Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

HAPPY BIRTHDAY ISRAEL und Shalom Israel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HAPPY BIRTHDAY ISRAEL und Shalom Israel

Beitrag  Admin am 27/4/2012, 16:06

Der Staat Israel wurde ausgerufen (1948) !

Das britische Mandat, das Heilige Land zu regieren, lief am 14. Mai 1948 aus. Dies geschah durch eine Resolution der Vereinten Nationen, die sechs Monate zuvor die Existenz eines jüdischen Staates im bilbischen Heimatland des jüdischen Volkes beschlossen hatte. An diesem Nachmittag wurde der Staat Israel in Tel Aviv ausgerufen. Das Datum – der 5. Ijar im jüdischen Kalender – wird in Israel als der israelische “Unabhängigkeitstag” begangen.


Wir freuen uns über den Staat ISRAEL,
und danken Elohim dafür was ER macht, und wir danken dass ER uns von allen Enden der Erde
"HEIM" holt und wir Wallfahren heute im Geist in unsere Heimat und freuen und tanzen,
und jubeln unserem Gott und Vater der uns Frieden und Freiheit schenken wird,
alles ist vorbereitet!!

Gepriesen der starke Name JHWH der einzige Name in dem die volle Freiheit für uns alle ist, die wir auf SEINE STIMME hören..

Shabbat Shalom, eure Anastasia Israel Oscher
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY ISRAEL und Shalom Israel

Beitrag  RUTH am 27/4/2012, 20:01

Auch ich wünsche HAPPY BIRTDAY
und freue mich dass es endlich einen STAAT ISRAEL
gibt und segne ISRAEL mit dem SHALOM JHWH!
avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY ISRAEL und Shalom Israel

Beitrag  Rapha am 29/4/2012, 18:48

GROSS IST ELOHIM UND HOCH ZU PREISEN,
SEINE TATEN WERDEN OFFENBAR,
FROH IHM ANZUGEHÖREN DANKE ICH YAH.
avatar
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY ISRAEL und Shalom Israel

Beitrag  Juditha am 30/4/2012, 17:16

Halleluja!

Gut ist es, unserem Gott zu singen; schön ist es, ihn zu loben.
Der Herr baut Jerusalem wieder auf,
er sammelt die Versprengten Israels.
Er heilt die gebrochenen Herzen
und verbindet ihre schmerzenden Wunden.
Er bestimmt die Zahl der Sterne
und ruft sie alle mit Namen.
Gross ist unser Herr und gewaltig an Kraft,
unermesslich ist seine Weisheit.
Der Herr hilft den Gebeugten auf
und erniedrigt die Frevler.
Stimmt dem Herrn ein Danklied an,
spielt unserem Gott auf der Harfe!...
Ps 147,1-7

An keinem anderen Volk hat er so gehandelt,
keinem sonst seine Rechte verkündet
.
Halleluja! Ps 147,20

Israel - das erwählte Volk... SEIN Volk. Very Happy

In Liebe bete ich: JHWH segne Israel! cheers

Shalom Juditha
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY ISRAEL und Shalom Israel

Beitrag  Admin am 30/4/2012, 18:32

Freut euch, ja wahrhaftig freut euch denn Adona El Chaddai heiligt SEINEN NAMEN

Aus allen Enden der Erde werde ich euch zurückbringen in das Land dass ich euch zugesichert habe...

Und ER deckt unsere verdeckten Wurzeln auf, spricht mit Seinen Schafen, und Seine Schafe hören Seine Stimme!

Gepriesen Elohim für Seine grossen Taten, Heilig ist ER und Heilig seine Taten.
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY ISRAEL und Shalom Israel

Beitrag  Suzanah am 2/5/2012, 23:50

HOCH!
HOCH!
HOCH! AUF JHWH UND SEIN ISRAEL!
SEGEN KOMME AUF ISRAEL UND DER SEGEN ISRAELS AUF DIE GANZE WELT!
avatar
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY ISRAEL und Shalom Israel

Beitrag  Kephas am 3/5/2012, 00:12


SHALOM ISRAEL!!!

...........auch meine herzlichsten Segenswünsche und Dank an GOTT und alles was er noch macht:-)
avatar
Kephas
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY ISRAEL und Shalom Israel

Beitrag  Admin am 10/5/2012, 18:10



SHALOM!!

18 Ijar 5772/ 10.5.12


Die Israel Defense Forces (IDF) – die israelische Armee – wurde an Lag BaOmer im Jahre 1949 gegründet. Die IDF besteht aus verschiedenen Abteilungen, der Armee, der Luftwaffe und der Marine. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der Verteidigung von Israel, der Sicherung der Grenzen und die Souveränität des Staates zu gewährleisten. 10.Mai 1948

Lieben Gruss und Segen von Elohim!
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schalom Jisrael und Baruch HaSchem!

Beitrag  Admin am 16/4/2013, 15:05


_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY ISRAEL und Shalom Israel

Beitrag  Juditha am 18/4/2013, 13:01

Schalom Jisraël!

Aus der Heiligen Schrift:

TERE-ASAR - MICHA 4

Und es wird sein in späten Tagen / da wird der Berg stehn mit
des Ewgen Haus / gegründet vor den Bergen obenan / er, ragend
über die Höhen / und strömen zu ihm die Nationen. / Da ziehen
viele Völker hin und sprechen: / 'Kommt! Steigen wir hinan
zum Berg des Ewigen / und zu dem Haus von Jaakobs Gott! /
Dass er uns seine Wege weise / und wir in seinen Pfaden wan-
deln.' / Denn von Zijon geht Weisung aus / und Wort des Ew-
gen von Jeruschalaim! / Und er wird richten zwischen vielen
Völkern / entscheiden fernhin mächtigen Nationen. / Sie schmie-
den ihren Schwerter dann zu Pflügen / und ihre Lanzen um zu
Winzermessern; / nicht hebt Vok wider Volk ein Schwert / und
nicht mehr lernen sie Krieg.
Und sie werden weilen, ein jeder unter seinem Weinstock und
seinem Feigenbaum, und keiner schreckt sie, denn der Mund des
Ewigen der Scharen hats geredet. *Ja, gehen alle Völker, jedes
im Namen seines Gottes, wir gehen im Namen des Ewigen, un-
seres Gottes, für immer und ewig.* An jenem Tag, ist des Ewi-
gen Spruch, will ich das Hinkende aufnehmen und das Ver-
stossene zusammenholen, und denen ich wehtat!* Und ich
mache das Hinkende zum Rest, das Fortgetriebene zu mächti-
gem Volk. Und König wird der Ewige sein über sie auf dem
Zijonsberg von dann ab und in Ewigkeit.
Du aber, Herdenturm / der Zijonstochter Höhe / zu dir gelangt
und kommt / die frühre Herrschaft / das Königtum zur Maid
Jeruschalaims.
Nun / was schreist du so laut? / Ist kein König bei dir / dein Be-
rater dahin / dass Wehn dich gepackt / gleich der, die gebärt? /
Ja, winde dich und dränge, Tochter Zijons / gleich der, die ge-
bärt! / Musst nun ja aus der Stadt hinweg / und hausest im Feld /
kommst dann bis Babel / dort wirst du gerettet. / Dort wird der
Ewge dich erlösen / aus deiner Feinde Hand.
Nun aber sammeln sich gegen dich viele Völker, die sprechen:
'Entweiht ist sie! So weide sich an Zijon unser Auge!' Sie aber
kennen nicht des Ewigen Gedanken, verstehn nicht seinen Plan,
dass er gesammelt wie Garben auf die Tenne!
Auf, drisch, Maid Zijons! / Denn eisern mache ich dein Horn /
und ehern mach ich deine Klauen / dass viele Völker du zer-
malmst / dem Ewgen bannest ihren Raub / ihr Gut dem Herrn
von aller Erde.
Nun ritz dir Trauermale, Maid Geduds / Belagerung legt
man gegen uns / die Backe schlägt man mit dem Stock / dem Richter
Jisraëls!

Gelobt und gepriesen bist DU ewiger geliebter Gott Jisraëls.
Danke für Deine Gedanken und Pläne!
Danke, dass Du das Hinkende aufnimmst!
Danke, dass Du das Fortgetriebene zusammenholst!
Wie freue ich mich, dass DU der einzige König, Retter und Erlöser bist!
Aus tiefstem Herzen danke ich DIR, dass du Jisraël stärkst, segnest und deine Verheissungen realisierst.
Wie danke ich DIR, dass Jisraël geht, im Namen des Ewigen,
unseres Gottes, für immer und ewig.
HalleluJAH!

Schalom Juditha

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY ISRAEL und Shalom Israel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten