Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
FAQ zu den Reimen
5 verfasser
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: HUMOR :-) darf auch mal ernster werden im Dialog danach..
Seite 1 von 1
FAQ zu den Reimen
✡✡
Schalom,
hier könnt ihr selbst Reimen oder Fragen, Reaktionen zu den Reimen abgeben..
Die ursprünglichen "unsinnwahnsinnirrsinn macht Sinn - Reime" findet ihr nun hier: https://meineschafe.aktiv-forum.com/t296-unsinnwahnsinnirrsinn-macht-sinn-reime#1889
Schalom,
hier könnt ihr selbst Reimen oder Fragen, Reaktionen zu den Reimen abgeben..
Die ursprünglichen "unsinnwahnsinnirrsinn macht Sinn - Reime" findet ihr nun hier: https://meineschafe.aktiv-forum.com/t296-unsinnwahnsinnirrsinn-macht-sinn-reime#1889
Zuletzt von Admin am 18/10/2013, 15:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : neuen Text eingefügt für Fragen und Antworten wie Reaktionen)
hab Dank...
Ach Anastasia ... hab Dank für Dein überaus schönes Gedichtlein ....
und Dank unserem Himmlischen VATER !
Wie sagst Du es so schön:
Dies war "meine" Bibelstelle, mit der mich der VATER ins Herz rührte ... darauf folgte meine Herzenshingabe
an unseren VATER ...
Ich danke Dir nochmals Anastasia .... SCHALOM !
P.S. Frage: Wie bekomme ich denn jetzt meinen Namen weg ... da müßte doch Deiner stehen ...lach. Bei den "Neuesten
Themen" (wollte ich schon immer fragen) ...will mich doch nicht mit fremden Federn schmücken ...lach
und Dank unserem Himmlischen VATER !
Wie sagst Du es so schön:
... ja den Rocksaum eines Juden haben wir ergriffen, der, der wirklich ein Jude ist ....Anastasia schrieb:"...Ob wir vom Judentum als Juden anerkannt sind weiss ich nicht,
doch wir erkennen Juden und Judentum an und fürchten reines Wasser nicht.."
Dies war "meine" Bibelstelle, mit der mich der VATER ins Herz rührte ... darauf folgte meine Herzenshingabe
an unseren VATER ...
Ich danke Dir nochmals Anastasia .... SCHALOM !
P.S. Frage: Wie bekomme ich denn jetzt meinen Namen weg ... da müßte doch Deiner stehen ...lach. Bei den "Neuesten
Themen" (wollte ich schon immer fragen) ...will mich doch nicht mit fremden Federn schmücken ...lach
alexander pfersdorff- Anzahl der Beiträge : 337
Schalom Alexander
AVINU holt seine Kinder, denn ER kennt sie und Seine Kinder hören Seine Stimme - sie verstehen Seinen Wink, das ist so schön, dass ER uns vor Sich versammelt und befreit hat.Alexander schrieb:.. ja den Rocksaum eines Juden haben wir ergriffen, der, der wirklich ein Jude ist ....
an unseren VATER ..
Wir dürfen HaSchem loben und danken, dass ER uns durch die Wüste geführt und befreit hat. Baruch HaSchem!
Todah תודה
dir lieber Alexander für dein Zeugnis.
Schalom Anastasia
Schalom Anastasia
Re: FAQ zu den Reimen
... dankeAdmin schrieb:
AVINU holt seine Kinder, denn ER kennt sie und Seine Kinder hören Seine Stimme - sie verstehen Seinen Wink, das ist so schön, dass ER uns vor Sich versammelt und befreit hat.Alexander schrieb:.. ja den Rocksaum eines Juden haben wir ergriffen, der, der wirklich ein Jude ist ....
an unseren VATER ..
Wir dürfen HaSchem loben und danken, dass ER uns durch die Wüste geführt und befreit hat. Baruch HaSchem!Todah תודה
Schalom Anastasia
alexander pfersdorff- Anzahl der Beiträge : 337
TODAH
..
Schalom euch allen,
und Danke dir lieber Alexander
Du hast vermutlich gesehen, dass ich oben die Reime (Teil 5) unsin... weggetan habe, damit können wir hier alle selbst mit-reimen oder uns auch unterhalten darüber und zwar nicht nur über diesen 5. Teil, sondern die Gesamtheit oder wie auch immer
Lehitraot
eure Anastasia
Schalom euch allen,
und Danke dir lieber Alexander
Du hast vermutlich gesehen, dass ich oben die Reime (Teil 5) unsin... weggetan habe, damit können wir hier alle selbst mit-reimen oder uns auch unterhalten darüber und zwar nicht nur über diesen 5. Teil, sondern die Gesamtheit oder wie auch immer
Lehitraot
eure Anastasia
Schalom zusammen!
Die Reime gefallen mir alle sehr gut man kann einiges lernen und hat vieles zum Nachdenken. Danke
RUTH- Anzahl der Beiträge : 128
Re: FAQ zu den Reimen
Schalom
Zu den Reimen darf ich sagen,
dass sie mir direkt ins Innere fahren.
Nahrung sind sie für die Seele,
damit es mir an nichts fehle.
Ins Auge kann die Wahrheit springen,
und weiter dann das Hirn erklimmen.
Zu guter Letzt die Seele heilen,
so will ich auch weiter im Forum verweilen.
Danke Anastasia für die Reime,
sind sind mehr als nur Feine.
Elohim sei alle Ehre,
Dank und Lopreis, dass ER's vermehre.
Zu den Reimen darf ich sagen,
dass sie mir direkt ins Innere fahren.
Nahrung sind sie für die Seele,
damit es mir an nichts fehle.
Ins Auge kann die Wahrheit springen,
und weiter dann das Hirn erklimmen.
Zu guter Letzt die Seele heilen,
so will ich auch weiter im Forum verweilen.
Danke Anastasia für die Reime,
sind sind mehr als nur Feine.
Elohim sei alle Ehre,
Juditha- Anzahl der Beiträge : 440
Schalom Juditha,
..
lieben, lieben Dank
Freue mich dass dir die Reime gefallen, mir gefällt deiner auch sehr gut, vor allem das furiose Ende..
Baruch HaSchem!
lieben, lieben Dank
Freue mich dass dir die Reime gefallen, mir gefällt deiner auch sehr gut, vor allem das furiose Ende..
Dazu sag mein Amen..Juditha schrieb:Elohim sei alle Ehre,
Baruch HaSchem!
"Aff" - Bemerkung zu Wirtschaftswachstum, Medienwahn, werden oder so?!
Schalom zusammen
Nun ist in der Schweiz "Aff" zum Satz! des Jahres gewählt worden.
Empfehle den Schweizer/innen auch den Rest von diesem Reim zu lesen, der mit noch mehr guten Wörtern ausgeschmückt ist, zum Nachdenken und Vorwärtskommen anregt ....
Schalom Juditha
....
In jedem Kaff
gibt's einen Aff ....
zit. von Anastasias Reim: Feine Reime zu Wirtschaftswachstum, Medienwahn, werden oder so?!
Nun ist in der Schweiz "Aff" zum Satz! des Jahres gewählt worden.
Empfehle den Schweizer/innen auch den Rest von diesem Reim zu lesen, der mit noch mehr guten Wörtern ausgeschmückt ist, zum Nachdenken und Vorwärtskommen anregt ....
Schalom Juditha
Juditha- Anzahl der Beiträge : 440
Schabbat Schalom
Todah Anastasia für deine neuen Reime hier, das geht sehr tief, kommt passend zum
Schoa-Gedenktag
am 28 Nissan 5774
Jochanan- Anzahl der Beiträge : 64
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: HUMOR :-) darf auch mal ernster werden im Dialog danach..
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
15/11/2024, 18:00 von יואלה Joela يويلا
» NAHOST-Ticker
15/11/2024, 11:33 von Asarja עזריה
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
7/11/2024, 15:15 von Zeev Baranowski - אבא
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
5/11/2024, 11:00 von Zeev Baranowski - אבא
» TODSÜNDEN der Menschheit
1/11/2024, 11:11 von Asarja עזריה
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
24/10/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא
» - SUKKOT -
20/10/2024, 19:01 von יואלה Joela يويلا
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
16/10/2024, 00:00 von Zeev Baranowski - אבא
» יוֹם כִּפּוּר