Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Jerusalems Bürgermeister besuchte den Tempelberg inmitten von Gewalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jerusalems Bürgermeister besuchte den Tempelberg inmitten von Gewalt

Beitrag  Jochanan am 29/10/2014, 15:49


Jerusalems Bürgermeister besuchte den Tempelberg inmitten von Gewalt

Jerusalems Bürgermeister Nir Barkat, besuchte den Tempelberg trotz erhöhter Gewalt am heiligen Ort und in der israelischen Hauptstadt.

Barkat ging am Dienstag gemeinsam mit dem Kommandeur der israelischen Polizei, Brigade General Avi Biton, zum Tempelberg.

“Als Teil der laufenden Zusammenarbeit zwischen der Jerusalemer Verwaltung und der Polizei, besuchte ich heute Morgen den Tempelberg um ein tieferes Verständnis über die Fragen & Herausforderungen zu gewinnen”, twitterte Barkat nach seinem Besuch.

Die muslimische Waqf, die mit der religiösen Verwaltung des Tempelbergs beauftragt ist, verurteilte den Besuch und sagte, der Besuch wurde für die “Öffentlichkeit” und für “politische” Zwecke gemacht.

Scheich Omar al-Kiwsani, der Direktor der Al-Aksa-Moschee, sagte der palästinensische Nachrichtenagentur Maan, “Barkat ist der erste Bürgermeister der die Al-Aksa stürmte, in Verbindung mit extremistischen Gruppen und extremistischen Knesset-Mitgliedern, die in der Regel auf den Platz drängen um ihn zu stürmen und andere dazu auffordern dasselbe zu tun.”

Die Spannung auf dem Tempelberg haben in den letzten Monaten zugenommen, nachdem an den hohen jüdischen Feiertagen jüdische Pilger den Ort besuchten, der sowohl für Muslime und Juden heilig ist.

Jerusalem ist seit dem Sommer das Zentrum von Gewalt und Spannungen, nachdem drei jüdische Jugendliche entführt und später tot aufgefunden wurden und ein palästinensischer Teenager entführt und lebendig verbrannt wurde.

In den letzten Tagen, haben sich die Spannungen aufgrund eines Angriffs von einem palästinensischen Autofahrer auf eine Stadtbahn-Station in Jerusalem noch erhöht. Bei dem Terrorangriff wurden zwei Menschen getötet, darunter ein 3-Monate altes Mädchen.

Die Tötung eines palästinensischen Teenager durch israelische Soldaten, der Brandbomben auf vorbeifahrende Autos warf, hat die Spannungen nochmals erhöht.

Am Montag besuchte Rami Hamdallah, der Premierminister derPalästinensischen Behörde, die Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg.

Redaktion Israel-Nachrichten.org
avatar
Jochanan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

Schalom zusammen

Beitrag  Rapha am 29/10/2014, 15:56

Hier der Link zu mehr aktuellen Nachrichten: http://www.israel-nachrichten.org/

Schalom Rapha
avatar
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Schalömchen

Beitrag  Suzanah am 30/10/2014, 12:10

Typische Verdrehung 

Aus Besuch wird von Muselmanns wieder mal eine Stürmung gemacht, silent  meine Güte..   Notwehr hat wohl einen an der Klatsche Question  Suspect  confused

Und was ist diesen suspekten Leuten bitte heilig, confusedSleepscratch ike versteh immer nur Bahnhof lol!  lalaala fffffff sei kein Hund
avatar
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

eiine Frage

Beitrag  alexander pfersdorff am 24/11/2014, 17:03

Ich las eben der Besuch des Jerusalemer Bürgermeisters auf dem Tempel(berg)gebiet ....

... streng genommen ist es doch - sagen wir - untersagt den Tempel so zu betreten .... ???
P.S. ...nun gut, wenn ein sekularer Juden bzw. Politiker dies tut ... nun gut .... aber solange der Tempel zerstört "daliegt"
ist es doch nicht angebracht "auf ihm herum zu laufen" ...oder???

... wie auch immer, jedenfalls kein Grund der Islamis daraus eine Propaganda-Schlacht zu machen, zumal:
Wieso gehört eigentlich den Mullahs dieses Tempelgebiet?! ... schon merkwürdig ... diese Frage darf und muß
doch auch (mal) gestellt werden !?

.... ciao(i) ... EUER: Alexander Kfar Sus aus Zweibrücken lalaala fffffff
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Schalom zusammen

Beitrag  Admin am 26/11/2014, 10:37

..

Gebe euch Hier den Link zum Film den wir im Portal haben..



Und 2 Film-chen wie heilig/besonders einigen Palis der Tempelberg wirklich ist:






Schalom Anastasia
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Jerusalems Bürgermeister besuchte den Tempelberg inmitten von Gewalt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten