Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Hussein OBAMAS Friedensbesuch
5 verfasser
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: NEWS-Nachrichten
Seite 1 von 1
Hussein OBAMAS Friedensbesuch
Eine kurze wahre Anekdote zum Hussein Obama Besuch in ISRAEL!
Unsere Uroma im Kibutz (102) muss sich immer halbtotlachen,
wenn Schimon Peres seine englische Redekunst zum Besten gibt.
Sein starker polnischer Akzent macht fast alles zunichte.
Als er heute zu Obama sprach, hörten fast alle im Kibutz zu.
Der furchtbare Akzent brachte auch wieder andere mit unsrer Uroma zum kopfschütteln.
Peres hat, aufgrund seines Akzentes, die schlimme Angwohnheit anstatt:
Peace Process - "PISS PROCESS" zu sagen.
Er kriegt ein langes iiiii einfach nicht gebacken und alle geborene Anglos lachen sich jedesmal schief.
Uns alle wundert nur, dass ihm dies noch keiner seiner Untergebenen vermittelte. :
Danke an B”H für die INFO
Unsere Uroma im Kibutz (102) muss sich immer halbtotlachen,
wenn Schimon Peres seine englische Redekunst zum Besten gibt.
Sein starker polnischer Akzent macht fast alles zunichte.
Als er heute zu Obama sprach, hörten fast alle im Kibutz zu.
Der furchtbare Akzent brachte auch wieder andere mit unsrer Uroma zum kopfschütteln.
Peres hat, aufgrund seines Akzentes, die schlimme Angwohnheit anstatt:
Peace Process - "PISS PROCESS" zu sagen.
Er kriegt ein langes iiiii einfach nicht gebacken und alle geborene Anglos lachen sich jedesmal schief.
Uns alle wundert nur, dass ihm dies noch keiner seiner Untergebenen vermittelte. :
Danke an B”H für die INFO
Re: Hussein OBAMAS Friedensbesuch
hihi,
Schalom Zeev,
ist ja auch ein Piss-abkommen oder so, alles Schall und Rauch!
Wir warten auf JAH`s Gesalbten und freuen uns auf Pessach!
In diesem Sinne ganz herzliche Grüsse an Alle,
eure Anastasia
Wir sind Freunde, ach ja
Hallo,
soll das ein Frieden sein, Jerusalem den Arabern geben in einem eigenem palästineser Staat
- die Hamas dann ihre Raketen dort platzieren kann wie im Gaza, der für sie damals geräumt wurde?
- Stopp Siedlungsbau, wie sollen die Heimkehrer dann leben, in Zelten wie die Nomaden oder lieber im Ghetto, oder besser in Kartons?
Versteh die Welt von Piss Vertrag oder Abkommen nicht! Wer weiss( ) ist Perez Akzent eine Mahnung und prophetisch wertvoll als Warnung
Gruss vom Ilan
soll das ein Frieden sein, Jerusalem den Arabern geben in einem eigenem palästineser Staat
- die Hamas dann ihre Raketen dort platzieren kann wie im Gaza, der für sie damals geräumt wurde?
- Stopp Siedlungsbau, wie sollen die Heimkehrer dann leben, in Zelten wie die Nomaden oder lieber im Ghetto, oder besser in Kartons?
Versteh die Welt von Piss Vertrag oder Abkommen nicht! Wer weiss( ) ist Perez Akzent eine Mahnung und prophetisch wertvoll als Warnung
Gruss vom Ilan
Ilan- Anzahl der Beiträge : 71
Habe das wichtige vom Zitat unterstrichen
Schalom zusammen
Piss Process - wenn`s nicht so traurig währe.
Bereits Chem/Melchizedek hatte bereits die Zusage für das gelobte Land, auch Abraham wurde dies bestätigt. Bis heute wird das Land bekämpft von allen Seiten und man will den Kindern Israels nicht geben was ihnen zusteht. Mich stimmt es so traurig, dass weder innerhalb noch ausserhalb Israels der Friede Haschems gelebt werden kann. Vertraue und danke Haschem, dass Er mit Seinem ausgestrecktem *Arm Seine Verheissungen erfüllt.
*(ausgestreckter Arm zum Segen und umarmen)
Schalom Juditha
Melchizedek: https://meineschafe.aktiv-forum.com/t220p30-katholische-kirche-und-was-nu-papstwahl#1370
Juditha- Anzahl der Beiträge : 440
Re: Hussein OBAMAS Friedensbesuch
Frieden über Israel und all den Kindern GOTTes!
RUTH- Anzahl der Beiträge : 128
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: NEWS-Nachrichten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
15/11/2024, 18:00 von יואלה Joela يويلا
» NAHOST-Ticker
15/11/2024, 11:33 von Asarja עזריה
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
7/11/2024, 15:15 von Zeev Baranowski - אבא
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
5/11/2024, 11:00 von Zeev Baranowski - אבא
» TODSÜNDEN der Menschheit
1/11/2024, 11:11 von Asarja עזריה
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
24/10/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא
» - SUKKOT -
20/10/2024, 19:01 von יואלה Joela يويلا
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
16/10/2024, 00:00 von Zeev Baranowski - אבא
» יוֹם כִּפּוּר