Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
INFO - New`s - Aktuallität Empty16/4/2024, 15:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
INFO - New`s - Aktuallität Empty11/4/2024, 14:00 von ابو رجب AbuRadjab

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
INFO - New`s - Aktuallität Empty10/4/2024, 14:00 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
INFO - New`s - Aktuallität Empty8/4/2024, 13:31 von יואלה Joela يويلا

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
INFO - New`s - Aktuallität Empty1/4/2024, 12:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
INFO - New`s - Aktuallität Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
INFO - New`s - Aktuallität Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
INFO - New`s - Aktuallität Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
INFO - New`s - Aktuallität Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



INFO - New`s - Aktuallität

Nach unten

INFO - New`s - Aktuallität Empty INFO - New`s - Aktuallität

Beitrag  Admin 30/12/2013, 12:59



..

TACHELES schrieb:http://www.tachles.ch/news/franzoesische-juden-wandern-vermehrt-nach-israel-ein


Israël approuvera bientôt un plan pour que des dizaines de milliers de Juifs de France fassent leur Alyah au cours des trois prochaines années.
Selon un rapport publié dans Makor Rishon vendredi, le gouvernement israélien devrait approuver bientôt un plan pour sauver les Juifs de France et les inciter à venir s’installer en Israël. Un plan d’Aliyah de cette ampleur n’a pas été tenté depuis l’Opération Moïse et l’Opération Salomon qui ont sauvé la communauté juive éthiopienne et les a emmené en Israël.
Actuellement, de nombreux Juifs français fuient la France, en grande partie à cause de la hausse de l’antisémitisme dans le pays. Le problème est qu’ils quittent la France pour s’installer à Londres, au Canada ou encore aux États-Unis. Seulement 3000 Juifs de France ont fait leur Alyah en 2013. Même si ce chiffre représente une hausse de 50% par rapport à l’année précédente, il reste faible.
Le gouvernement israélien a déterminé que, pour inciter les Juifs français à venir en Israël, trois principaux domaines devaient être abordés: l’emploi, le logement et une bonne qualité d’éducation. Afin de répondre à la question de l’emploi, le gouvernement est prêt à reconnaître les licences professionnelles françaises existantes dans les domaines de la médecine et du conseil fiscal. Aussi, il examinera le placement des émigrants dans l’armée à des postes qui correspondent réellement à leurs compétences professionnelles.
Israel s’engagera également à aider les entrepreneurs à installer leurs entreprises existantes en Israël. Les programmes Taglit et Masa, destinés à renforcer l’identité juive et la solidarité avec Israël à travers un voyage de 10 jours en Israël pour les jeunes juifs, seront davantage accessibles aux Juifs de France.
Ce programme de sauvetage, coordonné par le bureau du Premier Ministre, a pour objectif de doubler le nombre de Juifs français en Israël chaque année.
En 2014 , l’objectif sera de 6000 Juifs, en 2015, 12.000 et en 2016, 24.000. Le coût de ce programme est encore inconnu.
http://www.israelactu.com/11254/israel-elabore-un-plan-pour-sauver-les-juifs-de-france/

http://www.google.ch/?gws_rd=cr&ei=ZFHBUsKvH-q14ASJpIGYBw#q=Dieudonne&tbm=nws
http://www.ksta.de/politik/-nach-anelka-eklat-dieudonn--droht-auftrittsverbot,15187246,25746268.html
http://www.pi-news.net/2013/12/eussner-dieudonne-und-der-neue-hitlergruss/

Will diesem un-menschen und provocateur gar keine Aufmerksamkeit geben, doch ignorieren können wir solche Leute nicht!!

Gerade die nicht jüdische Gesellschaft ist nun gefragt mit der jüdischen Gesellschaft zu stehen und für und mit ihnen einzutreten in den Kampf den wir sicher nicht selbst suchen, der uns wie auferlegt ist..

Jetzt ist die Chance einer echten Wiedergutmachung - Steht auf und seht, stehen wir gemeinsam auf und tun wir was zu tun ist..

Mit Jisrael und allen Kindern Jisraels! HaSchem segne Seine Kinder und erweise Seine grosse Huld!

Schalom Anastasia

Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

INFO - New`s - Aktuallität Empty - Auswanderung -

Beitrag  Admin 30/12/2013, 13:14



..

Natürlich freue ich mich wenn die Kinder Jisrael`s in ihr Land heim kommen können, doch ich wünschte mir andere Umstände und würde gerne das Leid und die erneuten Demütigungen und Anfeindungen ersparen..

Was würde ich nicht darum geben, dass ständige Hass-tyraden, Lügen, Hetze und Verfolgung endlich ein Ende findet..

Alles, ja alles werde ich dafür tun und so schweige ich nicht, ich bin mit und für ISRAEL, weil ich mit ISRAELS ELOHIM bin und ich danke Elohim für alles was ER vorbereitet hat! Gepriesen der EWIGE, gepriesen Sein NAME!

HaSchem ist unser EL und ER lebt! Ehret IHN!

Zeit sich an den Rockzipfel zu hängen?! Doch wenn alle auswandern und Heim kehren was bleibt dann noch übrig?!
Kultur und das restliche bis-chen Anstand gehen dann auch noch verloren..

Kann der Welt nur zurufen kehrt um, besinnt euch..

Lasst euch nicht zu-dröhnen durch Brot und Spiele, lasst euch nicht betäuben - wacht auf!!

Schalom Anastasia

Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten