Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds

Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

TIERRECHTS - MAGAZIN..........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TIERRECHTS - MAGAZIN..........

Beitrag  Admin am 12/4/2012, 11:42

Tierrechts- Magazin!!

........................ http://www.tierbefreier.de/tierbefreiung/index.html

Die Schöpfung liegt in Geburtswehen und warten auf das OFFENBAR WERDEN DER KINDER GOTTES!!!

Die Erde mit allem darauf ist uns anvertraut worden. AN - VERTRAUT, das heisst herrschen * JA*, jedoch in der Liebe und dem Respekt vor Leben, natürlich als erstes schulden wir die Würde jedem neben uns, den Menschen, doch auch Tiere und Pflanzen haben einen Art Hauch des Lebens erhalten von JHWH der uns liebt, und sich freut wenn auch wir lieben und ehren was E R uns geschenkt hat..

So lade ich euch ein Seinen festeren HAUCH der Liebe und Versöhnung noch mehr anzunehmen..
Ich tue es auch.., und ich bin sicher kein besonders religiöser Mensch doch ich gehorche meinem Vater im Himmel und will alles lieben das E R geschaffen in so einer gründlichen Sorgfalt und Delicatess..

Alles Liebe und bis bald!
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten