Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

FAQ zu den Reimen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FAQ zu den Reimen

Beitrag  Admin am 8/10/2013, 03:42



Schalom,

hier könnt ihr selbst Reimen oder Fragen, Reaktionen zu den Reimen abgeben..

Die ursprünglichen  "unsinnwahnsinnirrsinn macht Sinn - Reime" findet ihr nun hier: http://meineschafe.aktiv-forum.com/t296-unsinnwahnsinnirrsinn-macht-sinn-reime#1889




Zuletzt von Admin am 18/10/2013, 15:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : neuen Text eingefügt für Fragen und Antworten wie Reaktionen)
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

hab Dank...

Beitrag  alexander pfersdorff am 9/10/2013, 21:49

Ach Anastasia ... hab Dank für Dein überaus schönes Gedichtlein ....
und Dank unserem Himmlischen VATER !

Wie sagst Du es so schön:

Anastasia schrieb:"...Ob wir vom Judentum als Juden anerkannt sind weiss ich nicht,
doch wir erkennen Juden und Judentum an und fürchten reines Wasser nicht.."
... ja den Rocksaum eines Juden haben wir ergriffen, der, der wirklich ein Jude ist ....

Dies war "meine" Bibelstelle, mit der mich der VATER ins Herz rührte ... darauf folgte meine Herzenshingabe
an unseren VATER ...

Ich danke Dir nochmals Anastasia .... SCHALOM !

P.S. Frage: Wie bekomme ich denn jetzt meinen Namen weg ... da müßte doch Deiner stehen ...lach. Bei den "Neuesten
Themen" (wollte ich schon immer fragen) ...will mich doch nicht mit fremden Federn schmücken ...lach
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Schalom Alexander

Beitrag  Admin am 10/10/2013, 00:05






Alexander schrieb:.. ja den Rocksaum eines Juden haben wir ergriffen, der, der wirklich ein Jude ist ....

Dies war "meine" Bibelstelle, mit der mich der VATER ins Herz rührte ... darauf folgte meine Herzenshingabe
an unseren VATER ..
AVINU holt seine Kinder, denn ER kennt sie und Seine Kinder hören Seine Stimme - sie verstehen Seinen Wink, das ist so schön, dass ER uns vor Sich versammelt und befreit hat.

Wir dürfen HaSchem loben und danken, dass ER uns durch die Wüste geführt und befreit hat. Baruch HaSchem!
Todah תודה
dir lieber Alexander für dein Zeugnis.

Chag Pessach Sameach 

Schalom Anastasia

avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu den Reimen

Beitrag  alexander pfersdorff am 13/10/2013, 21:37

Admin schrieb:





Alexander schrieb:.. ja den Rocksaum eines Juden haben wir ergriffen, der, der wirklich ein Jude ist ....

Dies war "meine" Bibelstelle, mit der mich der VATER ins Herz rührte ... darauf folgte meine Herzenshingabe
an unseren VATER ..
AVINU holt seine Kinder, denn ER kennt sie und Seine Kinder hören Seine Stimme - sie verstehen Seinen Wink, das ist so schön, dass ER uns vor Sich versammelt und befreit hat.

Wir dürfen HaSchem loben und danken, dass ER uns durch die Wüste geführt und befreit hat. Baruch HaSchem!


Todah תודה
dir lieber Alexander für dein Zeugnis.

Chag Pessach Sameach 

Schalom Anastasia

... Maile dir lieb danke Bless Jisrael
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

TODAH

Beitrag  Admin am 22/10/2013, 15:11

..

Schalom euch allen,

und Danke dir lieber Alexander lieb drück 

Du hast vermutlich gesehen, dass ich oben die Reime (Teil 5) unsin... weggetan habe, damit können wir hier alle selbst mit-reimen oder uns auch unterhalten darüber und zwar nicht nur über diesen 5. Teil, sondern die Gesamtheit oder wie auch immer zwinkerli 

Lehitraot
eure Anastasia

avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schalom zusammen!

Beitrag  RUTH am 22/10/2013, 15:26



Die Reime gefallen mir alle sehr gut Simcha Torah  man kann einiges lernen und hat vieles zum Nachdenken. Danke
avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu den Reimen

Beitrag  Juditha am 23/10/2013, 14:08

Schalom
 
Zu den Reimen darf ich sagen,
dass sie mir direkt ins Innere fahren. Auto brummm 
 
Nahrung sind sie für die Seele,  
damit es mir an nichts fehle.hab mal hunger.. 
 
Ins Auge kann die Wahrheit springen, 
und weiter dann das Hirn erklimmen.Shocked 
 
Zu guter Letzt die Seele heilen,
so will ich auch weiter im Forum verweilen.Maile dir lieb  
 
Danke Anastasia für die Reime,  
sind sind mehr als nur Feine. Winke, winke 
 
Elohim sei alle Ehre,
Dank und Lopreis, dass ER's vermehre. Simcha Torah 

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Schalom Juditha,

Beitrag  Admin am 23/10/2013, 14:36

..

lieben, lieben Dank zwinkerli 

Freue mich dass dir die Reime gefallen, mir gefällt deiner auch sehr gut, vor allem das furiose Ende..

Juditha schrieb:Elohim sei alle Ehre,
Dank und Lopreis, dass ER's vermehre.  Simcha Torah 
Dazu sag mein Amen..

Baruch HaSchem!

_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

"Aff" - Bemerkung zu Wirtschaftswachstum, Medienwahn, werden oder so?!

Beitrag  Juditha am 27/12/2013, 12:03

Schalom zusammen
 
....
In jedem Kaff
gibt's einen Aff ....
zit. von Anastasias Reim: Feine Reime zu Wirtschaftswachstum, Medienwahn, werden oder so?!
 
Nun ist in der Schweiz "Aff" zum Satz! des Jahres gewählt worden.  Shocked 
 
Empfehle den Schweizer/innen auch den Rest von diesem Reim zu lesen, der mit noch mehr guten Wörtern ausgeschmückt ist, zum Nachdenken und Vorwärtskommen anregt ....   ‎לשנההבאהבירושליםשיר 
 
Schalom Juditha

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Schabbat Schalom

Beitrag  Jochanan am 25/4/2014, 16:54

be Jewish 

Todah Anastasia für deine neuen Reime hier, das geht sehr tief, kommt passend zum

Schoa-Gedenktag



am 28 Nissan 5774
Schalom Jochanan
avatar
Jochanan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu den Reimen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten