Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Humor
4 verfasser
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: HUMOR :-) darf auch mal ernster werden im Dialog danach..
Seite 1 von 1
Humor
..
Gewöhnlich kaufen wir bequem von zu Hause aus, doch der PC ist abgestürzt..
Beginne nie mit einem Projekt bevor alle Ressourcen bereit stehen..
Es regnet wie Kuh die pinkelt..
Er: "Ich halte es nicht mehr aus, ich springe.." - Sie: "..wenn du schon auf dem Weg nach unten bist, nimm den Müll mit.."
FRAU WARTEND AUF DEN PERFEKTEN EHEMANN
Hatte eine schwere Nacht. Die ganze Nacht träumte ich, dass ich Rad fahre, ich trat und trat die Pedalen, ich bin erschöpft..
Ich träumte die ganze Nacht von Liebe machen. Hoffe mit mir. Nein, du warst doch Rad fahren..
Verzeiht mir, dass ich in einer Nation von Rassisten geboren wurde.
Wären Adam und Chawa Chinesen gewesen, so wären wir noch im Gan Eden, denn statt der Frucht hätten sie genüsslich die Schlage verspeist..
Doch ist diese Behauptung astrein, denke nein.. - damals war der Mensch noch Vegetar ier, ass kein Tier..
hüpf, hüpf, hüpf, hüpf Pferdchen läuft Galüpf..
Zugabe weil es so schön ist..
..
Zwei Freunde, einer klagt sein Leid: "Meine neuen Nachbarn sind wirklich unmöglich. Gestern haben sie nachts um halb zwei bei mir geklingelt und wie wild an die Tür geklopft. Stell dir mal vor! Mir wäre bald vor Schreck die Schlagbohrmaschine aus der Hand gerutscht." | |
Weshalb sollten nur junge Leute ihre Meinung frei äussern dürfen.. |
..wohl dumm gelaufen für den Falschparker | |
.. so wird das richtig schlau gemacht |
Hörgeräte
Zwei Rentner sitzen im Park auf der Bank.
Sagt der eine zum anderen: "Hey, ich habe jetzt ein neues Hörgerät, das ist so toll, ich kann jetzt wieder alles hören!"
"Ja?", fragt der andere, "Was hat es denn gekostet?"
"Halb vier!"
RUTH- Anzahl der Beiträge : 128
Schabbat Schalom meine Lieben..
..
Um der Freude und der Ruhe unseres Pessachfestes und dem Fest der ungesäuerten Brote Rechnung zu tragen, sich auf keinen Fall oder zumindest nicht zu sehr zu verausgaben körperlich, empfehle ich voll Begeisterung Radfahren als alte wie überzeugte Nicht-Radl-fahrerin in der Luftposition, seht das Bild unten bitte, eine sehr effektive und gelenkschonende Art und Weise sich zu betätigen
Geruhsamen Schabbat und Pessachfreude PUR, ihr wisst es ist eine wunderbare Mizwa sich zu freuen und glücklich zu sein um so mehr tragen wir Sorge die Pessachfreude zu pflegen und zu hegen.
eure Anastasia
Um der Freude und der Ruhe unseres Pessachfestes und dem Fest der ungesäuerten Brote Rechnung zu tragen, sich auf keinen Fall oder zumindest nicht zu sehr zu verausgaben körperlich, empfehle ich voll Begeisterung Radfahren als alte wie überzeugte Nicht-Radl-fahrerin in der Luftposition, seht das Bild unten bitte, eine sehr effektive und gelenkschonende Art und Weise sich zu betätigen
Geruhsamen Schabbat und Pessachfreude PUR, ihr wisst es ist eine wunderbare Mizwa sich zu freuen und glücklich zu sein um so mehr tragen wir Sorge die Pessachfreude zu pflegen und zu hegen.
eure Anastasia
Gesehen auf FB
Admin (alias \"Meine Kinder Hören" ) schrieb:
Umgehung des üblichen Pessach- Putzstresses - ess Chamez nur noch vor der Türe, das nenne ich nun Picknick. Bei kräftigem Durchzug zu Hause kann der Staub wieder nach draussen fliegen das heisst glaub ich Nachhaltigkeit, huhahahaha..
Im allgemeinen liebe ich es nicht zuviel Staub aufzuwirbeln und mir wäre es lieber er würde gar nicht mal erst einfliegen
da dies jedoch nicht zu vermeiden ist finde ich die Durchzugs-methode durchaus empfehlenswert.
Bei dem Radfahrer bin ich einer optischen Täuschung zum Opfer gefallen und meinte der Radler sei tatsächlich in der Luft, was eigentlich eine bahnbrechende umweltschonende Erfindung gewesen wäre, wenn ich mir vorstelle, dass wir künftig alle mit nichts durch die Luft radeln würden wäre doch das mehr als lustig. Dann kam jedoch die Ernüchterung und ich sah, dass der Jesse doch geerdet ist (sein Fuss tatsächlich am Boden).
Juditha- Anzahl der Beiträge : 440