Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty20/3/2024, 18:00 von ابو رجب AbuRadjab

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Danke - Thank You - Merci :-)

3 verfasser

Nach unten

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty Danke - Thank You - Merci :-)

Beitrag  Admin 12/4/2012, 07:13

for Your Visit!!
für euren Besuch!!
pour votre Visitation ici!!

You are always welcome here........
..immer nur reinspaziert, ihr seid herzlich Willkommen......
toujours bienvenue ici!!
Today we have 59 Visitors........ WOW!! God bless....
59 Gäste unglaublich, Gott segne euch von ganzem Herzen..
59 Visiteur, c`est incroyable mais vrais, Merci beaucoup...... Pace et bene!

Shalom ............ Alle - Danke - Thank You - Merci :-) 31048710


Zuletzt von Admin am 12/4/2012, 07:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 6.55 am 12.4.2012, 59 Gäste und Mitglieder hier gewesen!!!)
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty Re: Danke - Thank You - Merci :-)

Beitrag  Admin 12/4/2012, 07:20

Danke - Thank You - Merci :-)

https://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

S H A L O M ! Bacci, Bisous, Kiss

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Images12
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty * SHALOM CHAVERIM - SHALOM MY FRIEND *

Beitrag  Admin 16/4/2012, 20:34

Shalom dear Guest,

we have here the Translator, so you can reed what you want Very Happy

If You like to be with us, come and be welcome all the TIME, GOD bless, and we bless YOU too cheers

As a member in the living body of Jesus/Yeshua and when you will hear the voice of the good Shepard, take the chance to became also a member from this forum, it is for you, we stand in your service and we will go to Jerusalem in joy and faith with the House of Israel.
The Living God YHWH will go with us by his Spirit of Power.
We are all child of our Father when we let us move by HIS Power/ Ruach HaKadosh.

As a Messianic Jew You can help us to find our roots, and we wait for you!

As a jewish brother or sister you are dearly welcome to give us your hand, we will come with you and we will be ONE in our prayer and waiting of the great things what YHWH will do with us..
We love you so and we will learn from YOU!

I am Anastasia Israel and i am Jew, i am also a Friend from Jeshua, i will only do what my Dear Father/ABBA will, HIS will is the best to live in Grace and Peace from Heaven..

If you are someone who search the Truth, come with us, we will go together and hear, we will be moved by GOD`s Love, HIS Power and we will go in HIS Anointing, we are eternaly loved by HaSchem, blessed is HIS HOLY Name, Baruch ata Adonai, and HE know our name..


Blessing, Shalom and Greetings from my heart,
your Anastasia Israel
Alle - Danke - Thank You - Merci :-) 30030510
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty Re: Danke - Thank You - Merci :-)

Beitrag  Admin 29/4/2012, 20:16

Herzlich Willkommen liebe Gäste und Mitleser,

wir wollen für alle Da sein und lernen, uns austauschen und hören, was der gute Hirte sagt, der uns in die Freiheit führt..

Danke allen Herzlich für den Besuch hier im Forum, hoffe auch du findest reiche Nahrung und wichtige Info`s, freue mich wenn du dich anmeldest und auch dein Zeugnis gibst, mitmachst und dich mit uns auf die Suche machst..

Herzliche Segensgrüsse und Shalom, eure Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty New Record....... Neuer Rekord.......

Beitrag  Admin 15/5/2012, 03:48


Shalom dear guests,

many thanks for your loyalty and interest.
Thank you, come from the depths of my soul .., then you come here in this Forum, you read, see and hear ..
Thank you, that you let the spirit of Adonai moving you, ..

We have a new record!
The record is 63 users at Sat 12 May 2012 - 2: 42,
and Elohim bless you and fill you with all his blessings!

My Best Greetings in His love, your Anastasia.

(Sorry, my english is not so good, hope you understand with your heart.)



Shalom liebe Gäste,

herzlichsten Dank für eure Treue und euer Interesse. Danke euch aus tiefster Seele für euer kommen..,
lesen, sehen und hören..
Danke, dass ihr euch bewegen lasst vom Geist Adonais..

Wir haben einen neuen Rekord!
Der Rekord liegt bei 63 Nutzern am Sa 12 Mai 2012 - 2:42.

Elohim segne euch und erfülle euch mit all seinem Segen!

In Seiner Liebe grüsst euch Anastasia.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty Danke - Merci - Thank You

Beitrag  Admin 31/10/2012, 17:26


an alle Besucher Mitglieder und Freunde für euer Interesse.

Freue mich über jeden von euch und stelle euch unter den Segen des Höchsten.

Bitte klickt euch durch die Themen und wenn ihr mitmachen wollt oder Info habt dann meldet euch an, ihr seid herzlichst Willkommen, das Login hat eine hohe Sicherheitsstufe so bitte ich um Nachsicht und etwas Geduld.

Die Wochenlesung also Parasha und die Gebete sind sehr beliebt auf unserer Seite. Bitte empfehlt uns weiter, damit viele aufgebaut und gestärkt werden. Der Ewige macht seinen Namen bekannt und braucht auch dich.

Jeder ist wichtig und jeder hat eine Aufgabe und einen Segen von unserem GOtt/Elohim in seinem Leben zu empfangen, alles ist bereit, vielleicht weisst du es noch nicht oder der Segen scheint dir abgehackt oder nicht genug.. scratch

Keine Sorge, bitte den Ewigen dich zu segnen und sag IHM auch, dass es dir leid tut dass du vielleicht seinen Segen noch nicht aktiviert hast oder dich darum gekümmert hast, das wird dir helfen, denn ER hilft dir, weil ER dich liebt, ganz persönlich.

Eines jedoch ist auch wichtig zu wissen, ER gibt immer einen Vorschuss, den sollte man dann auch dankbar annehmen und IHM treu sein.

Das andere das auch wichtig ist zu wissen sind der Zustand, dass ER uns grosse Segnungen nur dann anvertrauen kann wenn wir auch damit umgehen können und die Talente nützen, so geht oft bevor eine grosse Segnung kommt eine Prüfung einher, damit wir dann auch richtig mit der Segnung umgehen oder der Gnade die wir bekommen haben.

Hier im Forum kannst du auch deine Fragen, Erfahrungen, Zeugnisse oder Erkenntnisse mitteilen.
Wir haben ebenso einen geschützten Raum wie Chat oder Mail, und unsere Privatoase..

Um gut geschützt zu sein kannst du aber einfach einen guten Namen wählen so wirst du nicht erkannt, ausser von DEM der dich erkennen will..

Alles Liebe und besten Dank, Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Images17 eure Anastasia

Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty T O D A....

Beitrag  Admin 31/1/2013, 20:52


Schalom!

Erneut mein grosses Danke Schön für eure Treue und euer Interesse, der Ewige segne euch reich und behüte euch in Seinem Schutz.


Heute Abend wurden die Paraschah`s zum 10 000 sten male angeklickt und gelesen, freut mich, dass ihr euch auf den Weg macht mit mir die Tora besser kennen zu lernen. Gemeinsam hören wir und versuchen zu verstehen was GOtt uns sagt.


Gepriesen unser VAter und KÖnig,
wir lieben Dich Ewiger und danken Dir für alles was Du mit uns tust,
Du bist mit uns,
wir freuen uns so sehr darüber und wollen uns weiter führen lassen und hören auf deine liebliche Stimme in unserem tiefsten Innerem.

Preis und Ehre dir,
Danke für deine Treue und deinen Segen alle Zeit.

Baruch Haschem.





Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Unknow10
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty Re: Danke - Thank You - Merci :-)

Beitrag  RUTH 17/6/2013, 17:01

Schalom zusammen

"Danke für dieses Forum und allen die mitwirken und mitschreiben, die lesen und beten, alle die den Weg Elohims suchen und gehen, die auf ihn hören."
 
Danke Anastasia für deine Mühe und Hingabe und dass du dich ganz persönlich um jeden von uns kümmerst der es will und zulässt, ganz nach deinem Vorbild unserem VATER im Himmel, der dich uns gesandt hat, damit wir wach werden und endlich in Freiheit leben können, und hier spreche ich nicht von einer vergänglichen äusseren Freiheit sondern die tiefe innere Freiheit die wir gefunden haben auf dem Weg wieder jüdisch zu werden und uns loszusagen von den fremden Göttern und jedem Götzenkult und Menschengesetz.

Euch allen herzliches Schalom und Elohims Segen
eure Ruth
RUTH
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty Herzlichen Dank an Alle Mitglieder und Freunde, wie Leser!

Beitrag  Admin 22/7/2013, 15:51




Danke für eure Anmeldungen und eure Beiträge, euer Lesen und auf Elohim hören, nun haben wir nach einem Jahr Forum 75 Nutzer und
der Rekord liegt bei 76 Nutzern gleichzeitig am So 5 Mai 2013 - 13:33..

Unsere Hilfen im Alltag bei Paraschots werden gerne gelesen und haben bereits über 15000 Klicks, auch unsere Blogs sind aktiv und sind bei diesen Klicks nicht mitgezählt.

Der Ewige segne uns und beschere uns ein hörendes Herz, ER zeige uns Seine Wege und lehre uns Seine Gedanken.

Gepriesen der Name unseres VAters!

Schalom
Rapha und Anastasia


Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty Hier bekommt man Nahrung

Beitrag  Jochanan 30/7/2013, 12:36



und bei uns zählen nicht die Klicks sondern DU Very Happy 

LG, Jochanan
Jochanan
Jochanan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

Alle - Danke - Thank You - Merci :-) Empty Re: Danke - Thank You - Merci :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten