Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Jerusalems Bürgermeister besuchte den Tempelberg inmitten von Gewalt
5 verfasser
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: NEWS-Nachrichten
Seite 1 von 1
Jerusalems Bürgermeister Nir Barkat, besuchte den Tempelberg trotz erhöhter Gewalt am heiligen Ort und in der israelischen Hauptstadt.
Barkat ging am Dienstag gemeinsam mit dem Kommandeur der israelischen Polizei, Brigade General Avi Biton, zum Tempelberg.
“Als Teil der laufenden Zusammenarbeit zwischen der Jerusalemer Verwaltung und der Polizei, besuchte ich heute Morgen den Tempelberg um ein tieferes Verständnis über die Fragen & Herausforderungen zu gewinnen”, twitterte Barkat nach seinem Besuch.
Die muslimische Waqf, die mit der religiösen Verwaltung des Tempelbergs beauftragt ist, verurteilte den Besuch und sagte, der Besuch wurde für die “Öffentlichkeit” und für “politische” Zwecke gemacht.
Scheich Omar al-Kiwsani, der Direktor der Al-Aksa-Moschee, sagte der palästinensische Nachrichtenagentur Maan, “Barkat ist der erste Bürgermeister der die Al-Aksa stürmte, in Verbindung mit extremistischen Gruppen und extremistischen Knesset-Mitgliedern, die in der Regel auf den Platz drängen um ihn zu stürmen und andere dazu auffordern dasselbe zu tun.”
Die Spannung auf dem Tempelberg haben in den letzten Monaten zugenommen, nachdem an den hohen jüdischen Feiertagen jüdische Pilger den Ort besuchten, der sowohl für Muslime und Juden heilig ist.
Jerusalem ist seit dem Sommer das Zentrum von Gewalt und Spannungen, nachdem drei jüdische Jugendliche entführt und später tot aufgefunden wurden und ein palästinensischer Teenager entführt und lebendig verbrannt wurde.
In den letzten Tagen, haben sich die Spannungen aufgrund eines Angriffs von einem palästinensischen Autofahrer auf eine Stadtbahn-Station in Jerusalem noch erhöht. Bei dem Terrorangriff wurden zwei Menschen getötet, darunter ein 3-Monate altes Mädchen.
Die Tötung eines palästinensischen Teenager durch israelische Soldaten, der Brandbomben auf vorbeifahrende Autos warf, hat die Spannungen nochmals erhöht.
Am Montag besuchte Rami Hamdallah, der Premierminister derPalästinensischen Behörde, die Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg.
Redaktion Israel-Nachrichten.org
Jochanan- Anzahl der Beiträge : 64
Schalom zusammen
Hier der Link zu mehr aktuellen Nachrichten: http://www.israel-nachrichten.org/
Schalom Rapha
Schalom Rapha
Rapha- Anzahl der Beiträge : 222
Schalömchen
Typische Verdrehung
Aus Besuch wird von Muselmanns wieder mal eine Stürmung gemacht, hat wohl einen an der Klatsche
Und was ist diesen suspekten Leuten bitte heilig, ike versteh immer nur Bahnhof
Aus Besuch wird von Muselmanns wieder mal eine Stürmung gemacht, hat wohl einen an der Klatsche
Und was ist diesen suspekten Leuten bitte heilig, ike versteh immer nur Bahnhof
Suzanah- Anzahl der Beiträge : 106
eiine Frage
Ich las eben der Besuch des Jerusalemer Bürgermeisters auf dem Tempel(berg)gebiet ....
... streng genommen ist es doch - sagen wir - untersagt den Tempel so zu betreten .... ???
P.S. ...nun gut, wenn ein sekularer Juden bzw. Politiker dies tut ... nun gut .... aber solange der Tempel zerstört "daliegt"
ist es doch nicht angebracht "auf ihm herum zu laufen" ...oder???
... wie auch immer, jedenfalls kein Grund derIslamis daraus eine Propaganda-Schlacht zu machen, zumal:
Wieso gehört eigentlich denMullahs dieses Tempelgebiet?! ... schon merkwürdig ... diese Frage darf und muß
doch auch (mal) gestellt werden !?
.... ciao(i) ... EUER: Alexander Kfar Sus aus Zweibrücken
... streng genommen ist es doch - sagen wir - untersagt den Tempel so zu betreten .... ???
P.S. ...nun gut, wenn ein sekularer Juden bzw. Politiker dies tut ... nun gut .... aber solange der Tempel zerstört "daliegt"
ist es doch nicht angebracht "auf ihm herum zu laufen" ...oder???
... wie auch immer, jedenfalls kein Grund der
Wieso gehört eigentlich den
doch auch (mal) gestellt werden !?
.... ciao(i) ... EUER: Alexander Kfar Sus aus Zweibrücken
alexander pfersdorff- Anzahl der Beiträge : 337
Schalom zusammen
..
Gebe euch Hier den Link zum Film den wir im Portal haben..
Und 2 Film-chen wie heilig/besonders einigen Palis der Tempelberg wirklich ist:
Schalom Anastasia
Gebe euch Hier den Link zum Film den wir im Portal haben..
Noch ein Beitrag bei HaGalil:
http://www.hagalil.com/archiv/2014/11/17/tempelberg-6/
Und 2 Film-chen wie heilig/besonders einigen Palis der Tempelberg wirklich ist:
Schalom Anastasia
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: NEWS-Nachrichten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
15/11/2024, 18:00 von יואלה Joela يويلا
» NAHOST-Ticker
15/11/2024, 11:33 von Asarja עזריה
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
7/11/2024, 15:15 von Zeev Baranowski - אבא
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
5/11/2024, 11:00 von Zeev Baranowski - אבא
» TODSÜNDEN der Menschheit
1/11/2024, 11:11 von Asarja עזריה
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
24/10/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא
» - SUKKOT -
20/10/2024, 19:01 von יואלה Joela يويلا
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
16/10/2024, 00:00 von Zeev Baranowski - אבא
» יוֹם כִּפּוּר