Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Das JENSEITS
2 verfasser
Meine Schafe hören meine Stimme :: UNSER FORUM und Seine Themen :: UNSER FORUM und Seine Themen :: FACHBEREICH: Ansichten des liberalen Judentums
Seite 1 von 1
Das JENSEITS
Schalom liebe Dani,
im befreundeten Forum war bei der Youtube-Umstellung ein VIDEO vorübergehend verschwunden.
Hier noch einmal dieser Beitragsteil: (bevor er wieder verschwindet )
10 weitere Theorien über das Jenseits
Ergänzend möchte ich weiteres über dieses Thema abhand eines VIDEOs hinzufügen.
… allerdings folgte der “Neuauffindung“ des VIDEOS eine etwas sehr unqualifizierte Anmerkung:
All´ diese AKE-Utopien sind nicht nachweisbar !!!
LG Joram - יורם
(am 8.8.2000 um 8:oo h - in dieses Leben eingegangen)
- auch das nennt man TIMING - (Dank ABA und IMA)
im befreundeten Forum war bei der Youtube-Umstellung ein VIDEO vorübergehend verschwunden.
Hier noch einmal dieser Beitragsteil: (bevor er wieder verschwindet )
10 weitere Theorien über das Jenseits
Ergänzend möchte ich weiteres über dieses Thema abhand eines VIDEOs hinzufügen.
… allerdings folgte der “Neuauffindung“ des VIDEOS eine etwas sehr unqualifizierte Anmerkung:
(das nennt man TIMING )Freily schrieb:... leider hat das Video mit der Wirklichkeit nichts zu tun,
denn es ist nur eine Anhäufung von Mutmaßungen ...
... meine Visionen der Wahrheit entsprechen entspringt dem Todes-Geschehen
von sechs Prophezeiungen deren Erfüllung ich erlebte ...
... die siebte Prophezeiung ist mein eigener Todes-Wechseltag
den ich sehen durfte ...
... ich werde nicht sterben, sondern in ein anderes Leben eingehen ...
... und zwar zwischen dem 26. und 27. Mai 2039
All´ diese AKE-Utopien sind nicht nachweisbar !!!
LG Joram - יורם
(am 8.8.2000 um 8:oo h - in dieses Leben eingegangen)
- auch das nennt man TIMING - (Dank ABA und IMA)
Re: Das JENSEITS
Dann gründen wir doch am Besten die neue:
JENSEITS – AKE - Religion
auf der Basis einiger senilen Kabbalah-Visionäre
Dazu sollten wir zu dem erwähnten Forumsbeitrag >Das JENSEITS< zurückgreifen. Ich poste hier Freilys Eingangsbeitrag vom 5.9.2019, 04:27 Uhr
Weiterhin war noch sehr interessant zu lesen:
Unser ABA schrieb mal darüber:
Vermutlich hat ABA deshalb nicht umsonst ein "Schrö"….. im Nachnamen
JENSEITS – AKE - Religion
auf der Basis einiger senilen Kabbalah-Visionäre
Dazu sollten wir zu dem erwähnten Forumsbeitrag >Das JENSEITS< zurückgreifen. Ich poste hier Freilys Eingangsbeitrag vom 5.9.2019, 04:27 Uhr
Weiter geht es dann mit den Folgebeiträgen ab AW #1Wie soll man das erklären, wo doch viele von einem Himmel träumen, der wie in einem Schlaraffenland, die gebratenen Tauben in den Mund fliegen läßt und dann als Paradies bezeichnet wird?
Fakt ist, daß schon die alten Propheten von einem Totenreich schrieben, weil sie, wie ich, einen Blick in dieses Reich werfen durften, obwohl ich mich an einen stundenlangen Aufenthalt entsinnen kann, so ist es doch etwas abstrakt was ich an Eindrücken sammeln konnte bzw. durfte, denn niemand kommt dahin, der nicht eingeladen ist.
Auch nicht per AKE.! Trotz aller Fähigkeit.
Dieses Jenseits bzw. Totenreich erscheint einem zunächst als ein Lichttunnel bzw. wie eine Röhre aus purem Licht. Diese Erscheinung sieht man, wenn man für das Diesseits abgemeldet wird von der hohen Macht, der dieses Universum lenkt, denn der Mensch auf Erden ist nur dazu da, sein Bewußtsein zu stärken und Gut und Böse zu begreifen, denn diese Fäfigkeit haben die Urahnen (Adam & Eva) sich unerlaubt angeeignet.
Ich bezeichne dieses Dasein als das Fegefeuer, denn wer Gut ist und Gutes tut, der hat den Sinn dieses Lebens verstanden und wird eine Stufe erreichen, die man sonst nicht bekommt.
Diese Stufe nenne ich das Jenseits, denn nach dem Tod geht das Leben weiter, was die Hinterbliebenen nicht wissen können, wenn sie diese Stufe der Erkenntnis nicht haben, deshalb erleben die meisten einen tiefen Schmerz der Leere, weil der geliebte Mensch plötzlich nicht mehr zur Verfügung ist und in der Familie eine Lücke hinterläßt.
Da die ewige Macht (GOTT) aber nicht grausam ist, sondern nur konsquent, so erkennt der Verstorbene mit seinem Geist eine neue Welt die zwar etwas anders erscheint, aber zumindest im Anfang sehr vertraut ist. Der Übergang in das neue Leben ist also nicht abrupt, sondern sehr friedlich und harmonisch, egal ob einer hier ein Schweinehund war oder ein Heiliger in allen Dingen, da ist zunächst kein Unterschied, aber wer glaubt da drüben seine Spielchen von hier nach dort transferieren zu können, der wird sehr böse überrascht werden, weil er sich sehr schnell hier auf dieser Welt in einem neuen Körper als Baby wieder findet, falls er wie ich, sein vorheriges Leben in Erinnerung bekommt, was eine Gnade ist, denn Wissen ist viel besser als der dumme Glaube.!
Jetzt "höre" ich schon die Frage: "Wie sieht es da drüben überhaupt aus"?
Nun, jeder sieht die neue Welt nach seinen Kriterien, denn ich als junger Bub bekam einen riesigen Platz zu sehen den ich sehr schnell und konsequent überquerte und in einen Geburtskanal sprang, denn ich wollte zu meiner geliebten Mutter zurück, die gerade den zweiten Weltkrieg erlebte und bereits vier Kinder verloren hatte von fünf, was heißt, es war nur noch meine Schwester am Leben.
Vermutlich wußte ich von früheren Leben her, wo dieser "Kanal" war.
Bei so viel Liebe zu meiner Mutter wurde sogar der EWIGE schwach und gab die Erlaubnis für meine nochmalige Existenz und ab einer gewissen geistigen Reife bekam ich sogar meine Erinnerung zurück.
So bin ich der lebende Beweis, dass eine Reinkarnation durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegt und keine Lüge ist, denn mein neues Leben ist mir wichtiger als jegliche Art der Lüge, die mir meine Herrlichkeit im Jenseits versauen würde.!
Weiterhin war noch sehr interessant zu lesen:
Unser ABA schrieb mal darüber:
Zeev Baranowski schrieb:Die Wirklichkeit (Realität) sieht anders aus!
Die Erklärung der Wirklichkeit ...
(mal angenommen es gäbe eine solche "Erklärung") ???
… würden wir wir Menschen niemals verstehen,
da der Mensch physisch (körperlich),
psychisch (seelisch [des Gemüts betreffend])
und mental (geistiger Verstand)
dazu nicht die Voraussetzungen erfüllt, es zu verstehen !!!
Deshalb bleibt auch die menschliche Erklärung über das JENSEITS
immer "menschlich" falsch und unlogisch !!!
denn:
summa-sumarum
» Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung «
und auf diese sollte er schon vertrauen,
dies aber niemals als >Die Wahrheit< anpreisen !
BEISPIEL:
Erklärt doch bitte z.B. einmal einer Hauskatze ...
die allseits bekannte Relativitätstheorie: E = m c²
Die Antwort der Katze wäre wahrscheinlich:
Anmerkung:
Das war jetzt "Schrödingers Katze" (Teil 2)
Vermutlich hat ABA deshalb nicht umsonst ein "Schrö"….. im Nachnamen
Meine Schafe hören meine Stimme :: UNSER FORUM und Seine Themen :: UNSER FORUM und Seine Themen :: FACHBEREICH: Ansichten des liberalen Judentums
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 11:44 von Zeev Baranowski - אבא
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
7/11/2024, 15:15 von Zeev Baranowski - אבא
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
5/11/2024, 11:00 von Zeev Baranowski - אבא
» TODSÜNDEN der Menschheit
1/11/2024, 11:11 von Asarja עזריה
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
30/10/2024, 16:00 von Zeev Baranowski - אבא
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
24/10/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא
» - SUKKOT -
20/10/2024, 19:01 von יואלה Joela يويلا
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania