Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Gute NEUE NACHRICHT aus ISRAEL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gute NEUE NACHRICHT aus ISRAEL

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא am 28/1/2013, 11:00

WASSERPEGEL vom JamKineret (See Genezaret) kräftig angestiegen!!!

Nach langer Zeit gibt es wieder gute Nachrichten vom See Genezareth (Kineret). Am Sonntag teilte die Wasserbehörde mit, dass der dortige Pegelstand in den Monaten Dezember und Januar um 91 Zentimeter gestiegen sei. Das bedeutet im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen Anstieg von einem Meter…

Im Januar stieg der Wasserstand mit 61 Zentimetern so stark an wie in den vergangenen fünf Jahren nicht mehr. Ein Meter am Pegel des Kineret steht für etwa 160 Millionen Kubikmeter Wasser – eine Menge, die der des gesamten pro Jahr in Israel entsalzten Wassers entspricht.

Gegenwärtig beträgt der Wasserstand des Sees Genezareth -213.40 Meter, das sind immer noch 40 Zentimeter unterhalb der roten Linie. In der israelischen Wasserbehörde hofft man auf weiter steigende Pegelstände in den noch verbleibenden Winterwochen.


(Text von HaGalil übernommen)






... so war es noch in den Jahren vorher:

avatar
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Frankfurt - ירושלים

http://www.schabat.de

Nach oben Nach unten

Re: Gute NEUE NACHRICHT aus ISRAEL

Beitrag  Admin am 28/1/2013, 11:45



Gepriesen der Ewige für das auffüllen der Wasserbeständige und für Regen zur rechten Zeit..

Toda!

Schalom lieber Zeev für den wichtigen Beitrag mit Dank!

Liebe Grüsse und gute Woche für Dich und die Deinen Very Happy

Schalom, Anastasia
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten