Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty14/3/2024, 16:30 von Asarja עזריה

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty24/2/2024, 18:18 von Asarja עזריה

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Sars-CoV-2 PANIKMACHE

5 verfasser

Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 PANIKMACHE

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 20/3/2020, 10:10

INFO zu den geposteten Bildern: ©
Die geposteten Bildern in diesem Thread sind ...
a) aus meinem persönlichen Bildarchiv (Jerusalem/Talpiot)
b) aus einer gemeinfreien Google-CCO-Lizens
und gehören zum »Kreativen Gemeinschaftsgut«




Sars-CoV-2    PANIKMACHE P98ktyak

Alle Medien sowie Soziale-WEB-Sites sind im Moment voll mit der PANDEMIE des Corona-Virus. Zwar wollte ich mich hier im religiösen Glaubensbereich der Stimme enthalten, zumal es m.E. mehr PANIKMACHE ist, als die eigentliche Gefährlichkeit einer weiteren u.v.a. todbringenden Krankheit. Meine Enthaltung beruht vorwiegend darauf, dass ich und auch wir hier im Forum keine medizinische Fachkräfte sind. Wir müssen nun mal alles so nehmen was WIR aufgetischt bekommen.


Sars-CoV-2    PANIKMACHE Ujevwmxv

Ich "erinnere" mich diesbezüglich sehr gut an Erzählungen meiner jüdischen Großeltern an die Ereignisse von vor 100 Jahren, gleich nach dem 1. Weltkrieg in Polen/Russland und im Rest der Welt, wo der »Spanischen Grippe« (Subtyp A/H1N1) innerhalb 2 Jahren (1918-20) ca. 25 Millionen Menschen zum Opfer vielen. In den Folgejahren bis zum Abklang waren es dann fast 50 Millionen. Und das bei einer damaligen Weltbevölkerung von 1,7 Milliarden. Zwei Kinder mein Großeltern (also quasi meine Tante (Rosine) und mein Onkel (Daniel)) vielen diesem Influenza-Virus zum Opfer. Opa und Oma waren mit infiziert, hatten es jedoch überlebt. Die Bezeichnung »Spanischen Grippe« ist eigentlich irreführend, da sie nichts mit Spanien gemeinsam hat. Man nannte sie nur so, da Spanien als neutrales "Kriegsland" eine relativ liberale Nachrichten Zensur hatte und so eine riesenhaft große Infizierung im ganzen Land Spanien publizierte. Ursprünglich sollte das Virus aus den USA eingeschleppt worden sein und hat sich bei den Kriegsführenden vom Schützengraben bis hin zur obersten Kriegsführung breitgemacht. Allerdings wurde hier aus "militärischen Sicherheitsgründen" diese Pandemie "totgeschwiegen", sowie ein generelles Nachrichten-Verbot ausgesprochen.

Und jetzt erleben wir genau das GEGENTEIL !!!
» PANIKMACHE «
Bei 2 meiner Kinder wurde die Ausbildungs-Stätte geschlossen; allerdings sehr gut organisiert, mit >Home-Office-Programme< über ein Laptop für weiter lernen zu Hause ausgestattet. Die Jüngste muß zuhause bleiben, da Schule komplett geschlossen. Joram der Älteste und robusteste, zwar noch-Azubi, macht einen Schichtdienst bei seinem Ausbilder. Es ist ein Pharma-Unternehmen, welches jetzt vorwiegend mit Arzenei und Tests bezüglich Sars-CoV-2 zu tun hat. Über die Lage bei DODI in Tel-Aviv und Jerusalem gebe ich euch am besten einen LINK weter von:
BH" »Leben und Alltag in Jerusalem«





Endlich habe ich nach langem Suchen u.a. Fachleute gefunden, die wegen der Corona-PANIKMACHE ins gleiche Horn blasen wie ich !!! Es lohnt sich für euch alles anzusehen, auch wenn 2 VIDEOS etwas länger dauern !!!  





Corona-Virus. "Panik ist falsch", sagen u.a.  z.B.:
Dr. Wolfgang Wodarg und Dr. Mark Fiddike auf YOUTUBE

VIDEO 1 Sars-CoV-2    PANIKMACHE 9hehhfw3   5 min

VIDEO 2 Sars-CoV-2    PANIKMACHE Ypv5jois  22½min
» » » Das VIDEO wurde von FRONTAL 21 gelöscht !!!

VIDEO 3 Sars-CoV-2    PANIKMACHE Ed2dh6ut  39 min

VIDEO 4 Sars-CoV-2    PANIKMACHE Pytwh72i  41 min
[/font]


Zuletzt von Zeev Baranowski - אבא am 30/3/2022, 14:50 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 Fakt oder Fake

Beitrag  JORAM יורם 21/3/2020, 00:00

Ergänzend zu den obigen Ausführungen,
lassen wir nochmal die medizinische Fachwelt mal zu Wort kommen.
Hier eine 10-Minütige sehr wichtige und interessante Ausführung,
nochmals von Dr. Wolfgang Wodarg (74 / i.R.) !!!

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Afmwp26x

Ebenfalls »Für und Wider und Kritik« aus WIKIPEDIA an Dr. Wodarg !!!

» » » Das VIDEO wurde über YOUTUBE gelöscht !!!





... weiterhin lassen wir dazu mal unseren ASTRO-PHYSIKER und Medien-Star zu Wort kommen.
Also lasst uns lauschen, was Deutschlands TV/Web-Profi der "Dunklen Energie" dazu beiträgt!

VIDEO  Sars-CoV-2    PANIKMACHE R8q8kt85   9 min.





... und zum Schluss nicht zu vergessen,
»Die Engel«

VIDEO Sars-CoV-2    PANIKMACHE 2iuhj2uq   8½ min.
JORAM יורם
JORAM יורם

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : חולון

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Covid 19

Beitrag  Admin 21/3/2020, 15:37

Also ich denke gesunder Menschen-Verstand - sich schützen kann nicht falsch sein.


Hallo ihr Lieben

Panik ist nie eine Lösung nach meinem Urteil.

Jeder hat natürlich Recht auf seine eigene Meinung oder Spiritualität.

Wissenschaftliches Statement bitte klicken!
(Hoffe der Link funktioniert: gebe ihn euch hier um selbst zu versuchen. Bei mir klappt es nicht immer, habe einen urig alten PC.)

Gestern wurden in meinem Dorf in der Schweiz an 2 Orten Menschen in Schutzanzügen abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Zufall!?
Fakt wir hatten vor einer Woche einen Fall, die Woche darauf schon 46 und Tags darauf 90 bestätigte Fälle.

Der Staat sah sich verpflichtet zu handeln - entspricht mehr dem was Lesch sagt.

Was mich angeht - bleibe ich vorsichtig und die hygienischen Vorschriften gelten für mich immer ob Pandemie oder nicht.

Liebe Grüsse und bleibt gesund..

Schalom
Anastasia Dany


Zuletzt von Admin am 21/3/2020, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video zugefügt von SRF Schweiz)
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 22/3/2020, 10:00

Vielen Dank liebe Dani,
ich habe das VIDEO mit in unsere Beiträge bei »Religioncity« übertragen.
Somit auch dort weiter informiert wird.

DANKE und SCHALOM
- Zeev Baranowski -
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 vs Rauchen und Saufen

Beitrag  Asarja עזריה 22/3/2020, 11:00

Ich hingegen spreche mal zwei andere Menschheits-Probleme an:
... und teile folgende Statistiken mit:

TOD durch Rauchen jährlich
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Corona10
D = 140.000  =   das sind pro Tag etwa 380
EU = 700.000  =   das sind pro Tag etwa 1.900
WELT = 7.100.000  =   das sind pro Tag etwa 19.500



TOD durch Alkohol jährlich
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Corona10
D =  20.000  =  das sind pro Tag etwa 55
EU =  290.000  =  das sind pro Tag etwa 800
WELT =  3.000.000  =  das sind pro Tag etwa 8.200




zum Vergleich:
Sars-CoV-2  ZAHLEN Statistik (Stand 22.03.2020)
weltweit seither 13.000 Tote (300.000 Erkrankte) WELTBEVÖLKERUNG ~ 7.800.000.000
Deutschland = 72 Tote [vorwiegend Bayern + Baden Würtemb.] (18.610 Infizierte in D)
Italien seither 4.825 Tote (momentan jedoch 800 nur am letzten Tag[!?])

Zeev Baranowski schrieb:13:45 h Achtung FALSCHMELDUNG !!! (aus Italien)
Bei den 800 Toten am letzten Tag in Italien handelt es sich nicht um nur Corona-Tote,
sondern um alle "sonstigen" Todesfälle in Italien, also "normal"  ???
(Gesamt-Tote pro Tag im Ø = 1800)

Wo bleibt hier eine Kneipensperre, oder ein Rauchverbot am Arbeitsplatz,
bzw. bei sonstigen  Veranstaltungen?
Dafür aber volle Zigaretten-Automaten und volle Schnaps-Regale!  Cool
Das bedeutet, lt. diesen Statistiken ist unser ABA letztlich unsterblich!   Very Happy

LG Asarja
Asarja עזריה
Asarja עזריה

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : Kibutz

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 und die Frankfurter Rundschau

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 22/3/2020, 17:50

Vielen Dank an JoJo, Joram, Asarja und Freily für eure Beiträge, und ...
ich informiere dann mal weiter mit einigen wichtigen VIDEO-Clips  ...

Sars-CoV-2    PANIKMACHE 2ihs8if


... doch zuvor poste ich einen LINK aus der hiesigen Tagespresse,
auf den mich mein guter Bekannter K.W. und seine Frau H. aus E. aufmerksam machten:


      Sars-CoV-2    PANIKMACHE 5tu4f7pe

Coronavirus: Sind wir auf dem Weg in die Gesundheitsdiktatur ?
von Bernd Hontschik



»»» sehr sehr lesenswert «««
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 PANIKMACHE Für und Wider

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 22/3/2020, 18:00

Weiter geht es mit einigen Schlagzeilen!
2 Videos folgen


  • KEINE Beweise für CORONA!
  • Italien im Nebel
  • Politiker: unverantwortliche Massenhypnose
  • Weltweiter AKTIONISMUS ist KEIN Beweis für ein CORINA-Problem !!!
  • Wie ist es eigentlich in Italien?
  • - Kritische Stimmen -

  • Dr. Marc Fiddike gibt einiges zum Überdenken !!!

VIDEO Sars-CoV-2    PANIKMACHE Nk7semed 29 min.




Und dann haben wir noch die Sars-CoV-2    PANIKMACHE 4coxs7f4 (19¾ min.)
Dort wird u.a. auch zugegeben, (ab Min. 10:30)
dass die Zahlen aus Italien im richtigen Verhältnis gesehen werden sollen!
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 > Der Corona-Rebell <

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 26/3/2020, 08:00

Dr. Wolfgang Wodarg wurde zum Gesicht des Widerstands gegen die Virus-Hysterie
im Exklusiv-Interview mit Jens Lehrich fordert er das sofortige Ende des Notstandes im Land.


VIDEO Sars-CoV-2    PANIKMACHE Nhlueos5 38½ min.
(Ton bitte nachbearbeiten)

Was wir in diesen Tagen lernen, ist: Es ist erschreckend leicht, uns alles zu nehmen, was eine freiheitliche, demokratische Gesellschaft ausmacht — mit einem ganz simplen Trick:
den Vorgang als einen alternativlosen "Krieg gegen das Virus" darzustellen.

Das Schweigen der Lämmer hierzu ist nahezu allumfassend. Es schließt "gute" wie "böse" Parteien und Verbände, "Normale" und Intellektuelle, Mainstream-Medien — die sowieso —, aber auch viele Alternative mit ein.
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 wieder keine Panik

Beitrag  Asarja עזריה 26/3/2020, 21:00

Lassen wir doch wieder einmal 2 weitere Fachleute zu Wort kommen!

Corona 4 – wieder keine Panik mit Dr. Bodo Schiffmann (3 min.)


sowie ein Interview mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Mainz (14½ min.)


Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt den Sachverhalt zu COVID-19. Er leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands.

Schalom Asarja
Asarja עזריה
Asarja עזריה

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : Kibutz

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 in ISRAEL

Beitrag  יואלה Joela يويلا 27/3/2020, 03:33

Meine Schwester DODI aus ISRAEL berichtet:

Stimmen und Kommentare aus ISRAEL

בכירי הרופאים לחרדים: 'זו סכנת חיים ממש'
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Q8jsq5b6





aus:
LEBEN UND ALLTAG IN JERUSALEM & ISRAEL
AUDIO-Bericht (11 min. nur Ton)
Sars-CoV-2    PANIKMACHE R6ztgw8r

Kommentare von Miriam und Sebastian zu vorigem Post von Asarja in Jerusalem-BLOG
B"H schrieb:Luftverschmutzung?
Bei derlei Aussagen stehen einem nur die Haare zu Berge, aber es gibt tatsaechlich diese Kritiker. Wenn man sich jedoch die Realitaet anschaut, wie die Mayo Klinik in den USA mit dem Thema umgehet und was hier in israelischen Krankenhaeusern ablaeuft, kommt man sehr schnell zu einer anderen Auffassung.
Aber darueber kann man jetzt ewig diskutieren. Meine Aerzte sind auch Experten, aber wuerden mir nie solche konfusen Ratschlaege geben, Covid 19 nicht ernst zu nehmen. Eher ist das Gegenteil der Fall. Anderson Cancer Hospital und sowie Sloan Kettering warnen vor allem Krebspatieten sich anzustecken.


Sebastian schrieb:Es stimmt schon das es meistens ältere Menschen betrifft. Meistens über 60, man braucht nur die Todesraten sehen , also in Alterklassen . Es ist nicht eine normale Grippe. Keine normale Grippe tötet 2000 Menschen in 4 Tagen in einem Land.
In Deutschland gibt es „angeblich“ nicht so viele vestorbene Menschen weil das Gesundheitsistem nicht so gut und exakt ist wie in Spanien. Die Zahlen die wir jeden Tag sehen sind mit Sicherheit nicht die Wirklichkeit.
Das Coronavirus ist sehr ernst zu nehmen und Leute die sagen das es nicht der Fall ist, sind unverantwortlich mit solchen Aussagen, alleine aus Respekt vor unseren älteren Menschen die ein Leben lang gearbeitet haben damit wir heute so leben können wie wir leben. Eine Lösung wäre das alle jungen Leute die keine Arbeit haben den Einkauf für ältere Menschen machen.

B"H schrieb:Man haette gleich nach dem Ausbruch in China ALLE Grenzen schliessen muessen. Sofort!
Israel machte den Fehler, die eigenen Leute aus dem Ausland zurueckzukommen lassen. Da kamen Israelis aus Europa zurueck und anfangs mussten die nicht in Quarantaene. Und als sie mussten, interessierte das viele Rueckkehrer nicht und sie liefen unbehelligt herum und infizierten andere. Diesen Vorwurf muss sich jeder Staat machen lassen.
Aber ansonsten nicht, obwohl gerade Deutschland etwas langsam ist, denn mit all den Bundeslaendern und deren Entscheidungen wird vieles verzoegert.
Die Welt wird nicht mehr so sein wie frueher. Eine Menge Mitmenschen in Israel spielen sich als kleine Polizisten auf und meinen, alles besser zu wissen. Nachbarn rennen zwar mit dem Hund herum, beobachten aber andere. Das Denunziatentum blueht auch hier in Israel und so lernt man die Mitmenschen kennen.
יואלה Joela يويلا
יואלה Joela يويلا

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : תל אביא

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 PANIK »Wir haben von nichts gewusst«

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 29/3/2020, 04:44

Dr. Bodo Schiffmann
Seine Corona-INFO-Videos wurden gelöscht.
Macht euch darüber eure eigenen Gedanken.
Viele kritische Stimmen haben versucht zu informieren,
das ist offensichtlich nicht gewünscht.


(Das erwähnte, gelöschte YOUTUBE-VIDEO wurde wiederentdeckt, siehe nächstes Posting)

SCOTTY auf YOUTUBE schrieb:... jeder soll seine Meinung frei äußern können.  Jeder soll sich frei informieren können.
Jeder kann das bewerten wie er möchte. Schluss mit der Zensur.
... wenn es nicht so wäre würde nichts gelöscht werden !
Die Wahrheit ist der größte und potentiellste Feind der Mächte !






An dieser Stelle sollten wir auch nochmal Prof. Dr. Sucharit Bhakdi unser Ohr leihen!



CLARA auf YOUTUBE schrieb:Sehr geehrter Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ich habe größten Respekt vor ihrem sachlichen und standhaften Umgang mit diesem Corona-Thema in der Öffentlichkeit. Sie sollen wissen, dass es Menschen gibt die ein Idee davon haben welcher Konfrontation und Anfeindung sie sich (insbesonderer als Arzt) damit aussetzen, in dem Sie sich hier gegen die ungefilterte Mainstream-Meinung stellen. Jedem dem Meinungsfreiheit und -pluralität in diesem Land noch etwas bedeutet, wird dies anerkennen.






... und jetzt wieder ein PRO zum CONRA !

Es sterben doch wahrhaftig Demenzkranke über 90 Jahre
an einer CORONA-Infektion in einem Pflegeheim !!!


Rolf auf FB schrieb:Mein Vater starb mit 82 !
wäre er mit dem Virus 10 Jahre älter geworden ? ? ?


Zuletzt von Zeev Baranowski - אבא am 29/3/2020, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 VIDEO wiederentdeckt

Beitrag  Asarja עזריה 29/3/2020, 15:15

Von YOUTUBE gelöschtes CORONA 11 – VIDEO (als Copy) wiederentdeckt  !

Dr. Bodo Schiffmann spricht über FAKTEN!

(siehe  vorheriger Beitrag)

VIDEO-Copy Sars-CoV-2    PANIKMACHE 6jf3op8g  16½ min.
Asarja עזריה
Asarja עזריה

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : Kibutz

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 America FIRST

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 5/4/2020, 11:00

Shomer schrieb:Meldung von heute auf "WeLT"-online:
In den USA ist die Zahl der Todesopfer nach Angaben der Johns-Hopkins-Universität auf 5138 gestiegen. Insgesamt wurden in den USA bislang 216.515 Corona-Fälle gemeldet – mehr als in jedem anderen Land.

Aha, das also meinte Präsident Trump mit "America first".


Schalom Shomer  ...
... und sehr gut ausgedrückt:

Aha, das also meinte Präsident Trump mit "America first"
Sars-CoV-2    PANIKMACHE Leosmgyh
(nur für 15 Sec. anschauen, das reicht  ;D )

Trotzdem nicht vergessen !
Mein Beitrag über: »TRUMP - der Esel GOttes«





Mit diesen letzten beiden Beiträgen möchte ich diesen Thread abschließen,
jedoch mit einer weiteren neuen Beitragsreihe fortsetzen.

sie wird heißen:

Sars-CoV-2  »Eine STRAFE GOttes« ? ? ?



doch vorher noch die beiden Neuigkeiten !!!


Wodarg von »Transparency« kaltgestellt
VIDEO Sars-CoV-2    PANIKMACHE 95hij89b  11 min.




Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann  
Neue Experten melden sich zu Wort


VIDEO Sars-CoV-2    PANIKMACHE Hiu4eyqc  14 min.

... und gleich 2 Stunden später:

Corona Obduktion

VIDEO Sars-CoV-2    PANIKMACHE Clt4znq4  3 min.


Im Nachhinein zu guter Letzt vom 04.04.2020
Die Bild Zeitung vergleicht die Corona-Experten miteinander
und unterschlägt ...





Sars-CoV-2 die neuesten Zahlen 04.04.2020
(Quelle: Johns-Hopkins-Universität)

z.B.:                 Infizierte    Tote      Genesende

Deutschland     85.063       1.111       22.440


Italien             115.242     13.915       18.278


Spanien           112.065     10.348       26.743


China                82.443       3.322       76.576


USA                 245.213       5.983         9.090



Weltweit     1.015.709    53.069     211.409




Zusatz INFO:
Hessen  
(6,3 Mio EW)        4.097         37
ISRAEL
(9,1 Mio EW)        7.030         39 #
[davon 6,7 Mio. jüdisch]




Zum Vergleich !!!

Monatlich zählen wir weltweit
841.500 Alkohol- und Raucher-Tote
    :Smile
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE

Beitrag  JORAM יורם 12/4/2020, 14:44

Corona, Cops & Quarantäne
>Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht<


Stimmen der Mitbürger: (12.04.2020)
Milgram-Experimente haben es gezeigt.
Der Mensch  ist zu den schlimmsten Dingen fähig,
vor allem wenn es ihm befohlen wird.
sowie:
Das Vorgehen der Regierung ist dilettantisch.
Man hätte SOFORT diverse Studien wie in Heinsberg in Auftrag geben sollen,
um so viele verlässliche Daten zur Entscheidungsunterstützung zu sammeln wie möglich.
weiterhin:
Bei den Nürnberger Prozesse  wurden Aussagen wie ‘‘ich habe mich an Anweisungen/Befehle gehalten‘‘ abgelehnt,  dies müsste jeder im Uniform wissen!

... und hier wieder ein VIDEO ( 33 min.)






WEITERE interessante VID-Berichte:

Schluss mit Irreführung:
„Wir brauchen harte, gesicherte Fakten statt scheinbar objektive“ G.Bosbach




Die größte Lüge der Presse (Journalist packt aus)




Coronavirus - Apotheker redet Klartext:
Alles nur fake? vom 3.3.2020

JORAM יורם
JORAM יורם

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : חולון

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 15/4/2020, 04:00

Sars-CoV-2 die neuesten Zahlen 15.04.2020
(Quelle: Johns-Hopkins-Universität)

z.B.:                 Infizierte    Tote      Genesende

Deutschland    131.359       3.294       68.200


Italien             162.488     21.076       35.435


Spanien           172.541     18.056       67.504


China                83.306       3.345       78.200


USA                 589.084     25.163       44.308


Israel                11.868          118             nn




Weltweit     1.956.077   125.123    471.469



Zum Vergleich !!!
Das Ärzteblatt Berlin schrieb:Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18
hat 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet.

Die Ex­perten des RKI gehen von 3,8 Millionen Arztbesuchen
wegen Grippe in der Saison 2017/18 aus.

Weltweit geht man von 645.000 Toten aus.


Neues von der Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann




Weiteres von Dr. Wolfgang Wodarg




Wege aus dem Lockdown in Israel

Der Forscher Dan Yamin entwickelt Modelle,
die Israel im Kampf gegen Covid-19 helfen.
Er empfiehlt, Teile des Landes bald zu öffnen.
Corona sei für die meisten Menschen weniger tödlich als angenommen.


(Aus einem Interview von Alexandra Rojkov 14.04.2020, 18:02 Uhr)

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Ip9ogwmt
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE

Beitrag  Asarja עזריה 17/4/2020, 18:33

Kein Lockdown gegen Corona
Hat Schweden am Ende recht gehabt !?        Rolling Eyes     Shocked    cool  

NTV-Kai Stoppel berichtet:
Seit Wochen lehnt Schweden den Lockdown als Mittel gegen das Coronavirus ab. Viele Schulen, Kitas, Restaurants und Cafés sind weiterhin geöffnet. Eine Gesundheits-Katastrophe bleibt dem Land aber erspart. Die Zahl der Neuinfektionen sinkt zuletzt sogar. Wie kann das sein?
Während in Deutschland derzeit um den richtigen Zeitpunkt für die Wiedereröffnung von Schulen, Kitas, Restaurants, Bars und Cafés gerungen wird, hat Schweden diese Sorge nicht. Denn außer bei Gymnasien, Universitäten und Berufsschulen gab es dort keine Schließungen. Lediglich für Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern gilt seit Ende März ein Verbot sowie seit Anfang April für den Besuch von Pflege- und Altersheimen.
Vom Sonderweg Schwedens in der Corona-Krise ist seitdem die Rede. In Stockholm herrscht weiterhin reges Treiben an den Tischen der Restaurants und Cafés. Sogar seine unmittelbaren Nachbarländer Dänemark, Finnland und Norwegen halten es anders. Und viele Menschen fragen sich: Haben die Schweden recht? Sich am Ende verkalkuliert? Oder einfach nur Glück gehabt?
Siehe auch VIDEO 2 min.





WIR wurden und werden belogen   !!!

LOCKDOWN war und ist nicht nötig !!!






Wie sagte doch schon damals Johann Wolfgang von Frankfurt (auch GOETHE genannt)
» Die POLITIK ist eine HURE «

(oder war es doch Friedrich Schiller ?)
Asarja עזריה
Asarja עזריה

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : Kibutz

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty DEUTSCHLAND der totalitäre Versager

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 19/4/2020, 15:51

HIER die neueste INFO über unseren
        TOTALITÄREN STAAT

DEUTSCHLAND versagt in einer Kriese
(und fast ALLE ziehen mit)

VIDEO Sars-CoV-2    PANIKMACHE Ovedxhac  ca. 11 min.




WEITERE Potings findet ihr in meinem ARCHIV-Forum von:

________» RELIGION-CITY «_________
_Sars-CoV-2    PANIKMACHE Religi10_
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Sars-CoV-2 »weltweite ZAHLENERNÜCHTERUNG«

Beitrag  JORAM יורם 8/8/2020, 12:34

Aktuelle Welt-Statistik-Zahlen 8.8.2020 8:00 h IDT (israelische Zeitrechnung)

7 820 800 000 aktuelle Weltbevölkerung
davon:
180 000 Geburten heute !!!
  70 000 Tote heute !!!
davon:
200 Korona-Sars-CoV-2-Tote dato/heute !!!

57 450 000 Bevölkerungszuwachs  dieses Jahr (2020)
     111 000 Bevölkerungszuwachs  heute

35 500 000 Tote diese Jahr  
davon:
718 000 Korona-Sars-CoV-2-Tote bis heute
(davon waren weltweit 19,2 Millionen infiziert)





Fazit:
Also haben wir doch noch ein bisschen Zeit,
die 50.000.000 Tote der "Spanischen-Grippe", von vor 100 Jahren zu erreichen.
Aber auch dann wird sich an der enorm wachsenden Weltbevölkerung nichts ändern !

ergo:

ich zitiere meinen ...
Opaheinz vom 8-8-2000 schrieb:» die Menschheit sollte sich langsam Gedanken machen,
wie man in 50 Jahren alle satt bekommt
«
Sars-CoV-2    PANIKMACHE 746a4b6d43_album

(20 Jahre sind jetzt schon vorbei)    Cool  Wink  Idea
JORAM יורם
JORAM יורם

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : חולון

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Sars-CoV-2    PANIKMACHE Empty Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten