Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Erschütternde Zeugnisse und Entsetzen, Grausamkeit, Brutalität und der blanke Horror
5 verfasser
Meine Schafe hören meine Stimme :: UNSER FORUM und Seine Themen :: UNSER FORUM und Seine Themen :: Gegen das VERGESSEN!
Seite 1 von 1
Erschütternde Zeugnisse und Entsetzen, Grausamkeit, Brutalität und der blanke Horror
Erschütternde Zeugnisse und Entsetzen, Grausamkeit, Brutalität und der blanke Horror - Auschwitz - Birkenau - Monowitz - Bergen-Belsen ..
http://www.arte.tv/guide/fr/041877-000/auschwitz-premiers-temoignages
Version für Sprache wählen um den Film in französischer oder deutscher Sprache zu sehen
Kephas- Anzahl der Beiträge : 53
Jeder Tag ein Gedenktag und ein Tag um AufzuWachen!!
..
Diese Zeugnisse muss man gehört haben um richtig und neu sensibilisiert zu werden - niemand hat das Recht andere zu versklaven, zu demütigen, zu verstümmeln, zu ermorden..
Wie konnte so etwas geschehen, wie ist es möglich??
Bin fassungslos vor soviel Elend, doch will mit Fassung angehen und kämpfen für alle deren Menschenrechte heute mit Füssen getreten werden..
Wir wollen nicht nur das selige Angedenken unserer Verstorbenen wahren, wir wollen auch für die heute Lebenden kämpfen und ihr Leben bewahren!
Schalom und guten Mut den Weg eines Gerechten zu gehen,
eure Anastasia
Re: Erschütternde Zeugnisse und Entsetzen, Grausamkeit, Brutalität und der blanke Horror
Es ist so unfassbar und doch ist es passiert ,das darf sich nie wieder wiederholen.
Doch leider ist der Antisemitismus immer noch weit verbreitet und man hat den Eindruck ,dass er weiterhin wächst .
Doch leider ist der Antisemitismus immer noch weit verbreitet und man hat den Eindruck ,dass er weiterhin wächst .
5555555555- Anzahl der Beiträge : 116
Schalom
..
hüten wir die Weisungen Elohim`s und gehorchen.
Tun wir unser Bestes mit dem Segen unseres VAters! Lassen wir nicht ab zu kämpfen den gerechten und guten Kampf und informieren wir, stellen richtig überall wo es die Info, die Unterweisung, die Erinnerung und Weisheit braucht..
Handeln wir gerecht und tun wir was wir tun können mit dem Segen und der Gnade die uns gegeben ist..
Überlassen wir das Schlachtfeld nicht den Ungerechten, den Lügnern, den Mördern, Betrügern etc.
Seien wir Licht in dieser Welt und geben ein gutes Beispiel durch unser ganzes Leben in Bescheidenheit und Wahrheit, in Gerechtigkeit und Barmherzigkeit nach HaSchem`s Weisungen in Freude, Dankbarkeit, mit Mut und Vertrauen.
Sehen wir auch was Gut ist und leugnen es nicht, unterstützen wir alle die in dieser Welt den Weg der Gerechten gehen..
Lehit Anastasia
Re: Erschütternde Zeugnisse und Entsetzen, Grausamkeit, Brutalität und der blanke Horror
Schalom zusammen
Ja nie dürfen, sollen und können wir die schrecklichen Leiden unseres Volkes vergessen! Vieles von dem was passiert ist, kann erst heute nach langen Jahren, rückblickend, überhaupt erzählt, erkannt und gehört werden.
Angesichts all des Schrecklichen und der erneut aufflammenden Gefahr sich nicht blockieren zu lassen, ist die Aufgabe von jedem Seiner Kinder.
Im vorigen kurzen Artikel von Anastasia ist es in wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht! So freue ich mich in der Stille und tiefer Dankbarkeit, dass ich vertrauen darf, dass nichts und niemand die Seinen wirklich vernichten oder von Elohim, gepriesen sei Sein Name, trennen kann.
Schabbat Schalom
Juditha
Juditha- Anzahl der Beiträge : 440
Immer am 27. Nissan
ist Jom haScho'a o. Jom haZikaron laScho'a weLaGwura (יום הזיכרון לשואה ולגבורה, „Tag des Gedenkens an Shoa und Heldentum“), ist ein israelischer Nationalfeiertag und Gedenktag für die Opfer der Shoa einerseits und den jüdischen Widerstand und das Heldentum der jüdischen Untergrundkämpfer andererseits.
Und jeden Tag sind uns die Grauen präsent und kämpfen weiter um unser Existenzrecht.
Ilan- Anzahl der Beiträge : 71
Meine Schafe hören meine Stimme :: UNSER FORUM und Seine Themen :: UNSER FORUM und Seine Themen :: Gegen das VERGESSEN!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
15/11/2024, 18:00 von יואלה Joela يويلا
» NAHOST-Ticker
15/11/2024, 11:33 von Asarja עזריה
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
7/11/2024, 15:15 von Zeev Baranowski - אבא
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
5/11/2024, 11:00 von Zeev Baranowski - אבא
» TODSÜNDEN der Menschheit
1/11/2024, 11:11 von Asarja עזריה
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
24/10/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא
» - SUKKOT -
20/10/2024, 19:01 von יואלה Joela يويلا
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
16/10/2024, 00:00 von Zeev Baranowski - אבא
» יוֹם כִּפּוּר