Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty20/3/2024, 18:00 von ابو رجب AbuRadjab

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc.

4 verfasser

Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc.

Beitrag  Admin 5/11/2013, 12:04



..

http://www.ardmediathek.de/das-erste/satire-gipfel/die-sendung-vom-4-november-2013?documentId=17968510

Man kann auch bei Schlachten mitmachen, dazu muss man natürlich konvertieren..

Islam an sich ist friedlich - dass an allen bewaffneten Konflikten überall und in den Krisengebieten in der Welt ausgerechnet, rein zufällig Islamisten beteiligt sind.. - echt nur ein blöder Zufall?!

Die Sonne scheint der Himmel lacht der Yussuf hat sich umgebracht..

noch mehr gefällig?

Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty Nuhr und "Islam" ...

Beitrag  alexander pfersdorff 5/11/2013, 16:28

Anastasia ... ich kann und will nu(h)r sagen:  PRIMA PRIMA KLASSE - wie wahr wie wahr!
                                                                      Mehr ist zu dem Islam NICHT zu sagen !

... aber jetzt bin ich wieder: diskriminierend, fremdenfeindlich (wollte schon "ausländerfeindlich" schreiben ... uff),
intolerant, zu einseitig, zu parteiisch (zu projüdisch) etc. etc. ppa. ....

NEIN bin ich NICHT ! Denn der Islam ist eine POLIT-Religion, von Menschen geschaffen und in unsere heutige Zeit
NICHT übertragbar und zu leben (bezüglich: Demokratie, Menschenrechte, Frieden, Freiheit, Meinungs- und Presse-
freiheit, Kulturfreiheit und ewig könnte ich die Liste fortführen).

Eine Freundin von mir sagt immer, aber die islamischen Leute können es noch lernen. Dafür braucht es Bildung.

Das sehe ich NICHT so! Viele Islamisten sind "gebildet" (Akademiker) und trotzdem auf gut deutsch: STRUNZDOOF.
Dumm wie Brot.
NIEMALS werde ich diese Islamische Lehre für gut heißen und sie dulden.
So das muß und will ich gesagt haben.

Danke Anastasia für diesen humoristischen Beitrag über den "Islam".
Solche eine Religion kann man nur der Lächerlichkeit preis geben. Humor ist der beste Weg! Intolerante Regime
kennen kein Humor (Beispiel Nazis).

Anmerkung: Frau Prof. Dr. Ruth Lapide argumentiert sehr zaghaft ... kann ich verstehen. Womöglich: Rücksichtnahme
in der "Lehre", sie ist eine "öffentliche" Person, Friedensappell ... ?! Wie auch immer, jedenfalls beim Thema Islam
geht mir die Hutschnur hoch. Das Messer im Hosensack auf. Stellen sich mir die Fußnägel.
Ist wirklich so ... Mann oh Mann ...wie kann man den im 21. Jahrhundert in West-Europa noch so eine pseudo-Religion
hochhalten, sie verteidigen, zu Toleranz aufrufen.
In der Schweiz war ne klare Ansage: nix Mosche-Bau. Gut so! Da will ich ganz bewußt radikal sein. Keine Toleranz
gegenüber Intoleranten.

So ... (kleiner Frust-Lacher). Das mußte mal sein .... grrrrrr ... ist doch echt wahr!
In der öffentlichen Diskussion regt mich das voll auf hier in der BRD.
Bei uns wird (fast,kaum) keine Stellung dazu genommen. Wie "liebe" ich Henryk M. Broder.

Ach ...hab wieder zu viel geschrieben.... - Anastasia: wenn Du willst lösch es. Bin Dir nicht böse deswegen.

Und ich sage gerade deshalb: SCHALOM  Bless Jisrael 

P.S. Hab mir übrigens gestern nochmals die Rede von Premieminister Netanyahu angehört ... wem hier nicht das Herz
aufgeht, dem ist (salopp) gesagt, auch nicht mehr zu helfen.
Ich sehe übrigens in der Diskussion über den Islam einen KULTURKAMPF. Klingt wahrscheinlich für viele zu pathetisch -
ist aber (leider!?) so ... leider deswegen, weil der Islam bewiesen hat wie gefährlich und menschenverachtend er ist.
Für mich ist der Islam eine sehr, sehr gefährliche POLIT-Religion ... das ist meine feste Meinung.

ciao ...
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty Schalom - Schalom

Beitrag  Admin 5/11/2013, 17:35

..

da stehst du nicht alleine..

Also in der CH da dürfen unsere die Brüder und Schwestern, die auch noch einen Weg vor sich haben wie alle nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Smiley_emoticons_paladinXten-geschwister

moschen bauen aber keine MACHTsymbole nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Smiley_emoticons_waffe99hohle
wie minaretnach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Smiley_emoticons_explode_GREENtensensens
aufstellen,

dann doch lieber



Vielleicht war da in der islamischen Welt ein Missveständnis in der Rechtschreibung nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Smiley_emoticons_paradox_1

Kann sich jeder mal irren, haben wir auch, doch dann kräftig die Kurve gekratzt von wegen sog. nt und dergleichen deformierte gemeingefährliche kirchenküchenreligionsmenüs incl. seelischer Grausamkeiten,..

Braucht a echter Mensch nimmer mehr!

Ja, Ja die Missverständnisse, alles nur Zufall oder so, Nuhr bringt es oft auf den .

Schönen Nachmittag
und Erew Tov mein Lieber Echter Bruder im wahren Geisthauch,

HalleluJah  

PS: man will ja keine Hetze starten oder religiöse Gefile verlitzen, duch manches mul mus ma a bis`l den Nugel uf din Kupf triffn.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty oooohhhhh jaaaaaa ....

Beitrag  alexander pfersdorff 5/11/2013, 18:43

" ...duch manches mul mus ma a bis`l den Nugel uf din Kupf triffn". Lautes Lach ....

Ich bin (wieder !?) lalaala fffffff und ganz Schalom und voll : voll friedlich

... der Grand Prix Song wunderbar ... bin wieder im Lot - danke ! ....

P.S. übrigens kommt heute abend "bei MAISCHBERGER" um 22:45 h eine Sendung über Sekten u.a. auch
über die Zeugen, Frau Barbara Kohout ist auch dabei, muß ich mir unbedingt angucken ....

Müßten sie übrigens auch etwas über die röm-Katt bringen - die GroßSEKTE ...lach.

ciao Anastasia .... lieb drück

P.P.S ... alter Kalauer:

             
                                  Unser geehrter alter jüdische Mitmensch und Bruder, liegt nach einem langen, segensreichem
                                   Leben (leider) im Sterben und auf seinem Sterbebett.
                                   Sein ganzes Leben war er G*tt treu und seiner Synagoge in Liebe und Treue verbunden.

                                   Doch als er so im Sterben lag, dachte er sich noch was aus !? ....

                                   Er schickte nach den zwei Pfarrern im Ort. Und sie kamen.
                                   Der katholische Pfarrer - "Hochwürden" - und sein "Amts"bruder -
                                    der evangelische Pfarrer. Beiden standen sie so da bei unserem
                                    lieben, geehrten Bruder.
                                   "Hochwürden" mit dem Rosenkranz, das evangelische Pfarrerlein mit Stehkragen
                                   und der Lutherbibel in der Hand.

                                   Ganz aufgebracht traten sie zu unserem jüdischen Bruder und wutschnaubend fragten
                                   sie ihn: "Warum hast Du uns herbestellt ??? Dein ganzes Leben wolltest Du nichts von
                                   uns wissen! Jetzt wo Du im Sterben liegst - ja da - ja da verlangst Du nach uns!"....

                                   unser Sterbende schaute sie nur an und bat sie: "Bitte kommt an mein Kopfende" ...
                                   was sie auch taten ... "bitte", so der Sterbende, "bitte, einer zu meiner Rechten und
                                   einer zu meiner Linken"....die Pfarrer taten so.
                                   Kurz darauf fragten beide Geistliche: "Na und? Was nun? Warum dies?"....
                                   Unser liebes jüdische Männlein daraufhin antwortend: "Ich wollte immer wie Jesus
                                   Christus sterben - zwischen zwei Verbrechern !" .....
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty ACH JA ...

Beitrag  alexander pfersdorff 5/11/2013, 19:01

ach ja ... morgen ist ja Laterneeee Laterneee ... Sonne Mond und Sterneeeeeeeeeeeee
(Heidentum läßt grüßen !!! )

Na hoffentlich ist der Bischof von Limburg und Marx von München-Freising auch so barmherzig
und gebefreudig wie dieser "ST." Martin .... ???
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty Witz: Güte Klasse 1a

Beitrag  Admin 5/11/2013, 19:13


..

.. Danke für den Tipp! und den SUPER LACHER Witz, den kannte ich noch nicht. Winke, winke 

IM ZDF kommt auch etwas um 20.15 weisst schon von den Greueltaten..
Nacht über Deutschland - Novemberpogrom 1938

Der Schauspieler Günter Lamprecht, bekannt als Franz Biberkopf in "Berlin Alexanderplatz" und "Tatort"-Kommissar, geriet damals selbst unvermittelt in den Strudel der Ereignisse. Und kann es bis heute nicht fassen, was in jenem November 1938 geschah. Als achtjähriger Junge, Sohn eines strammen...
Muss dann mal heute Glotznach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Images33Augen besorgen zum kucken,

Bisous und lieben Gruss
deine Anastasia - Am Jisrael Chai!
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty Boker Tov

Beitrag  Admin 7/11/2013, 23:05



..

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. 13808110

Lehitrahot,
mach mal hopp hopp,
im Galopp
und wünsch euch schon für in ein paar Stunden: guten Morgen on Top,
damit Europa nicht geht Hop,
durch Jisrael Komplott,
denn das ist echt ein mieser Flop,
ein übler Spott.
Umkehr die Devise und es sich mit Jisrael nicht vermiese,
mit ihrer falschen Krise.
Komisch haben sie samt der Krise,
die Millionen für ganz Miese..
Ihr wisst schon wen ich meine,
die üblen Schwäne,
die möcht ich gar nicht mehr erwähne..


Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty Re: nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc.

Beitrag  Juditha 27/3/2014, 18:06

Admin schrieb:

..

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. 13808110

Lehitrahot,
mach mal hopp hopp,
im Galopp
und wünsch euch schon für in ein paar Stunden: guten Morgen on Top,
damit Europa nicht geht Hop,
durch Jisrael Komplott,
denn das ist echt ein mieser Flop,
ein übler Spott.
Umkehr die Devise und es sich mit Jisrael nicht vermiese,
mit ihrer falschen Krise.
Komisch haben sie samt der Krise,
die Millionen für ganz Miese..
Ihr wisst schon wen ich meine,
die üblen Schwäne,
die möcht ich gar nicht mehr erwähne..





Schalom

Europa täte gut daran, Israel zu unterstützen statt den Terrorismus zu finanzieren!

Schalom Juditha
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty ... Pallis zahlen nix für Wasser

Beitrag  alexander pfersdorff 27/3/2014, 19:40

Hab gerade gestern gelesen, die Gaza-Leute lassen gerad so das wertvolle, kostbare Wasser laufen ...die müssen
nix dafür bezahlen !!!

Unglaublich...na denen würde ich mal eine gesalzene Wasserrechnung machen ....
und wer zahlt das denen ??? ...dreimal dürft ihr raten!!!

... mann oh mann
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty Erew Tow lieber Alexander

Beitrag  Admin 30/3/2014, 22:46

..

 wie King David..  Bless Jisrael , dann wird dich dies auch noch interessieren: HIER!


Lehitrahot Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty deutsche "Medien" ...lachhaft

Beitrag  alexander pfersdorff 31/3/2014, 21:14

Ich zitiere aus einer deutschen "Medienquelle" ...(ANASTASIA hat sie oben gepostet):

"... Und ob die Israelis hier tatsächlich „in der Position des Stärkeren“ sind, müsste Heyer genauer erklären.
Seit 2007 ist Israel mit rund 12.000 Raketen beschossen worden
. ...".

Das muß man (frau) sich mal vorstellen ??? !!! ... seit 2007 12.000 Raketen auf Israel ...

wie verglich damals der gute, alte Ephraim Kishon: "... das würde mich mal interessieren, wenn
das mal umgekehrt wäre ...
wenn im Verhältnis Deutschland um ein vieles mehr angegriffen würde ...
was wäre hier im Land (Deutschland) los ?!..."
(sinngemäß damals Ephraim Kishon im deutschen TV) ... ich - Alexander Pfersdorff - kann mich sehr ,
sehr gut an dieses Interview erinnern ...hat es mich doch schon damals sehr, sehr berührt ....

Ach! SCHALOM EREZ ISRAEL ... und diese deutschen Journalisten-Pappnasen gehen mir, gelinde gesagt, auf die Nerven (um nicht ein anderes Wort zu gebrauchen  cool  ) ....
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty ;-)

Beitrag  Admin 1/4/2014, 00:25

..


Alexander schrieb:Ach! SCHALOM EREZ ISRAEL ... und diese deutschen Journalisten-Pappnasen gehen mir, gelinde gesagt, auf die Nerven (um nicht ein anderes Wort zu gebrauchen  nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. 154911698  ) ....

..auf den Keks?!
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty lach ...

Beitrag  alexander pfersdorff 1/4/2014, 21:15

... ANASTASIA ANASTASIA ...lach

... N E I N ... ich meinte ein anderes Wort ...lach

... jedenfalls gehen die mir richtig auf ...auf ...auf ....aaaaach - .... lach!!!
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty Na Hallo

Beitrag  Suzanah 30/10/2014, 12:48

Hilfe  HILFE     Aufwachen  Notwehr

http://www.berliner-kurier.de/leute/dieter-nuhr-islam-aerger-bringt-ihm-neue-fans,7169134,28894952.html

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Satire-darf-nicht-vor-Islamisten-kuschen--27453311
20min.ch schrieb:Herr Thiel, der deutsche Kabarettist Dieter Nuhr ist von einem Islamisten angezeigt worden, weil er bei einem Auftritt Sätze gesagt hat wie: «Im Islam ist die Frau frei: in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen.» Was ist schlimm daran?




Admin schrieb:..

........
aber keine MACHTsymbole nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Smiley_emoticons_waffe99hohle
wie minaretnach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Smiley_emoticons_explode_GREENtensensens
aufstellen,

dann doch lieber



Vielleicht war da in der islamischen Welt ein Missveständnis in der Rechtschreibung nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Smiley_emoticons_paradox_1

Dat war juuut Laughing bounce cheers Maile dir lieb
Suzanah
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc. Empty Re: nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten