Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!


Jüdischer Kalender




Candle Lighting Times for Berlin
Hebrew Year 5776 (2015 - 2016)

www.hebcal.com

Sep 13 Rosh Hashana 7:08 Mar 25 Tzav 6:11
Sep 18 Vayeilech 6:56 Apr 1 Shmini 7:23
Sep 22 Yom Kippur 6:47 Apr 8 Tazria 7:35
Sep 25 Ha'Azinu 6:40 Apr 15 Metzora 7:47
Sep 27 Sukkot 6:35 Apr 22 Pesach 8:00
Oct 2 Sukkot 6:23 Apr 28 Pesach 8:10
Oct 4 Shmini Atzeret 6:19 Apr 29 Pesach 8:12
Oct 9 Bereshit 6:07 May 6 Achrei Mot 8:24
Oct 16 Noach 5:51 May 13 Kedoshim 8:35
Oct 23 Lech-Lecha 5:36 May 20 Emor 8:46
Oct 30 Vayera 4:22 May 27 Behar 8:55
Nov 6 Chayei Sara 4:09 Jun 3 Bechukotai 9:04
Nov 13 Toldot 3:58 Jun 10 Bamidbar 9:10
Nov 20 Vayetzei 3:48 Jun 17 Nasso 9:14
Nov 27 Vayishlach 3:41 Jun 24 Beha'alotcha 9:15
Dec 4 Vayeshev 3:36 Jul 1 Sh'lach 9:14
Dec 11 Miketz 3:34 Jul 8 Korach 9:10
Dec 18 Vayigash 3:34 Jul 15 Chukat 9:03
Dec 25 Vayechi 3:38 Jul 22 Balak 8:55
Jan 1 Shemot 3:44 Jul 29 Pinchas 8:44
Jan 8 Vaera 3:53 Aug 5 Matot-Masei 8:32
Jan 15 Bo 4:03 Aug 12 Devarim 8:18
Jan 22 Beshalach 4:15 Aug 19 Vaetchanan 8:04
Jan 29 Yitro 4:28 Aug 26 Eikev 7:48
Feb 5 Mishpatim 4:41 Sep 2 Re'eh 7:32
Feb 12 Terumah 4:54 Sep 9 Shoftim 7:16
Feb 19 Tetzaveh 5:07 Sep 16 Ki Teitzei 6:59
Feb 26 Ki Tisa 5:21 Sep 23 Ki Tavo 6:43
Mar 4 Vayakhel 5:33 Sep 30 Nitzavim 6:26
Mar 11 Pekudei 5:46 Oct 2 Rosh Hashana 6:21
Mar 18 Vayikra 5:59

← 5775 Times in bold indicate holidays. 5777 →


HaSchem sagt: "Meine Schafe hören meine Stimme"





Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Relect11

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Teilen - Share - Partager
Neueste Themen
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty16/4/2024, 15:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty11/4/2024, 14:00 von ابو رجب AbuRadjab

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty10/4/2024, 14:00 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty8/4/2024, 13:31 von יואלה Joela يويلا

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty1/4/2024, 12:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

‎‏ אֶחָד‎"אֱלֹהֵינוּ"‎ ‏‫שְׁמַע יִשְׂרָאֵל‬ ‎


‏ אֶחָד‎"אֱלֹהֵינוּ"‎ ‏שְׁמַע יִשְׂרָאֵל ‎


Israelitische Cultusgemeinde Zürich


Aktuelle Lage und wie es mir geht?! 294110


Zum Link

Die ICZ <


Die Israelitische

Cultusgemeinde

Zürich wurde 1862 

gegründet und versteht 

sich als Einheitsgemeinde. 

Seit 2007 ist sie im Kanton Zürich



SIG



Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Logo_s10
>SIG-Link


Jüdische Liberale Gemeinde



Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Jlg10


Link zu 


Liberale Gemeinde Zürich



The Hebrew Teacher


Einfach auf den
< Titel > 
des Videos
klicken Bitte
und dann sehen
und lernen..




                                                           Video 1 

<  At the Market >


Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Blaueb11




Video 2 



Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Photo10
Teacher



Video 3 


Second Hand Shop >


Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Images61




Joe Fleisch Yiddisch Album




Aktuelle Lage und wie es mir geht?! 28510


Link zum Yiddisch

>Musik - Album<

von Joe Fleisch



Unterwegs mit dem Rabbi



Link zum Film

des

Schulfersehen


>Unterwegs mit dem Rabbi<



ha Galil.com



Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Logo3510


Link zu

>Frag den Rabbi<

Ask the Rabbi!

Fragen zum 

Jüdischen Gesetz..




Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Button16



Link zu

 >haGalil<

Jüdisches Leben

online






PARASCHAH פָּרָשָׁה


Aktuelle Lage und wie es mir geht?! 11bf0510


PARASCHAH פָּרָשָׁה 

Wochenlesung

Hilfen im Alltag

Schabbatlesungen

mit 

Auslegung..



Aktuelle Lage und wie es mir geht?! 93b2d010



Hier im Forum <


alle Link`s

zur Übersicht..





Aktuelle Lage und wie es mir geht?! D4997d10




Hier zum BLOG! <


für alle,

die lieber im Blog lesen..






Höre Jisrael: "Der EWige unser GOtt, der EWige - einer!"


Aktuelle Lage und wie es mir geht?!

14/7/2014, 15:24 von Admin

..


Wie es mir geht?!

Zu Nächst gratuliere ich jeder einzelnen Fussball-Mannschaft für ihre Erfolge und allen Spielern die fair gespielt haben und ihren Teams. Einzeltalente mussten sich unterordnen und "Mannschaftsfähig" werden um erfolgreich zu sein, wer die WM verfolgt hat, der konnte dies miterleben.
Es ist schon ein Erfolg sich zu qualifizieren, oder die KO-Runde zu überstehen, in ein Finalspiel zu kommen, ein Erfolg auch wenn Menschen sich versammeln und feiern im Frieden ohne Rassismus, Diskriminierung und dergl., doch darf es keine leere Hülle sein nur für die Wochen einer Fussball WM.

Deutschland Weltmeister ok und ich freue mich, ihr habt lange Jahre gebraucht um diese Stärke und den Zusammenhalt zu entwickeln dies alles darf nicht unterschätzt werden, von ganzem Herzen gönne ich ganz Deutschland diesen Fuss-Ball-Triumpf.

Israel war das erste Land welches Deutschland gratulierte und beglückwünschte.. Chapeaux/ziehe meinen Hut..

Wie es mir geht?!

Während die deutschen Medien in selbstbeweihräuchertem Footwahn nun weiter versinken und dabei wichtige Nachrichten verschweigen, sammelt sich derweil der arabische Mob mit rechten und linken Sympathisanten auf den Strassen "Weltweit" auch Australien nicht nur Deutschland, Frankreich oder Afghanistan, verbrennt Israel-Fahnen und ruft offen zu Mord an Juden auf, stürmt Synagogen..

Syrien und Libanon vereint schiessen Raketen auf Israel, Hamas tut es schon seit Jahren..

Israel soll sich nicht selbst verteidigen dürfen?!

Israel soll schweigen?!

Israel soll seine Bürger aus aller Welt nicht schützen?!

Israel, Israel..

Verlogene Macher manipulieren und reden vom Frieden, schieben Israel die Verantwortung zu, weil es nicht bereit ist sich auslöschen zu lassen..

Wie es mir geht?!

Terrorgruppen in aller Welt töten ihre eigenen Leute und die arabische Welt schweigt oder wird nicht gehört..

Ihre Zivilbevölkerung leidet und wird als Spielball zur Manipulation und schlimmer noch als Schutzschild missbraucht..

Was soll ich sagen wie es mir geht?!

Es wird dunkel doch ich sehne mich nach dem Licht in den Augen der Menschen die frei werden..

Sehne mich, wenn derweil doch jeder für sich G"tt beansprucht, dass Eine/r hört, zuhört, dass es von diesen Viele werden und sie ihr Herz öffnen..

Wie es mir geht, mein Herz ist offen und blutet, meine Seele schreit..

Doch glücklich bin ich, denn ich habe Hoffnung, ich habe einen G"tt kennenlernen dürfen der die Redlichen belohnt und ich kenne Menschen die Menschen sind, nicht müde um für die Wahrheit, Gerechtigkeit oder Recht zu kämpfen ohne das Wesentliche zu vergessen..

Noch sind es Wenige, doch es werden mehr und mehr und wir werden uns näher und näher, unsere Herzen werden angerührt durch das Leid und die Ungerechtigkeiten in der Welt und wir sind es die diese Welt verändern.

Nicht Religion oder ein Fanatismus wird dies alles schaffen doch die willigen Hände, die offenen Herzen und die Seele Derer die schreien..

Schreien, nicht um zu morden oder zu Mord aufzurufen!

Schreien, zum Leben! Schreien: "Schalom und Baruch HaSchem."

Grüsse jeden von euch mit meinem geöffnetem Herzen und meiner schreienden Seele und umarme euch in Ahawah/Liebe, ob schwarz, weiss, schwul, hetero, Jude oder Nichtjude..

Schalom
eure Anastasia

Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Weltku10


Kommentare: 0

Jeruschalajim Rabbi David Kraus
Nachrichten






Jüdische Allgemeine


> Link 





Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Logo10


Link <






    Jerusalem

israel

Israels Online-Zeitung

in Deutsch 


Link < 


- UNABHÄNGIG -

- ÜBERPARTEILICH -

- LIBERAL -

- JÜDISCH -






Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


April 2024
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kalender Kalender

Interview with David

David deRothschild from Mountainfilm in Telluride on Vimeo.

ABC 2012 Continuity Forum

David De Rothschild from Abc* Foundation on Vimeo.

3 Tage Wetter
Routenplaner
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am 5/5/2013, 13:33
Statistik
Wir haben 360 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist D.Lindemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3706 Beiträge geschrieben zu 541 Themen
Wordpress




Hier kommst du zu den

verschiedenen Link`s

zu unseren verschiedenen

BLOG`s >

bei Wordpress


Aktuelle Lage und wie es mir geht?! 34cf4610



Galerie


Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty