Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Gebetsanliegen und Fürbitten..

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 9/8/2012, 11:06


Ewiger, Heiliger Elohim, ich danke dir, dass du deine Kinder zusammen führst und stärkst.
Danke dir aus tiefster Seele für deine Gnade und deinen Segen..
Der Herr unser GOtt ist ein mächtiger, gebt IHM Ehre alle Zeit.
Deine Macht ist die Liebe die alles überwindet und uns heiligt.
In Ewigkeit werde ich dir noch danken Adonai unser Elohim.
Wie glücklich der Mensch der dir naht und sich von
dir erkennen lässt..
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 17/8/2012, 11:48



Danke Vater im Himmel, dass Du uns diese Woche lehrst, zu teilen und fröhlich zu sein!
Danke für deine Segnungen und Gnaden lieber Elohim, den DU neu ausgiesst über deine Kinder..
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  RUTH am 17/8/2012, 11:55




Lob und Preis dem Allmächtigen für alles was er mit uns tut. So danke ich Adonai für seinen Segen, den wir dringend brauchen und die Freiheit mit IHM
avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  martin2 am 20/8/2012, 12:06

Betet bitte für unseren neuen Kreis am Shabbatabend. Das erste Mal konnten wir feierlich den Sabbat “eingeläuten”. So konnten wir erstmalig unsere “neuen” Erkenntnisse teilen. Nachher gabs ein opulentes Mahl. Wenn wir nochmal zum Shabbat einladen wollen wir auch intensiver die Wochenlesung lesen.
--
Einer von Ihnen ist sogar ein gebürtiger Jude und hat schlimme Sachen aus seiner Familie erzählt. Ihm wurde von Kind auf beigebracht, sein jüdischsein zu verleugnen. Besonders Ihm können wir ein Zeugnis sein, denn die Bibel sagt die "Heiden"Christen werden die Juden zur "Eifersucht" reizen. Ein anderer hat uns erzählt wie er aus seiner Herkunftsfamilie okkult belastet war und davon nun frei ist. Beide stehen erst kurze Zeit im Glauben.

Ein älterer Bruder war schon zig’ Mal in Israel und fühlt sich nun sehr bestärkt uns gefunden zu haben. Er war jahrzehntelang in öffentlicher Verantwortung, und hat ganz viele Keller bzw. Bunker entdeckt, wo Archive aus der Nazizeit gefunden wurden.

Zum einen ist es uns wichtig selber die Glaubenswurzeln zu entdecken und zum anderen eine tiefe Liebe und Solidarität zu Israel zu entwickeln und über die aktuelle Lage Israels informiert zu sein.

avatar
martin2

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 68
Ort : 26419 Schortens

http://karschport.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 20/8/2012, 13:36


Gepriesen der Allmächtige uns zu stärken und zu erfrischen auf unserem Weg, ich danke Dir geliebter HaSchem für die neue Gebetsgruppe und dass du uns mehr und mehr umerziehst um wieder den Shabbat zu heiligen und deine Gebote zu halten. Gepriesen bist du Ewiger für diene Salbung die uns führt und erquickt damit wir unsere Geschwister stärken und segnen mit deinem Segen der uns befreit und reinigt.
Allmächtiger gepriesen dein heiliger Name der über uns ausgerufen ist. Amen
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Rapha am 28/8/2012, 14:14



Adonai Zwaot, reinige alle Völker vom Götzendienst.

Befreie alle die guten Wollens sind vor dem Irrtum falsche Götter anzubeten, alle Götzen zu entfernen.

Yah du bist einzig und allein anbetungswürdig.

Yah, durch Yeshua der keine Ehre und Anbetung für sich, doch für dich wollte, lehrtest du zu beten: "Vater unser" Nun heilige deinen Namen/Ha Shem vor allen Völkern.

Unser Vater und Adonai, lehre die Völker nun eindringlich in deiner Erkenntnis, dich den einzig wahren Elohim zu erkennen und anzubeten, Weisheit zu lernen.

Dein Wille sei uns allen heilig wie Ha Shem heilig ist.

Lehre dein Volk dir alle Ehre zu geben und treu zu stehen in deiner Thorah, mögen die Völker so den Weg zu dir finden, Danke!

Gepriesen bist du und gelobt in Ewigkeit Ha Shem.

(Gebet zu: http://meineschafe.aktiv-forum.com/t168-wichtig-gotzendienst-und-seine-folgen-5mo-1126-1617-jes-5411-555)
avatar
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Für alle die Gebeugt und Geschüttelt, den Tehillim/Psalm 73

Beitrag  Admin am 3/9/2012, 12:13


1 (Ein Psalm Asaphs.) Nur gut ist Gott gegen Israel, gegen die, welche reinen Herzens sind.
2 Ich aber hätte schier gestrauchelt mit meinen Füßen, wie leicht hätte ich einen Mißtritt getan! (Psalm 94.18)
3 Denn ich beneidete die Übermütigen, als ich den Frieden der Gottlosen sah. (Hiob 21.7)
4 Denn sie leiden keine Qual bis zu ihrem Tod, und ihr Leib ist wohlgenährt.
5 Sie werden nicht bemüht wie andere Leute und nicht geschlagen wie andere Menschen.
6 Darum schmücken sie sich stolz und kleiden sich frech.
7 Ihr Gesicht strotzt von Fett, sie bilden sich sehr viel ein. (Hiob 15.27)
8 Sie reden höhnisch und boshaft, drohen mit höherer Gewalt.
9 Sie reden, als käme es vom Himmel; ihre Worte haben Geltung auf Erden.
10 Darum wendet sich auch das Volk ihnen zu, und es wird von ihnen viel Wasser aufgesogen.
11 Und sie sagen: «Was merkt Gott? Weiß der Höchste überhaupt etwas?» (Psalm 10.11)
12 Siehe, das sind die Gottlosen; denen geht es immer gut, und sie werden reich!
13 Ganz umsonst habe ich mein Herz rein erhalten und meine Hände in Unschuld gewaschen;
14 denn ich bin doch täglich geschlagen worden, und meine Strafe ist alle Morgen da!
15 Wollte ich auch so rechnen, siehe, so würde ich das Geschlecht deiner Kinder verraten.
16 So sann ich denn nach, um dies zu verstehen; aber es schien mir vergebliche Mühe zu sein,
17 bis ich in das Heiligtum Gottes ging und auf ihr Ende merkte.
18 Nur auf schlüpfrigen Boden setzest du sie; du lässest sie fallen, daß sie in Trümmer sinken.
19 Wie geschah das so plötzlich und entsetzlich! Sie gingen unter und nahmen ein Ende mit Schrecken.
20 Wie einen Traum nach dem Erwachen, so wirst du, o Herr, wenn du dich aufmachst, ihr Bild verächtlich machen.
21 Als mein Herz verbittert war und es mir in den Nieren wehe tat,
22 da war ich dumm und verstand nichts; ich benahm mich wie ein Vieh gegen dich.
23 Und doch bleibe ich stets bei dir; du hältst mich bei meiner rechten Hand. (Römer 8.35-38)
24 Leite mich auch ferner nach deinem Rat und nimm mich hernach mit Ehren auf!
25 Wen habe ich im Himmel? Und dir ziehe ich gar nichts auf Erden vor!
26 Schwinden auch mein Fleisch und mein Herz dahin, so bleibt doch Gott ewiglich meines Herzens Fels und mein Teil. (Psalm 16.5)
27 Denn siehe, die fern von dir sind, kommen um; du vertilgst alle, die dir untreu werden.
28 Mir aber ist die Nähe Gottes köstlich; ich habe Gott, den HERRN, zu meiner Zuflucht gemacht, um zu erzählen alle deine Werke. (Schlachter Übersetzung)
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Jochanan am 6/9/2012, 16:41


...so danke ich im vor-hinein, dass alles SUPER funktionieren wird unserem Elohim!

Danke IHM auch für meine Gesundheit und für den Family-Zusammenhalt.
avatar
Jochanan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Jochanan am 12/9/2012, 13:26




Danke G-tt dass alles so gut läuft und danke für alles das noch kommt. Preis und Ehre dir Ewiger.
avatar
Jochanan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 13/9/2012, 15:55



Danke Vater im Himmel, dass DU uns demütig beten lehrst in Geist und Wahrheit. Von ganzem Herzen danke ich Dir für Deine Hand die Du ausstreckst um uns zu segnen, zu leiten und zu führen. Deine Fürsorge übertrifft unsere kühnsten Vorstellungen, Deine Liebe ist echt und hat die Macht uns zu verändern.
Aus tiefster Seele danke ich Dir für die Veränderung und neue Rückkehr tiefer und echter zu Dir Ewiger Allmächtiger GOtt, ich preise deinen Heiligen Namen/HaShem und danke Dir, dass wir Dir danken können.
Du kennst uns und weisst um uns, gepriesen und angebetet in Ewigkeit bist Du Heiliger Elohim und gerade heute danke ich Dir für den Weg den Du mit jedem von uns gehen willst, Du holst uns da ab wo wir sind, stärkst uns und gibst uns Mut, Du schenkst uns Dein Vertrauen und sammelst uns, Lob und Preis Dir Allmächtiger/ElChadai.
Wir wollen lernen Deine Segnungen ganz anzunehmen und danken Dir mit aller Kraft und gutem Willen..

_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 20/9/2012, 20:15


Halleluja ich bin in der vollen Freude und juble DIR im Dank für alles was DU jeden Tag mich lehrst!

Freue mich dass du mich befreist und heilst von meinen Verletzungen, sicheren Schrittes kann ich Tag für Tag meinen Weg gehen im Wissen dass DU bei mir bist.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 27/9/2012, 12:30

VATER geliebt und gepriesen bist Du, der mich kennt und mir alle Anerkennung schenkt!
Geliebt und gepriesen bist Du, der mich stärkt und für mich kämpft!
Geliebt und gepriesen bist Du, der bei mir ist und mich nicht alleine lässt!
Geliebt und gepriesen bist Du, der mir die Augen öffnet und mir Klarheit schenkt!
Geliebt und gepriesen bist Du, der mir treu ist und mich befreit aus den Fängen meiner Bedränger!

Von ganzem Herzen und aus tiefster Seele lobe und preise ich Dich!



_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Wir segnen dich Ewiger, der du uns segnest.

Beitrag  Admin am 15/10/2012, 20:03

Elohim je te prie pour Rhina, Esther, Martin, Olaf, Jochanan, Orli, Birgit, Ursulaelisabeth, Juditha, Mo, Elishua, Verena, Micha, Jean Marie, Malka, Barbara, David, Martin2, Salomon, Hanna, Joseph, Abraham, Sven, Zacharie, Nicolas, Jean Pierre, Marie-Therese, Myriam, Suz, Sara, Agnes, Lauinder, Rapha, Ilan, Ruth, micao, Hansclemens, linaIL, Bel, Seestern, Zeev Baranowski, Gunnhild Fenia, Kephas, Pelti, Nature23, Sebastian Michelis, zehnundzwei, Christoph Paulus, Violetta, nette, Father`sSheep, Josh1, biba, ameischen, Elie, PANFE36, FrlKowalski, wegweiser, BenAmi, Eric64 et te remercie pour eux. Yes with my heart i pray and thank you HaShem for all my friends, brother and sisters.

Ewiger ich bete für Micha, Verena, Martin, Olaf, Jochanan, Orli, Birgit, Ursulaelisabeth, Rhina, Juditha, Jean-Marie, Malka, Barbara, David, Martin2, Salomon, Hanna, Joseph, Abraham, Zacharie, Nicolas, Jean Pierre, Marie-Therese, Myriam, Suz, Sara, Agnes, Lauinder, Rapha, Ilan, Ruth, micao, Hansclemens, linaIL, Bel, Seestern, Zeev Baranowski, Gunnhild Fenia, Kephas, Pelti, Nature23, Sebastian Michelis, zehnundzwei, Christoph Paulus, Violetta, nette, Father`sSheep, Josh1, biba, ameischen, Elie, PANFE36, FrlKowalski, wegweiser, BenAmi, Eric64, Sven, Esther, Elishua, Mo und danke dir für sie.

Elohim ich danke dir für Micha, Verena, Martin, Olaf, Jochanan, Orli, Birgit, Ursulaelisabeth, Rhina, Juditha, Jean Marie, Malka, Barbara, David, Martin2, Salomon, Hanna, Joseph, Abraham, Zacharie, Nicolas, Jean Pierre, Marie-Therese, Myriam, Suz, Sara, Agnes, Lauinder, Rapha, Ilan, Ruth, micao, Hansclemens, linaIL, Bel, Seestern, Zeev Baranowski, Gunnhild Fenia, Kephas, Pelti, Nature23, Sebastian Michelis, zehnundzwei, Christoph Paulus, Violetta, nette, Father`sSheep, Josh1, biba, ameischen, Elie, PANFE36, FrlKowalski, wegweiser, BenAmi, Mo, Eric64, Elishua, Sven, Esther und ich bete für sie alle, auch für jene die sich mir im Gebet empfohlen haben, alle die du mir auf mein Herz gelegt und jene denen ich mein Gebet versprochen habe.

Segne reich deine Kinder und ziehe sie fest an dein Herz. Danke Elohim, dass du mein Gebet erhört hast, dein Angesicht leuchte über sie und segne sie alle jeden Einzelnen und alle die IHNEN lieb sind.

Empfehle ich dir all ihr denken tun und handeln, ihre Freizeit und ihre Arbeit. In Deiner Vollmacht Ewiger den wir lieben und ehren, dessen Gesetz wir in unseren Herzen tragen und den wir anbeten, stelle ich sie unter deine königliche Herrschaft und Allmacht ich bringe sie lieber Vater unter deinen Talit, die Flügel deiner Gerechtigkeit und danke und lobe dich mit ihnen allen. Amein

Sh`ema Jisrael
Höre, Israel, der Herr ist unser GOtt, der Herr ist einzig.
Gepriesen sei GOttes ruhmreiche Herrschaft immer und ewig!
Darum sollst du den Ewigen, deinen GOtt, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft. 
Diese Worte, auf die ich dich heute verpflichte, sollen auf deinem Herzen geschrieben stehen. Du sollst sie deinen Kindern erzählen. Du sollst von ihnen reden, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn du dich schlafen legst und wenn du aufstehst. Du sollst sie als Zeichen um dein Handgelenk binden. Sie sollen als Merkzeichen auf deiner Stirn sein. Du sollst sie auf die Türpfosten deines Hauses und in deine Tore schreiben.


In Stille wiederholt:


Und wenn ihr auf meine Gebote hört, auf die ich euch heute verpflichte, wenn ihr also den Ewigen, euren GOtt, liebt und ihm mit ganzem Herzen und mit ganzer Seele dient, dann gebe ich eurem Land seinen Regen zur rechten Zeit, den Frühregen im Herbst und den Spätregen im Frühjahr, und du kannst Korn, Most und Öl ernten; dann gebe ich deinem Vieh sein Gras auf dem Feld und du kannst essen und satt werden. Aber nehmt euch in Acht! Lasst euer Herz nicht verführt werden, weicht nicht vom Weg ab, dient nicht anderen Göttern und werft euch nicht vor ihnen nieder! Sonst wird der Zorn des Ewigen gegen euch entbrennen; er wird den Himmel zuschließen, es wird kein Regen fallen, der Acker wird keinen Ertrag bringen und ihr werdet unverzüglich aus dem prächtigen Land getilgt sein, das der Ewige euch geben will. Diese meine Worte sollt ihr auf euer Herz und auf eure Seele schreiben. Ihr sollt sie als Zeichen um das Handgelenk binden. Sie sollen zum Schmuck auf eurer Stirn werden. Ihr sollt sie eure Kinder lehren und ihnen davon erzählen, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn du dich hinlegst und wenn du aufstehst. Du sollst sie auf die Türpfosten deines Hauses und in deine Tore schreiben. Damit ihr und eure Kinder lange in dem Land lebt, dass der Ewige euren Vorfahren geschworen hat zu geben; so zahlreich sollen eure Tage darin sein wie die Tage, die sich der Himmel über der Erde wölbt.


Der Ewige sprach zu Mose: Rede zu den Kindern Israels und sage ihnen, sie sollen sich Quasten an die Enden ihrer Gewänder nähen, von Generation zu Generation. An den Quasten sollen sie einen blauen Faden anbringen. Es sollen Merkquasten für euch sein: Wenn ihr sie seht, dann sollt ihr euch an alle Gebote des Ewigen erinnern und sie tun. Ihr sollt eurem Herzen und euren Augen nicht nachgeben, wenn sie euch zur Untreue verleiten wollen. Durch sie erinnert ihr euch an alle meine Gebote und werdet sie beachten und so eurem GOtt heilig sein. Ich bin der Ewige, euer GOtt; ich habe euch aus Ägypten herausgeführt, um für euch GOtt zu sein; Ich, der Ewige, bin euer GOtt.

Baruch HaShem!



Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : http://www.moreschet.de/gebete.php)
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte

Beitrag  Rapha am 21/10/2012, 13:09



Wir beten zu dir YAH,
dass dein Licht die Heiden erleuchtet,
die Völker und Nationen DICH den WAHREN und EINZIGEN erfahren,
DIR gehorchen, Dein Gesetz im Herzen annehmen,
DICH lieben und sich versöhnen,
um in Dein Heiligtum einzutreten gereinigt,
DICH loben, ehren, anbeten,
DIR danken und den Weg der Techuva/Rückkehr vollziehen,
DEINE Gnade annehmen.
Dafür danke ich dir heute, gepriesen YAH unser Adon und Melech.

avatar
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Joseph am 22/10/2012, 14:44


Toute Grace et Bénédiction nous acceptions Haschem et te remercions d`avance.
avatar
Joseph

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Prière

Beitrag  Abraham am 22/10/2012, 14:48




Tu sais tout et je t`adore mon Melech mon Elohim....
avatar
Abraham

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Zachariah am 22/10/2012, 15:01


Techuva schenkst du und deine Torah. Du machst mich glücklich und schützt mich. Segnest meine Lieben, segnest uns und schützt uns, holst uns aus dem Gefängnis und der Lüge. Dank um Dank, Lied um Lied alles dir du EWIGER!
avatar
Zachariah

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Baruch HaShem!

Beitrag  Admin am 26/10/2012, 14:20


Ewiger schenke uns liebe zur Wahrheit und Kraft in ihr zu leben und diese zu tun in allem zu deiner Ehre. Dank dir du meine grosse Liebe, ich preise deinen heiligen Namen.
Lehre uns vergeben und deinen Segen fruchtbar in unserem Leben zu gebrauchen. Danke dass du mein Gebet erhört hast geliebter Vater im Himmel.
Wir wollen gehen wenn du sagst geh und unsere Gewohnheiten ablegen die uns träge und lahm legen in einer falschen Bequemlichkeit oder Sicherheit. Wir wollen gehen und Ausschau halten nach den Bedürfnissen unserer Mitmenschen, sie trösten und ihnen beistehen, dann stehst auch du uns bei geliebter Vater im Himmel.
Was du uns sagst das wollen wir tun. Gepriesen dein heiliger Name!
Wir wollen bedenken, dass Awram 75 Jahre alt war als du ihn gerufen hast zu gehen und er war bereit deinem Wort zu vertrauen, sein Glaube an Dich den Ewigen, gepriesen dein Name hat ihn zu unserem Vorbild gemacht.
Stärke unseren Willen Jah und segne und vermehre in uns deinen Shalom, so werden wir deinen Segen und Frieden in die Welt ausstrahlen durch die Hoffnung und das Glück das wir in DIR haben. Amen.

Lech Lecha/geh hinaus! Parasha
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 1/11/2012, 20:48



Danke dir Vater, dass du uns jeden Tag an der Hand nimmst und führst, freue mich so über deine liebliche Gegenwart. Bei dir kann ich immer geborgen sein und mich fallen lassen, du verstehst mich weil du mich kennst. Ja, ich will hören was du mir sagst jeden Augenblick in meinem Leben, denn dein Wort ist mächtig wie sanft zugleich, du bist hier..
Jeder Moment ist so kostbar mit dir und ich geniesse es immer mit dir zu sein, besonders wenn ich mit meinen Brüdern rede, wenn ich mich mit meinen Schwestern treffe, Fremde werden zu Freunden in deiner Liebe. Deine Gegenwart macht den Unterschied, segne alle deine Kinder und lass sie deine Liebe und Sanftheit, deine Zärtlichkeit und Lieblichkeit spüren damit sie in diesen Frieden kommen. Gerne teile ich mit allen zu denen du mich führen mögest und die du zu mir sendest alles was du mir ständig gibst mein geliebter Vater. Wünschte ich doch sie mögen eins sein und sich einander lieben und tragen wie du mit mir eins bist mich liebst und trägst und wie ich dich in meinem Herzen trage mit meinem ganzen Sein liebe und durch deinen Willen eins mit dir geworden bin.

avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 16/11/2012, 12:30

Geliebter Vater Abrahams, Isaaks und Jakobs,

in den Heiligen Momenten, dann wenn DEIN Segen fällt, dann bitte ich DICH aus tiefstem Herzen,

dass ich nicht daran vorbeigehe,
dass ich von Verkrustungen befreit werde und ihn aufnehmen kann,
dass ich mich über die Reinigung freuen kann,
dass meine Verdorrung ein Ende hat und ich satt getränkt werde,
dass ich weiter segnen kann!

Danke, dass DU mein Gebet erhörst!

Segne deine geliebten Kinder - segne Israel!

Shalom Juditha


_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Kephas am 30/11/2012, 10:10

Danke lieber Vater für alles, ich liebe dich.
avatar
Kephas
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

DANKE - TODAH!

Beitrag  Admin am 4/12/2012, 00:03


Danke lieber VAter für die Augen die du uns mehr und mehr öffnest und das innere Ohr, dass du uns öffnest, ja wahrlich du entschleierst uns Augen und Ohren und unterweisest uns ganz sanft. Wie kann ich dir je genug danken für deine übergrosse Güte du Ewig Barmherziger. Von ganzem Herzen und ganzer Seele und aller Kraft liebe ich dich und sehne mich darnach, dass DU selbst Deinen Namen in uns heiligst und noch viele dich erkennen dürfen um in den Genuss deiner Gnade und Segnung, in die Freude deiner Herrlichkeit kommen jeden Tag in ihrem Leben. DU bist so gut lieber VAter und ich danke Dir von Herzen für alle Kinder die Du zu Dir Heim bringst. Amen.

Gehorsam will gelernt werden und Du hast so viel Geduld mit uns, dafür danke ich dir aus tiefster Seele.
Empfehle dir alle die noch auf dem Weg sind, alle die suchen, alle Ängstlichen und alle Schwachen und Kranken, Du bist unsere Rettung jeden Tag und jeden Augenblick neu so wir deine Hilfe annehmen, schenke uns Demut um deine Hilfe ganz anzunehmen um in Deiner Fülle und in deinem Segen zu wandeln. Amen.

Gepriesen bist du VAter und ich danke dir mit allem was ich bin, habe und werden werde. So und nicht anders ist es.
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 21/12/2012, 13:34

Ewiger, meine Freude will ich Dir heute schenken!
Ewiger, mein Herz soll ganz für DICH schlagen!
Ewiger, mein Glaube soll von Dir geformt und gefestigt werden!
Ewiger, mein Vertrauen wird durch DICH jeden Tag wachsen!

Ewiger, von DEINER LIEBE will ich mich heute, morgen und immerdar durchdringen lassen!


Juditha

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

VAter wir lieben dich und ehren deinen Namen..

Beitrag  Admin am 24/12/2012, 11:50



Danke lieber VAter, du beugst dich zu uns hernieder um uns zu segnen, nicht dass du dich erniedrigst, nein du hebst uns auf und deckst uns auf durch die neue Sicht wenn wir in deinen Armen geborgen sind und wir sehen..

Wie schön in deinen Armen zu sein und von dir liebkost zu werden..

Deine Liebe und Zuneigung wandelt uns, du beschenkst uns so reich, hab Dank und Ehre lieber VAter..

Von hier aus hat man so einen neuen weiten Blick du schärfst uns die Sinne zu erkennen, schaffst uns ein neues liebendes Herz und einen beständigen Geist um bedingungslos zu lieben und zu vergeben.

Die Liebe wohnt uns ein und wandelt uns..

Die Herrlichkeit GOtes strahlt durch uns die wir uns wandeln lassen durch Seine Liebe..

Gepriesen du ewig Einer Alles, König der Könige, Schöpfer des Universums, Ewiger VAter wir lieben dich und danken dir, wir beten an vor deinem Thron und erfahren die Weisheit der Liebe und erhalten die Gabe dein Gesetz der Liebe und Barmherzigkeit zu erfüllen..

Gepriesen seist du immer und ewig..
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 26/12/2012, 15:21




Danke lieber VAter, dass du uns an der Hand nimmst und uns führst, lehrst und leitest in deiner unendlichen Liebe und Fürsorge..

Am Tag in der Wolke und des Nachts im Feuer verborgen hast du deine Kinder durch die Wüste geführt.

Führe nun auch uns durch die Wüste dieser Welt. Durch jeden Dickicht hindurch werden wir dir folgen, dir an-hangen und dich lieben mit ganzem Herzen ganzer Seele und aller Kraft und wir werden auf dich hören und auch einander lieben und unterstützen. Wir vertrauen dir und preisen Dich den Lebendigen Einzigen GOtt und VAter.

Danke, dass du uns Liebe in unser Herz giesst..

avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten