Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Anbetung zum Vater Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Anbetung zum Vater Empty20/3/2024, 18:00 von ابو رجب AbuRadjab

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Anbetung zum Vater Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Anbetung zum Vater Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Anbetung zum Vater Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Anbetung zum Vater Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
Anbetung zum Vater Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
Anbetung zum Vater Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
Anbetung zum Vater Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Anbetung zum Vater

4 verfasser

Nach unten

Anbetung zum Vater Empty Anbetung zum Vater

Beitrag  Admin 26/3/2012, 20:00

Der Himmel und die Erde staunen, alles verblasst vor deinem EHRENSCHEIN du ALLMÄCHTIGER, wie ich dich liebe..
Erschrecke mich vor dem Gedanken, doch wenn wir dich lieben, staunen Erde und Himmel vor deiner HERRLICHKEIT und du erfüllst alles mit deiner HERRLICHKEIT und SCHÖNHEIT. Wer bin ich vor dir so beten zu können, zu dürfen, deinen allerheiligsten NAMEN VATER JHWH anrufen zu dürfen um dich zu loben und zu preisen, ich bete dich an und falle auf mein Angesicht vor dir. Deine Liebe trifft mich um dies erkennen zu dürfen, weil du mich erkannt hast. Der Knechtschaft entrissen erhebe ich meine Hände zu dir VATER und danke ohne Ende. Meine Seele, mein Herz brennen von deiner Liebe und das Feuer deiner Liebe verzehrt mich, lasse mich verzehren und freu mich dabei, tanze vor deinem Altar du HÖCHSTER, du mein Bräutigam. Was ist das Menschenkind dass du seiner gedenkst und es aus dem Staub emporhebst und gleichsam in die Himmel der Himmel bringst, vor dein heilgstes ANGESICHT. Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich und kann nur durch deine Liebe bestehen vor DIR, DU HÖCHSTER...
HERR DER HEERSCHAREN gepriesen bist du und angebetet von deinem Himmlischen Heer, so treten auch wir in deinen EHRENSCHEIN, der die ganze Erde erfüllt und beten dich an.
Wie gross und wunderbar deine TATEN, dein WILLE, all deine GEDANKEN mit uns, ja VATER wir kommen und beten dich an, nur DU BIST der Anbetung würdig. Amen, ja Amen.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Anbetung zum Vater Empty Re: Anbetung zum Vater

Beitrag  Admin 28/4/2012, 01:13


Abba, lieber Vater Anbetung Dir Au Allmächtiger Ewiger Lieber Elohim, immer und Ewig und alle Zeit und in Ewigkeit.
Anbetung mit allen Propheten und Patriarchen, heilig ist Dein Name in Ihnen.
Anbetung Dir mit allen Gesalbten und Auserwählten, heilig ist Dein Name in Ihnen.
Gepriesen und Hochgelobt sei Dein Name immer und Ewig, in unseren Herzen und Gedanken in unserem Gemüt, in unseren Empfindungen, Wünschen und Stimmungen, immer und unter allen Umständen.
Anbetung Dir mit deinem ganzen Volk, heilig sei Dein Name in ihnen allen, in allen Völkern und Nationen und sie sollen sich freuen über Deine Herrlichkeit und Offenbarung.
Heilig und Angebetet bist Du unser GOTT und Heiliger Israels. Heilig deine Pläne mit uns und der ganzen Menschheit.
Heilig bist Du und der Anbetung immer würdig.
Danken sollen dir die Völker, Danken sollen sie dir alle.
Könige und Herrscher sollen sich auf Ihr Angesicht legen vor Dir, denn Du JHWH bist der König der Könige, der GOTT aller Götter, Du bist der Einzige Wahre GOTT, Anbetung Dir und Ehre immer dar durch alle Engel und Menschen, denn Du wirst deinen grossen Namen bekannt machen und Viele werden Dich kennen lernen und Jeder Mund muss bekennen dass du Adonai bist unser Adonai und Elohim mit uns.
Anbetung Dir JHWH der Du dich offenbarst und mitteilst, Anbetung Dir Du lebendiger GOTT der Augen hat um zu sehen und Ohren um zu hören, eine Nase um zu riechen, Feuer kommt aus Deinem Mund wenn Du sprichst und unsere Herzen zum schmelzen bringst.
Anbetungswürdig sind alle Deine Taten, Heilig bist Du und Rein von Ewigkeit zu Ewigkeit, die Erde voll Deinen Ehrenscheins, verborgen und sichtbar, doch immer der Gleiche.
Anbetung Dir Vater, lieber unser Vater, Der Du deine Kinder erziehst und zu Dir rufst um Dich ihnen zu schenken in Deiner unendlichen Klarheit und Liebe.
Anbetung dir Vater durch jeden Mund und jede Zunge, dich zu loben und zu preisen ist Glück zu jeder Stunde. Amen.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Anbetung zum Vater Empty Re: Anbetung zum Vater

Beitrag  Admin 13/5/2012, 23:38



Lieber Vater!
Anbetung dir Ewiger und Hingabe mit ganzem Herzen, Du bist Der Du Bist und wie Du da sein wirst.
Geliebter Vater unser dir gebührt ewige Anbetung immerdar, ob ich sitze oder stehe, ob ich schlafe oder wache, ob ich arbeite oder in Deinem Shabbat weile.
Du bist der Ewige und es braucht keinen Grund Dich anzubeten denn nur Du JHWH bist Einziger GOtt, unser Elohim.
Geliebter Vater vor Dir gehe ich auf die Knie und beuge mich in Ehrfurcht vor Dir um dich anzubeten, mit jedem Atemzug, mit jedem Herzschlag, mit jeder Regung meiner Sinne, mit Geist, Leib und Seele bete ich Dich an.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Anbetung zum Vater Empty Re: Anbetung zum Vater

Beitrag  Rapha 14/5/2012, 20:42




Vater bete dich an im Geist und in der Wahrheit, immer und überall bete ich dich an.
Rapha
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Anbetung zum Vater Empty Re: Anbetung zum Vater

Beitrag  Juditha 28/5/2012, 21:31

VATER - DU EINZIGER, Dich allein will ich anbeten!
VATER - DU EWIGER, Deine Wahrheit will ich erkennen!
VATER - DU MÄCHTIGER, Dir allein will ich dienen!
VATER - DU RETTER, nur bei Dir will ich mich bergen!
VATER - DU BARMHERZIGER, nur Du kannst mir verzeihen!
VATER - DU LIEBSTER, nur Du kannst mich lieben!
VATER - DU WEGWEISER, nur Du kannst mich leiten!

DANKE!
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Anbetung zum Vater Empty Re: Anbetung zum Vater

Beitrag  Admin 30/5/2012, 02:39


Vater im Himmel, Vater in meinem Herzen wohnend, Vater ich bete dich an nicht für das was du tust sondern für das was DU BIST, mein GOtt und Vater.
Ich bete dich an wo immer DU BIST, ich ehre dich und sinke auf mein Angesicht dich anzubeten, nur DU allein bist der Anbetung würdig. Heilig, Heilig bist DU HERR der Heerscharen, erfüllt die Erde mit Deinem Ehrenschein, Heilig bist DU und ich bete dich an.

DU lieber Vater JHWH, aus der Anbetung heraus gebiete ich gemäss der Autorität allen Geistern der Verdunkelung und des Vergessens, dem Geist der Unterdrückung und dem Verleumder und Verwirrer zu weichen aus dem Leben meiner Geschwister die sich in den vermissten Zehn Stämmen befinden. Dies gebiete ich gemäss Deinem Willen lieber Vater JHWH, im Namen Jeshua HaMashiach den Du uns gegeben hast, Kraft Deines Ruach HaKadosh. Ich will dass meine Geschwister frei gesetzt werden ihre Wurzel zu erkennen und ihr Unterbewusstsein entwirrt und frei ist, DICH LIEBER VATER zu erkennen, anzubeten und zu lieben, Dir immer in allem zu gehorchen und zu vertrauen. Sie sollen "Jetzt" frei gesetzt sein, in Deinem Schutz der Anbetung in Geist und Wahrheit zu weilen. A-mein. Anbetung dir dem HÖCHSTEN G`TT JaHWeH, und HERRN DER HERREN, KÖNIG ALLER KÖNIGE für immer und ewig. A-mein, ja A-mein.



Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Anbetung zum Vater Empty Gebet zu Gottvater

Beitrag  ursulaelisabeth 12/6/2012, 13:03

O Himmlischer Vater ,Du bist so wunderbar und gross. Immer wieder führst Du mich vom dunkeln ins Licht.
Wie könnte ich ohne Dich bestehen .
Wenn alles dunkel ist um mich und ich viele Schwierigkeiten sehe wegen Krankheiten oder Kummer.
Dann nimmst Du mich bei der Hand und führst mich ans Licht und alles ist viel leichter,denn Du bist bei mir.
Danke Dir von Herzen Du guter und Allmächtiger Gott. cheers
AMEN
ursulaelisabeth
ursulaelisabeth

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.12

Nach oben Nach unten

Anbetung zum Vater Empty Re: Anbetung zum Vater

Beitrag  Admin 20/6/2012, 12:35


DU bist der Ewige,
Du bist der Allmächtige,
Du bist die Wahrheit,
Du bist das Leben,
Du bist unser Adonai/Herr,
DU bist Elohim/GOtt, du allein JHWH wir beten dich an.
Anbetung dir ohne Unterlass mit all meinen Gliedern und meinen Gedanken,
Anbetung mit jedem Wort und jedem Atemzug.
Anbetung dir mit meinem Hören und Sehen, mit allen Sinnen und Erinnerungen, allem Fühlen, Leiden und Freuden.
Anbetung dir lieber Vater mit allem was ich bin und habe und sein werde in dir.
Anbetung dir mit jeder Herzensregung,
Anbetung dir mit jeder Bewegung in deinem Braus,
Anbetung dir bei jedem Werk in deiner Liebe und Anbetung dir ohne Ende in deiner Barmherzigkeit.
Anbetung dir lieber Vater im Verstand, der Kenntnis und des Lernens, des An-nehmens deiner Gnade und Anbetung dir HaSchem im nicht limitieren all deiner Gnadengeschenke.
Anbetung dir immer und überall im Geist und in der Wahrheit lieber Vater..
Anbetung dir ewiglicher liebender Vater.
Anbetung dir mit allen deinen Kindern.
Anbetung dir mit all deinen Mächten.
Anbetung dir mit all deinen Gewalten.
Anbetung dir in deiner Herrlichkeit.
Anbetung dir in aller Liebe und Hingabe.
Anbetung dir in vollem Vertrauen.
Anbetung dir in all deiner Pracht.
Anbetung dir, ganz von mir, lieber, lieber Vater den ich über alles liebe und anbete von ganzem Herzen und ganzem Sein, deine Anastasia Israel Freude.
A-mein
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Anbetung zum Vater Empty Re: Anbetung zum Vater

Beitrag  Admin 26/6/2012, 16:21





Allmächtiger, wir beten dich an.
Ewiger, wir beten dich an.

Anbetung dir Adonai ElChadai ganz ohne Unterlass immer und ewig....
HaSchem, wir lieben dich und beten dich an mit dem Herzen voller Dank und Ehrerbietung ohne Ende..
Baruch Atah Adonai, Eloheinu, Melekh HaOlam..
Du unser König und Herrscher wir beten dich an, du unser Vater ich freue mich über die Ehre Dich anbeten zu dürfen im Geist und in der Wahrheit. A-mein
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Anbetung zum Vater Empty Re: Anbetung zum Vater

Beitrag  Rapha 22/7/2012, 20:10


Anbetung dir Höchster für Weisheit, Liebe und Shalom.

Anbetung dir YAH für immer und ewig.

Anbetung dir Ewiger, ob ich stehe, liege, sitze, arbeite oder ruhe.

Anbetung dir Höchster in Chachmah, Ahawah und Shalom.
Rapha
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Anbetung zum Vater Empty Re: Anbetung zum Vater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten