Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Feste - Beginn des Pessach Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Feste - Beginn des Pessach Empty20/3/2024, 18:00 von ابو رجب AbuRadjab

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Feste - Beginn des Pessach Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Feste - Beginn des Pessach Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Feste - Beginn des Pessach Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Feste - Beginn des Pessach Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
Feste - Beginn des Pessach Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
Feste - Beginn des Pessach Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
Feste - Beginn des Pessach Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Beginn des Pessach

Nach unten

Feste - Beginn des Pessach Empty Beginn des Pessach

Beitrag  Admin 24/3/2012, 07:30




Lernen wir als Aufgepfropfte von unserem grossen Bruder Israel, machen wir doch einen Schritt auf unsere jüdischen Geschwister zu.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Feste - Beginn des Pessach Empty jüdische Feste

Beitrag  Admin 2/4/2012, 21:08



Hier noch interessanter Link über jüdische Feste insbesondere Pessach: http://www.talmud.de/cms/Pessach.153.0.html
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Feste - Beginn des Pessach Empty Pessach 5773 - 2013

Beitrag  Admin 19/3/2013, 13:00


Schalom,

dieses Jahr 5773 feiern wir das Pessach wie immer am 14. Nissan, der Sederabend ist so im Jahr 2013 nächsten Montag Abend am 25.3.2013.

Schacharit schel Pessach am 26.3.2012 und endet mit Schwii schal Pessach am 1.4.2012.

Also entfernen wir jeglichen Sauerteig aus unseren Häusern und auch in unserem Leben ebenso wie in unseren Herzen mit Jah`s Hilfe. Bitten wir IHN uns zu helfen zu erkennen und uns befreien zu lassen.

Baruch Haschem,

allen wünsche ich nun eine gute Vorbereitung!

Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Feste - Beginn des Pessach Empty Re: Beginn des Pessach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten