Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
WORDPRESS.COM Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
WORDPRESS.COM Empty20/3/2024, 18:00 von ابو رجب AbuRadjab

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
WORDPRESS.COM Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
WORDPRESS.COM Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
WORDPRESS.COM Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
WORDPRESS.COM Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
WORDPRESS.COM Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
WORDPRESS.COM Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
WORDPRESS.COM Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



WORDPRESS.COM

2 verfasser

Nach unten

WORDPRESS.COM Empty WORDPRESS.COM

Beitrag  Admin 13/5/2012, 22:08


Shalom meine Lieben,

habe für euch alle, neue Blog`s angelegt bei WORDPRESS.COM Gray-w10 wordpress.com, so kann man kinderleicht Beiträge auch weiterleiten, per @ e-mail, FB, T, usw., kopieren oder drucken, denn alles was mir gehört, gehört unserem lieben Vater.., gehört nun euch..

Gepriesen Sein Heiliger Name, und gelobt in Ewigkeit unser Vater JHWH.


Hier nun die einzelnen Blogs mit Link:



Haupt-Blog, meine Schafe hören

http://meineschafeaktivforum.wordpress.com/
WORDPRESS.COM F58ee310



Love YAH/JHWH

http://luvyah.wordpress.com/
WORDPRESS.COM 93b2d010



Shabbat Initiative

http://shabbatinitiatve.wordpress.com/
WORDPRESS.COM D4997d10



Parasha - Shabbatbetrachtungen

http://shabbatbetrachtungen.wordpress.com/
WORDPRESS.COM 11bf0510



NEWS aus dem Forum

http://forumsnews.wordpress.com/
WORDPRESS.COM 34cf4610


Lehit, eure Anastasia.


Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

WORDPRESS.COM Empty Re: WORDPRESS.COM

Beitrag  Rapha 14/5/2012, 01:17

Gepriesen der Ewige,
Gepriesen YAH!


Shalom Allen,

da war wieder jemand kreativ und fleissig! Der fleissige wird gesegnet von Yah und der Segen fliesst weiter, Halleluya!

Sprüche Kapitel 6, Warnung vor Faulheit, Vers 6 Gehe hin zur Ameise, du Fauler, siehe ihre Weise an und lerne: 7 obwohl sie keinen Fürsten, noch Hauptmann, noch Herrscher hat, 8 bereitet sie dennoch im Sommer ihr Brot und sammelt in der Erntezeit ihre Speise. 9 Wie lange willst du liegen bleiben, du Fauler? Wann willst du aufstehen von deinem Schlaf? 10 «Ein wenig schlafen, ein wenig schlummern, ein wenig die Hände in den Schoß legen, um zu ruhen»: 11 so holt dich die Armut ein wie ein Schnelläufer, und der Mangel wie ein Leichtbewaffneter!

Sprüche 10.4 Nachlässigkeit macht arm; aber eine fleißige Hand macht reich.
Sprüche 10.5 Wer im Sommer sammelt, ist ein kluger Sohn, wer aber in der Ernte schläft, ist ein Sohn, der Schande macht.
Sprüche 12.11 Wer seinen Acker bebaut, wird genug zu essen haben; wer aber unnötige Sachen treibt, ist unverständig.
Sprüche 12.24 Fleißige Hand wird herrschen, eine lässige aber muß Zwangsarbeit verrichten.
Sprüche 12.27 Der Saumselige erjagt kein Wildbret, ein fleißiger Mensch aber wird reich.
Sprüche 19.15 Faulheit versenkt in tiefen Schlaf, und eine lässige Seele muß hungern.
Sprüche 20.4 Im Herbst will der Faule nicht pflügen; begehrt er dann in der Ernte, so ist nichts da!
Sprüche 24.33 «Ein wenig schlafen, ein wenig schlummern, die Hände ein wenig ineinanderlegen, um zu ruhen»; 34 so kommt deine Armut wie ein Landstreicher dahergeschritten und dein Mangel wie ein gewappneter Mann!
Sprüche 28.19 Wer seinen Acker bebaut, hat reichlich Brot; wer aber unnützen Sachen nachläuft, der hat reichlich Not.
Sprüche 30.35
die Ameisen, ein schwaches Volk; dennoch schaffen sie im Sommer ihre Speise,/Luther
die Ameisen, kein starkes Volk, aber sie sammeln im Sommer ihre Speise; /Schlachter

LG, Wink Rapha.
Rapha
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

WORDPRESS.COM Empty Danke Raphilein:-)

Beitrag  Admin 14/5/2012, 14:53


Shalom liebe Leser,

hier gleich noch ein neuer Blog mit allen Links zu der ganzen Welt rund um den Globus!
Um sämtliche Themen, wie Politik, Technik, Fashion, und mehr, aus Japan, Usa, Israel, Europa, Asien, Australien.., gleich zu erhalten in den an-gesagtesten Medien und First Pages.
Zum Teil in Englisch doch manchmal wie die Schweizer Info, auch mehrsprachig!

Immer informiert und am Ball bleiben mein Motto Laughing

WORDPRESS.COM 62c88211

http://mybestnewsforall.wordpress.com/

Eure uns Seine Anastasia.


Zuletzt von Admin am 15/5/2012, 03:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

WORDPRESS.COM Empty Re: WORDPRESS.COM

Beitrag  Admin 14/5/2012, 18:53



Shalom Pnimih an Alle,

nun gibt es den 7. Blog Wink auf WORDPRESS.COM Gray-w11ordpress.com zu allen Themen, zu mehr Lebendigkeit..
Musik, Kunst, Mode, Radio, Links..

http://mehrlebendigkeit.wordpress.com/

WORDPRESS.COM B2eb7810

Wünsch euch viel Freude, nicht nur Spass, den Spass kostet viel und man bleibt dann oft lehr, doch Freude ist ein bleibendes Gut von Adonai, gepriesen Sein Heiliger Name, Amein.

Lehit, Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

WORDPRESS.COM Empty Re: WORDPRESS.COM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten