Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Hussein OBAMAS Friedensbesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hussein OBAMAS Friedensbesuch

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא am 21/3/2013, 20:00

Eine kurze wahre Anekdote zum Hussein Obama Besuch in ISRAEL!

Unsere Uroma im Kibutz (102) muss sich immer halbtotlachen,
wenn Schimon Peres seine englische Redekunst zum Besten gibt.

Sein starker polnischer Akzent macht fast alles zunichte.
Als er heute zu Obama sprach, hörten fast alle im Kibutz zu.
Der furchtbare Akzent brachte auch wieder andere mit unsrer Uroma zum kopfschütteln.

Peres hat, aufgrund seines Akzentes, die schlimme Angwohnheit anstatt:
Peace Process - "PISS PROCESS" zu sagen.
Er kriegt ein langes iiiii einfach nicht gebacken und alle geborene Anglos lachen sich jedesmal schief.
Uns alle wundert nur, dass ihm dies noch keiner seiner Untergebenen vermittelte.
Surprised Smile Wink Cool :Smile


Danke an B”H für die INFO
avatar
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Frankfurt - ירושלים

http://www.schabat.de

Nach oben Nach unten

Re: Hussein OBAMAS Friedensbesuch

Beitrag  Admin am 22/3/2013, 12:27



hihi,

Schalom Zeev,

ist ja auch ein Piss-abkommen oder so, alles Schall und Rauch!

Wir warten auf JAH`s Gesalbten und freuen uns auf Pessach!

In diesem Sinne ganz herzliche Grüsse an Alle,

eure Anastasia
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Wir sind Freunde, ach ja

Beitrag  Ilan am 23/3/2013, 14:51

Hallo,
soll das ein Frieden sein, Jerusalem den Arabern geben in einem eigenem palästineser Staat
- die Hamas dann ihre Raketen dort platzieren kann wie im Gaza, der für sie damals geräumt wurde?
- Stopp Siedlungsbau, wie sollen die Heimkehrer dann leben, in Zelten wie die Nomaden oder lieber im Ghetto, oder besser in Kartons?
Versteh die Welt von Piss Vertrag oder Abkommen nicht! Wer weiss( Question ) ist Perez Akzent eine Mahnung und prophetisch wertvoll als Warnung Question
Gruss vom Ilan
avatar
Ilan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.06.12

Nach oben Nach unten

Habe das wichtige vom Zitat unterstrichen

Beitrag  Juditha am 24/3/2013, 18:59




soll das ein Frieden sein, Jerusalem den Arabern geben in einem eigenem palästineser Staat
- die Hamas dann ihre Raketen dort platzieren kann wie im Gaza, der für sie damals geräumt wurde?
- Stopp Siedlungsbau, wie sollen die Heimkehrer dann leben, in Zelten wie die Nomaden oder lieber im Ghetto, oder besser in Kartons?
Versteh die Welt von Piss Vertrag oder Abkommen nicht! Wer weiss( Question ) ist Perez Akzent eine Mahnung und prophetisch wertvoll als Warnung

Schalom zusammen

Piss Process - lol! wenn`s nicht so traurig währe.

Bereits Chem/Melchizedek hatte bereits die Zusage für das gelobte Land, auch Abraham wurde dies bestätigt. Bis heute wird das Land bekämpft von allen Seiten und man will den Kindern Israels nicht geben was ihnen zusteht. Mich stimmt es so traurig, dass weder innerhalb noch ausserhalb Israels der Friede Haschems gelebt werden kann. Vertraue und danke Haschem, dass Er mit Seinem ausgestrecktem *Arm Seine Verheissungen erfüllt.
*(ausgestreckter Arm zum Segen und umarmen)

Schalom Juditha
Melchizedek: http://meineschafe.aktiv-forum.com/t220p30-katholische-kirche-und-was-nu-papstwahl#1370

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Hussein OBAMAS Friedensbesuch

Beitrag  RUTH am 26/3/2013, 14:50



Frieden über Israel und all den Kindern GOTTes!
avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Hussein OBAMAS Friedensbesuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten