Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds

Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Ohne Worte............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ohne Worte............

Beitrag  Admin am 17/12/2013, 14:17

Bless Jisrael 

Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  alexander pfersdorff am 20/12/2013, 20:53

... saddam hussein (verfluchter Mensch und Name) nicht mehr da !!!

...  Bless Jisrael ISRAEL for ever ...
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337

Nach oben Nach unten

wir sind nicht mehr der ewige Sündenbock der wir sein sollen..

Beitrag  Admin am 24/12/2013, 13:14

..

Schema Jisrael  

Es dringt bis in tiefste Tiefen ein dies Bild zu sehen - zu wissen wie hier auch die Mizwot sich nicht zu tätowieren zur Demütigung wie eine Vergewaltigung unseren Brüdern und Schwestern angetan wurde..
Es zerreisst mir immer wieder das Herz zu sehen, dass Unmenschen ihre Geschwister verleugnen, quälen, demütigen und ausrotten..

Baruch HaSchem.

VAter ich empfehle dir alle Seelen der Opfer der Schoa und ich danke dir für das Land welches du unseren Vätern versprochen und den Staat Jisrael der heute zu deinem Zeichen wird..

Todah Abba.

Heile alle Wunden und verbinde sie, segne dein Volk, segne alle Deine Kinder mit Schalom. Wir wollen auf Dich AVINU hören!

..diese starken Bilder erreichten mich die letzten Tage und man sagt uns immer wieder oder dem Volk Jisrael, warum hört ihr nicht auf, das ständige Opfer zu sein..

Dann hören wir in dem selben Atemzug, ich finde was der Staat Israel macht nicht gut..

Wie passt das zusammen?! Wie können es Menschen wagen Israel das Existentrecht abzuerkennen oder abzusprechen und es erneut an den Pranger stellen wenn es sich verteidigt?!

Das ist heute meine Frage - ist es in sich nicht ein Widerspruch uns vorzuwerfen ständig das Opfer zu spielen wenn man uns ständig zum Opfer machen will und zum Sündenbock für alles und jeden??

Mehr will ich im Moment nicht dazu sagen..

Lehitraoth Anastasia

Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Ohne Worte............

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum