Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker Empty20/3/2024, 18:00 von ابو رجب AbuRadjab

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker

Nach unten

Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker Empty Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 7/4/2013, 11:44


שלום כולם

Schalom zusammen,
mit diesem Beitrag möchte ich heute zusammenfassend einige Themen und Beiträge zusammenführen. Mit dem gesammelten Themen-Objekt >TERRORISMUS-Notizen< habe ich einmal bewusst die vergangenen 6 Wochen ohne Zusatz-Postings für sich sprechen lassen. Denn die Menschheit hat nichts geändert, wenn es um den “palästinensischen Terrorismus“ sowie die Anerkennung der HISBOLLAH  - حزب الله als Terror-Organisation durch die EU geht. (siehe u.a. Beitrag-LINKs unten)
Man muss schon geistig blind sein, nicht zu erkennen, dass der EWIGE, gelobt sei sein Name, seine helfende, segnende und schützende Hand vom menschlichen TUN und WIRKEN zurückzieht. Nach dem göttlichen Motto das uns letztlich die Schrift lehrt:


>> Ihr wollt eine Welt ohne GOtt und ohne GOttes Anweisungen !!!
>> … dann sollt IHR sie jetzt haben !!!

Dieser Ausspruch ist das eigentliche Gerichtsurteil für uns Menschen.

Beispiel 1:
(siehe in der Folge meiner u.a. Beiträge)
FINANZ-"PARADIES" – Zypern !  Nicht die geringste Anstrengung machten die Zyprioten einschließlich ihrer  neuen Regierung, als eine der 4 ablehnenden Staaten der EU, diese “ حزب الله -Gottes-Partei“ als Terror-Organisation anzuerkennen.
Folge:Staatspleite !!!

(das mit dem Wasser wird möglicherweise noch kommen)

Beispiel 2: (ebenfalls nach meinem damaligen Posting erst ereignet)
REGIERUNG – Italien ! Nicht die geringste Anstrengung machten die Italiener, als eine der 4 ablehnenden Staaten der EU, diese “ حزب الله -Gottes-Partei“ als Terror-Organisation anzuerkennen.
Folge: Unregierbarkeit des Landes !!!

(Papstwechsel war da eigentlich nur eine Randerscheinung des heidnischen Christentums)

Beispiel 3: (gleich nach damaligen meinem Posting ereignet)
LAND des Gourmet - Frankreich ! Nicht die geringste Anstrengung machten die Franzosen, als eine der 4 ablehnenden Staaten der EU, diese “ حزب الله -Gottes-Partei“ als Terror-Organisation anzuerkennen.
Folge: Auslösung des PFERDEFLEISCH-Skandals !!!

(Pferdefleisch ist zwar als Nahrungsmittel durchaus gut verträglich, jedoch entgegen zum Lammfleisch, jüdisch garantiert nicht KOSCHER !)
… bis hin zur gänzlich abgesackten Autorität des Chefs >Francois Hollande<!

Beispiel 4: MALTA steht noch in der Karenz-Zeit. (bevor es auch dort knallt)

Um nun dieses Thema weiterzuführen, ist es zu empfehlen einige meiner Beiträge durchzulesen, damit eine gewisse Grund-INFO besteht:


Bereits oben habe ich schon betont, dass ich die Weltereignisse der letzten 6—8 Wochen nicht mehr weiterzuführen brauche, denn jeder kann sich seine Gedanken selbst dazu machen. Die Quasi-Anerkennung der Vereinten Nationen eines zu gründenden Anti-Israelitischen-Staatssystems im Beschluss A/67/L.28 vom 29-11-2012 (Status eines "Beobachterstaates"), wird weiterhin nicht ohne Folgen für die Menschheit bleiben. Der EWIGE, gelobt sei sein Name, brauch nicht von "OBEN" herabzusteigen um feurige Gerichtspfeile auf die "verderbt Menschheit" zu werfen.
WIR erledigen  dies schon von selbst!!!
Umwelt, Klima, Bodenschätze, Bürgerkriege, Hungersnöte, Seuchen !
Und das mit dem >Nuklear-ATOM-Problem< sei es KKW´s oder Waffen ist ja Momentan das aktuellste!

Dabei ist ein WELTFRIEDE ganz einfach zu lösen. Jedoch beginnt der mit dem FRIEDEN in ISRAEL. Allerdings nicht durch eine Zweistaaten-Lösung, sondern durch einen einfachen "ISRAELISCHEN STAATENBUND",
(ohne jetzt die Einzelheiten zu erklären) als Vorstufe zu dem ersehnten, erhofften und göttliche versprochenen >messianischen Friedens-Reich<!
Doch auch dabei müssen vor allem wir ISRAELies bzw. ISRAELiten "mitspielen". Und dies besonders in politischer und religiöser Hinsicht. Schlagen WIR JUDEN, dieses Angebot GOttes ab, das mit der Rückkehr aus dem GALUT und der Gründung unseres Staates ISRAEL begonnen hat, dann lehrt uns unsere Geschichte, dass das >Messianische Reicht< wieder einmal "bis auf Weiteres" verschoben wird!!!


> DAS SOLLTEN WIR ALLE VERMEIDEN <

שלום אבא
Schalom ABA
זאב ברנובסקי



  Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker Faq_ju10  findet ihr :    > HIER <






Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten