Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Gebet für das Forum und alle die KOMMEN werden..
3 verfasser
Gebet für das Forum und alle die KOMMEN werden..
Lieber Vater im Himmel,
Danke, dass dies ein Ort der Begegnung wird,
Danke, dass dies ein Ort des Austausches wird,
Danke, dass dies ein Ort der gegenseitigen Unterstützung wird,
Danke, dass wir hier gemeinsam auf dich hören,
Danke, dass wir unser Herz für deine Botschaft und deinen Willen öffnen,
Danke, dass wir miteinander gehen können,
Danke, dass du uns segnest,
Gestern, Heute und Immer.
Amen
Danke, dass dies ein Ort der Begegnung wird,
Danke, dass dies ein Ort des Austausches wird,
Danke, dass dies ein Ort der gegenseitigen Unterstützung wird,
Danke, dass wir hier gemeinsam auf dich hören,
Danke, dass wir unser Herz für deine Botschaft und deinen Willen öffnen,
Danke, dass wir miteinander gehen können,
Danke, dass du uns segnest,
Gestern, Heute und Immer.
Amen
Zuletzt von Admin am 17/4/2012, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel- verlängerung:-))
Juditha- Anzahl der Beiträge : 440
Re: Gebet für das Forum und alle die KOMMEN werden..
Du!
Du Vater, der ICH BIN DA,
will werden in Dir
Ich bin auch da, für Dich..
In Dir ich selbst werden, so wie du mich willst, der da für mich in seiner Schönheit, unermesslichen Stärke und Kraft, voll Barmherzigkeit mir zu helfen. Ja! Vater ich will deine Barmherzigkeit und mich lösen lassen von Dir, von allem was trennend steht zwischen Dir und mir, Dir will ich angehören und ganz Dein sein, weil ich dich Liebe über alle Massen, so wie Du mich liebst, sogar mein Name ist in deinen Händen eingeschrieben, so rufe ich nun auch Deinen Heiligen NAMEN aus über dies Forum, jeden der hier einkehrt, rastet oder Hilfe, Trost, Freundschaft, Gleichgesinnte, Menschen deines Shalom sucht, berühre alle tief in der Seele und im Herzen, lass sie weilen vor Deinem Herrlichen Thron der Gnade, Du EWIGER, heilig ist dein Name und so herrlich, Abba, Vater lieber rufen wir dir lächelnd zu und vertrauen uns Dir ganz an, auch in Jeshua`s heiligen Namen, den du uns gabst und in dem Du uns birgst für IMMER!
Danke Vater, da du uns beten lehrst, Barmherzigkeit, Demut und Sanftmut, Du bist so GUT zu uns, ja ich will sein, wie Du mich geschaffen hast, voll der Würde die du mir gibst, Dein Kind zu sein, HaSchem ich liebe dich und bete dich an, den Du bist der Herr der Ehre und der Heerscharen, nichts ist mir lieber als Dir Dem GERECHTEN zu gehören, der uns ruft, und wir antworten dir jeden Augenblick neu in Deiner Liebe, Ja! Hier bin ich, ich gehöre dir und gehorche, denn Du kannst mich heute brauchen, schenkst mir jeden Tag neu Deine Gnade um selbst Gnade zu werden, für alle die neben mir stehen, fern und nah..
Alle sind sie meine Geschwister und in jedem von Ihnen will ich Dich Vater erkennen und lieben. Amen
Du Vater, der ICH BIN DA,
will werden in Dir
Ich bin auch da, für Dich..
In Dir ich selbst werden, so wie du mich willst, der da für mich in seiner Schönheit, unermesslichen Stärke und Kraft, voll Barmherzigkeit mir zu helfen. Ja! Vater ich will deine Barmherzigkeit und mich lösen lassen von Dir, von allem was trennend steht zwischen Dir und mir, Dir will ich angehören und ganz Dein sein, weil ich dich Liebe über alle Massen, so wie Du mich liebst, sogar mein Name ist in deinen Händen eingeschrieben, so rufe ich nun auch Deinen Heiligen NAMEN aus über dies Forum, jeden der hier einkehrt, rastet oder Hilfe, Trost, Freundschaft, Gleichgesinnte, Menschen deines Shalom sucht, berühre alle tief in der Seele und im Herzen, lass sie weilen vor Deinem Herrlichen Thron der Gnade, Du EWIGER, heilig ist dein Name und so herrlich, Abba, Vater lieber rufen wir dir lächelnd zu und vertrauen uns Dir ganz an, auch in Jeshua`s heiligen Namen, den du uns gabst und in dem Du uns birgst für IMMER!
Danke Vater, da du uns beten lehrst, Barmherzigkeit, Demut und Sanftmut, Du bist so GUT zu uns, ja ich will sein, wie Du mich geschaffen hast, voll der Würde die du mir gibst, Dein Kind zu sein, HaSchem ich liebe dich und bete dich an, den Du bist der Herr der Ehre und der Heerscharen, nichts ist mir lieber als Dir Dem GERECHTEN zu gehören, der uns ruft, und wir antworten dir jeden Augenblick neu in Deiner Liebe, Ja! Hier bin ich, ich gehöre dir und gehorche, denn Du kannst mich heute brauchen, schenkst mir jeden Tag neu Deine Gnade um selbst Gnade zu werden, für alle die neben mir stehen, fern und nah..
Alle sind sie meine Geschwister und in jedem von Ihnen will ich Dich Vater erkennen und lieben. Amen
Abba, Vater lieber, wir ziehen die Schuhe der Bereitschaft an...
Jeden Tag mehr wollen wir dich Lieben HaSchem..
Du lieber Vater weisst was du willst und du führst uns sicher, so gehen wir den Weg den du uns rufst zu gehen, besonnen, im Vertrauen und in grosser Freude deines Ruach HaKadosch. preis dir Vater für diesen Tag und die Fülle die er in sich birgt.
Ja! Lieber Vater, jeden Tag beschenkst du uns, hauchst uns an mit deinem Lebensbraus, ich liebe DICH!
Wie gross ist deine Güte Elohim, wie stark dein Vertrauen in uns, dass wir den Weg gehen werden den du uns gerufen hast.
Ein neues Land einnehmen, von Milch und Honig, du HaSchem bist die Süssigkeit in meinem Leben, heilst alles was noch zwischen uns Brüdern und Schwestern steht, ich danke dir Heiliger Lieber Vater JHWH für deinen Entschluss mit uns zu gehen uns zu ziehen wenn es sein muss und uns zu ermahnen, damit wir niemals in die Irre gehen.
Danke dass du uns jeden Tag vor den Feinden bewahrst und dieses Forum ein Begegnugsort wird an dem wir uns sammeln und auf deine Stimme hören. Danke Vater..
Ja! Lieber Vater, jeden Tag beschenkst du uns, hauchst uns an mit deinem Lebensbraus, ich liebe DICH!
Wie gross ist deine Güte Elohim, wie stark dein Vertrauen in uns, dass wir den Weg gehen werden den du uns gerufen hast.
Ein neues Land einnehmen, von Milch und Honig, du HaSchem bist die Süssigkeit in meinem Leben, heilst alles was noch zwischen uns Brüdern und Schwestern steht, ich danke dir Heiliger Lieber Vater JHWH für deinen Entschluss mit uns zu gehen uns zu ziehen wenn es sein muss und uns zu ermahnen, damit wir niemals in die Irre gehen.
Danke dass du uns jeden Tag vor den Feinden bewahrst und dieses Forum ein Begegnugsort wird an dem wir uns sammeln und auf deine Stimme hören. Danke Vater..
Sh`ma Israel
Sh'ma Israel
Adonai elohenu
Adonai echad
veahavta et Adonai Eloheicha
bekol levavecha ubekol naf she
cha ube kolmeu decha
vehayu had varim ha'elea sher anochi metsavvecha
hayom al levavecha
veshinantam lebane cha
vedibarta bam beshivtecha, bebetecha ublechte cha
baderech ubeshochvecha ubeku mecha
Adonai elohenu
Adonai echad
veahavta et Adonai Eloheicha
bekol levavecha ubekol naf she
cha ube kolmeu decha
vehayu had varim ha'elea sher anochi metsavvecha
hayom al levavecha
veshinantam lebane cha
vedibarta bam beshivtecha, bebetecha ublechte cha
baderech ubeshochvecha ubeku mecha
Höre, Israel, der Herr ist unser GOtt, der Herr ist einzig.
Gepriesen sei GOttes ruhmreiche Herrschaft immer und ewig!
Darum sollst du den Ewigen, deinen GOtt, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft.
Diese Worte, auf die ich dich heute verpflichte, sollen auf deinem Herzen geschrieben stehen.
Du sollst sie deinen Kindern erzählen.
Du sollst von ihnen reden, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn du dich schlafen legst und wenn du aufstehst.
Du sollst sie als Zeichen um dein Handgelenk binden.
Sie sollen als Merkzeichen auf deiner Stirn sein.
Du sollst sie auf die Türpfosten deines Hauses und in deine Tore schreiben.
Lieber Vater lasse deine Gemeinde lebendig sein und wachsen, erfülle uns mit deinem Ruach HaKodesh auf dass wir deinen Willen tun in Freude dir zur Ehre weil wir dich lieben.
Danke lieber Vater für deinen Segen in Fülle der uns erleuchtet und antreibt nicht stehen zu bleiben und uns einander in brüderlicher Eintracht zu lieben.
Danke für dein Gebot der Liebe die uns in alle Fülle mit dir und den Verheissungen bringt.
Gepriesen bist du und ich heilige deinen Namen der heilig ist lieber Vater, ich erhebe dich über alle die noch kommen werden zu dir und freue mich. Amen.
Von ganzem Herzen danke ich dir für deine Weisung und all deiner Werke und Wohltaten. Amen.
Du gehst uns voran und wir lernen auf dich zu hören und zu sehen, du unser guter Hirte dem wir vertrauen. Amen.
Shalom Allen,
schliesse mich euren Gebeten natürlich sofort an und freue mich als Glied dieses Forums unseren Vater zu Ehren.
Gepriesen Yah für alles was hier geschieht, kann hier sehr gut seine Hand erfahren und freue mich mit euch allen
diesen wunderbaren Weg zu gehen.
Lieber Vater ich danke dir auch für den Mut deiner Pioniere und alle die ihnen folgen um dich besser kennen zu
lernen.
Lehit, euer Rapha
schliesse mich euren Gebeten natürlich sofort an und freue mich als Glied dieses Forums unseren Vater zu Ehren.
Gepriesen Yah für alles was hier geschieht, kann hier sehr gut seine Hand erfahren und freue mich mit euch allen
diesen wunderbaren Weg zu gehen.
Lieber Vater ich danke dir auch für den Mut deiner Pioniere und alle die ihnen folgen um dich besser kennen zu
lernen.
Lehit, euer Rapha
Rapha- Anzahl der Beiträge : 222
Schema Israel
Lasst euch von der Gnade berühren und limitiert die Gnade nicht!!
Shalom, eure Anastasia
Sach.8,9So spricht der Herr der Heere: Macht eure Hände stark, wenn ihr in diesen Tagen die Worte aus dem Mund des Propheten hört. Die Propheten treten seit dem Tag auf, an dem das Fundament für das Haus des Herrn der Heere gelegt wurde, damit der Tempel gebaut werde...
Lob Dir Eloim, dass Dein Wort durch die Propheten verkündet werde;
Lob Dir Allmächtiger, dass Dein Wort wie das gute Wasser den Durst der Menschen lösche;
Lob Dir Allwissender, dass Dein Wort der Weisheit alle Lügen im Keime ersticke;
Lob Dir du Starker, dass Dein Wort uns zur Umkehr bewegt;
Lob Dir du Tröster, dass Dein Wort uns stärkt.
DU der alles vollendet - DU der du uns so sehr liebst - DU der an unsere Herzenstüre klopft..
DICH LIEBE UND VEREHRE ICH MIT ALLEM WAS ICH BIN, WAR, HABE UND SEIN WERDE. Amen
Juditha- Anzahl der Beiträge : 440
Vater GOtt wir lieben dich! Wir danken für alles was Du mit uns tust.
Lob Dir Eloim, dass Dein Wort durch die Propheten verkündet werde;
Lob Dir Allmächtiger, dass Dein Wort wie das gute Wasser den Durst der Menschen lösche;
Lob Dir Allwissender, dass Dein Wort der Weisheit alle Lügen im Keime ersticke;
Lob Dir du Starker, dass Dein Wort uns zur Umkehr bewegt;
Lob Dir du Tröster, dass Dein Wort uns stärkt.
DU der alles vollendet - DU der du uns so sehr liebst - DU der an unsere Herzenstüre klopft..
DICH LIEBE UND VEREHRE ICH MIT ALLEM WAS ICH BIN, WAR, HABE UND SEIN WERDE. Amen
Lieber Vater im Himmel schliesse mich ganz diesem wundervollen und tiefen Gebet an und bete mit aufrichtigem Herzen voll Demut, Dank und in Anbetung..
Danke dir liebe Juditha, dass du mit uns teilst..
Shalom euch allen,
Anastasia