Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
werden - FAQ zu den Reimen Empty16/4/2024, 15:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
werden - FAQ zu den Reimen Empty11/4/2024, 14:00 von ابو رجب AbuRadjab

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
werden - FAQ zu den Reimen Empty10/4/2024, 14:00 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
werden - FAQ zu den Reimen Empty8/4/2024, 13:31 von יואלה Joela يويلا

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
werden - FAQ zu den Reimen Empty1/4/2024, 12:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
werden - FAQ zu den Reimen Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
werden - FAQ zu den Reimen Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
werden - FAQ zu den Reimen Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
werden - FAQ zu den Reimen Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



FAQ zu den Reimen

5 verfasser

Nach unten

werden - FAQ zu den Reimen Empty FAQ zu den Reimen

Beitrag  Admin 8/10/2013, 03:42



Schalom,

hier könnt ihr selbst Reimen oder Fragen, Reaktionen zu den Reimen abgeben..

Die ursprünglichen  "unsinnwahnsinnirrsinn macht Sinn - Reime" findet ihr nun hier: https://meineschafe.aktiv-forum.com/t296-unsinnwahnsinnirrsinn-macht-sinn-reime#1889




Zuletzt von Admin am 18/10/2013, 15:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : neuen Text eingefügt für Fragen und Antworten wie Reaktionen)
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

werden - FAQ zu den Reimen Empty hab Dank...

Beitrag  alexander pfersdorff 9/10/2013, 21:49

Ach Anastasia ... hab Dank für Dein überaus schönes Gedichtlein ....
und Dank unserem Himmlischen VATER !

Wie sagst Du es so schön:

Anastasia schrieb:"...Ob wir vom Judentum als Juden anerkannt sind weiss ich nicht,
doch wir erkennen Juden und Judentum an und fürchten reines Wasser nicht.."
... ja den Rocksaum eines Juden haben wir ergriffen, der, der wirklich ein Jude ist ....

Dies war "meine" Bibelstelle, mit der mich der VATER ins Herz rührte ... darauf folgte meine Herzenshingabe
an unseren VATER ...

Ich danke Dir nochmals Anastasia .... SCHALOM !

P.S. Frage: Wie bekomme ich denn jetzt meinen Namen weg ... da müßte doch Deiner stehen ...lach. Bei den "Neuesten
Themen" (wollte ich schon immer fragen) ...will mich doch nicht mit fremden Federn schmücken ...lach
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

werden - FAQ zu den Reimen Empty Schalom Alexander

Beitrag  Admin 10/10/2013, 00:05



✡️✡️ ✡️✡️ ✡️✡️ ✡️✡️ ✡️✡️ ✡️✡️


Alexander schrieb:.. ja den Rocksaum eines Juden haben wir ergriffen, der, der wirklich ein Jude ist ....

Dies war "meine" Bibelstelle, mit der mich der VATER ins Herz rührte ... darauf folgte meine Herzenshingabe
an unseren VATER ..
AVINU holt seine Kinder, denn ER kennt sie und Seine Kinder hören Seine Stimme - sie verstehen Seinen Wink, das ist so schön, dass ER uns vor Sich versammelt und befreit hat.

Wir dürfen HaSchem loben und danken, dass ER uns durch die Wüste geführt und befreit hat. Baruch HaSchem!
Todah תודה
dir lieber Alexander für dein Zeugnis.

Chag Pessach Sameach 

Schalom Anastasia

Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

werden - FAQ zu den Reimen Empty Re: FAQ zu den Reimen

Beitrag  alexander pfersdorff 13/10/2013, 21:37

Admin schrieb:


✡️✡️ ✡️✡️ ✡️✡️ ✡️✡️ ✡️✡️ ✡️✡️


Alexander schrieb:.. ja den Rocksaum eines Juden haben wir ergriffen, der, der wirklich ein Jude ist ....

Dies war "meine" Bibelstelle, mit der mich der VATER ins Herz rührte ... darauf folgte meine Herzenshingabe
an unseren VATER ..
AVINU holt seine Kinder, denn ER kennt sie und Seine Kinder hören Seine Stimme - sie verstehen Seinen Wink, das ist so schön, dass ER uns vor Sich versammelt und befreit hat.

Wir dürfen HaSchem loben und danken, dass ER uns durch die Wüste geführt und befreit hat. Baruch HaSchem!


Todah תודה
dir lieber Alexander für dein Zeugnis.

Chag Pessach Sameach 

Schalom Anastasia

... Maile dir lieb danke Bless Jisrael
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

werden - FAQ zu den Reimen Empty TODAH

Beitrag  Admin 22/10/2013, 15:11

..

Schalom euch allen,

und Danke dir lieber Alexander lieb drück 

Du hast vermutlich gesehen, dass ich oben die Reime (Teil 5) unsin... weggetan habe, damit können wir hier alle selbst mit-reimen oder uns auch unterhalten darüber und zwar nicht nur über diesen 5. Teil, sondern die Gesamtheit oder wie auch immer zwinkerli 

Lehitraot
eure Anastasia

Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

werden - FAQ zu den Reimen Empty Schalom zusammen!

Beitrag  RUTH 22/10/2013, 15:26



Die Reime gefallen mir alle sehr gut Simcha Torah  man kann einiges lernen und hat vieles zum Nachdenken. Danke
RUTH
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

werden - FAQ zu den Reimen Empty Re: FAQ zu den Reimen

Beitrag  Juditha 23/10/2013, 14:08

Schalom
 
Zu den Reimen darf ich sagen,
dass sie mir direkt ins Innere fahren. Auto brummm 
 
Nahrung sind sie für die Seele,  
damit es mir an nichts fehle.hab mal hunger.. 
 
Ins Auge kann die Wahrheit springen, 
und weiter dann das Hirn erklimmen.Shocked 
 
Zu guter Letzt die Seele heilen,
so will ich auch weiter im Forum verweilen.Maile dir lieb  
 
Danke Anastasia für die Reime,  
sind sind mehr als nur Feine. Winke, winke 
 
Elohim sei alle Ehre,
Dank und Lopreis, dass ER's vermehre. Simcha Torah 
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

werden - FAQ zu den Reimen Empty Schalom Juditha,

Beitrag  Admin 23/10/2013, 14:36

..

lieben, lieben Dank zwinkerli 

Freue mich dass dir die Reime gefallen, mir gefällt deiner auch sehr gut, vor allem das furiose Ende..

Juditha schrieb:Elohim sei alle Ehre,
Dank und Lopreis, dass ER's vermehre.  Simcha Torah 
Dazu sag mein Amen..

Baruch HaSchem!
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

werden - FAQ zu den Reimen Empty "Aff" - Bemerkung zu Wirtschaftswachstum, Medienwahn, werden oder so?!

Beitrag  Juditha 27/12/2013, 12:03

Schalom zusammen
 
....
In jedem Kaff
gibt's einen Aff ....
zit. von Anastasias Reim: Feine Reime zu Wirtschaftswachstum, Medienwahn, werden oder so?!
 
Nun ist in der Schweiz "Aff" zum Satz! des Jahres gewählt worden.  Shocked 
 
Empfehle den Schweizer/innen auch den Rest von diesem Reim zu lesen, der mit noch mehr guten Wörtern ausgeschmückt ist, zum Nachdenken und Vorwärtskommen anregt ....   ‎לשנההבאהבירושליםשיר 
 
Schalom Juditha
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

werden - FAQ zu den Reimen Empty Schabbat Schalom

Beitrag  Jochanan 25/4/2014, 16:54

be Jewish 

Todah Anastasia für deine neuen Reime hier, das geht sehr tief, kommt passend zum

Schoa-Gedenktag

werden - FAQ zu den Reimen Yom-ha10

am 28 Nissan 5774
Schalom Jochanan
Jochanan
Jochanan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

werden - FAQ zu den Reimen Empty Re: FAQ zu den Reimen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten