Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
                                       Humor  Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
                                       Humor  Empty20/3/2024, 18:00 von ابو رجب AbuRadjab

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
                                       Humor  Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
                                       Humor  Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
                                       Humor  Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
                                       Humor  Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
                                       Humor  Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
                                       Humor  Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
                                       Humor  Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Humor

4 verfasser

Nach unten

                                       Humor  Empty Humor

Beitrag  Admin 19/2/2014, 15:01



..

                                       Humor  19270410

                                       Humor  14610510

                                       Humor  Epic_f10

                                       Humor  38319711

                                       Humor  Funny_12


Gewöhnlich kaufen wir bequem von zu Hause aus, doch der PC ist abgestürzt..

                                       Humor  Funny-12


Beginne nie mit einem Projekt bevor alle Ressourcen bereit stehen..

                                       Humor  Funny_13


Es regnet wie Kuh die pinkelt..
                                       Humor  Images55


Er: "Ich halte es nicht mehr aus, ich springe.."  -  Sie: "..wenn du schon auf dem Weg nach unten bist, nimm den Müll mit.."

                                       Humor  14712112


FRAU WARTEND AUF DEN PERFEKTEN EHEMANN

                                       Humor  15150210


Hatte eine schwere Nacht. Die ganze Nacht träumte ich, dass ich Rad fahre, ich trat und trat die Pedalen, ich bin erschöpft..
Ich träumte die ganze Nacht von Liebe machen.   Hoffe mit mir.    Nein, du warst doch Rad fahren..

                                       Humor  15052411


Verzeiht mir, dass ich in einer Nation von Rassisten geboren wurde.

                                       Humor  15585210


Wären Adam und Chawa Chinesen gewesen, so wären wir noch im Gan Eden, denn statt der Frucht hätten sie genüsslich die Schlage verspeist..

                                       Humor  19267810                                        Humor  Unknow20                                       Humor  Unknow21
Doch ist diese Behauptung astrein, denke nein.. - damals war der Mensch noch Vegetar Happy Shabbat ier, ass kein Tier..


                                       Humor  16559410 hüpf, hüpf, hüpf, hüpf Pferdchen läuft Galüpf..




Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

                                       Humor  Empty Zugabe weil es so schön ist..

Beitrag  Admin 25/2/2014, 14:08

..


                                       Humor  17808610Zwei Freunde, einer klagt sein Leid: "Meine neuen Nachbarn sind wirklich
unmöglich. Gestern haben sie nachts um halb zwei bei mir geklingelt und
wie wild an die Tür geklopft. Stell dir mal vor! Mir wäre bald vor
Schreck die Schlagbohrmaschine aus der Hand gerutscht."
Weshalb sollten nur junge Leute ihre Meinung frei äussern dürfen..                                       Humor  19122410
                                       Humor  19707010..wohl dumm gelaufen für den Falschparker
                                       Humor  52236910 
..
so
wird
das
richtig
schlau 
gemacht
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

                                       Humor  Empty Hörgeräte

Beitrag  RUTH 23/3/2014, 14:50



                                       Humor  1390744_580349115393934_514932506_n




Zwei Rentner sitzen im Park auf der Bank.
Sagt der eine zum anderen: "Hey, ich habe jetzt ein neues Hörgerät, das ist so toll, ich kann jetzt wieder alles hören!"
"Ja?", fragt der andere, "Was hat es denn gekostet?"
"Halb vier!"

RUTH
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

                                       Humor  Empty Schabbat Schalom meine Lieben..

Beitrag  Admin 18/4/2014, 13:55

..


Um der Freude und der Ruhe unseres Pessachfestes und dem Fest der ungesäuerten Brote Rechnung zu tragen, sich auf keinen Fall oder zumindest nicht zu sehr zu verausgaben körperlich, empfehle ich voll Begeisterung  verklärt Radfahren als alte wie überzeugte Nicht-Radl-fahrerin in der Luftposition, seht das Bild unten bitte, eine sehr effektive und gelenkschonende Art und Weise sich zu betätigen  lalaala fffffff 


                                       Humor  Celebr10


Jesse Eisenberg macht es vor  Simcha Torah

Geruhsamen Schabbat und Pessachfreude PUR, ihr wisst es ist eine wunderbare Mizwa sich zu freuen und glücklich zu sein um so mehr tragen wir Sorge die Pessachfreude zu pflegen und zu hegen.



 voll friedlich  eure Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

                                       Humor  Empty Gesehen auf FB

Beitrag  Juditha 19/4/2014, 15:21

Admin (alias \"Meine Kinder Hören" ) schrieb:
Umgehung des üblichen Pessach- Putzstresses - ess Chamez nur noch vor der Türe, das nenne ich nun Picknick. Bei kräftigem Durchzug zu Hause kann der Staub wieder nach draussen fliegen das heisst glaub ich Nachhaltigkeit, huhahahaha..

                                       Humor  10153110

Im allgemeinen liebe ich es nicht zuviel Staub aufzuwirbeln und mir wäre es lieber er würde gar nicht mal erst einfliegen  flieeeeeeeg 
da dies jedoch nicht zu vermeiden ist finde ich die Durchzugs-methode durchaus empfehlenswert.

Bei dem Radfahrer bin ich einer optischen Täuschung zum Opfer gefallen und meinte der Radler sei tatsächlich in der Luft, was eigentlich eine bahnbrechende umweltschonende Erfindung gewesen wäre,  lol!  wenn ich mir vorstelle, dass wir künftig alle mit nichts durch die Luft radeln würden wäre doch das mehr als lustig. Dann kam jedoch die Ernüchterung und ich sah, dass der Jesse doch geerdet ist (sein Fuss tatsächlich am Boden).
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

                                       Humor  Empty Parkplatzsuche mit Tücke

Beitrag  Suzanah 23/4/2014, 15:20

                                       Humor  10110810  Suspect  confused   Shocked   Rolling Eyes 
Suzanah
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

                                       Humor  Empty Re: Humor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten