Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty14/3/2024, 16:30 von Asarja עזריה

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty24/2/2024, 18:18 von Asarja עזריה

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-)

2 verfasser

Nach unten

Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-)

Beitrag  Admin 18/7/2012, 21:56


Hier ein paar Filmchen zu folgenden Themen mit Rabbi David Kraus der Bayrisch redt:-)

Supermann



Bitte Lächeln;-)



Herz haben..



Hier der Link für das Radio
http://radio.breslev.co.il/

http://www.breslev.co.il/ und dies der Link zur Hauptseite in Deutsch, bei VOS kommt ihr auch zu Unterricht!

Shalom und der Segen Adonais mit euch!!
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty Frohen Shabbat:-)

Beitrag  Admin 18/8/2012, 13:49


Shalom liebe Freunde!

Es braucht sehr viel Mut und Umkehr selbst um sich heilen zu lassen von dem einzigen Retter. Gebt ihm alle inneren Wunden und vertraut auf seine Heilung. Der gute Hirte nimmt sein Schäflein auf den Arm und zieht Dorne nach Dorne ganz langsam heraus, sobald wir zucken jedoch wird ER stoppen um uns nicht zu erschrecken, deshalb brauchen wir viel Mut und Techuva, weil wir Elohim immer noch so misstrauen statt zu vertrauen!! Allen gesegneten Shabbat.


Tipp habe ich von Rabbi Kraus bekommen Wink

Die Herkunft dieses Dialogs ist mir leider unbekannt, aber dennoch sollte ihn jeder mal ganz in Ruhe ansehen:



Anrufer: Hi, ich hab hier ein neues Programm, das würde ich gern auf meinem persönlichen System installieren. Es heißt LIEBE. Was soll ich denn da als erstes machen?


Hotline: Auf Ihrer Festplatte gibt es eine Partition, die heißt HERZ. Haben Sie die?


Anrufer: Ach so, das ist der Trick! Ich hab es immer auf der Hauptpartition KOPF versucht. Na gut, ich probiere das Mal, Mist, HERZ ist aber ziemlich voll!


Hotline: Machen Sie mal den Task-Manager auf und gucken sie dann unter „Prozesse“. Was läuft denn da so?


Anrufer: Oye … Alte Verletzungen.exe, Groll.com, Geiz.com, Ablehnung.exe und lauter so Zeug. Vor allem Hass.exe - Oh, das krallt sich fast den ganzen Speicher!


Hotline: Kein Problem. LIEBE wird vieles davon automatisch aus Ihrem Betriebssystem raushauen. Manches bleibt zwar im Hintergrund aktiv, wird aber keine anderen Programme mehr stören. Alte Verletzungen.exe und Geiz.com - müssen Sie aber vor der Installation selber vollständig löschen.

Anrufer: Nein! Das ist ein ganz wichtiges gutes altes Stück! Das hat mich Jahrzehnte gekostet, all die Komponenten dafür zu sammeln! Muss das wirklich raus?


Hotline: Ja, das ist unumgänglich. Gehen Sie ins Startmenü und suchen Sie Zubehör/Verzeihung. Das lassen Sie so oft laufen, bisGeiz.com und die Alten Verletzungen.exe vollständig raus sind.


Anrufer: Na gut, wenn es sein muss. LIEBE ist mir einfach so sehr empfohlen worden, das Ding will ich unbedingt hier laufen haben! So, geschafft ... He! Da steht jetzt: „ERROR 490 - Programm läuft nicht auf internen Komponenten“. Was soll denn das?


Hotline: Nichts Schlimmes, ist ein altbekanntes Problem. Es bedeutet, dass LIEBE für externe HERZEN konfiguriert ist, aber auf Ihrem eigenen ist es noch nicht gelaufen. Das ist eine von diesen ganz komplizierten Sachen. Ich sag es mal so: Sie müssen zunächst Ihr eigenes Gerät lieben, bevor es andere lieben kann.


Anrufer: Hä?


Hotline: Können Sie den Ordner Selbstakzeptanz finden?


Anrufer: Ja, hab ich.


Hotline: Wunderbar. Klicken Sie auf die folgenden Dateien und kopieren Sie die in den Ordner MEIN HERZ, und zwar: Selbstvergebung.doc, Selbstschätzung.doc und Güte.txt. Außerdem bitte Selbstbeurteilung.exe aus allen Ordnern löschen und dann den Papierkorb leeren, sonst kommen die immer wieder zurück.


Anrufer: LIEBE installiert sich jetzt ganz von selbst. Ist das gut so?


Hotline: Ja, so gehört das. Nun sollte eine Nachricht auftauchen, dass sich LIEBE immer wieder neu lädt, so lange Ihre HERZ-Festplatte läuft. Sehen Sie diese Nachricht?


Anrufer: Seh ich. Ist die Installation nun abgeschlossen?


Hotline: Ja, aber denken Sie dran, dass Sie bis jetzt nur die Basisversion installiert haben. Sie müssen sich nun mit anderen HERZEN vernetzen, damit Sie an die Upgrades rankommen.


Anrufer: Ok. Klasse! Mein HERZ lädt gerade eine wunderschöne Melodie. Auf meinem Bildschirm läuft Lächeln.mpg. Wärme.exe, Friede.exe, Zufriedenheit.doc und lauter so Sachen breiten sich gerade im Speicher aus. Fühlt sich gut an!


Hotline: Fein. Damit ist LIEBE installiert und läuft. Von diesem Punkt an sollten Sie gut alleine weiterkommen.


Anrufer: Jetzt brauchen Sie sicher meine Kontonummer wegen der Abbuchung.


Hotline (lacht): Nein, LIEBE ist Freeware. Geben Sie das Programm bitte an jeden weiter, den Sie treffen, mit allen Komponenten. Die Leute werden es dann ihrerseits weiterverbreiten, und ich wette, dass Sie dann von denen eine Menge ganz feiner neuer Module zurückbekommen.


Anrufer: Gebongt, will ich gern machen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ganzer Beitrag: http://www.breslev.co.il/articles/familie/ehe_und_beziehung/nicht_nur_für_computerfreaks.aspx?id=19573&language=germany




Shalom und Danke unserem Freund Rabbi Kraus für die gut verständliche Darstellung, wir sollten reparieren statt wegwerfen und reparieren lassen durch das Salböl der Liebe aus dem Herzen GOttes!

Elohim will uns heilen und heiligen, doch ER wird nicht gegen unseren Willen handeln wenn wir nicht wollen, das ist vollkommene Liebe!

Lernen wir Seine Liebe ohne Zwang und mit grosser Freiheit, die Salbung seines Ruach HaKodesh/Geistbrauses bewegt uns dann wie Jeshua HaMashiach, durch den ER uns die Tiefe der Wahrheit lehrt und aufzeigt..

Danke Elohim für deine Langmut, Milde und Geduld uns zu unterweisen und zu führen, zu heilen und auszubilden selbst Liebe zu werden..

Ja, Ewiger wir wollen Barmherzigkeit und Licht in dieser Welt werden und auf deine Stimme hören und deinen Willen tun der uns reinigt.

Lehit, Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty P R E D I G T

Beitrag  Rapha 26/10/2012, 22:20

Shalom und Shabbat Shalom!



Leider wurde der Untertitel etwas abgeändert, denn da steht Satan statt HaShatan was eine Berufsbezeichnung ist, also ein handeln des Hinderers nicht ein personifizierter S..., wie es im Christentum glaubend gemacht wird.

Ebenso übersetze man GOtt statt HaShem, doch der Sinn der aufbauenden Worte ist echt eine Bereicherung.

Beten, beten, ja beten ohne Unterlass und Tora studieren in Freude.

Glücklich sein, eine Mizwot die wir zu erfüllen haben und können mit unserem HaShem der uns liebt.

Todah Malkenu Avenu, für deine Gebote und die Möglichkeit mit dir reden zu können, danke für deine Liebe.

Lehit, Rapha
Rapha
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-) Empty Re: Breslev TV in Deutsch mit Rabbi David Kraus und Radiosender etc.-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten