Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty20/3/2024, 18:00 von ابو رجب AbuRadjab

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Gebetsanliegen und Fürbitten..

+11
Joseph
Jochanan
Suzanah
Sara
Rinah
RUTH
Rapha
ursulaelisabeth
Juditha
Kephas
Admin
15 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 25/5/2012, 15:43



Merci beaucoup Rinah,

de toute coeur et âme ouvert j`accepte la Bénédiction et te remercie d`être qui tu est!! BRAVO!!
Toute Grâce et Shalom de notre Père avec toi aussi Smile

Shalom Shabbat et a bientôt, ton Anastasia


Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sign.abgestellt)
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Dankgebet zu meinem lieben Vater im Himmel und in meinem Herzen.

Beitrag  Admin 30/5/2012, 10:27


Shalom meine Liebe,

teile mit euch mein Dankgebet zum Vater..



Lieber Vater ich danke dir von ganzem Herzen, dass du uns beleben und erfrischen willst durch deinen Geist der uns lebendig macht und heiligt..
Freue mich über deine Werke die du auch mit und durch uns tun möchtest und lasse mich ganz auf dich ein, weil ich dir mein lieber Vater ganz vertraue, ich liebe dich und sehne mich danach, dass jeder Mensch dich erkennen kann in deiner unendlichen Schönheit.
Vater öffne neu die Herzen der Menschen und belebe in uns deinen heiligen Willen zu erkennen und dir zu folgen in allem.
Danke Vater dass du mein Gebet erhörst und segne uns reich deine Kinder.
Heilig ist dein Name und schön ist es dir zu gehören, deine Gebote und dein Rat sind mir kostbar und ich liebe dich auch dafür, dass du uns mit starker Hand führst und leitest.
Hab Dank für allen Segen den du uns jeden Tag gibst lieber Vater.
Ja! Lieber Vater deine Weisung erfüllt mein Herz und macht mich glücklich.
Danke dir für alles was du vorbereitet hast an diesem neuen Tag mit neuer Gnade und erfüllt von deiner Herrlichkeit, Barmherzigkeit und Liebe die mich inspirieren wird und immer zur rechten Zeit an den rechten Ort bringt damit du deine Herrlichkeit, Wonne und Güte ausgiessen kannst für meinen Nächsten.
Danke dir von ganzem Herzen für meinen Nächsten und lobe dich für deine Werke an ihnen und dass du sie reich segnen wirst.
Danke unser lieber Vater dass du deine Hand öffnest und alles was da lebt segnest. Amen.
Niemals will ich deine Wohltaten vergessen, im Gegenteil, deine Freude, Kraft und Stärke nehme ich jeden Augenblick neu an um dein Zeugnis der Liebe und Barmherzigkeit zu sein in dieser Welt bis ich zu dir zurück kehre woher ich kam, in dein liebend Herz hinein lieber Vater..
Künden will ich von deiner Liebe und Barmherzigkeit die du mir erwiesen hast und weiter erweisen wirst.
Ich danke DIR MEIN ELOHIM und Lieber VATER, dass ich bei dir sein darf, wie schön ist es bei dir zu wohnen und dein Tempel sein zu dürfen.
Freue mich jeden Tag über deine Liebe und danke dir ohne Unterlass mit jedem blinzeln, atmen, mit jedem Herzschlag und jeder Regung meines Herzens und meiner Seele, weil ich dich über alles liebe, Dank deiner immerwährenden Gnade..
Amen.



Grüsse euch in Seiner Liebe,
eure Anastasia Israel Freude
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 31/5/2012, 18:12


Shalom!

Freut euch alle Zeit denn der HERR unser GOtt ist heilig und heiligt uns, seine Wunder sind gewaltig, preiset IHN mit mir und dankt in Freude und heiliger Erwartung, denn ER kommt...

Ewiger ich preise dich und danke dir!
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 4/6/2012, 14:15




Abba!
Vater im Himmel ich bitte dich innigst, sende neu deinen Geist.....
Wir beten dich an und wollen dich und deine Wahrheit, deine Ermahnungen und deinen Willen erkennen und dir gehorchen in ALLEM! Amen.
Vater ich danke dir, dass du uns mit Mut, Vertrauen und Stärke zurüsten wirst um in deiner Freude zu sein und dir ganz anzuhangen. Amen.
Wir hängen unser Herz ganz an dich und rufen aus der Tiefe unsere Seele zu dir, heilige deinen Namen.
Heilig ist dein Name lieber Vater, gepriesen dein hoch heiliger einziger Name JHWH!
Lieber Vater lehre uns beten und ausharren, lass unsere Gemeinden wachsen in der Reinheit und läutere uns, damit wir so in deinem Schutze wohnen. Amen.
Du bist unser einziger Retter und dir gebührt alle Ehre allein und jenen mit denen du deine Ehre teilen wirst.
Vater bringe alle deine Kinder zusammen und sende deinen Trost und Weisheit, wie Erkenntnis. Wir beten dich an im Geist und in der Wahrheit. Danke, dass wir dich erkennen dürfen, dass wir dich kennen lernen durften, dass wir deinen heiligen Namen ehren dürfen. Dir alle Ehre immer und Ewig. Ich bete dich an lieber Vater und preise deinen heiligen Namen. HaShem wir brauchen dich und nehmen deine Hilfe an und erinnern uns all deiner heiligen Werke und rühmen dich. Wir lieben dich und wollen dich lieben mehr und mehr.
Danke, lieber Vater dass du uns mehr Liebe und Barmherzigkeit schenkst damit wir in deine Werke eintreten und Zeugen deiner Wahrheit sind. Amen.
Erhöre mein Gebet nicht wegen mir oder uns, sondern allein um deines heiligen Namens willen, Abba, lieber unser Vater!
Danke dass du mein Gebet erhört hast.
Amen.

Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 5/6/2012, 14:19



Danke Vater für deine Fürsorge und dein, um uns kümmern. Hab Dank für alle Wohltaten in unserem Leben. Behutsam und sachte führst du uns..
Danke dass du uns einen Hirten eingesetzt hast, der uns zu dir bringt lieber Vater, ich danke dir für Rabbi Jeshua durch den du uns lehrtest und zu dir brachtest.
Schenke uns jeden Tag neu Erkenntnis, wie die Schrift verstehen, wir sind schwach, müde, hungrig, durstig und suchen nach eine Ruhestätte am Wasser..
Von ganzem Herzen danke ich dir für deinen Geistbraus, mit dem du uns erquickst und frischen Wind in unser Leben bringst, DICH den EWIGEN anzubeten in Freude.
Du schenkst dem ermatteten neue Kraft, halt uns fest in deiner Gnade und öffne uns die Augen, dann können wir sehen und öffne uns bitte die Ohren, so können wir hören was du uns vermittelst.
Wir wollen gehen sanft geführt durch deine Barmherzigkeit und fähig werden, uns von deiner Gnade wandeln zu lassen. Ja, lieber Vater wie Jeshua wollen wir dir folgen und gehorchen, deinen Geristbraus ganz aufnehmen und uns bewegen lassen unseren Mitmenschen zu lieben, der auch hungrig, durstig und Müde ist..
Du kennst deine Kinder und willst sie speisen, du willst uns erfüllen, unser Herz, unseren Geist und unser leibliches Wohl liegt dir am Herzen. Danke Vater, denn du bist da für uns. Lass uns jeden Tag ein kleines Licht sein in dieser Welt damit du gefunden wirst, damit man dich erkennt. Wer könnte dich zurückweisen wenn wir uns lieben und eins sind in deinem Geist..
Deshalb bitte ich dich Abba, mach uns fähig auf deinen Wegen zu wandeln damit wir dein Zeugnis der Wahrheit in dieser Welt sind.
Preis und Ehre dir dem Ewigen, segne uns deine Kinder. Danke für deinen Segen und die Fülle die du für uns bereit hältst. Danke dir für alle die schon bei dir sind und den Weg in deinem Segen und in der Gnade gehen.
Preis und Ehre dir dem Ewigen, der du uns heiligst und reinigst und schmückst.
Preis und Ehre dir lieber Vater und Dank und Lob, ich bete dich an im Geist und in der Wahrheit. Wir wollen zu dir stehen wie du immer zu uns stehst und deinen Verheissungen treu gewesen bist..
Deine Wohltaten wollen wir nicht vergessen und deine helfende und schützende Hand mehr und mehr erkennen in den Wirren der Zeit, so können wir dich ehrlichen Herzens loben und preisen lieber Vater.
Hilf uns lieber Vater im Himmel und in unseren Herzen, DIR noch mehr zu vertrauen und dich nicht zurückzuweisen auch nicht in unseren Geschwistern die uns auf unserem Weg begleiten sollen..
Danke lieber Vater, dass du mein Gebet erhört hast.


Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha 7/6/2012, 00:06


HaShem, ich weiss, dass ich eines Tages vor dir stehen und gerichtet werde.

Wenn du mich dann fragst: wie bist du mit deinem Nächsten umgegangen, will ich sagen können, ich bin ihm beigestanden und habe ihn geliebt.

Wenn du mich dann fragst: wessen Namen hast du angebetet, will ich sagen können JHWH den GOtt Abrahams, Isaaks und Jakobs.

Wenn du mich dann fragst: Hast du mich geliebt: will ich sagen können, ich habe dich aus tiefster Seele und ganzer Kraft geliebt.

Du siehst in mein Herz und ich vertraue dir, dass du mir beistehst auf diesem Weg, ich nehme deine Hilfe gerne an..
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 8/6/2012, 16:27


Lieber Vater ich danke dir für alle neuen Mitglieder und danke dir für deinen heiligen Namen, den ich nun in deiner Liebe auf sie alle lege, öffne lieber Vater den Himmel und lass deinen reichen Segen wie einen angenehmen Rieselregen, sanft in ihnen Frucht bringen. Erfülle sie mit deiner Freude und lass ebenso strahlen dein heilig Angesicht bei allen Entscheidungen die sie zu treffen haben zur Ehre deines Namens Abba, lieber Vater..

Du bist stark in ihrem Leben und wirst Ihnen Gutes erweisen GUTER VATER, dafür danke ich dir im voraus und preise dich im Jubel. Amen.

Ja! Wir vertrauen dir und danken dir für alles was du uns schenkst und mit uns tust.

Danke Vater, dass du den Tempel aufbaust und segne Israel und ich segne das gesamte neue Haus Israel, die mit beschnittenem Herzen dich anbeten und ehren und segne uns unseren Shabbat in den wir gleich eintreten werden mit dir zu ruhen.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 11/6/2012, 14:07



Lieber Vater, danke dir von ganzem herzen für eine neue Woche voll der Gnade und deine Führung die wir brauchen um zu sehen und zu hören..
Hab Dank für alles was du in deiner übergrossen Liebe für jeden von uns vorbereitet hast, ich liebe dich..
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Rapha 15/6/2012, 12:41



Ja, Danke Vater für deine Führung, wir danken dir und preisen dich du unser Elohim.
Gepriesen dein Name, der über uns ausgerufen ist und deine heiligen Pläne mit uns.
Dankbar stehen wir im Schutze deines Antlitzes und lassen uns von dir segnen, alle.
Rapha
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Suzanah 19/6/2012, 12:49


Danke Paps flower , dich lieben wir über alles I love you I love you I love you
Und wir danken DIR für Jeshua unseren king ,durch Ihn schenkst du uns jeden Sieg Exclamation Exclamation Exclamation
Durch Ihn beschenkst du uns in besonderer Weise und das freut mich, dass dieses immer mehr und noch mehr Menschen erkennen dürfen und Heilung wie Befreiung erhalten, Danke lieber Vater, unser geliebter Daddy...
Suzanah
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  RUTH 19/6/2012, 15:44


Shalom,

ich bete zu GOTT, dass wir auf ihn hören und tun was er uns sagt, damit sich vieles ändern kann.
Dass die Menschen auf ihn hören das wünsche ich mir. Beten und handeln miteinander in einer echten Gemeinschaft und Familie.
Danke für das Forum und was unser Vater daraus macht, was er aus uns macht und für seine Liebe und Treue zu uns. Vater ich danke dir von ganzem Herzen und hoffe.

Liebe Grüsse, eure Ruth
RUTH
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 28/6/2012, 14:44



Vater ich danke dir für deine unendliche Liebe und Barmherzigkeit die du immerzu ausgiesst in unsere Herzen, ich liebe dich und bete dich an...
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Vater hab Dank für diese neue Woche und die gute Zeit ..

Beitrag  Admin 9/7/2012, 17:49

Vater hab Dank für diese neue Woche und die gute Zeit, die du uns schenkst.

Wir wollen deine Wege gehen und deine Gedanken lernen, denken und uns freuen alle Zeit über dich, der du mit uns deinem Volk den Weg gehst.

Ja, wir gehen mit dir und jubeln dir zu in Dank und bringen dir Lob und Ehre, denn dein heiliger Name/HaShem ist in uns.

Sollen die Völker und Nationen jubeln, denn du heiligst deinen Namen um deiner selbst willen, dafür preise ich dich lieber Vater und danke dir, dass wir das alle erkennen dürfen.

Dein Reich schon mitten unter uns durch deine Liebe und Gerechtigkeit, die uns Barmherzigkeit üben lehrt.

Hab Dank Abba, denn wahrhaftig, dein Geist erneuert uns und salbt uns zu deinen Kindern..

Die Weisheit der Liebe nimmt zu und du schaffst ständig neu, deine Weisungen, deine Gedanken sind heilig und heilen uns.

Gepriesen bist du lieber Vater der du uns preisest und segnest.

So segnen wir mit deinem Segen alle mit einem geöffnetem Herzen und guten Willen, deine Wege zu gehen und deine Gedanken zu erlernen, Gutes zu tun in deiner Stärke. Amen, ja A-mein.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Suzanah 11/7/2012, 14:53


Danke Papa JHWH, dass du dich um uns kümmerst und segnest cheers

DU BIST *S P I T Z E*, ich liebe dich und danke dir für alles was du bewegst und erneuerst.
Segne dein Volk mit Frieden, segne Israel, segne die Nationen, segne uns mit Gehorsam und Glaube in deine Treue und Güte.
Stärke uns und lehre uns vollmächtig beten. Danke Papa I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Suzanah
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty ..gehen und beten wir in der Freude und mit neuem Mut!!

Beitrag  Admin 16/7/2012, 15:58

Hab Dank lieber Vater JHWH, dass du dich um deine Kinder kümmerst und ich danke dir für deine Liebe und diese neue Woche, gepriesen und hochgelobt dein heiliger Name/HaShem.

Diese Woche bitte ich dich, dass du neu deinen Geist des Gebetes ausgiesst über die ganze Menschheit und uns beten lehrst nach deinem allerheiligsten Willen der uns reinigt und heilt.

Wir wollen nicht verzagen und alles Heil und allen Shalom annehmen den du uns lieber Vater schenkst.

Wir lieben dich von ganzem Herzen mit allem was wir sind und haben.

Abba, sende Arbeiter in deinen Weinberg und bereite uns vor und schmücke uns damit wir bereit sind für alles das du vorbereitet hast in deinem heiligen Plan der Liebe, wir vertrauen dir und beten dich an in Geist und in der Wahrheit.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Jochanan 17/7/2012, 21:46


Gott, ich danke dir für alles in meinem Leben und das ich durch Jeschua von den Drogen frei gekommen bin. Danke dir für alle Gebete und meine Familie, danke dir für alle Menschen, die guten Willens sind in dir.
Danke Jeshua das du gesagt hast, was ihr in meinem Namen den Vater bitten werdet, das werde ich für euch tun. Du bist im Vater und der Vater ist in dir und auch ich will in dir und dem Vater sein und nichts will ich mehr, als dass du Vater in mir bist durch deinen Geist. Ich liebe dich und danke dir. Bewahre mich in deiner Gnade und schenke der ganzen Menschheit die Kraft deine Gnade ganz anzunehmen ohne eigene Konditionen zu stellen.
Schenk uns die Gnade deinen Geist nicht auszulöschen oder abzuweisen weil unser Gehirn und Verstand nicht alles begreifen kann. Ich danke dir weil du Gott und Vater bist. Dein Yochanan M. F.
Jochanan
Jochanan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Suzanah 22/7/2012, 17:12

DANKE ELOHIM FÜR DEINEN WEG UND DEINE FÜHRUNG DIE DU UNS WEISEST.
BINDE UNS MEHR NOCH ZUSAMMEN UND MACH UNS ZU ÜBERWINDERN JEGLICHEN HASSES IN DEINEM HEILIGEN NAMEN *JHWH*.
WOLLEN WIR DOCH WÜRDIG WERDEN DEINES HEILIGEN NAMENS!


Danke dir Papps für deine Befreiung mit Yochanan.
Suzanah
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Vertrauen wir Elohim!

Beitrag  Admin 24/7/2012, 13:16


Lieber Vater JHWH wir bitten dich unser Vertrauen zu dir zu erneuern und zu stärken und danken dir, dass du unser demütig Gebet erhörst.

In deinem heiligen Namen widersagen wir jeglicher Verzagtheit, Angst und jedem Erschrecken.

Wir fassen allen Mut in DIR HaShem und beginnen unseren Tag in DIR lieber treuer VATER, wir beginnen neu mit Deiner Hilfe und in unserer Freiheit entscheiden wir uns ganz für DICH!

In Demut bitten wir Dich, Dir ganz zu gehorchen und entscheiden uns DIR in allem zu gehorchen, denn DU bist unser geliebter VATER, und wir segnen unsere Mitmenschen mit Deinem Segen und nehmen Deinen Segen ganz für uns an.

Wir nehmen die geistlichen Waffen an und vertrauen DIR ganz Elohim!

Ohne wenn und aber lassen wir uns ganz in Deine starken Hände fallen und vertrauen dir bedingungslos.

In Treue und Glaube an Dich und Deine Werke,
gehen wir im Gehorsam und Dank unseren Weg mit dir o Ewiger GOtt und singen dir unser Lob!

Von Deiner Gnade lassen wir uns ergreifen, damit DU Dich ganz um uns kümmern kannst und loben Dich den Allmächtigen für alles was DU bist und tust.

Lobpreis und Anbetung Dir ewiglich mit all den himmlischen Heerscharen..

Betrachtung zu diesem Gebet: https://meineschafe.aktiv-forum.com/t24p15-shabbat-lesungen-parasha-betrachtung-hilfen-im-alltag#794
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 24/7/2012, 13:54


Allmächtiger ich preise dich und deinen heiligen Namen, ich bete dich an und vertraue dir immer und ewiglich in deiner Gnade will ich bestehen und lieben, lieben, lieben ganz aus dir und in dir und mit dir..

Allmächtiger, dir vertraue ich ganz und gar, weil ich dich liebe!

In dir liebe ich die ganze Menschheit und segne jeden Einzelnen in deinem Segen und mit deiner Liebe.
Bewege unsere Herzen zu lieben, lieben lieben und unsere eigenen Wege aufzugeben die uns so lange in Irrtum und Hass und Unfrieden getrieben haben.
Danke Vater unser, dass du mein Gebet erhörst in Jeshua HaMashiach`s Namen den du uns zur Hilfe gegeben hast lieber Vater.
Aus der tiefe meines Herzens danke ich dir, dass du dich uns offenbarst und zeigst durch deine unendliche unerschöpflich Alles LIEBE!
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Joseph 24/7/2012, 21:54



Merci de votre prière...
Joseph
Joseph

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 25/7/2012, 21:03



Shalom Joseph,

de toute Coeur nous prions pour toi et ta petit famille:-)

Elohim/Dieu vous bénisse et vous garde et vous gâtes..

Soyez dans la joie et dans la confiance de louer notre Père JHWH sans cesse!

C`est un honneur de pouvoir prier avec vous. Merci a toi et Salutation mes meilleurs,

votre Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Rapha 26/7/2012, 14:18



Yah, befrei uns von Lasten die zu schwer für uns zu tragen, ich bitte dich Vater um deine Hilfe und danke dir.
Gepriesen HaShem!

Stärke uns, lass uns zu neuen Ufern aufbrechen, teile das Meer vor uns, geleite uns bei Tag und bei Nacht durch die Wüstenwanderung unserer Zeit, wir hüten uns auch vor Murren in deiner Gnade und danken dir.
Rapha
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 28/7/2012, 15:41


Geliebter Vater JHWH entklebe uns Augen und Ohren und öffne unsere Herzen, erneuere es und erneuere unseren Geist in einen verständigen Geist durch deinem Ruach HaKodesh.

So bete ich geliebter Vater im Himmel heute bitte ich dich in Demut und Glauben und in deiner Liebe zu allen deinen Kindern und im Gehorsam und in deiner Autorität.
Schenke allen deinen chassidischen Söhnen, allen Juden, ob Atheisten oder Christen, Zwangsgetaufte, Orthodoxen und Liberalen Juden, allen Freunden Jeshuas und jedem der nun sein Herz für die Wahrheit öffnet, der dürstet nach Deinem Shalom, Deiner Gerechtigkeit und Deinem Recht, eine Vision von dem Ewigen Tempel.
Schenke allen gleichzeitig diese Vision, schenke sie jedem der irgendwie eine jüdische Wurzel in sich hat und reinige uns alle, und zieh uns an dein Herz. Erneuere uns durch deinen Geist/Ruach und heilige du uns auf dass wir das Licht in dieser Welt sind zu deiner alleinigen ganzen und ungeteilten EHRE. Tu dies durch deine Herrlichkeit/Shekina die in uns wohnt und wohnen will.
Wir wollen Deine Wahrheit Vater in unseren Seelen erkennen und weinen und fasten ob unserer Vergehen, dass wir unsere Brüder schmähen, wir dich einengen und abschneiden, wir dich verunstaltet haben.
Wir wollen lernen uns und einander zu Vergeben, dein Versöhnungsgeschenk ganz aufnehmen und uns mit dir erfreuen in unserem Geist, den du erneuerst durch deinen Ruach/Geistbraus liebender Vater.
Lass den Tag neu entstehen für uns nach deinem heiligsten Willen, Ewiger. Adonai ElChaddai wir wollen dich loben, ehren und anbeten alle Zeit immer und überall. Das heisst bei allem was wir denken, sagen und tun, in jeder Situation und in jeder Lage und ohne Ende.
Stelle dein Bild in uns wieder her zu deiner alleinigen Ehre, o allmächtiger Vater JHWH.

Jeder kann in seinem stillen Kämmerlein weiter beten, lasst dem Geiste GOttes/Ruach HaKodesh den Raum dazu, kommt unter seine Salbung und lasst euch die Augen und Ohren mehr noch entkleben.
Der Vater reinigt seine Schafe und kümmert sich.. Seid weder unverständig noch verbohrt, stolz oder halststarrig, widerspenstig noch hart, öffnet euch für JHWH und hört seine Stimme.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 5/8/2012, 14:28

Ewiger Vater,
Herrscher und König,
Schöpfer der ganzen Welt ich freue mich so dich zu kennen, freue mich so, dass DU selbst Deinen HaShem/Namen bekannt machst.

Bringe dir heute alle Begegnungen mit den Menschen die ich kennenlernen durfte, besonders jene der letzten Woche, freue mich so über alles, was DU in ihrem Leben bewirken wirst, Segne sie reich mit Deinem Erbarmen und deiner Liebe. Wende ihnen dein Angesicht zu und heile sie lieber Vater.

In Deinem heiligen Namen segne ich sie, den Weg der Barmherzigkeit und Liebe, wie der Vergebung und Versöhnung zu gehen, Du allein kennst all ihren Schmerz und ihre Wunden, so heile sie denn jetzt und rüste sie zu in Deiner Salbung, bilde sie aus und stärke sie, erfrische und erquicke sie in deinem heilenden Geistbraus.

Danke dir für alle die du durch dies Forum berühren und zusammenführen willst, damit wir uns ergänzen und geistlich wachsen in Deiner Liebe und hören lernen gemeinsam. Lieber Vater gepriesen bist du und wir preisen und lieben dich mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele mit all unseren Gedanken, mit unserem Verstand, mit allem guten Willen und aller Kraft.

Danke Dir lieber Vater für deinen Ruach HaKodesh/Geistbraus und bitte Dich, durchdringe und erneuere uns, zieh uns mehr noch an Dein Herz und wohne mehr noch in uns mit deiner Herrlichkeit.

Dir sei alle Anbetung und Ehre und Dank alle Zeit.

Danke Dir von ganzem Herzen und aus tiefster Seele und mit allen Fähigkeiten und Gedanken für alles was DU mit uns tust und DU mit uns gehst.

Wir sind nicht alleine und nicht verlassen oder verwahrlost denn DU kümmerst dich um die Deinen, lass unsere Zahl wachsen, die wir Dich loben und preisen, die wir Dir gehorchen zu Deiner alleinigen Ehre und zu Deinem Ruhm, ich liebe dich über alles.
Liebe Dich in meinen Geschwistern.
Amein.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Rapha 6/8/2012, 10:28


Gepriesen bist du Ewiger und gepriesen all deine Werke mit uns,
dein Segen komme in aller Fülle zu uns diese Woche und baue uns weiter auf.
Deinen Willen zu tun sei unsere Speise.
Rapha
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Fürbitte - Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 2 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten