Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Gebetsanliegen und Fürbitten..

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 15/5/2012, 04:14

Vater immer mehr wird mir bewusst, dass wir im Unrast stecken, dass die Verstrickungen uns die Luft zum atmen nehmen und wir das Eigentliche aus den Augen verloren haben. Hab erbarmen mit uns, die wir vom Weg abgekommen sind.
Erdorrte Zweige sind wir, die ausgetrocknet sind, reinige uns, heile uns und kräftige uns. Für dich ist nichts unmöglich. Lob sei dir dem Barmherzigen, Lob sei dir dem Geduldigen, Lob sei dir dem Liebenden, Lob sei dir dem Verzeihendem. Ehre und Anbetung sei dir allein.
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty .

Beitrag  Rinah am 16/5/2012, 00:18

Au secours! priez pour moi, priez avec moi, je lâche tout!! je vous en supplie
Dieu ou es tu?
Rinah
Rinah
Bonus Point ✡

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 16/5/2012, 00:37



Schalom et Tendresse chère Rinah,

je suis fort avec toi, et je prie, PROMIS!!!!

Et je prie pour toi, ne lâche pas, il est la, même si tu le voit pas!!


Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Gebet für Rinah und jeden von uns..

Beitrag  Admin am 16/5/2012, 13:30



Schalom liebe Freunde,

Beten wir für Rinah und danken wir unserem Vater was er mit ihr tun wird, ich danke dass ER jedem von uns, alles nötige gibt, dass wir brauchen und noch mehr, weshalb jedoch stossen wir immer wieder an, wie gegen eine Wand und müssen um unsere Existenz fürchten?

... dies sind Fragen die uns auch beschäftigen.

Natürlich gilt das Wort, wer sich als erstes um das Reich des Himmels kümmert bekommt alles in Fülle, dessen Gebete werden erhört, so habe ich das in meinem Leben erfahren, jedoch habe ich nicht aus der Berechnung, dann das Reich Gottes zu verkünden gesucht, sondern damals auf Rabbi Jeschua und durch ihn zum Vater gesehen und um den Geistbraus gebetet, und versucht einen Schritt nach dem anderen zu gehen.
Jetzt ist seine Verheissung für mich wahr geworden, reich zu sein und arm gleichzeitig. In dem Masse wie ich denke reich zu sein, bin ich arm! Und in dem Masse wie ich denke arm zu sein, bin ich reich.
Aus seiner Fülle darf ich leben.
Hoffe das bringt euch weiter...

Grüsse aus Seiner Fülle an jeden Einzelnen, zu "Seiner Ehre", und mein Gebetsversprechen!

Wünschte, dass jeder das innere Leben so pflegt wie das äussere, dann kämen wir grosse Schritte weiter.

Im auf den Vater sehen wird man reich, nicht nur an Erfahrung und Erkenntnis, auch an Liebe und Barmherzigkeit wie Einheit, denn man lernt vergeben.

Der welcher vergeben kann und sich innerlich schmücken und heilen lässt steht im Gehorsam und erfährt grösseren Schutz vor den Wirrungen und Prüfungen in seinem Leben.

So gewinnst DU Weisheit von Oben, du kannst unseren Vater bitten um alles, doch wenn DU dein Herz weit öffnest für die Wahrheit: "DAS ER IST, und dich liebt," wirst du in eine neue Lebensqualität auch in diesem Leben kommen.

Doch bei allem, wenn du IHN bittest unseren Vater, so vergiess bitte nie, IHM auch gleich zu danken und alles was du geistlich erhalten hast in Besitz zu nehmen, so wird das Unsichtbare bald sichtbar und nicht nur eine Realität in deinem Leben sondern zur Wahrheit.

Vielleicht musst du auf das eine oder andere verzichten, um Seines Heiligen Namens willen, doch Vater weiss was du brauchst.

Sieh auf die Lilien im Feld sie sind prachtvoller geschmückt als Schlomo in all seiner Pracht.
Dies sind Worte die auch Fleisch werden und sich in deinem Leben wirksam machen werden.

Danke auch für die Dinge die scheinbar selbstverständlich sind, danke für alles und sieh nicht zurück auf die Schrecken in deinem Leben, bleib mit Ausdauer im Dank und lerne Geduld.

Wer Vertraut der ist geduldig und wird gleichmütig. Durch den Dank für alles wird dein Herz weit und dein Verstand inspiriert mit der Kraft und Freude GOttes/Elohim`s.

Es ist ein langer Weg zu vertrauen doch am Besten kannst du es üben, wenn du in einer scheinbar aussichtslosen Situation bist.

Erinnere mich noch gut, als ich suchte und dachte, ich erwarte alles von IHM, dann aber lernte, dass ich auf eigene Kraft gesetzt habe und deshalb auch manches mal scheiterte.
Es ist keine Schande zu scheitern oder zu fallen, doch es wird zur Schande, wenn man sich nicht erhebt, denn dann verlierst du jede Kraft und wirst matt.
Deine Erschöpfung macht dich leer und alles scheint sinnlos. Bewusst sage ich sinnlos. Sinn ergibt nur wenn du dem Bleibendem folgst und nicht dem Vergänglichem.

Bitte um Gnade und bitte im Dank auch, dass du diese annimmst und daraus leben lernst, bitte um Vertrauen und dass du dich nicht täuschen lässt.
ER wird dein Gebet erhören und alles ist bereit für dich, denn ER freut sich an dir, wenn du bereit bist zu lernen. Hab keine Angst, wiedersage jeder Angst zur Ehre unseres Vaters Namen. Das ist ganz einfach, sag:


"Vater in deinem Namen danke ich dir für alles was ich bin in dir und aus dir, was du für mich bereitest, im Vertrauen auf deine Barmherzigkeit widersage ich jeder Angst zu deiner Ehre, damit deine Liebe durch mich wirksam wird und ich verzeihe von Herzen und freiwillig allen, die mir böses getan haben oder mich verletzt haben ganz nach deinem Willen. Vater stärke mich, heile mich und vergib mir alle Nachlässigkeit und dass ich dir nicht immer und in allem vertraut habe. Du bist mein Vater und ich will dich lieben mehr und mehr. Lieber Vater, erfrische und salbe mich mit deinem Geist, rüste mich zu, mein Leben zu Deiner Ehre zu leben, ich danke dir dass DU mein Gebet erhört hast. Ich entscheide mich hier und jetzt deinen Willen zu tun mit all deiner Hilfe und nehme deine Hilfe in Anspruch, deinen Schutz, denn du bist meine Festung und Burg."


Das bete ich jetzt mit jedem von euch und für euch!

Versuche auch in deinem Gebet nicht nur an dich zu denken, segne deine Familie und danke IHM für sie, auch wenn nicht immer alles rosig war, segne deine Stadt, deine Freunde und deine Kollegen, deinen Chef, dein Land, das Land Israel, schick den Segen zu jedem Menschen und in jedes Haus. Danke auch das dein Leben Sinn hat und du wertvoll bist in seinen Augen und du eine Seele/Neschama und das Leben von IHM bekommen hast. Lerne dein Leben anzunehmen mit allen Tiefen und Höhen und dann vertraue ihm alles an, sprich mit deinem Vater im Himmel der auch in dir wohnt über alles und vertraue ihm alles an.

Bete oft aus der Schrift, lerne die Teheilim/Preisungen/Psalmen. Du wirst lernen..

Damals habe ich versucht alle Gedanken in ein Gebet umzuwandeln, IHM alles zu sagen im Dank und in der Ruhe, bitte ihn um Ruhe und Frieden in dir, in deiner Familie, in deinem Land und in der Welt. Danke dafür dass ER alles wunderbar geschaffen hat und ER wunderbar ist und preise IHN dafür.

Das Wort GOttes muss wirklich Fleisch werden in dir, dann kannst du daraus leben und es lehrt dich im Gehen. Nicht immer siehst du gleich, ob du im Willen Adonais/Herrn bist, doch im nach-hinein erkennst du, dass ER bei dir gewesen ist und dir hilft, dir geholfen hat.

Die Dinge des Lebens zerstreuen uns manchmal zu sehr und man ist versucht sich seinen Platz hier auf dieser Welt zu sichern, doch wir sind nicht von dieser Welt lieber Freund.

Bedenke, dich nach der Himmels Schätze auszurichten. Das ist mein Tipp für Heute und jeden Tag. Das ist mein Gebet für jeden von EUCH. ZU SEINER EHRE UND *IHM* zum Lob..

In Seiner Liebe grüsst dich Anastasia. Gepriesen ist JHWH, ER ist stark in dir. Und ER will stark sein durch dich, werde was du bist in IHM.



Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Text&Form)
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Sara am 16/5/2012, 14:02


Je prie aussi pour toi Maire! I love you
Sara
Sara
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Sara am 16/5/2012, 14:07

Danke liebe Anastasia für deinen Tipp wie ich zum Vater beten kann. Es ist für mich ein ganz wichtiger Wegweiser, wie ich immer näher zum Vater kommen kann und Schritt für Schritt lernen kann ganz auf ihn zu hören und nicht auf diese Welt zu hören.

ganz liebe Grüsse Very Happy
Sara
Sara
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  RUTH am 16/5/2012, 17:07


Shalom et Salut chère Marie,

souvent je pense fort a toi Very Happy . et bien sur je prie aussi pour toi. Aie confiance..
Gros Bisous et je t`embrace cordialement.
Dieu, notre Père bénis ta Marie et donne lui tout ton Amour et Réconfort, je te remercie que tu entends nos prières et tu nous prends par ta mains. Tu sais de tous quelle a besoin maintenant, montre lui ton Visage et bénis la de tout ton Bonheur.

Tiens bon Marie, on est la pour toi Smile , ton Ruth.
RUTH
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 21/5/2012, 17:53

Danke Vater dass du uns lernst den guten Kampf zu kämpfen, uns Schutz und Rettung bist. Amen.

Danke dem Herrn für dich Marie und freue mich dass Er dich stärkt, aufrichtet und führt, damit du deinen Platz der dir zusteht bekommst. Umarme dich.

Je remercie le Seigneur pour toi Marie, et je suis heureux que`Il te renforce, te redresse et te conduit, de sorte que tu obtienne ta place qui t`appartiens.

Je t` embrasse.
Shalom, Juditha
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 24/5/2012, 11:43

Vater ich bringe Dir heute alle offenen Herzen und danke Dir für diese, dass du sie reich füllst und an Dich ziehst.
Bereite weitere Herzen durch Deinen Geistbraus und erneuere das Angesicht der Erde.
Vater ich danke dir für alle Gnadengaben und Heilung wie Versöhnung, ich liebe Dich und bringe Dir jeden einzelnen Menschen damit DU lieber Vater ihn segnest, bewahre alle und ziehe sie an Dich.
Nie wollen wir Deine Wohltaten, Huld und Wonne vergessen mit der Du uns begegnest.
Öffne unsere Augen und Ohren und beschneide Du uns, damit wir wachsen in der Liebe und Einheit darum bitte ich Dich lieber unser Vater. Gepriesen sei dein Name.
Alle die sich dem Gebet empfohlen haben segne ich in deinem Heiligen Namen Vater, dass jeder einzelne deine Liebe und Barmherzigkeit erfahre und dir auf ewig treu bleibt.
Danke Vater dass DU mein Gebet erhört hast.
Frieden über Israel, Frieden in allen menschlichen Herzen durch Deinen Geisthauch der Liebe den Du neu ausgiessen wirst, salbe uns und stärke uns heilig zu werden wie du heilig bist.
Sende uns neu die Fülle Deines Geistes der uns als lebendige Tempel aufbaut zu Deiner alleinigen Ehre lieber Vater.
Wir brauchen Deine Hilfe und Deine Barmherzigkeit, wir sind gewillt uns von Dir heilen zu lassen und danken Dir für Deine Treue.
Heilig bist Du und gepriesen alle Deine Werke..


Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Text&Form)
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Rinah am 25/5/2012, 00:21

Que Dieu te bénisse Anastasia et toutes les personnes de ce forum
cheers
Rinah
Rinah
Bonus Point ✡

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 25/5/2012, 15:43



Merci beaucoup Rinah,

de toute coeur et âme ouvert j`accepte la Bénédiction et te remercie d`être qui tu est!! BRAVO!!
Toute Grâce et Shalom de notre Père avec toi aussi Smile

Shalom Shabbat et a bientôt, ton Anastasia


Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sign.abgestellt)
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Dankgebet zu meinem lieben Vater im Himmel und in meinem Herzen.

Beitrag  Admin am 30/5/2012, 10:27


Shalom meine Liebe,

teile mit euch mein Dankgebet zum Vater..



Lieber Vater ich danke dir von ganzem Herzen, dass du uns beleben und erfrischen willst durch deinen Geist der uns lebendig macht und heiligt..
Freue mich über deine Werke die du auch mit und durch uns tun möchtest und lasse mich ganz auf dich ein, weil ich dir mein lieber Vater ganz vertraue, ich liebe dich und sehne mich danach, dass jeder Mensch dich erkennen kann in deiner unendlichen Schönheit.
Vater öffne neu die Herzen der Menschen und belebe in uns deinen heiligen Willen zu erkennen und dir zu folgen in allem.
Danke Vater dass du mein Gebet erhörst und segne uns reich deine Kinder.
Heilig ist dein Name und schön ist es dir zu gehören, deine Gebote und dein Rat sind mir kostbar und ich liebe dich auch dafür, dass du uns mit starker Hand führst und leitest.
Hab Dank für allen Segen den du uns jeden Tag gibst lieber Vater.
Ja! Lieber Vater deine Weisung erfüllt mein Herz und macht mich glücklich.
Danke dir für alles was du vorbereitet hast an diesem neuen Tag mit neuer Gnade und erfüllt von deiner Herrlichkeit, Barmherzigkeit und Liebe die mich inspirieren wird und immer zur rechten Zeit an den rechten Ort bringt damit du deine Herrlichkeit, Wonne und Güte ausgiessen kannst für meinen Nächsten.
Danke dir von ganzem Herzen für meinen Nächsten und lobe dich für deine Werke an ihnen und dass du sie reich segnen wirst.
Danke unser lieber Vater dass du deine Hand öffnest und alles was da lebt segnest. Amen.
Niemals will ich deine Wohltaten vergessen, im Gegenteil, deine Freude, Kraft und Stärke nehme ich jeden Augenblick neu an um dein Zeugnis der Liebe und Barmherzigkeit zu sein in dieser Welt bis ich zu dir zurück kehre woher ich kam, in dein liebend Herz hinein lieber Vater..
Künden will ich von deiner Liebe und Barmherzigkeit die du mir erwiesen hast und weiter erweisen wirst.
Ich danke DIR MEIN ELOHIM und Lieber VATER, dass ich bei dir sein darf, wie schön ist es bei dir zu wohnen und dein Tempel sein zu dürfen.
Freue mich jeden Tag über deine Liebe und danke dir ohne Unterlass mit jedem blinzeln, atmen, mit jedem Herzschlag und jeder Regung meines Herzens und meiner Seele, weil ich dich über alles liebe, Dank deiner immerwährenden Gnade..
Amen.



Grüsse euch in Seiner Liebe,
eure Anastasia Israel Freude

_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 31/5/2012, 18:12


Shalom!

Freut euch alle Zeit denn der HERR unser GOtt ist heilig und heiligt uns, seine Wunder sind gewaltig, preiset IHN mit mir und dankt in Freude und heiliger Erwartung, denn ER kommt...

Ewiger ich preise dich und danke dir!

_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 4/6/2012, 14:15




Abba!
Vater im Himmel ich bitte dich innigst, sende neu deinen Geist.....
Wir beten dich an und wollen dich und deine Wahrheit, deine Ermahnungen und deinen Willen erkennen und dir gehorchen in ALLEM! Amen.
Vater ich danke dir, dass du uns mit Mut, Vertrauen und Stärke zurüsten wirst um in deiner Freude zu sein und dir ganz anzuhangen. Amen.
Wir hängen unser Herz ganz an dich und rufen aus der Tiefe unsere Seele zu dir, heilige deinen Namen.
Heilig ist dein Name lieber Vater, gepriesen dein hoch heiliger einziger Name JHWH!
Lieber Vater lehre uns beten und ausharren, lass unsere Gemeinden wachsen in der Reinheit und läutere uns, damit wir so in deinem Schutze wohnen. Amen.
Du bist unser einziger Retter und dir gebührt alle Ehre allein und jenen mit denen du deine Ehre teilen wirst.
Vater bringe alle deine Kinder zusammen und sende deinen Trost und Weisheit, wie Erkenntnis. Wir beten dich an im Geist und in der Wahrheit. Danke, dass wir dich erkennen dürfen, dass wir dich kennen lernen durften, dass wir deinen heiligen Namen ehren dürfen. Dir alle Ehre immer und Ewig. Ich bete dich an lieber Vater und preise deinen heiligen Namen. HaShem wir brauchen dich und nehmen deine Hilfe an und erinnern uns all deiner heiligen Werke und rühmen dich. Wir lieben dich und wollen dich lieben mehr und mehr.
Danke, lieber Vater dass du uns mehr Liebe und Barmherzigkeit schenkst damit wir in deine Werke eintreten und Zeugen deiner Wahrheit sind. Amen.
Erhöre mein Gebet nicht wegen mir oder uns, sondern allein um deines heiligen Namens willen, Abba, lieber unser Vater!
Danke dass du mein Gebet erhört hast.
Amen.

Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 5/6/2012, 14:19



Danke Vater für deine Fürsorge und dein, um uns kümmern. Hab Dank für alle Wohltaten in unserem Leben. Behutsam und sachte führst du uns..
Danke dass du uns einen Hirten eingesetzt hast, der uns zu dir bringt lieber Vater, ich danke dir für Rabbi Jeshua durch den du uns lehrtest und zu dir brachtest.
Schenke uns jeden Tag neu Erkenntnis, wie die Schrift verstehen, wir sind schwach, müde, hungrig, durstig und suchen nach eine Ruhestätte am Wasser..
Von ganzem Herzen danke ich dir für deinen Geistbraus, mit dem du uns erquickst und frischen Wind in unser Leben bringst, DICH den EWIGEN anzubeten in Freude.
Du schenkst dem ermatteten neue Kraft, halt uns fest in deiner Gnade und öffne uns die Augen, dann können wir sehen und öffne uns bitte die Ohren, so können wir hören was du uns vermittelst.
Wir wollen gehen sanft geführt durch deine Barmherzigkeit und fähig werden, uns von deiner Gnade wandeln zu lassen. Ja, lieber Vater wie Jeshua wollen wir dir folgen und gehorchen, deinen Geristbraus ganz aufnehmen und uns bewegen lassen unseren Mitmenschen zu lieben, der auch hungrig, durstig und Müde ist..
Du kennst deine Kinder und willst sie speisen, du willst uns erfüllen, unser Herz, unseren Geist und unser leibliches Wohl liegt dir am Herzen. Danke Vater, denn du bist da für uns. Lass uns jeden Tag ein kleines Licht sein in dieser Welt damit du gefunden wirst, damit man dich erkennt. Wer könnte dich zurückweisen wenn wir uns lieben und eins sind in deinem Geist..
Deshalb bitte ich dich Abba, mach uns fähig auf deinen Wegen zu wandeln damit wir dein Zeugnis der Wahrheit in dieser Welt sind.
Preis und Ehre dir dem Ewigen, segne uns deine Kinder. Danke für deinen Segen und die Fülle die du für uns bereit hältst. Danke dir für alle die schon bei dir sind und den Weg in deinem Segen und in der Gnade gehen.
Preis und Ehre dir dem Ewigen, der du uns heiligst und reinigst und schmückst.
Preis und Ehre dir lieber Vater und Dank und Lob, ich bete dich an im Geist und in der Wahrheit. Wir wollen zu dir stehen wie du immer zu uns stehst und deinen Verheissungen treu gewesen bist..
Deine Wohltaten wollen wir nicht vergessen und deine helfende und schützende Hand mehr und mehr erkennen in den Wirren der Zeit, so können wir dich ehrlichen Herzens loben und preisen lieber Vater.
Hilf uns lieber Vater im Himmel und in unseren Herzen, DIR noch mehr zu vertrauen und dich nicht zurückzuweisen auch nicht in unseren Geschwistern die uns auf unserem Weg begleiten sollen..
Danke lieber Vater, dass du mein Gebet erhört hast.


Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 7/6/2012, 00:06


HaShem, ich weiss, dass ich eines Tages vor dir stehen und gerichtet werde.

Wenn du mich dann fragst: wie bist du mit deinem Nächsten umgegangen, will ich sagen können, ich bin ihm beigestanden und habe ihn geliebt.

Wenn du mich dann fragst: wessen Namen hast du angebetet, will ich sagen können JHWH den GOtt Abrahams, Isaaks und Jakobs.

Wenn du mich dann fragst: Hast du mich geliebt: will ich sagen können, ich habe dich aus tiefster Seele und ganzer Kraft geliebt.

Du siehst in mein Herz und ich vertraue dir, dass du mir beistehst auf diesem Weg, ich nehme deine Hilfe gerne an..

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 8/6/2012, 16:27


Lieber Vater ich danke dir für alle neuen Mitglieder und danke dir für deinen heiligen Namen, den ich nun in deiner Liebe auf sie alle lege, öffne lieber Vater den Himmel und lass deinen reichen Segen wie einen angenehmen Rieselregen, sanft in ihnen Frucht bringen. Erfülle sie mit deiner Freude und lass ebenso strahlen dein heilig Angesicht bei allen Entscheidungen die sie zu treffen haben zur Ehre deines Namens Abba, lieber Vater..

Du bist stark in ihrem Leben und wirst Ihnen Gutes erweisen GUTER VATER, dafür danke ich dir im voraus und preise dich im Jubel. Amen.

Ja! Wir vertrauen dir und danken dir für alles was du uns schenkst und mit uns tust.

Danke Vater, dass du den Tempel aufbaust und segne Israel und ich segne das gesamte neue Haus Israel, die mit beschnittenem Herzen dich anbeten und ehren und segne uns unseren Shabbat in den wir gleich eintreten werden mit dir zu ruhen.
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 11/6/2012, 14:07



Lieber Vater, danke dir von ganzem herzen für eine neue Woche voll der Gnade und deine Führung die wir brauchen um zu sehen und zu hören..
Hab Dank für alles was du in deiner übergrossen Liebe für jeden von uns vorbereitet hast, ich liebe dich..
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Rapha am 15/6/2012, 12:41



Ja, Danke Vater für deine Führung, wir danken dir und preisen dich du unser Elohim.
Gepriesen dein Name, der über uns ausgerufen ist und deine heiligen Pläne mit uns.
Dankbar stehen wir im Schutze deines Antlitzes und lassen uns von dir segnen, alle.
Rapha
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Suzanah am 19/6/2012, 12:49


Danke Paps flower , dich lieben wir über alles I love you I love you I love you
Und wir danken DIR für Jeshua unseren king ,durch Ihn schenkst du uns jeden Sieg Exclamation Exclamation Exclamation
Durch Ihn beschenkst du uns in besonderer Weise und das freut mich, dass dieses immer mehr und noch mehr Menschen erkennen dürfen und Heilung wie Befreiung erhalten, Danke lieber Vater, unser geliebter Daddy...
Suzanah
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  RUTH am 19/6/2012, 15:44


Shalom,

ich bete zu GOTT, dass wir auf ihn hören und tun was er uns sagt, damit sich vieles ändern kann.
Dass die Menschen auf ihn hören das wünsche ich mir. Beten und handeln miteinander in einer echten Gemeinschaft und Familie.
Danke für das Forum und was unser Vater daraus macht, was er aus uns macht und für seine Liebe und Treue zu uns. Vater ich danke dir von ganzem Herzen und hoffe.

Liebe Grüsse, eure Ruth
RUTH
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 28/6/2012, 14:44



Vater ich danke dir für deine unendliche Liebe und Barmherzigkeit die du immerzu ausgiesst in unsere Herzen, ich liebe dich und bete dich an...
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Vater hab Dank für diese neue Woche und die gute Zeit ..

Beitrag  Admin am 9/7/2012, 17:49

Vater hab Dank für diese neue Woche und die gute Zeit, die du uns schenkst.

Wir wollen deine Wege gehen und deine Gedanken lernen, denken und uns freuen alle Zeit über dich, der du mit uns deinem Volk den Weg gehst.

Ja, wir gehen mit dir und jubeln dir zu in Dank und bringen dir Lob und Ehre, denn dein heiliger Name/HaShem ist in uns.

Sollen die Völker und Nationen jubeln, denn du heiligst deinen Namen um deiner selbst willen, dafür preise ich dich lieber Vater und danke dir, dass wir das alle erkennen dürfen.

Dein Reich schon mitten unter uns durch deine Liebe und Gerechtigkeit, die uns Barmherzigkeit üben lehrt.

Hab Dank Abba, denn wahrhaftig, dein Geist erneuert uns und salbt uns zu deinen Kindern..

Die Weisheit der Liebe nimmt zu und du schaffst ständig neu, deine Weisungen, deine Gedanken sind heilig und heilen uns.

Gepriesen bist du lieber Vater der du uns preisest und segnest.

So segnen wir mit deinem Segen alle mit einem geöffnetem Herzen und guten Willen, deine Wege zu gehen und deine Gedanken zu erlernen, Gutes zu tun in deiner Stärke. Amen, ja A-mein.
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Suzanah am 11/7/2012, 14:53


Danke Papa JHWH, dass du dich um uns kümmerst und segnest cheers

DU BIST *S P I T Z E*, ich liebe dich und danke dir für alles was du bewegst und erneuerst.
Segne dein Volk mit Frieden, segne Israel, segne die Nationen, segne uns mit Gehorsam und Glaube in deine Treue und Güte.
Stärke uns und lehre uns vollmächtig beten. Danke Papa I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Suzanah
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty ..gehen und beten wir in der Freude und mit neuem Mut!!

Beitrag  Admin am 16/7/2012, 15:58

Hab Dank lieber Vater JHWH, dass du dich um deine Kinder kümmerst und ich danke dir für deine Liebe und diese neue Woche, gepriesen und hochgelobt dein heiliger Name/HaShem.

Diese Woche bitte ich dich, dass du neu deinen Geist des Gebetes ausgiesst über die ganze Menschheit und uns beten lehrst nach deinem allerheiligsten Willen der uns reinigt und heilt.

Wir wollen nicht verzagen und alles Heil und allen Shalom annehmen den du uns lieber Vater schenkst.

Wir lieben dich von ganzem Herzen mit allem was wir sind und haben.

Abba, sende Arbeiter in deinen Weinberg und bereite uns vor und schmücke uns damit wir bereit sind für alles das du vorbereitet hast in deinem heiligen Plan der Liebe, wir vertrauen dir und beten dich an in Geist und in der Wahrheit.
Admin
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten