Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Offizielles Stimmergebnis der ersten grossen freien Wahl der Erdbewohner
+2
Juditha
Admin
6 verfasser
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: HUMOR :-) darf auch mal ernster werden im Dialog danach..
Seite 1 von 1
Offizielles Stimmergebnis der ersten grossen freien Wahl der Erdbewohner
Es begann harmlos mit diesem Artikel (siehe unten) einer unscheinbaren Person Namens Astalavistasia irgendwie,
doch die Idee brachte Gefallen hervor und so schlossen sich eine Gruppe motivierter und Lärmgeplagter Menschen weltweit zusammen um eine Offensive zu starten gegen Luxus Lärm der vermieden werden kann. Mit einer gross angelegten Abstimmung für die ganze Erdbevölkerung kamen mehr und mehr Interessengemeinschaften zusammen um die Abstimmungen zu koordinieren und vorzubereiten. Jeder Mensch war Stimmberechtigt und auch Kinder und Säuglinge durften abstimmen.
Im Vorfeld gab es auch kritische Stimmen und Meinungen ein heftiger Schlagabtausch blieb jedoch aus.
(siehe hier)
Als Lärmverschmutzung empfinde ich das Geheule schon vor Sonnenaufgang besagter Stunk-macher, kann mich noch gut erinnern wie es war in Erez aus dem Schlaf gejodelt zu werden und kurz danach die Glocken-bimmlerfraktion, Ding Dong..Da gäbe es in diesem Zusammenhang auch eine Initiative die ich gerne unterstützen würde mit dem Namen: "Lärmschutz etc., wenn es sie noch nicht gibt vielleicht eine gründen?!"
siehe da,
Aktuelle Meldung
STIMMERGEBNIS | Akzeptieren sie Lärmschutz für Nicht Gehäule & DingDong religiös motivierter Flachzangen |
Nein 0,01% | Ja 99,99 % |
Freude pur: "für alle, einmal nackig machen", war das Motto, nach solch eindeutigem Ergebnis! |
| |
Von vielen Menschen offensichtlich nur still und klammheimlich ersehnt, war diese "absolute Mehrheit" doch nicht zu erwarten und sprengt jedes Vorstellungsvermögen. Lärmverschmutzung hat die Gemüter erwachen und von ihrem Stimmrecht gebrauch machen lassen, dies die vorläufige Meldung der Gegner der Initiative. |
Bitte einmal schütteln hiess die Kampagne der Impf und Pfaff.
Impf-Pfaff Vertreter bei ihrer Begrüssung in Traumland Moslichrisunited. | Einen grossen Anteil trug die mehrheitlich nicht mehr relevante Pfaff und Impf bei um solch ein Ergebnis herbeizuführen, so tobte die jubelnde Menge der lärmgeschädigt und genervten Bürger weltweit mit tosendem Applaus. Siehe Bild unten. |
Selbst, dass Razefaz unerwartet in die Macht-Arena Vatikania zurückkam um die Initiative zu stoppen, konnte an diesem Erfolg nicht mehr gerüttelt werden, der in den Menschen offenbar schon vor sich hinbrodelte. Gross und unerwartet kam nun die Befreiung, titelte die freie Meinung und wird zurecht das aktuellste Blatt genannt, auch sie waren überrascht vor solch eindeutigem Ergebnis. ldaa Bevormundung, persönliche Freiheitsentfaltungs-beraubung wie Massen-manipulierung haben ein jähes Ende gefunden. |
Re: Offizielles Stimmergebnis der ersten grossen freien Wahl der Erdbewohner
.
Schalom
Die Initiative war überfällig…..
nur schade, dass sie nicht früher zustande kam!
Vive l'initiative für Lärmschutz gegen Ding-Dong und Gehäule!
Schalom Juditha
Schalom
Die Initiative war überfällig…..
nur schade, dass sie nicht früher zustande kam!
Vive l'initiative für Lärmschutz gegen Ding-Dong und Gehäule!
Schalom Juditha
Juditha- Anzahl der Beiträge : 440
Fortsetzung
..
Weitere unverzügliche neue Meldung der "freien Meinung", das aktuelle Blatt
Weitere unverzügliche neue Meldung der "freien Meinung", das aktuelle Blatt
Ding! Dong! Merrily on High Wir bitten euch Glockenläuter, euer Glockenspiel am Morgen brav zu läuten, um zu stören den Schlaf von braven Leuten. | Der Muezzin مؤذّن mu'adhdhin ist ein Ausrufer, der die Muslime zum Salat, arabisch: as-salāt aufruft. Da hatte man den Salat mehrmals am Tag.. |
Ding Dong und Salat Song erhielten ihren Schlussbong! |
|
Schönen Schabbat, Danke & LG
Die nächste Petition:
Jochanan- Anzahl der Beiträge : 64
Happig
Schalom Suzanah
so ergänze ich zum Ende des YT-Filmchens und den erneuten Vorwürfen: hier zum Artikel "Arabischer Israeli muss ins Gefängnis wegen Training mit IS"
Schalom Rapha
so ergänze ich zum Ende des YT-Filmchens und den erneuten Vorwürfen: hier zum Artikel "Arabischer Israeli muss ins Gefängnis wegen Training mit IS"
Schalom Rapha
Rapha- Anzahl der Beiträge : 222
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: HUMOR :-) darf auch mal ernster werden im Dialog danach..
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 11:44 von Zeev Baranowski - אבא
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
7/11/2024, 15:15 von Zeev Baranowski - אבא
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
5/11/2024, 11:00 von Zeev Baranowski - אבא
» TODSÜNDEN der Menschheit
1/11/2024, 11:11 von Asarja עזריה
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
30/10/2024, 16:00 von Zeev Baranowski - אבא
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
24/10/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא
» - SUKKOT -
20/10/2024, 19:01 von יואלה Joela يويلا
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania