Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Gebetsanliegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gebetsanliegen

Beitrag  Orli am 5/9/2012, 09:03

Ich bitte um euer Gebet.
Vom Vertrauen missbraucht, Enttäuschung und Krankheit geplagt fühle ich nichts mehr. Ich weiss nicht ob ich je nochmals einen Menschen lieben und vertrauen kann. Ich komme nicht los von der Plage....

Ich weiss der einzige Retter und Erlöser ist Gott/Elohim unser allmächtiger Vater.

Ich brauche Zeit der Heilung...

Danke dass Ihr für mich um Kraft, Geduld und Heilung betet.

Shalom mit euch Allen!
avatar
Orli

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen

Beitrag  Sara am 5/9/2012, 09:48

Shalom liebstes Orli

Ich bete von Herzen für dich

I love you I love you I love you

avatar
Sara
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Wir stehen voll hinter dir..

Beitrag  Admin am 5/9/2012, 12:30


Shalom Orli,

aus tiefster Seele und mit ganzem Herzen danke ich Elohim für dich und deinen Weg, ich preise unseren GOtt für dich und Seinen Segen für dich, öffne dein Herz weit und nimm seine Kraft, Heilung und Nähe an, die dich heilen und befreien wird in allen Bereichen.
Wir stehen alle hinter dir und segnen dich mit Seinem Segen und danken für dein offenes Herz das sich im Lichte Adonais entfalten und heilen kann, in Seinem Licht ist keine Finsterniss. Erlaube ihm alle Schatten die auf dich gekommen sind in deinem Leben von dir zu nehmen. Das weiss ich, dass du das tust und lobe Ihn mit dir. Gepriesen Elohim, gepriesen sein HaSchem/heiliger Name.
Ihm können wir vertrauen und Seiner Führung, er geleite dich nun durch diese Wüste und schenke dir die richtigen Gefährten und lehre dich zu unterscheiden.
Gönne dir die Ruhe und empfange neue Freude..,

deine Anastasia

-mail dir!
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Yah`s Shalom, Kraft, Geduld und Heilung für dich!

Beitrag  Rapha am 5/9/2012, 13:20


Shalom Orli,

Geduld und Hilfe von Yah mit dir, wir beten für dich. Wir machen uns eins mit deinem Anliegen.

HaShem wende dir sein Angesicht zu, Er segne dich liebe Orli, Er heile und rette dich aus deiner Situation und sei dir gnädig.
Sei unbesorgt und vertraue HaShem`s Führung.
Er hält dich aufrecht und kämpft gegen jene Plage die dein Leben durchsäuert hat.

Shalom, dein Rapha.

_________________
שלום חברים 
Der Ewige segne euch und wende euch sein Antlitz zu. Gepriesen JAH für immer!
The Eternal bless you and make his face to shine upon you. YAH praised for ever!
avatar
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen

Beitrag  Jochanan am 6/9/2012, 16:43



JAH SEGNE DICH UND ICH BETE AUCH FÜR DICH Laughing
avatar
Jochanan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen

Beitrag  Hanna am 22/10/2012, 14:53



Adon und Elohim,
hab Dank für deine Fürsorge in allen Bereichen unseres Lebens.
Gepriesen dein heiliger Name,
ja,
wir lieben und ehren dich nach deinem heiligen Willen.
Amen.
avatar
Hanna

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen

Beitrag  Elie am 22/10/2012, 15:10

Eli zu dir beten wir immerzu und wir lernen vertrauen. Todah für alles was du uns lernst. Segne alle jungen Frauen und stelle sie in deinen Dienst. Danke, du öffnest unsere Augen und gibst uns ein hörendes Herz das wir benützen werden. Amen
avatar
Elie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten