Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Jerusalem  taufe  

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Gott möge mir Weisheit und Erkenntnis schenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gott möge mir Weisheit und Erkenntnis schenken

Beitrag  ngriguhn am 11/4/2013, 08:29

Da ich vor einer Entscheidung stehe, bitte ich Gott um Weisheit.

Norbert
avatar
ngriguhn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 58
Ort : Deutschland-Neinstedt

http://www.gottesdienst-mal-anders.de

Nach oben Nach unten

Schalom Norbert,

Beitrag  Admin am 11/4/2013, 12:47



der Ewige segne dich reich und zeige dir Seinen Willen, er rüste dich mit einem hörendem Ohr zu, dass ist die Weisheit die ER uns schenkt auf IHN hören zu können.



Ganz mit dir vereint in IHM, grüsse ich dich lieber Norbert herzlich,

deine Anastasia


_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gott möge mir Weisheit und Erkenntnis schenken

Beitrag  RUTH am 11/4/2013, 12:59


Schalom Norbert,

wir sind in einer Zeit des Umbruchs und lernen auf Elohim zu hören und Seinen Willen zu tun, Er helfe dir und segne dich.
Sei hier herzlich Willkommen und lieben Gruss.

Schalom Ruth
avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gott möge mir Weisheit und Erkenntnis schenken

Beitrag  ngriguhn am 12/4/2013, 08:59

Liebe Ruth,
Danke für die Worte,
habe Admin auch geschrieben, das ich über eine Berufsbegleitende Ausbildung als Heilerziehungspfleger nachdenke und dies Gott bringe, denn so jung bin ich nicht mehr Smile und die Ausbildung geht 4 Jahre.
Danke
Shalom
und
Liebe Grüße
Norbert
avatar
ngriguhn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 58
Ort : Deutschland-Neinstedt

http://www.gottesdienst-mal-anders.de

Nach oben Nach unten

Georiesen bist DU Ewiger uns zu führen in Deinem Willen!

Beitrag  Admin am 12/4/2013, 12:51




Schalom und

Danke Norbert für deine PN, habe dir geantwortet und wünsche dir frohen Schabbat!

Schabbat Schalom, deine Anastasia
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gott möge mir Weisheit und Erkenntnis schenken

Beitrag  Rapha am 12/4/2013, 13:05


Shalom und willkommen hier Norbert,

ER segne und begleite dich. Mut und Vertrauen im Sinne: "auf dich Adonai schaue und hör ich und vertraue dir!"

Shabbat Shalom
Rapha

_________________
שלום חברים 
Der Ewige segne euch und wende euch sein Antlitz zu. Gepriesen JAH für immer!
The Eternal bless you and make his face to shine upon you. YAH praised for ever!
avatar
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gott möge mir Weisheit und Erkenntnis schenken

Beitrag  Jochanan am 12/4/2013, 15:41


Shalom

auch von mir alles Gute Norbert! Bist schon mal hier das ist auch schon Klasse Very Happy

Ciao und Shalom, Jochanan
avatar
Jochanan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gott möge mir Weisheit und Erkenntnis schenken

Beitrag  Juditha am 31/5/2013, 08:45


Schalom Norbert

hoffe, dass sich inzwischen für dich ein gangbarer Weg gezeigt hat. Der Ewige stärke und segne dich!

Schalom Juditha

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Norbert

Beitrag  ngriguhn am 31/5/2013, 11:16

Liebe Juditha,
habe heute um 13.30 Uhr ein zweites Gespräch, bitte betet dass der Herr die Sache leitet.

Danke

Shalom
Norbert
avatar
ngriguhn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 58
Ort : Deutschland-Neinstedt

http://www.gottesdienst-mal-anders.de

Nach oben Nach unten

Re: Gott möge mir Weisheit und Erkenntnis schenken

Beitrag  Admin am 31/5/2013, 11:25



Schalom Norbert,

wir beten!
Der Ewige segne dich!

Schabbat Schalom!

_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Betet

Beitrag  ngriguhn am 31/5/2013, 11:26

Danke,

Der Herr segne dich euch

Schabbat Schalom!
avatar
ngriguhn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 58
Ort : Deutschland-Neinstedt

http://www.gottesdienst-mal-anders.de

Nach oben Nach unten

Re: Gott möge mir Weisheit und Erkenntnis schenken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten