Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא am 19/1/2013, 19:00

Hier kann gepostet werden !


Zuletzt von Zeev Baranowski - אבא am 21/1/2013, 02:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Frankfurt - ירושלים

http://www.schabat.de

Nach oben Nach unten

Segen oder Fluch, der Ewige legt vor und ihr wählt selbst..

Beitrag  Admin am 20/1/2013, 11:49




Wer Israel segnet wird gesegnet..

Denke dabei an Pharo`s Herz das fest wurde, das Herz der meisten Völker ist fest geworden gegen Israel.
Nicht der Ewige macht ihr Herz fest um sie zu strafen, sie haben sich vorher schon entschieden und werden säen was sie ernten. Israel ist umzingelt von seinen Feinden, es sollte unser aller Herz zur Umkehr bewegen, nicht nur äusserliche Bekundungen doch zu-tiefste Reue und Umkehr wären nun an der Tagesordnung.

Techuwa, der Jude weiss was dies bedeutet und die Völker haben nur eine Chance vom Licht der Völker zu lernen, dies sind die Kinder Israels, keine Kirchen oder Gemeinden, kein Staat, jeder Einzelne ist gerufen zur Umkehr, nicht aus Angst doch aus echter Reue. Betet, betet und kehrt um, werdet zum Gebet für Israels Kinder und kämpft an ihrer Seite..
Erkennt die Wahrheit und entfernt euch von Lüge und Hass. Verwerft nicht das Wort des Ewigen sondern kehrt mit ganzem Herzen um und lasst eure Taten sprechen für Israel.
Es ist angebracht zu überdenken und Stellung beziehen im geistigen Kampf. Macht dem Krieg ein Ende, erst in euch und dann um euch mit Hilfe GOttes, bittet IHN um die Gnade der Umkehr und steht auf vom Schlafe, lasst euch nicht einlullen von der Lüge, erkennt der Herr allein ist GOtt und wir säen was wir ernten, Frieden kann nur kommen wenn wir Frieden säen doch nicht in dem wir Terror gut heissen und finanzieren..
Jeder einzelne kann etwas tun, jeder kann prüfen und aus der Geschichte lernen wenn er sein Herz öffnet und nicht fest werden lässt.
Sollen unsere Politiker nicht wenn sie von uns gewählt sind unseren Standpunkt vertreten, wenn sie dies nicht tun dann dürfen wir nicht schweigen und hinnehmen was da geschieht.

Macht euch auf und bittet GOtt um Vergebung, bittet IHN um den Weg den ihr zu gehen habt und gehorcht IHM, bittet um die Gnade der Techuva und tretet ein für Sein Volk, dass ER sich erwählt und geheiligt hat durch Seine Gebote..
Lasst euch reinigen von den Vorurteilen und fürchtet nur den Ewigen.

Gelobt ist ER und heilig ist Sein Name!

Bittet darum Techuva zu tun in Seinem Sinne und wählt den Segen, werdet selbst zum Segen in Seiner Hand..

Der Ewige segne Israel und alle die ihr Herz für Seinen Willen öffnen und umkehren mit ganzem Herzen zum Segen.

Lehit, Anastasia
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  RUTH am 25/1/2013, 13:44


Frieden über Israel und in Israel und in den Herzen und Geistern der Menschen!
avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  Juditha am 8/2/2013, 13:14

Geliebter GOtt Abrahams, Isaaks und Jakobs gelobt bist DU immer und ewig!

Schau das Elend DEINER geliebten Kinder:

- bedrängt und angegriffen sind sie von allen Seiten...,

- zerstreut in aller Welt leben sie und im Herzen brennt die Sehnsucht nach der wahren Heimat...

Nur DU kannst das Wollen und Wünschen nach der Einheit mit DIR erfüllen!

DANKE, dass DU Israel befreist, schützt, segnest und stärkst!
DANKE, dass die Lügengebilde der Götzenanbeter und Falschreligionen vernichtet werden!

Lass alle Welt DEINE grosse Allmacht erkennen. Gelobt und gepriesen bist DU zu jeder Zeit.

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Zurück zur Wahrheit!!

Beitrag  Admin am 11/2/2013, 19:15



Es mögen vor allem auch alle religiösen und kirchlichen Lügen aufgedeckt durch Salbung von Weisheit und die Menschheit erhalte die Erkenntnis der unendlichen Liebe des Allmächtigen gelobt ist ER, um frei zu werden selbst Liebe zu werden.

Elohim will nicht den Tod des Sünders ER will, dass wir LEBEN.

VAter sende Arbeiter in deinen Weinberg, demütige Sucher der Wahrheit, mutig für Veränderung und voll Vertrauen zu Dir. Du unser König der Könige bewahre uns in deinem Namen. Baruch Haschem.

avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

... und was ist mit dem Gericht GOttes ???

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא am 12/2/2013, 01:21

Schalom Anastasia,

so ganz kann ich ja diese christliche Einstellung nicht teilen.
... um frei zu werden selbst Liebe zu werden.
... Elohim will nicht den Tod des Sünders ER will, dass wir LEBEN.
VAter sende Arbeiter in deinen Weinberg, demütige Sucher der Wahrheit,
mutig für Veränderung und voll Vertrauen zu Dir.
Dann sollen die "Weinberg-Arbeiter" doch mal mit ...



... denen hier anfangen!!!

Denn dass GOtt den Tod eines Sünders nicht will, so wie es in Jechsekel 33,11 heißt:
אֱמֹ֨ר אֲלֵיהֶ֜ם חַי־אָ֣נִי׀ נְאֻ֣ם׀ אֲדֹנָ֣י יְהוִ֗ה אִם־אֶחְפֹּץ֙ בְּמֹ֣ות הָרָשָׁ֔ע כִּ֣י אִם־בְּשׁ֥וּב רָשָׁ֛ע מִדַּרְכֹּ֖ו וְחָיָ֑ה שׁ֣וּבוּ שׁ֜וּבוּ מִדַּרְכֵיכֶ֧ם הָרָעִ֛ים וְלָ֥מָּה תָמ֖וּתוּ בֵּ֥ית יִשְׂרָאֵֽל׃ פ

Meinte er die Umkehr des Hauses ISRAEL zu JaHWeH!

avatar
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Frankfurt - ירושלים

http://www.schabat.de

Nach oben Nach unten

Schalom Aba Zeev:-)

Beitrag  Admin am 12/2/2013, 15:57


Ja, gewiss!
Doch für Menschen ist dies nicht möglich deshalb brauchen wir
Elohims Ruach.
..und wie Recht Du hast lieber Freund. Doch im Sinne wie Ruth dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt könnte jeder Sünder umkehren und alle die das begriffen haben und danach leben und ein neuer Mensch werden, könnten Anteil haben und das Angesicht der Erde würde sich erneuern. So und nur SO habe ich das gemeint und nicht christlich Exclamation

Ganz lieben Gruss von mir,
deine Anastasia
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Israelischer Staatenbund

Beitrag  Juditha am 10/4/2013, 16:54

Schalom zusammen - Schalom Zeev


Israel ist aus meiner Sicht mehr als geeignet der Welt als "Vorzeigeland" zu dienen. Man darf doch nicht die Augen davor schliessen, dass dieses Land
ob im Bildungswesen, Gesundheitswesen oder in der Wirtschaft ausserordentlich beispielhaft "funktioniert" und dies obwohl die Menschen ständig von allen Seiten bedrängt werden.

Es wäre interessant, wenn Du Zeev vielleicht mal über das Leben und die Möglichkeiten in einem Kibbuz informieren könntest. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind es Gemeinschaften, die sich im Kleinen auf vielen Ebenen selbständig organisieren (Gesundheitswesen, Gewerbe, Landwirtschaft, Bildung usw. ).

Vielen Dank im voraus für deine Mühe!

Der Ewige, gepriesen ist sein Name, segne und schütze Israel!

Juditha






_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  Admin am 16/4/2013, 14:51

avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

wunderbar!

Beitrag  alexander pfersdorff am 2/9/2013, 19:16

Very Happy... Herr Baranowski ... wunderbar, mußte laut loslachen als ich das von Ihnen las und die Bilder von den "Typen" mir betrachtete !!! (... übrigens: hochaktuell wie wir ja alle wissen!) ...
Zeev Baranowski - אבא schrieb:Schalom Anastasia,

so ganz kann ich ja diese christliche Einstellung nicht teilen.
... um frei zu werden selbst Liebe zu werden.
... Elohim will nicht den Tod des Sünders ER will, dass wir LEBEN.
VAter sende Arbeiter in deinen Weinberg, demütige Sucher der Wahrheit,
mutig für Veränderung und voll Vertrauen zu Dir.
Dann sollen die "Weinberg-Arbeiter" doch mal mit ...



... denen hier anfangen!!!


Meinte er die Umkehr des Hauses ISRAEL zu JaHWeH!

... liebe Anastasia ... bitte in Zukunft nicht so "christlich" mit der Wortwahl und Ausdrucksweise ... lach. Danke! ... ich weiß es ist schwer - kann man(n) / frau aber lernen ... lach. Ich übe mich darin selbst ...sunny ... Schalom: Alexander ... sei mir bitte, bitte nicht böse, aber einige Texte und Ausdrucksweisen bzw. Bilder die Du gebrauchst, man könnte meinen Du willst "christlich" missionieren .... lach. ...
I love you BITTE NICHT falsch verstehen ! ... mach bitte weiter ... aber: zurück zu den Wurzeln (zu den jüdischen Wurzeln) des Hauses ISRAEL .... danke! ....

Schalom Herr Baranowski ... sunny...
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Schalom Alexander

Beitrag  Admin am 2/9/2013, 19:25

..

ja, ja lieber Alexander, erst einmal ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag und dein dich miteinbringen, werde mir das mit dem chhhhhhhhhhhhhhhristlich schon zur Brust führen Very Happy , das mit der Ausdrucksweise und Prägung, will da nicht missionieren und doch steht doch in der Schrift, dass der EWige nicht den Tod des Sünders will. Gebe aber zu, dass ich manchmal die rosa Brille Cool  auf habe und mir wünschte, dass die härtesten Brocken auch die Liebe leben..

Es gibt natürlich noch viele alte Artikel die ich heute auf dem Weg zurück zur Wurzel anders ausdrücken würde. Danke nochmals, und ganz sicher bin ich dir gewiss nicht böse.

Schalom und schönen Abend noch mit meinen besten Grüssen
deine Anastasia
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  alexander pfersdorff am 2/9/2013, 21:03

Very Happy ... ich drück Dich, Schalom: Alexander ...sunny .... lach: ohne  c h h h h h r r r (istlich)Wink   ... lach
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  Admin am 2/9/2013, 23:19

..



lol! 


drück dich auch ganz lieb..
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

فلسطينيون - - Filastini-jun - - Wer sind sie ?

Beitrag  Admin am 14/10/2013, 17:51


Schalom

meine Empfehlung!

Zeev schrieb:فلسطينيون  - - Filastini-jun - - Wer sind sie ?
http://www.religioncity.de/index.php/topic,806.msg3457.html#msg3457

_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten