Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Reime  Mein  Alle  Zeitzeugen  Tiefe  2024  2013  Omer  Schabbat  shoa  2023  haus  SYNAGOGE  Anastasia  Wort  Kosher  Giur  2012  HILFE  namen  2017  Witze  Leben  ekew  jüdische  jüdisch  

Neueste Themen
» NAHOST-Ticker
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? EmptyGestern um 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Empty7/11/2024, 15:15 von Zeev Baranowski - אבא

» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Empty5/11/2024, 11:00 von Zeev Baranowski - אבא

» TODSÜNDEN der Menschheit
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Empty1/11/2024, 11:11 von Asarja עזריה

» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Empty30/10/2024, 16:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Empty24/10/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» - SUKKOT -
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Empty20/10/2024, 19:01 von יואלה Joela يويلا

» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Empty16/10/2024, 00:00 von Zeev Baranowski - אבא

» יוֹם כִּפּוּר
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Empty13/10/2024, 11:00 von Zeev Baranowski - אבא

TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds

Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 

TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?

2 verfasser

Nach unten

TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Empty TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 5/11/2024, 20:00

- TRUMP und ISRAEL -

also dann, ...
lasst uns überraschen
     TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? 1f60e
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Trump110 DI 05.11.2024 20:ooh MEZ

Zuletzt von Zeev Baranowski - אבא am 7/11/2024, 15:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 339

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Empty Re: TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?

Beitrag  JORAM יורם 6/11/2024, 10:00

Danke lieber ABA-Zeev …
für den eingetroffenen Wahl-Vorhersage-Beitrag von gestern!

… und ich erinnere hiermit an Deinen TRUMP-WAHL-Beitrag von 2017.

>> Donald TRUMP der Esel Gottes <<
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Trump_10
www.religioncity.de/index.php/topic,1021.msg3927.html#msg3927
mit über 10 000 Klicks!

Somit schließe ich mich (d.h. auch unsere ganze Familie) Deiner Aussage an …
ABA-Zeev schrieb:also dann, ...
lasst uns überraschen
 Cool
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Trump110 DI 05.11.2024 20:ooh MEZ

Do-07.November 2024

NACHTRAG von Asarja - עזריה :

Bez. TRUMP-WAHL-Voraussage schrieb Joram hier oben:
Danke lieber ABA-Zeev …
… und ich erinnere hiermit an Deinen TRUMP-WAHL-Beitrag von 2017
... ... ...

Bereits vor 4 Jahren, als BIDEN gewählt wurde,
machte ABA mit JoJo hier im WEB eine TRUMP-WIEDERWAHL-Voraussage

ABA+Joela 07.November 2020 schrieb:Der vorauszusehende Wahlsieg von BIDEN wird ein großes Umdenken sowie auch
einige Probleme für uns in ISRAELTRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Vcu7p3i9 mit sich bringen.
Alles in allem, der ESEL (TRUMP) hat seine Schuldigkeit getan!
Und wenn "RETTER Josua"-BenBIDEN sich nicht dem Willen des EWIGEN fügt,
dann sehen wir bestimmt in 4 Jahren unseren "geliebten" TRUMP wieder!
(vielleicht dann in der Eigenschaft des MELECH-DAVID)  Surprised

Zuletzt von JORAM יורם am 7/11/2024, 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JORAM יורם
JORAM יורם

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Empty Re: TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 6/11/2024, 14:00

JORAM יורם schrieb:Danke lieber ABA-Zeev …

… und ich erinnere hiermit an Deinen TRUMP-WAHL-Beitrag von 2017.

>> Donald TRUMP der Esel Gottes <<
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Trump_10
www.religioncity.de/index.php/topic,1021.msg3927.html#msg3927
mit über 10 000 Klicks!

Somit schließe ich mich (d.h. auch unsere ganze Familie) Deiner Aussage an …
ABA-Zeev schrieb:also dann, ...
lasst uns überraschen
 Cool

ANMERKUNG:
Bekanntlich hat der US-Wahlkampf einige MILLIARDEN $ verschlungen.
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Zz_tru11

(jedoch was -verschlingen- betrifft:)
Diese Menschen (s.u.) würden sich über einige ...
MILLIARDEN $-€ bezüglich WELT-HUNGERHILFE
bestimmt sehr freuen !!!

TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Zz_tru10
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 7/11/2024, 15:15

TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Zzz_qu10

TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Zzz_2_15

Nun kommen wir zu Trumps ...
» realistischen Zwei-Staaten-Lösungs-Konzept «
Generell haben Juden in den USA eine weitaus stärkere Präsenz als Araber oder Muslime.
Derzeit unterstützen 81 Prozent der US-Bürger Israel,
19 Prozent sprechen sich für die Terror-Organisation HAMAS aus !
Es ist Israel zu wünschen, dass es gut gewappnet in die Zukunft geht;
die Zeit der Vorbereitung ist angebrochen.

Im Fall Trump muss Netanjahu vorsichtig sein:
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Zzz_2_12
Es gibt ein amerikanisches Sprichwort:
Hüte dich vor dem, was du dir wünschst

trotzdem/deshalb:
Mit dem Wahlsieg Trumps wird Israel größeren Rückhalt bekommen.
Die kommenden Jahre sollte der jüdische Staat klug nutzen.

Auf unserer WEB-Seite von > Religion-City < haben wir uns bereits eingehend und klar gegen die allgemeine "Zwei-Staaten-Lösung" ausgesprochen. Wir verwiesen auf die EIN-STAATEN-Lösung; d.h.  für jeden einen Staat, EINEN für die arabischen Bürger und EINEN für die jüdischen.
(Siehe die Beiträge in ABA´s INHALTSVERZEICHNIS)
Jedoch heute sehen wir uns einmal das Konzept einer ZWEI-STAATEN-LÖSUNG an, das sich auf den alten und neuen amerikanischen Präsidenten TRUMP beruft.

Ich poste unten nur einige Zitate in Kurzfassung.
Der GESAMTBERICHT kann HIER bei TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Z_quel10 gelesen werden!

Ein US-Friedensplan sieht den Austausch von Land zwischen Israelis und Palästinensern vor.
Sehen wir uns jetzt die Details dieser Version an:

____________TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Zzz_2_10____________

Sandro Serafin schrieb:Der Plan selbst spricht von einer „realistischen Zwei-Staaten-Lösung“.
„Über Jahrzehnte wurden viele Vorschläge und Ideen vorangebracht,
aber Elemente dieser Pläne waren nicht durchsetzbar angesichts der Realitäten vor Ort“.
und ...
„Es ist unproduktiv, vergangene Narrative zu wiederholen.“
Vielmehr gelte es, in die Zukunft zu blicken.
Das sind die wichtigsten Punkte des „Jahrhundertdeals“:
. Westjordanland:
Der Plan sieht die Gründung eines palästinensischen Staates vor, der 97 Prozent der derzeit im Westjordanland lebenden Palästinenser umfasst. Insgesamt soll der Staat eine Fläche haben, die „vergleichbar“ ist mit Westjordanland und Gazastreifen vor dem Sechs-Tage-Krieg 1967. Zu diesem Zweck sollen beide Seiten Land austauschen. Israel darf „die große Mehrheit der Siedlungen“ und das gesamte Jordantal in sein Staatsgebiet integrieren. Dort arbeitende palästinensische Farmer sollen ihre Arbeit jedoch fortführen können. Im Gegenzug könnten mehrere arabische Gemeinden, die derzeit zu Israel gehören und am westlichen und nordwestlichen Rand des Westjordanlandes liegen, darunter Umm al-Fahm, palästinensisch werden. Israel verpflichtet sich zugleich, ... ... ...
. Gazastreifen:
Den zweiten Teil des palästinensischen Staates soll der Gazastreifen bilden. Er wird laut Vorschlag mit zwei kleinen Gebieten im Negev an der Grenze zu Ägypten verbunden, die Israel an die Palästinenser abtritt. Hier kann unter anderem eine Industrie-Zone entstehen. Diese Gebiete waren schon ... ... ...
. Jerusalem:
... ... ... Jerusalem die „ungeteilte – sehr wichtig – die ungeteilte“ Hauptstadt Israels bleiben werde. Im weiteren Verlauf seiner Rede sprach er jedoch zugleich von Ostjerusalem als Hauptstadt eines Palästinenserstaates. Ein Blick in den Plan ergibt: Jerusalem wird, einschließlich der Altstadt, ungeteilte israelische Hauptstadt. Vor 1967 sei „ein geteiltes Jerusalem Quelle großer Spannungen gewesen“, heißt es im Plan zur Begründung. Die israelische Sperranlage soll gleichzeitig bestehen bleiben. Alle Stadtteile östlich und nördlich davon ... ... ...
. Heilige Stätten:
Ausführlich geht der Plan auf die Interessen der drei Weltreligionen an Jerusalem ein ... ... ...
... dies betreffe insbesondere die Aufrechterhaltung des Status quo auf dem Tempelberg, der derzeit von der muslimischen WAQF-Behörde verwaltet wird ...
... sollen künftig Menschen „jeden Glaubens“ die Möglichkeit haben, auf dem Tempelberg zu beten ... ... ...
. Infrastruktur:
Die zersplitterten Territorien der beiden Staaten sollen mithilfe eines „innovativen Netzwerks an Straßen, Brücken und Tunneln“ verbunden werden und so Bewegungsfreiheit sicherstellen. Dies soll die Notwendigkeit von Checkpoints reduzieren. Zwischen Westjordanland und Gazastreifen soll ... ... ...
. Sicherheit:
Der Plan postuliert einen „Vorrang der Sicherheit“ und nimmt an verschiedenen Stellen ausführlich auf Israels Sicherheitsinteressen etwa im Jordantal Bezug ...
... Israel behält eine „übergeordnete Sicherheitsverantwortung für den Staat Palästina“. Konkret bedeutet das unter anderem eine volle Kontrolle über den Luftraum westlich des Jordan ...
... es ist das Ziel, den israelischen „Sicherheits-Fußabdruck“ zu „minimieren“. Dies soll davon abhängen, inwiefern Palästina bestimmte Sicherheitsanforderungen erfüllt ...
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Zzz_2_13
. Liberalisierung:
Der künftige palästinensische Staat soll einer liberalen Ordnung folgen, also transparent sein, eine unabhängige Justiz, Menschenrechte, Religions- und Pressefreiheit sowie ein demokratisches System gewährleisten. Gleichzeitig soll die Korruption bekämpft werden ... ... ...
. Gefangene:
Das Abkommen sieht eine Entlassung palästinensischer Gefangener aus israelischen Gefängnissen vor. Davon ausgeschlossen sind unter anderem verurteilte Mörder. Bedingung für die Entlassung ist ein Bekenntnis zur Ko-Existenz und die Herausgabe aller Israelis, die sich derzeit in palästinensischer Hand befinden.
. Wirtschaft:
... das palästinensische Bruttoinlandsprodukt sol sich innerhalb von zehn Jahren mehr als zu verdoppeln, eine Million Arbeitsplätze schaffen und die Armutsrate mehr als halbieren. Dafür sollen die Palästinenser etwa 50 Milliarden Dollar erhalten. Hinzu kommt der Vorschlag einer Freihandelszone Palästinas mit Jordanien ...
. Arabische Länder:
Der Plan plädiert für eine breitere Kooperation zwischen Ägypten, Jordanien und Israel und schlägt die Gründung einer „Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit im Nahen Osten“ vor. Bei der Vorstellung durch US-Präsident Trump waren Botschafter aus dem Oman, Bahrain und den Vereinigten Arabischen Emiraten anwesend. „Das Ziel dieser Vision ist es, eine Kooperation zwischen den arabischen Staaten und Israel zum Vorteil aller Länder herzustellen“, heißt es: „Angesichts gemeinsamer Bedrohungen und Interessen entstehen einstmals unvorstellbare Gelegenheiten und Allianzen.“

und diese Meinung vertreten ...
WIRTRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? 0_il-p11

Die … » EIN-STAAT-LÖSUNG «
http://www.religioncity.de/index.php/topic,1400.msg5387.html#msg5387

•   Ein Saat   »ISRAEL« (links)
•   Ein Saat   »Palästina« (rechts [oben])
•   Ein Saat   »Jordanien« (rechts [unten])
TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!? Ein-st12
-Platz ist ja genügend-

Zuletzt von Zeev Baranowski - אבא am 9/11/2024, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten