Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

taufe  Jerusalem  

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Aktuelle Lage und wie es mir geht?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktuelle Lage und wie es mir geht?!

Beitrag  Admin am 14/7/2014, 15:24

..


Wie es mir geht?!

Zu Nächst gratuliere ich jeder einzelnen Fussball-Mannschaft für ihre Erfolge und allen Spielern die fair gespielt haben und ihren Teams. Einzeltalente mussten sich unterordnen und "Mannschaftsfähig" werden um erfolgreich zu sein, wer die WM verfolgt hat, der konnte dies miterleben.
Es ist schon ein Erfolg sich zu qualifizieren, oder die KO-Runde zu überstehen, in ein Finalspiel zu kommen, ein Erfolg auch wenn Menschen sich versammeln und feiern im Frieden ohne Rassismus, Diskriminierung und dergl., doch darf es keine leere Hülle sein nur für die Wochen einer Fussball WM.

Deutschland Weltmeister ok und ich freue mich, ihr habt lange Jahre gebraucht um diese Stärke und den Zusammenhalt zu entwickeln dies alles darf nicht unterschätzt werden, von ganzem Herzen gönne ich ganz Deutschland diesen Fuss-Ball-Triumpf.

Israel war das erste Land welches Deutschland gratulierte und beglückwünschte.. Chapeaux/ziehe meinen Hut..

Wie es mir geht?!

Während die deutschen Medien in selbstbeweihräuchertem Footwahn nun weiter versinken und dabei wichtige Nachrichten verschweigen, sammelt sich derweil der arabische Mob mit rechten und linken Sympathisanten auf den Strassen "Weltweit" auch Australien nicht nur Deutschland, Frankreich oder Afghanistan, verbrennt Israel-Fahnen und ruft offen zu Mord an Juden auf, stürmt Synagogen..

Syrien und Libanon vereint schiessen Raketen auf Israel, Hamas tut es schon seit Jahren..

Israel soll sich nicht selbst verteidigen dürfen?!

Israel soll schweigen?!

Israel soll seine Bürger aus aller Welt nicht schützen?!

Israel, Israel..

Verlogene Macher manipulieren und reden vom Frieden, schieben Israel die Verantwortung zu, weil es nicht bereit ist sich auslöschen zu lassen..

Wie es mir geht?!

Terrorgruppen in aller Welt töten ihre eigenen Leute und die arabische Welt schweigt oder wird nicht gehört..

Ihre Zivilbevölkerung leidet und wird als Spielball zur Manipulation und schlimmer noch als Schutzschild missbraucht..

Was soll ich sagen wie es mir geht?!

Es wird dunkel doch ich sehne mich nach dem Licht in den Augen der Menschen die frei werden..

Sehne mich, wenn derweil doch jeder für sich G"tt beansprucht, dass Eine/r hört, zuhört, dass es von diesen Viele werden und sie ihr Herz öffnen..

Wie es mir geht, mein Herz ist offen und blutet, meine Seele schreit..

Doch glücklich bin ich, denn ich habe Hoffnung, ich habe einen G"tt kennenlernen dürfen der die Redlichen belohnt und ich kenne Menschen die Menschen sind, nicht müde um für die Wahrheit, Gerechtigkeit oder Recht zu kämpfen ohne das Wesentliche zu vergessen..

Noch sind es Wenige, doch es werden mehr und mehr und wir werden uns näher und näher, unsere Herzen werden angerührt durch das Leid und die Ungerechtigkeiten in der Welt und wir sind es die diese Welt verändern.

Nicht Religion oder ein Fanatismus wird dies alles schaffen doch die willigen Hände, die offenen Herzen und die Seele Derer die schreien..

Schreien, nicht um zu morden oder zu Mord aufzurufen!

Schreien, zum Leben! Schreien: "Schalom und Baruch HaSchem."

Grüsse jeden von euch mit meinem geöffnetem Herzen und meiner schreienden Seele und umarme euch in Ahawah/Liebe, ob schwarz, weiss, schwul, hetero, Jude oder Nichtjude..

Schalom
eure Anastasia



_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten