Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Jerusalem  taufe  

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb...

Beitrag  alexander pfersdorff am 18/11/2013, 21:38

Der Skandal-Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst
18.11.2013, 15:22 Uhr  

Franz Peter Tebartz van-Elst: Verfahren gegen Limburger Bischof eingestellt

Franz-Peter Tebartz-van Elst muss büßen - zumindest finanziell. Das Amtsgericht Hamburg hat das Strafverfahren gegen den Limburger Bischof wegen falscher eidesstattlicher Versicherung zwar vorläufig eingestellt, Tebartz-van Elst aber dennoch eine Geldstrafe aufgebrummt.

Als Auflage muss der Franz-Peter Tebartz-van Elst 20.000 Euro zahlen, wie das für Presseauskünfte zuständige Oberlandesgericht Hamburg mitteilte.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/tebartz-van-elst/18aww5e-franz-peter-tebartz-van-elst-verfahren-eingestellt#.A1000146

... UND DESHALB WIRD ALLES MIT VIEL GELD ZUGEDECKT !
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

der Verbrecher ist nicht wert im TV Hauptnachrichten zu sein

Beitrag  RUTH am 18/11/2013, 21:53



hab mich so aufgeregt, bekam gleich Schweissausbrüche.


- das zahlt der doch aus der Portokasse und das hat er sich auch erschlichen der Gauner, von dem Klingelbeutelgeld, wo die Leute ihr letztes reingeben, die Unwissenden, und die Armen, vom Mund spart man sich das ab - Schande - PFUI - der fetten Gans noch den Arsch schmir`n sagt a Bayer!

Prost Malzeit mir reicht der Verein - das hat mir den Bogen gegeben heute, habe mein Magen gleich mit fetten Bratkartoffeln beruhigen müssen lol! Nur mit Humor zu ertragen. Fehlt nur noch, dass der zurück kommt in seine Gemeinde, und weiterbastelt, ich bete zu ELOHIM, dass da keiner mehr reingeht, so können dann die Mäuse und Ratten den Ort belagern, dass er seinen Palast zusperren kann.

Aber die Meisten irren im Dunkeln rum und im dichten Nebel.. Gefesselt von der Höllenangst. Unverantwortlich was die mit den Menschen treiben. Betrug!


avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb...

Beitrag  alexander pfersdorff am 18/11/2013, 22:14

RUTH schrieb:

hab mich so aufgeregt, bekam gleich Schweissausbrüche.


- das zahlt der doch aus der Portokasse und das hat er sich auch erschlichen der Gauner, von dem Klingelbeutelgeld, wo die Leute ihr letztes reingeben, die Unwissenden, und die Armen, vom Mund spart man sich das ab - Schande - PFUI - der fetten Gans noch den Arsch schmir`n sagt a Bayer!





RUTH .... alleine wegen diesen Zeilen drück ich Sie gaaaanz fest und lieb .... BRAVO !
Ja ...warten wir es ab - DER KOMMT WIEDER UND SETZT SICH IN SEINEN PALAST DER HERRLICHKEIT.
Ja ...soll der Bunker leer sein und die Ratten und Mäuse sich dort rumtummeln ....

zwinkerli 

P.S. aber kotzen (sorry die Damen) könnte ich was zur Zeit da abläuft mit dem Nazi-Raub ....
und ösi und brd - Justiz kennt kein Gesetz dagegen .... ICH KOOOOOOOOOTZE

Bless Jisrael  GERECHTIGKEIT
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Re: Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten