Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



ja, ja die Frauen..

Nach unten

ja, ja die Frauen.. Empty ja, ja die Frauen..

Beitrag  Admin am 1/5/2014, 12:28

..

oder vielmehr meine Wenigkeit  voll friedlich ,

hier nach dem Hubschrauberflugwunsch dann 2 Tage später die vollendete Tatsache: einmal Flug Skipiste - Krankenhaus.

Nach 7 Stunden ohne Schmerzmittelchen, wollte den Schmerz ja auskosten und nicht durch eine falsche Bewegung die Verletzung verschlimmern..

ja, ja die Frauen.. Img_2510

kam dies heraus, mich kümmerte damals nur der abgebrochene Fingernagel  cool der ist mir aufgefallen als der Gypser noch schnell den Fuss stabilisierte nach ca. 9 Std. après Ski  cool 

Am nächsten Tag dann OP - Ergebnis Bild oben..
- zur OP wollte ich klar sein, deshalb die Narkose in die Wirbelsäule, so habe mich also mit den Ärzten unterhalten können über HaSchem während der OP.
Mit der mir zugeteilten jungen Ärztin, die mich zu überwachen hatte (eine aus dem ganzen Ärzteteam) unterhielt ich mich dann auch über ihre Zukunft und Ärzte ohne Grenzen - eine wunderbare Erfahrung..

Bei diesem Fall am 31.12.90 ja, ja die Frauen.. Burnin10

konnte ich nur noch mit Müh und Not aus meinem lichterloh-brennendem Auto entkommen..

Als dann der Rettungswagen mich mitnahm, wollte ich den Leuten ein Trinkgeld geben, dabei merkte ich, dass durch den Aufprall des Autos zwischen 2 Bäumen ausgelöst durch Aquaplantsching  Seele baumeln lassen meine Geldbörse aus der Hosentasche herausgeschleudert wurde..

Da bemerkte ich: "oh, meine Hose ist schmutzig", alle lachten und einer der Rettungsärzte meinte: "typisch Frau, kommt gerade noch so irgendwie mit dem Leben davon aus ihrem brennenden Auto und was sagt sie? Meine Hose ist schmutzig.."
 cheers  lalaala fffffff  Ironie  Aufwachen ja, ja die Frauen.. Paz31_10

So war das, als der Wagen endlich stoppte, brannte es schon, durch den Aufprall sass ich auf der Rückenlehne, der Sitzt war gebrochen und der Sicherheitsgurt war um meine Beine gewickelt..

Als ich dann die Türe öffnen wollte  scratch , naja - alle Türen verbeult da der Wagen zwischen den Bäumen hin und her trudelte, Vordertüren - da ging nichts mehr, linke Hintertüre auch nicht, blieb nur noch die rechte Hintertüre, die ging auch nicht auf, habe mich mit beiden Beinen abgestossen und dabei den Türgriff mit der Hand geöffnet, nichts ging, dann sass ich mich erst mal ruhig hin betete und dachte, dass ich mir meinen Tod auch nicht gerade so vorgestellt habe und betete weiter, dann erst die Idee: "es ist noch zu früh zum sterben"

- nochmal kräftig gegen die rechte hintere Türe treten, kräftig treten, dabei den Griff mit der Hand halten - weiter kräftig treten mit aller Kraft und beiden Beinen..

Dann - auf einmal die Türe springt auf..

Stieg erstmal aus, sah mir das Feuer an, entfernte mich und dann fiel mir ein, oh meine Kasette vom Radio etc., hatte am Tag Psalmen/Tehillimlieder vertont und aufgenommen, die wollte ich doch mitnehmen..

Das Radio-Kasettengerät war auch nicht mehr da wo es sein sollte usw.

Ging dann doch wieder vom brennenden Fiat Uno dem Weissen weg, merkte dann erst, dass meine Beine zitterten..

Ein Nachbar kam vorbei und liess mich in seinem Fahrzeug sitzen, er rief den Rettungswagen und die Feuerwehr..

Die Feuerwehr berichtete von 7 Meter hohen Stichflammen, sie konnten das Auto nur schwer löschen, es dauerte Stunden bis dann der Wagen abgeschleppt werden konnte, denn er glühte noch sehr lange..

Tage nach dem Unfall war das Auto nicht mehr wiederzuerkennen, nicht einmal Farbe blieb übrig, alles geschmolzen..

Tatsache habe ich ausser paar blauen Flecken und Blutergüssen an den Beinen wegen dem Sicherheitsgürtel und eine Platzwunde von dem Radio-Kasettenrekorder der dort wohl gebremst hatte auf meinem rechten Schienbein nichts..

Mein Leben wurde mir wie neu geschenkt dafür bin ich Elohim sehr dankbar und freue mich..

Liebe Grüsse und Schalom
eure Anastasia

P.S.: nicht das ich da einen Witz gemacht habe, bin wohl ein Scherzkeks, doch so bin ich..
Das mit Fingernagel und auch mit der schmutzigen Hose meinte ich ernst, lebe ich doch im Hier und Jetzt.
Vermutlich bin ich etwas durchgeknallt..

_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, Adonaij unser ELOHIM (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten