Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Jerusalem  taufe  

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Gebetsanliegen und Fürbitten..

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 10/1/2013, 20:24



Ewiger aus ganzem Herzen liebe ich dich und bete dich an.
Du, der du bist hast meine Seele errettet, du schützt mich und gibst mir Kraft.
Von ganzem Herzen danke ich dir und will dir gehorchen.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Dank, Bitte und Lob unserem VAter und Bräutigam unserer Seele

Beitrag  Admin am 28/1/2013, 11:18





Preis und Ehre dir Ewiger VAter für deine Salbung, deine Wohltaten und den Zusammenhalt den Du uns schenkst.

Danke lieber Vater für das sammeln Deiner Kinder.

Danke für Deine Segnungen die uns aufbauen und zurüsten, Deinen Willen zu tun um einander mit Liebe und Respekt zu begegnen.

Danke für die Bescheidenheit, die Du uns lehrst welche uns erweicht den Geschwistern über mit erbarmendem Herzen zu begegnen.

Wie schön wenn Brüder und Schwestern in Eintracht beisammen sind.

Danke für Dein Wohnen bei uns durch viele Liebesbekundungen und Hilfe die Du uns gewährst. Hab Dank lieber VAter für alle die sich von Deiner Liebe bewegen lassen und Wahrheit suchen.

Rüste uns zu mit Weisheit, schenk uns ein hörendes Herz einander zu stärken und binde uns noch besser zusammen, ich danke Dir für alle die auf Deine so liebliche und weise Stimme hören.

Hab Dank über alles geliebter VAter für alle Deine Künder, Partriarchen und heiligmässigen Menschen durch deren beispielhaftes Leben Du uns inspirierst, ihr Glaube, ihre Hingabe und deren Gehorsam und Liebe zu Dir lieber VAter, ihr Vertrauen gibt uns so viel gute Lehre und Mut, bin Dir so unendlich dankbar und liebe Dich so sehr.

Freue mich unendlich die Gnade kennengelernt zu haben mit Dir reden zu dürfen, Dich zu erfahren, Deinen heiligen Namen denken und loben zu dürfen.

Gelobt bist Du und gepriesen lieber unser VAter und Bräutigam unserer Seele.

Danke Dir für die Offenbarung der Torah, die Schriften des Tanach, die Seele die du uns eingepflanzt hast und dass wir bei dir wohnen dürfen.

Hab Dank lieber VAter für den wahren Frieden den Du allen schenkst und den freien Willen, uns für den Segen zu entscheiden.

Vertraue Dir ganz und danke Dir für Dank der mich erfüllt zu Dir und allen die deine Gebote und Weisungen nicht missachten.

Danke Dir, danken zu dürfen und segne uns und bewahre uns in Deiner friedlichen lieblichen und gerechten Gegenwart, wir wollen lernen mehr und mehr von Deiner Heiligkeit mit Der du uns beehrst und die Du uns durch Deine Gesetze und Weisheit lehrst.

Segne unser Leben mit Deinem Licht die uns Erkenntnis schenkt und stärkt den guten, geraden engen Weg zu gehen direkt in Dein Licht, Deine Wahrheit, Deine Herrlichkeit..

In Anbetung rufen wir Dir zu Heilig, Heilig, Heilig, GOtt der Heerscharen dessen Ehrenschein die ganze Erde erfüllt. Heilig bist Du unser VAter und unser KÖnig aller Könige und HErr aller Herren.

Wie gut und schön und heilsam es ist bei Dir zu wohnen in Deinem Haus, wie gut zu wissen als Deine Kinder Nahrung für Geist, Herz und Seele von Dir zu erhalten und Geborgenheit, Schutz wie Sicherheit die uns erfüllen und beherbergen.

Du formst unser Herz neu und durchflutest uns mit Deiner Liebe und Deinem Licht oh VAtergott. Wie gross bist Du, wie wahr, rein und einzig, auf Deine Stimme hören wir und danken Dir dafür.

Würdig bist Du und keiner ist diesen Wortes würdig nur DU, doch schenkst Du uns Würde und Anerkennung wie gut bist nur Du lieber VAter so huldigen wir Dir und erfreuen uns Deiner Huld und Wonne mit Dir sein zu dürfen, wollen loben und jubeln, deine Wunder verkünden und Zeugen Deiner Liebe wie Wahrheit sein.

Mögen doch viele noch in dein Licht kommen um die Salbung und Segnungen zu erfahren, die du allein für sie bereitet hast. Amen, ja Amen!

Erbarmen und Huld begleiten alle, alle Tage ihres Erdenlebens die mit Dir sind Du treuer Bräutigam unserer Seele.

Gelobt und gepriesen seist Du von uns allen, Einziger KÖnig des Universums, der Du Deine Hand öffnest und alles segnest was Odem hat. Erfülle uns neu mit Deinem Ruach und erhalte uns in Treue zu Dir der Du unsere ganze Erfüllung bist.

Heilig ist Dein Name, heilig bist Du. Baruch HaSchem.
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 30/1/2013, 17:11



Unser VAter, unser KÖnig hab Dank, gelobt und gepriesen deine Güte, hoch erfreust Du unsere Seele mit deiner Presänz, empfehle dir besonders eine Schwester und einen Bruder sie zu segnen und ihnen deine Weisung zu offenbaren, rüste sie aus mit Kraft dir zu gehorchen und den Segen zu wählen den Du bietest. Hab Dank Ewiger, der du unsere Gebete und Bitten erhörst.
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 7/2/2013, 10:53



Segne uns lieber VAter um wirklich geläutertes Licht in der Welt zu sein.
Danke unser VAter, dass du mein Gebet erhören wirst.
Danke für all deinen Segen und die Geschenke mit denen Du uns umgarnst und erfüllst..
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 1/3/2013, 16:45




Baruch Haschem!

Alles, aber alles erwarte ich von Dir Elohim und alles, ja alles vertraue ich Dir an und ja, immer und in jeder Situation vertraue ich Dir ganz, weil ich Dich lieben darf und dies wiederum ist Dein Geschenk wofür ich Dir unendlich dankbar bin.

Nicht für jene, nicht für mich, allein zu deiner Ehre bitte ich Dich uns zu segnen!

Wie lieb ich dich Haschem und freue mich von dir erkannt worden zu sein, dich erkennen zu dürfen.

Wie freue ich mich jeden Tag zu leben und lieben lernen zu dürfen....

Ja, Ewiger VAter zu dir wende ich mich, vergebe jedem alles und bringe dir bewusste und unbewusste Wunden und danke dir für Heilung und Befreiung.
Komme zu Dir DU Bräutigam meiner Seele und danke Dir, uns zu lösen von allen bewussten und unbewussten Fesseln auf dass wir Dich immer mehr und aufrichtigen Herzens lieben, auf Dich hören und lernen in Deinem Schalom uns gegenseitig zu lieben und zu dienen mit Deiner unerschöpflich Alles Liebe.


avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Suzanah am 1/3/2013, 17:01


Yep! Schliess mich den Gebeten voll mit an Exclamation I love you Wink
Hallelujah!
avatar
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 14/3/2013, 13:15

VATER, umarme DICH und sage DIR, dass ich DICH liebe!

Mit starker Hand hast DU mich geführt und die Fesseln gelöst. Danke DIR für die Befreiung.

Heilig und gelobt ist DEIN Name heute und immerdar! Amen! HalleluJAH!


_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

VAter dein JisraEL hört und liebt Dich!

Beitrag  Admin am 2/4/2013, 17:24



DU, der DU uns die Fesseln löst!
DU der uns in die Freiheit führt!
DU der uns berufen hat!

VAter wir lieben Dich und danken Dir!
Empfange das Lobopfer unsere Lippen, unseres Herzens und unserer Seele alle Zeit, weil wir Dich lieben über alles.

DU hast uns Manna in der Wüste gegeben!
DU hast uns Wasser aus dem Felsen gegeben!
DU hast uns begleitet und wohnst bei uns!

Gepriesen und gelobt bist DU HaSchem, wir lieben dich!

Segne uns ein gutes neues Jahr bis zum nächsten Pessach und bewahre uns in der Treue zu Dir.

DU unser KÖnig,
wir beten Dich an und rühmen Dich.
Gepriesen Deine ruhmreiche Herrschaft der Liebe und des Erbarmens immerdar
und von Ewigkeit zu Ewigkeit und Ewigkeiten.
Unser VAter, unser KÖnig gelobt und gepriesen seist du durch uns
und unser Leben alle Zeit, wir lieben dich und freuen uns bei dir zu sein.
Salbe uns mit offenen Augen und offenen Ohren des Herzens,
damit wir sehen und hören in rechter Weise mit dem neuen beschnittenem Herzen
und ich danke dir für alles was du mit uns tust und schaffst.
Hab Dank VAter für Deine übergrosse Liebe und Güte.
Wir loben und preisen dich, denn du lernst uns zu gehen deine Wege und zu denken deine Gedanken.
Deine Liebe schafft uns neu und wir freuen uns über deine Treue.
Amen.

avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 10/4/2013, 17:11

ELOHIM .....gelobt und gepriesen ist dein heiliger, uns heilender Name!

DU kennst den Feind, noch bevor wir ihn erkennen.
DU bekämpftst ihn, noch bevor wir uns bereit gemacht haben.
DU besiegst ihn, ohne dass wir uns anstrengen müssen.

DANK, LOB UND EINE RIESEN FREUDE WILL ICH DIR DARBRINGEN DU,
DER SICH MEINER ANNIMMT,
MIR BEISTEHT UND FUER MICH DEN GUTEN KAMPF KAEMPFT!

Juditha

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  RUTH am 12/5/2013, 13:03



EWIGER VATER, REINIGE UND HEILIGE UNS, wir sind entschieden dir zu gehorchen und auf dich zu hören. All unsere Heilung, Hilfe und Rettung bist du, ich vertraue auf dich und will mehr noch vertrauen lernen. Danke VATER für alles, Preis sei dir.
avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 6/6/2013, 17:17

Elohim - ewig Geliebter
DU, der DU immer warst, der DU bist und ewig sein wirst!

Unendlich ist DEINE Liebe, machtvoll DEINE Kraft, immer fliessend DEINE Fülle und befreiend DEINE Wahrheit!

Umarme Dich wie ein kleines Kind und liebe Dich aus ganzem Herzen!


Juditha

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Jochanan am 7/6/2013, 16:10

Auf, Auf lasst uns umkehren zu Jah, Hallelujah, Ehre seinem Namen für immer und alle Zeit!
Vater lass uns nicht verloren gehen in Religionen und Kirchen, entklebe uns Ohren und Augen damit wir sehen und hören was du uns sagen willst.
avatar
Jochanan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

Lieber VAter, wie ich dich liebe. Baruch HaSchem, ja gepriesen sei dein heiliger Name!

Beitrag  Admin am 17/6/2013, 10:15

..


Geliebter VAter komm uns zu Hilfe und lehre uns wieder jüdisch zu werden, decke uns den Irrtum auf und heile uns von den schrecklichen Spuren und Wunden die jede Ersatztheologie an uns gerissen hat. Wie Wölfe haben sie sich an deinen Schafen vergriffen. Guter Hirte kümmer dich um deine Schafe, auch wenn sie mürrisch und noch widerspenstig und verwirrt sind und dich nicht mehr als ihren fürsorglichen Hirten erkennen können.
Vergib uns und sei uns gnädig, denn viele wollen umkehren zu dir und erkennen es noch nicht, danke VAter für Aufdeckung und Barmherzigkeit, Aufklärung, Vergebung, Befreiung und Heilung. Danke, dass du uns rüstest und stärkst, erfrischt und ausbildest.

Hab Dank lieber VAter, dass du uns Kinder nennst und Braut und du weit mehr bist als ein guter, perfekter Hirte und wir dürfen deine Kinder, deine Braut sein, du beziehst uns mit ein und lehrst uns mit unendlicher Geduld und Langmut.

Hab Dank geliebter VAter für alles was du uns lehrst. Hab Dank, dass du uns nicht vergisst und uns vergibst.
Hab Dank für Reinigung und Läuterung. Hab Dank, dass du allen Götzendienst aus unserer Mitte entfernst. Ja lieber VAter, wir kennen keinen andernen GOtt an ausser dir und gehören ganz dir, du bist unser Retter und Erlöser du bist in unserer Mittte und schenkst uns Frieden und Ruhe im Herzen und in der Seele du erneuerst in uns die Kraft durch deinen Lebenshauch den du wie reinstes Wasser in uns hineingiesst und unseren inneren Durst stillst und uns reinigst.

HalleluJAH! Dir wollen wir ein neues Lied singen, die Posaune blasen, in`s Horn stossen und die Zither ertönen lassen, wir wollen dir tanzen und uns freuen..

Du bist einzig, du unser König und Elohim, Du der du bist wer du bist und dich zu erkennen gibst, dem der dich aufrichtigen Herzens sucht und die Wahrheit erkennen will.

Dir alle Ehre und Dank, ich preise dich und bete dich an im Kreise deiner Boten die dir dienen und gemeinsam mit allen deinen Kindern die auf dich hören, dir Lob und Dank bringen weil du sie erkannt hast und zurück bringst auf den geraden Weg.

Baruch HaSchem!

Schütze uns guter VAter und bewahre uns vor Fallstricken, segne uns damit wir wahre Lichter in dieser Welt sind und unseren Dienst und unsere Aufgabe gut erfüllen, dir sei alle Ehre, aller Dank und alles Lob, wir preisen dich.

Heilig bist du, und wir wollen deine Wege gehen und auf dich hören und tun was du uns sagst, weil wir dich lieben mit ganzer Seele, ganzem Herzen und aller Kraft.

Danke für deine Führung und Weisheit, für deine Vergebung und deinen Segen, danke lieber VAter, dass wir den EWeg der Techuva gehen dürfen und du uns heiligst durch deine Gebote, Satzungen und Weisungen.

Gepriesen bist du unser Elohim mit Recht!
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  RUTH am 17/6/2013, 16:52

Amen, HalleluJah, mögen doch alle ihre Ohren weit öffnen und den Gehorsam lernen, ihre Augen entkleben lassen und sehen die Güte und den Reichtum der Gnade unseres Elohims. Doch nicht wie wir wollen oder denken, ER führt uns den Weg der Freiheit. 
Ehre dir lieber VATER, dass du uns an der Hand nimmst uns führst, ja, wir wollen auf dich hören.
Danke Elohim für deinen Segen und das Leben welches du uns schenkst, wir loben dich und segnen alle Suchenden und Leidenden in dieser Welt, damit sie zu dir finden und du sie trösten kannst, wie du uns gefunden und getröstet hast.
avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Ilan am 19/7/2013, 09:12


Danke Ewiger für deine Hilfe!
avatar
Ilan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 22/7/2013, 14:27



Danke VAter für die wunderbare Urlaubszeit, deine Verwöhnung und Salbung, die Erholung in Dir und die Heilung in den tieferen Bereichen.
Segne Jisrael und segne alle Völker und Nationen mit einem hörenden Herzen!
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Rapha am 6/8/2013, 13:46

"

Segne uns Ewiger ein gutes neues Jahr! Dir zu Ehren blasen wir das Shofar!

"
avatar
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Dank

Beitrag  Admin am 21/9/2013, 19:03

..

Hab Dank geliebter VAter, dass du uns dort abgeholt wo wir waren. Hab Dank, dass sich unser Gebet und Leben verändert hat. Hab Dank dass wir dir danken dürfen. Hab Dank dass wir zu dir kommen dürfen. Hab Dank, dass du dich um uns kümmerst. Hab Dank für alles was du in uns bewirkst. Hab Dank für den gesunden Wandel den manche unter Schmerz über sich ergehen lassen und hab Dank Unser VAter, dass du sie trösten wirst.

Gepriesen bist du EWiger VAter und gepriesen sei dein hoch heiliger Name!
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten