Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Ein langes Eheleben....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein langes Eheleben....

Beitrag  alexander pfersdorff am 6/11/2013, 23:02


Goldene Hochzeit !

Das Jubiläumspaar - 50 Jahre verheiratet - sitzt an einer großen Tafel. Nach und nach treffen die Gäste ein.

Sagt der Jubilar zu seiner Frau: "Schau mein Schatz - wer nun komm und uns die Ehre gibt".

Die Tür geht auf, die nächsten Gäste kommen. Darauf der Ehemann: "Mein Mäuselein - schau wer jetzt kommt".
Bei den nächsten Gästen, er: "Hasi - schau wer uns jetzt wieder beehrt".
Das geht nun so den ganzen Abend. Er schüttet seine Ehefrau nur zu mit Kose-Namen.

.... nach der Feier. Sehr spät in der Nacht, fragt der langjährige Freund des Jubilars: " Sag mal guter Freund, Du
sagst nach all diesen Ehejahren immer noch so liebe Kosenamen zu Deiner Frau ... das gibt´s doch nicht ! ....
nach all den Jahren wird das doch weniger ....

darauf der Freund: "Ach! Mach Dir nichts daraus .... denn ihren Namen - den hab ich schon längst vergessen".
zwinkerli 

.... hi hi : Alexander lalaala fffffff
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Das kann passieren, dumm gelaufen oder so? Jammer, Jammer..

Beitrag  Admin am 6/11/2013, 23:28



..


Ich wünsche mir .. keine Hausarbeit, kein Kochen, keine Reinigung,
weniger Arbeit und mehr Geld ..


POOF




avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich die Lösung gefunden ;-)

Beitrag  RUTH am 7/11/2013, 12:23





Zu Alexanders Witz: im Laufe der Jahre und im wirklichen Leben werden die Tiere immer grösser .... (für Kosenamen Embarassed )

Gruss Ruth & Anastasia Happy Schäfchen
avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Lebensgemeinschaft anderer Art

Beitrag  Admin am 7/11/2013, 18:57




..

ganz tierisch genüsslich und heiter
immer weiter..

Kätzchen miaute zu einer Freundin: "Die Rolle hat damit angefangen, bin unschuldig,
sei du nur geduldig.."




Das macht die Katze, doch das ist noch nichts - ich hatte einen Afghanen,
ja ihr dürft ahnen..,



und der hat in der Zeit als ich nur schnell mal die Post holte ein Federbett ge-öffet,
ich derweil den Brief vor dem Lesen geöffnet,
er derweil das Daunenbett zerlegt, es mit vollem Schwung und Eifer herumgezerrt,
ich die Wohnung aufgesperrt,



dann ist er wie es sich für einen Afghanen gehört voll Freude und mit Wahnsinns-Geschwindigkeit



weiter durch die Bude gesaust, ausgeseh`n hat es dort wie wenn`s hätte geschneit..
Die Federchen fand ich noch dann und wann danach noch lange Zeit,
ja, so war er mein Akim, ein Film hätte es nicht so gut festgehalten.
Vor Lachen konnt ich mich nicht mehr halten..



Unsere Freude bleibt für immer und diese schöne Erinnerung, die ganze Bude weiss und federleich(t)..  



wegen dem Rumgehoppse voll Begeisterung bei diesem Streich



des kleinen Afgahnenkaspers mit seinen 9 Monaten und ein paar Tagen,
das Spiel konnt er schon wagen,
danach erst mal Päuschen auf des Armsessels Lehne nehmen zum sitzen,
Zunge raus zum schwitzen..



..wie fange ich die Federn nur,
spiel nun klasse F-Dur?!
..was mach ich denn damit,
die fliegen weg bevor ich sie zu fangen krieg..
Die Federchen alle, eins nach dem andern natürlich,
erfind ne neue Taktik, die war als er da nun endlich sass gebührlich..

Schalom und liebe Grüsse zu euch Lesern hin,
von der Afghanhund-halterin und ihrem weissen Akim,
deren lustige Geschichte nun nicht mehr verborgen,
die Episode nun für euch aus dem Erinnerungsschatz geborgen..
Tief vergraben war diese noch,
erzählen durf`t ich`s trotzdem, nun doch!



Später dann mal auf dem Balcon der grössere Akim,
beim Suppe essen mit Admin..

Akim sitzt auf dem Stuhl,
als ebenbürtig fühlt man sich dort wohl..
geniesst den Wind im Haar und auf der Nase die Sonne,
es ist als Menschhund das Leben doch, was für ne Wonne!



Ich bin der Sieger sagt Afghan`chen,
kriegen tut`s nicht mal ein Ermahn`chen..

Als Kasper sass er auf dem Sessel`s Arme nur,
nun auch auf hartem Stuhle pur! und nicht nur..



Jagen mag ich nicht, doch necken dich,
spielen so gerne, fürchterlich,
ja, das mag ich
und erhebt unsere Stimmung erheblich..
Der Einsatz nie vergeblich,
denn man liebt sich,
ach ja so fürchterlich,
denn auf das Necken und Verstecken,
kann man sich freu`n und weiter hecken,
an muntren, heitren Plänen,
vielleicht geh`n wir morgen zu den Schwänen..



Denn manche Schwäne,
haben auch eigene Pläne..



Blubb,
sagt der arme Bub..






_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hundehalter und ihre Lieben....

Beitrag  alexander pfersdorff am 7/11/2013, 20:00

LACH. Ich finde die Hundehalter sehen ihren lieben Tierchen immer so ähnlich.
Das Bild auf dem Balkon gibt mir wieder eine Bestätigung meiner Theorie.

... LACH (ist aber ein sehr schönes Foto ...)
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Re: Ein langes Eheleben....

Beitrag  Admin am 7/11/2013, 23:19





.... PSSSSSSST, nicht weitersagen.
Doch in echt als ich dann einen schwarzen Afghanen hatte waren meine Dreads auch schwarz



jetzt sind sie grau und ich hab keinen Afghanen mehr..

Und nächste Woche gehe ich zum Dentalologen, ja ohne Scherz
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

diese hier habe ich auch noch gefunden..

Beitrag  Admin am 25/2/2014, 14:54

..

sind die nicht klasse?!

 






Sehen sich zum Verwechseln ähnlich, doch der rechte ist ganz "Schnee-lich"..




Wir freuen uns des Lebens..


Formen des Zusammenlebens 





Nicht nur für Kinder, das ist hier die Frage..


Bei dem Inhalt bin ich sogar bereit auf die üblichen Süssigkeiten   zu verzichten,
Kalorien zu vernichten,
und mal wieder schoppen zu gehn,
mahl sehn..
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

...lach ...typisch typisch ....

Beitrag  alexander pfersdorff am 25/2/2014, 21:40

... tz tz tz ... typisch typisch FRAUEN ! ... shoppen shoppen

(P.S. .... das "shoppen" klingt in meinen Dialekt wie ein gutes Glas WEIN oder Bierchen ...lach)

... aber die beiden Hundis wie süüüüüß
und das Pferdchen mit seiner Begleiterin ...lach - sehr schön!

Grüßli ....
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Schalom

Beitrag  Admin am 26/2/2014, 09:52

..


So lässt sich das Shoppen also Toppen, in gib mir mal nen Schoppen   ?!


Man lernt also den Unterschied von leer 
und hohl,
das Shoppen macht die Börse leer,
der Alkohol macht Birne hohl..
Beides bedenklich und ehrlich,
gefährlich..




Hab da noch was über meinen Mac o Schreck..

.. in diesem Sinne, liebe Grüsse,

und schönen Tag, euch Lieben wünschen mag..
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein langes Eheleben....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten