Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Gebet für das Forum und alle die KOMMEN werden..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gebet für das Forum und alle die KOMMEN werden..

Beitrag  Juditha am 26/3/2012, 18:43

Lieber Vater im Himmel,

Danke, dass dies ein Ort der Begegnung wird,

Danke, dass dies ein Ort des Austausches wird,

Danke, dass dies ein Ort der gegenseitigen Unterstützung wird,

Danke, dass wir hier gemeinsam auf dich hören,

Danke, dass wir unser Herz für deine Botschaft und deinen Willen öffnen,

Danke, dass wir miteinander gehen können,

Danke, dass du uns segnest,

Gestern, Heute und Immer.

Amen


Zuletzt von Admin am 17/4/2012, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel- verlängerung:-))
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebet für das Forum und alle die KOMMEN werden..

Beitrag  Admin am 10/4/2012, 15:42

Du!
Du Vater, der ICH BIN DA,
will werden in Dir
Ich bin auch da, für Dich..

In Dir ich selbst werden, so wie du mich willst, der da für mich in seiner Schönheit, unermesslichen Stärke und Kraft, voll Barmherzigkeit mir zu helfen. Ja! Vater ich will deine Barmherzigkeit und mich lösen lassen von Dir, von allem was trennend steht zwischen Dir und mir, Dir will ich angehören und ganz Dein sein, weil ich dich Liebe über alle Massen, so wie Du mich liebst, sogar mein Name ist in deinen Händen eingeschrieben, so rufe ich nun auch Deinen Heiligen NAMEN aus über dies Forum, jeden der hier einkehrt, rastet oder Hilfe, Trost, Freundschaft, Gleichgesinnte, Menschen deines Shalom sucht, berühre alle tief in der Seele und im Herzen, lass sie weilen vor Deinem Herrlichen Thron der Gnade, Du EWIGER, heilig ist dein Name und so herrlich, Abba, Vater lieber rufen wir dir lächelnd zu und vertrauen uns Dir ganz an, auch in Jeshua`s heiligen Namen, den du uns gabst und in dem Du uns birgst für IMMER!
Danke Vater, da du uns beten lehrst, Barmherzigkeit, Demut und Sanftmut, Du bist so GUT zu uns, ja ich will sein, wie Du mich geschaffen hast, voll der Würde die du mir gibst, Dein Kind zu sein, HaSchem ich liebe dich und bete dich an, den Du bist der Herr der Ehre und der Heerscharen, nichts ist mir lieber als Dir Dem GERECHTEN zu gehören, der uns ruft, und wir antworten dir jeden Augenblick neu in Deiner Liebe, Ja! Hier bin ich, ich gehöre dir und gehorche, denn Du kannst mich heute brauchen, schenkst mir jeden Tag neu Deine Gnade um selbst Gnade zu werden, für alle die neben mir stehen, fern und nah..
Alle sind sie meine Geschwister und in jedem von Ihnen will ich Dich Vater erkennen und lieben. Amen
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebet für das Forum und alle die KOMMEN werden..

Beitrag  Admin am 10/4/2012, 20:54

Abba, Vater lieber, wir ziehen die Schuhe der Bereitschaft an...


Arrow
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Jeden Tag mehr wollen wir dich Lieben HaSchem..

Beitrag  Admin am 17/4/2012, 16:23

Du lieber Vater weisst was du willst und du führst uns sicher, so gehen wir den Weg den du uns rufst zu gehen, besonnen, im Vertrauen und in grosser Freude deines Ruach HaKadosch. preis dir Vater für diesen Tag und die Fülle die er in sich birgt.
Ja! Lieber Vater, jeden Tag beschenkst du uns, hauchst uns an mit deinem Lebensbraus, ich liebe DICH!
Wie gross ist deine Güte Elohim, wie stark dein Vertrauen in uns, dass wir den Weg gehen werden den du uns gerufen hast.
Ein neues Land einnehmen, von Milch und Honig, du HaSchem bist die Süssigkeit in meinem Leben, heilst alles was noch zwischen uns Brüdern und Schwestern steht, ich danke dir Heiliger Lieber Vater JHWH für deinen Entschluss mit uns zu gehen uns zu ziehen wenn es sein muss und uns zu ermahnen, damit wir niemals in die Irre gehen.
Danke dass du uns jeden Tag vor den Feinden bewahrst und dieses Forum ein Begegnugsort wird an dem wir uns sammeln und auf deine Stimme hören. Danke Vater..
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sh`ma Israel

Beitrag  Admin am 10/5/2012, 03:13

Sh'ma Israel

Adonai elohenu

Adonai echad

veahavta et Adonai Eloheicha

bekol levavecha ubekol naf she

cha ube kolmeu decha 

vehayu had varim ha'elea sher anochi metsavvecha

hayom al levavecha

veshinantam lebane cha

vedibarta bam beshivtecha, bebetecha ublechte cha

baderech ubeshochvecha ubeku mecha


Höre, Israel, der Herr ist unser GOtt, der Herr ist einzig.

Gepriesen sei GOttes ruhmreiche Herrschaft immer und ewig!

Darum sollst du den Ewigen, deinen GOtt, lieben mit ganzem Herzen, mit 
ganzer Seele und mit ganzer Kraft.

Diese Worte, auf die ich dich heute verpflichte, sollen auf deinem Herzen 
geschrieben stehen.
Du sollst sie deinen Kindern erzählen.
Du sollst von 
ihnen reden, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn
 du dich schlafen legst und wenn du aufstehst.
Du sollst sie als Zeichen um 
dein Handgelenk binden.
Sie sollen als Merkzeichen auf deiner Stirn sein.
Du 
sollst sie auf die Türpfosten deines Hauses und in deine Tore schreiben.


avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebet für das Forum und alle die KOMMEN werden..

Beitrag  Admin am 25/5/2012, 14:45



Lieber Vater lasse deine Gemeinde lebendig sein und wachsen, erfülle uns mit deinem Ruach HaKodesh auf dass wir deinen Willen tun in Freude dir zur Ehre weil wir dich lieben.
Danke lieber Vater für deinen Segen in Fülle der uns erleuchtet und antreibt nicht stehen zu bleiben und uns einander in brüderlicher Eintracht zu lieben.
Danke für dein Gebot der Liebe die uns in alle Fülle mit dir und den Verheissungen bringt.
Gepriesen bist du und ich heilige deinen Namen der heilig ist lieber Vater, ich erhebe dich über alle die noch kommen werden zu dir und freue mich. Amen.
Von ganzem Herzen danke ich dir für deine Weisung und all deiner Werke und Wohltaten. Amen.
Du gehst uns voran und wir lernen auf dich zu hören und zu sehen, du unser guter Hirte dem wir vertrauen. Amen.

_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebet für das Forum und alle die KOMMEN werden..

Beitrag  Rapha am 30/5/2012, 15:53

Shalom Allen,

schliesse mich euren Gebeten natürlich sofort an und freue mich als Glied dieses Forums unseren Vater zu Ehren.
Gepriesen Yah für alles was hier geschieht, kann hier sehr gut seine Hand erfahren und freue mich mit euch allen
diesen wunderbaren Weg zu gehen.

Lieber Vater ich danke dir auch für den Mut deiner Pioniere und alle die ihnen folgen um dich besser kennen zu
lernen.

Lehit, euer Rapha
avatar
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Schema Israel

Beitrag  Admin am 15/6/2012, 17:40





Lasst euch von der Gnade berühren und limitiert die Gnade nicht!!
Shalom, eure Anastasia
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebet für das Forum und alle die KOMMEN werden..

Beitrag  Juditha am 26/6/2012, 13:34

So spricht der Herr der Heere: Macht eure Hände stark, wenn ihr in diesen Tagen die Worte aus dem Mund des Propheten hört. Die Propheten treten seit dem Tag auf, an dem das Fundament für das Haus des Herrn der Heere gelegt wurde, damit der Tempel gebaut werde...
Sach.8,9

Lob Dir Eloim, dass Dein Wort durch die Propheten verkündet werde;
Lob Dir Allmächtiger, dass Dein Wort wie das gute Wasser den Durst der Menschen lösche;
Lob Dir Allwissender, dass Dein Wort der Weisheit alle Lügen im Keime ersticke;
Lob Dir du Starker, dass Dein Wort uns zur Umkehr bewegt;
Lob Dir du Tröster, dass Dein Wort uns stärkt.

DU der alles vollendet - DU der du uns so sehr liebst - DU der an unsere Herzenstüre klopft..

DICH LIEBE UND VEREHRE ICH MIT ALLEM WAS ICH BIN, WAR, HABE UND SEIN WERDE. Amen





_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Vater GOtt wir lieben dich! Wir danken für alles was Du mit uns tust.

Beitrag  Admin am 26/6/2012, 16:11


Lob Dir Eloim, dass Dein Wort durch die Propheten verkündet werde;
Lob Dir Allmächtiger, dass Dein Wort wie das gute Wasser den Durst der Menschen lösche;
Lob Dir Allwissender, dass Dein Wort der Weisheit alle Lügen im Keime ersticke;
Lob Dir du Starker, dass Dein Wort uns zur Umkehr bewegt;
Lob Dir du Tröster, dass Dein Wort uns stärkt.

DU der alles vollendet - DU der du uns so sehr liebst - DU der an unsere Herzenstüre klopft..

DICH LIEBE UND VEREHRE ICH MIT ALLEM WAS ICH BIN, WAR, HABE UND SEIN WERDE. Amen





Lieber Vater im Himmel schliesse mich ganz diesem wundervollen und tiefen Gebet an und bete mit aufrichtigem Herzen voll Demut, Dank und in Anbetung..

Danke dir liebe Juditha, dass du mit uns teilst..

Shalom euch allen,
Anastasia
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebet für das Forum und alle die KOMMEN werden..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten