Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb...
2 verfasser
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: NEWS-Nachrichten
Seite 1 von 1
Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb...
Der Skandal-Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst
18.11.2013, 15:22 Uhr
Franz Peter Tebartz van-Elst: Verfahren gegen Limburger Bischof eingestellt
Franz-Peter Tebartz-van Elst muss büßen - zumindest finanziell. Das Amtsgericht Hamburg hat das Strafverfahren gegen den Limburger Bischof wegen falscher eidesstattlicher Versicherung zwar vorläufig eingestellt, Tebartz-van Elst aber dennoch eine Geldstrafe aufgebrummt.
Als Auflage muss derFranz-Peter Tebartz-van Elst 20.000 Euro zahlen, wie das für Presseauskünfte zuständige Oberlandesgericht Hamburg mitteilte.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/tebartz-van-elst/18aww5e-franz-peter-tebartz-van-elst-verfahren-eingestellt#.A1000146
... UND DESHALB WIRD ALLES MIT VIEL GELD ZUGEDECKT !
18.11.2013, 15:22 Uhr
Als Auflage muss der
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/tebartz-van-elst/18aww5e-franz-peter-tebartz-van-elst-verfahren-eingestellt#.A1000146
... UND DESHALB WIRD ALLES MIT VIEL GELD ZUGEDECKT !
alexander pfersdorff- Anzahl der Beiträge : 337
der Verbrecher ist nicht wert im TV Hauptnachrichten zu sein
hab mich so aufgeregt, bekam gleich Schweissausbrüche.
- das zahlt der doch aus der Portokasse und das hat er sich auch erschlichen der Gauner, von dem Klingelbeutelgeld, wo die Leute ihr letztes reingeben, die Unwissenden, und die Armen, vom Mund spart man sich das ab - Schande - PFUI - der fetten Gans noch den Arsch schmir`n sagt a Bayer!
Prost Malzeit mir reicht der Verein - das hat mir den Bogen gegeben heute, habe mein Magen gleich mit fetten Bratkartoffeln beruhigen müssen Nur mit Humor zu ertragen. Fehlt nur noch, dass der zurück kommt in seine Gemeinde, und weiterbastelt, ich bete zu ELOHIM, dass da keiner mehr reingeht, so können dann die Mäuse und Ratten den Ort belagern, dass er seinen Palast zusperren kann.
Aber die Meisten irren im Dunkeln rum und im dichten Nebel.. Gefesselt von der Höllenangst. Unverantwortlich was die mit den Menschen treiben. Betrug!
RUTH- Anzahl der Beiträge : 128
Re: Was die RÖMISCHE Kirche hat - ist: Geld .... und deshalb...
RUTH schrieb:
hab mich so aufgeregt, bekam gleich Schweissausbrüche.
- das zahlt der doch aus der Portokasse und das hat er sich auch erschlichen der Gauner, von dem Klingelbeutelgeld, wo die Leute ihr letztes reingeben, die Unwissenden, und die Armen, vom Mund spart man sich das ab - Schande - PFUI - der fetten Gans noch den Arsch schmir`n sagt a Bayer!
RUTH .... alleine wegen diesen Zeilen drück ich Sie gaaaanz fest und lieb .... BRAVO !
Ja ...warten wir es ab - DER KOMMT WIEDER UND SETZT SICH IN SEINEN PALAST DER HERRLICHKEIT.
Ja ...soll der Bunker leer sein und die Ratten und Mäuse sich dort rumtummeln ....
P.S. aber kotzen (sorry die Damen) könnte ich was zur Zeit da abläuft mit dem
und ösi und brd - Justiz kennt kein Gesetz dagegen .... ICH KOOOOOOOOOTZE
GERECHTIGKEIT
alexander pfersdorff- Anzahl der Beiträge : 337