Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Humor oder Satire bei islamis unerwünscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Humor oder Satire bei islamis unerwünscht

Beitrag  Admin am 7/1/2015, 13:49

..

diese Brut glaubt tatsächlich ihre reli oder ihren alababa verteidigen zu müssen, was für ein gequirlter Schwachsinn. Zu schlimm, dass tagtäglich heute noch Menschen ihr Leben lassen müssen wegen solch einer Unterwerfungsideologie meine Güte..

100 Peitschenhiebe, wenn ihr nicht tot vor lachen seid, steht dort in der Sprechblase.


Hier
zum ntv - Artikel über den Terror-Anschlag in Paris bei Hebdo..
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hallo

Beitrag  Ilan am 7/1/2015, 15:01

Crying or Very sad  was für gefährliche Schwachköpfe.

Gruss vom Ilan
avatar
Ilan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.06.12

Nach oben Nach unten

all mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen

Beitrag  Admin am 8/1/2015, 14:35

..

Heute bin ich Pariserin,
heute bin ich Karikaturistin,
heute bin ich Mutter, Vater, Sohn, Tochter,
gerade heute bin ich:
"a Mensch".




Es mögen Tränen aus Blut sein
und unser Herz betrübt,
doch die reinen Wasser
unseres klar denkenden Geistes
wird zum Symbol der Freiheit.

Schalom Anastasia
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Humor oder Satire bei islamis unerwünscht

Beitrag  Juditha am 9/1/2015, 09:19

Admin schrieb:
..

Heute bin ich Pariserin,
heute bin ich Karikaturistin,
heute bin ich Mutter, Vater, Sohn, Tochter,
gerade heute bin ich:
"a Mensch".




Es mögen Tränen aus Blut sein
und unser Herz betrübt,
doch die reinen Wasser
unseres klar denkenden Geistes
wird zum Symbol der Freiheit.

Schalom Anastasia



….. eine Hand, die schreibt……
….. ein Herz, dass weint ……...

Toda raba - Schalom!
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Hoffe die werden dingfest gemacht und lebendig gefasst..

Beitrag  Admin am 9/1/2015, 13:45


..

Hatschi, Kouhatchi was für ein ekliger Rotz von elendem Abschaum diese Brüder, hoffe die werden bald geschnappt und hart bestraft..





Terroristen Kouachi

avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hallo

Beitrag  Ilan am 11/1/2015, 13:43

Leider können die nicht mehr bestraft werden. Wenigstens können die keinen Schaden mehr anrichten.
Einer trug Sprengstoff an sich und wollte weitere Unschuldige mit sich mitnehmen. Das ist ihm nicht gelungen.
Gute Polizeiarbeit.

Gruss vom Ilan
avatar
Ilan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Humor oder Satire bei islamis unerwünscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten