Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Offizielles Stimmergebnis der ersten grossen freien Wahl der Erdbewohner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offizielles Stimmergebnis der ersten grossen freien Wahl der Erdbewohner

Beitrag  Admin am 23/4/2014, 17:07

 elephant 





Es begann harmlos mit diesem Artikel (siehe unten) einer unscheinbaren Person Namens Astalavistasia irgendwie, 
doch die Idee brachte Gefallen hervor und so schlossen sich eine Gruppe motivierter und Lärmgeplagter Menschen weltweit zusammen um eine Offensive zu starten gegen Luxus Lärm der vermieden werden kann. Mit einer gross angelegten Abstimmung für die ganze Erdbevölkerung kamen mehr und mehr Interessengemeinschaften zusammen um die Abstimmungen zu koordinieren und vorzubereiten. Jeder Mensch war Stimmberechtigt und auch Kinder und Säuglinge durften abstimmen.
Im Vorfeld gab es auch kritische Stimmen und Meinungen ein heftiger Schlagabtausch blieb jedoch aus.


(siehe hier)
Als Lärmverschmutzung empfinde ich das Geheule schon vor Sonnenaufgang besagter Stunk-macher, kann mich noch gut erinnern wie es war in Erez aus dem Schlaf gejodelt zu werden und kurz danach die Glocken-bimmlerfraktion, Ding Dong..




Da gäbe es in diesem Zusammenhang auch eine Initiative die ich gerne unterstützen würde mit dem Namen: "Lärmschutz etc., wenn es sie noch nicht gibt vielleicht eine gründen?!"




siehe da,

Aktuelle Meldung



STIMMERGEBNIS
   
 Akzeptieren sie 
     Lärmschutz 
für Nicht Gehäule & DingDong  

religiös motivierter Flachzangen

Nein 0,01%
Ja 99,99 %






  
     
 Freude pur:
"für
alle,
einmal
nackig
machen", 
war das Motto,
nach
solch
eindeutigem
Ergebnis!


  
Abstimmungsinitiative wurde überraschend mehrheitlich angenommen. 

Von vielen Menschen offensichtlich 
nur still und klammheimlich
ersehnt, 
war 
diese 
"absolute 
Mehrheit" 
doch nicht 
zu erwarten
und sprengt
jedes
Vorstellungsvermögen.



Lärmverschmutzung hat die Gemüter erwachen und von ihrem Stimmrecht gebrauch machen lassen, dies die vorläufige Meldung der Gegner der Initiative.





Bitte einmal schütteln hiess die Kampagne der Impf und Pfaff.





Impf-Pfaff Vertreter bei ihrer Begrüssung in Traumland Moslichrisunited. 
Einen grossen Anteil

trug die mehrheitlich nicht mehr
relevante Pfaff und Impf bei um
solch ein Ergebnis
herbeizuführen,
so tobte die jubelnde Menge der
lärmgeschädigt
und genervten Bürger weltweit
mit tosendem Applaus.




Siehe Bild unten.


Selbst, dass Razefaz unerwartet in die Macht-Arena 
Vatikania zurückkam um die Initiative zu stoppen, 
konnte an diesem Erfolg nicht mehr gerüttelt werden,
der in den Menschen offenbar schon vor sich hinbrodelte. 



Gross und unerwartet kam nun die Befreiung, titelte die freie Meinung und wird zurecht das aktuellste Blatt genannt, auch sie waren überrascht vor solch eindeutigem Ergebnis.   ldaa

Bevormundung, 

persönliche Freiheitsentfaltungs-beraubung 

wie 

Massen-manipulierung 
haben ein jähes Ende gefunden.




avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Offizielles Stimmergebnis der ersten grossen freien Wahl der Erdbewohner

Beitrag  Juditha am 23/4/2014, 19:19

.

Schalom

Die Initiative war überfällig…..  I love you 
nur schade, dass sie nicht früher zustande kam!   scratch 

Vive l'initiative für Lärmschutz gegen Ding-Dong und Gehäule!  cheers 


Schalom Juditha

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Fortsetzung

Beitrag  Admin am 24/4/2014, 15:05

  ..


  Weitere unverzügliche neue Meldung der "freien Meinung", das aktuelle Blatt







Ding! Dong! Merrily on High


Wir bitten euch Glockenläuter
euer Glockenspiel am Morgen brav zu läuten,

um zu stören den Schlaf von braven Leuten.


Der Muezzin  ‏مؤذّن‎ mu'adhdhin ist ein Ausrufer, der die Muslime zum Salat, arabisch: as-salāt aufruft.

Da hatte man den Salat
mehrmals am Tag..

         Ding Dong und Salat Song
     erhielten ihren Schlussbong! 

   Lärmverschmutzung behoben, alle sind überglücklich. Der Jubel der Befreiten, alle ausser Rand und Band, die Hüte fliegen durch die Lüfte, Blumen zieren die Strassen.
Ein neues Kapitel der Geschichte hat begonnen, es heisst Ruhe für alle, Frieden und Freiheit triumphieren, geben sich freudig die Hand.                                   
ldaa
                                        
       

             
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schönen Schabbat, Danke & LG

Beitrag  Jochanan am 25/4/2014, 16:47



Die nächste Petition:
avatar
Jochanan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

‎שלום

Beitrag  Schlomo12 am 1/5/2014, 18:50

avatar
Schlomo12

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.14

Nach oben Nach unten

AUTSCH

Beitrag  Suzanah am 30/10/2014, 12:36

avatar
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Happig

Beitrag  Rapha am 5/11/2014, 10:49

Schalom Suzanah

so ergänze ich zum Ende des YT-Filmchens und den erneuten Vorwürfen: hier zum Artikel "Arabischer Israeli muss ins Gefängnis wegen Training mit IS"

Schalom Rapha
avatar
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Offizielles Stimmergebnis der ersten grossen freien Wahl der Erdbewohner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten