Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty20/3/2024, 18:00 von ابو رجب AbuRadjab

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb...

2 verfasser

Nach unten

Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb...

Beitrag  alexander pfersdorff 18/11/2013, 21:38

Der Skandal-Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst
18.11.2013, 15:22 Uhr  

Franz Peter Tebartz van-Elst: Verfahren gegen Limburger Bischof eingestellt

Franz-Peter Tebartz-van Elst muss büßen - zumindest finanziell. Das Amtsgericht Hamburg hat das Strafverfahren gegen den Limburger Bischof wegen falscher eidesstattlicher Versicherung zwar vorläufig eingestellt, Tebartz-van Elst aber dennoch eine Geldstrafe aufgebrummt.

Als Auflage muss der Franz-Peter Tebartz-van Elst 20.000 Euro zahlen, wie das für Presseauskünfte zuständige Oberlandesgericht Hamburg mitteilte.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/tebartz-van-elst/18aww5e-franz-peter-tebartz-van-elst-verfahren-eingestellt#.A1000146

... UND DESHALB WIRD ALLES MIT VIEL GELD ZUGEDECKT !
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty der Verbrecher ist nicht wert im TV Hauptnachrichten zu sein

Beitrag  RUTH 18/11/2013, 21:53



hab mich so aufgeregt, bekam gleich Schweissausbrüche.


- das zahlt der doch aus der Portokasse und das hat er sich auch erschlichen der Gauner, von dem Klingelbeutelgeld, wo die Leute ihr letztes reingeben, die Unwissenden, und die Armen, vom Mund spart man sich das ab - Schande - PFUI - der fetten Gans noch den Arsch schmir`n sagt a Bayer!

Prost Malzeit mir reicht der Verein - das hat mir den Bogen gegeben heute, habe mein Magen gleich mit fetten Bratkartoffeln beruhigen müssen lol! Nur mit Humor zu ertragen. Fehlt nur noch, dass der zurück kommt in seine Gemeinde, und weiterbastelt, ich bete zu ELOHIM, dass da keiner mehr reingeht, so können dann die Mäuse und Ratten den Ort belagern, dass er seinen Palast zusperren kann.

Aber die Meisten irren im Dunkeln rum und im dichten Nebel.. Gefesselt von der Höllenangst. Unverantwortlich was die mit den Menschen treiben. Betrug!


RUTH
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty Re: Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb...

Beitrag  alexander pfersdorff 18/11/2013, 22:14

RUTH schrieb:

hab mich so aufgeregt, bekam gleich Schweissausbrüche.


- das zahlt der doch aus der Portokasse und das hat er sich auch erschlichen der Gauner, von dem Klingelbeutelgeld, wo die Leute ihr letztes reingeben, die Unwissenden, und die Armen, vom Mund spart man sich das ab - Schande - PFUI - der fetten Gans noch den Arsch schmir`n sagt a Bayer!





RUTH .... alleine wegen diesen Zeilen drück ich Sie gaaaanz fest und lieb .... BRAVO !
Ja ...warten wir es ab - DER KOMMT WIEDER UND SETZT SICH IN SEINEN PALAST DER HERRLICHKEIT.
Ja ...soll der Bunker leer sein und die Ratten und Mäuse sich dort rumtummeln ....

zwinkerli 

P.S. aber kotzen (sorry die Damen) könnte ich was zur Zeit da abläuft mit dem Nazi-Raub ....
und ösi und brd - Justiz kennt kein Gesetz dagegen .... ICH KOOOOOOOOOTZE

Bless Jisrael  GERECHTIGKEIT
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb... Empty Re: Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten