Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

shoa  Tiefe  Kosher  SYNAGOGE  Reime  2012  jüdisch  jüdische  namen  Witze  2017  2024  ekew  Wort  Leben  haus  Zeitzeugen  Schabbat  HILFE  Omer  2013  Alle  Giur  Mein  2023  Anastasia  

Neueste Themen
» NAHOST-Ticker
FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Empty3/9/2024, 20:00 von Asarja עזריה

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Empty2/9/2024, 17:00 von ابو رجب AbuRadjab

» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Empty2/9/2024, 10:30 von Zeev Baranowski - אבא

» Spotify Premium APK Descargar Última versión para Android 2024
FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Empty29/8/2024, 18:45 von Zeev Baranowski - אבא

» »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt
FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Empty29/8/2024, 10:10 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Empty15/8/2024, 11:00 von יואלה Joela يويلا

» Taylor-Swift
FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Empty14/8/2024, 12:21 von Zeev Baranowski - אבא

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Empty11/8/2024, 11:22 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Empty8/8/2024, 12:00 von JORAM יורם

TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung

+4
Juditha
Admin
JORAM יורם
Zeev Baranowski - אבא
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Empty Re: FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung

Beitrag  יואלה Joela يويلا 15/8/2024, 11:00

Quellen+Bilder: FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Zzz_co10fr.de/rp-online.de-politik/spiegel.de/tagesschau.de-ausland/




HAMAS  und die
>Instrumentalisierung palästinensischen Kinder<

Tarnfarben, Uniform und eine Waffe um den Hals:
Kindern, die sich im Dunstkreis des neuen Hamas-Führers kriegsbereit zeigen,
erschrecken hierzulande.
Eine unmenschliche Instrumentalisierung der palästinensischen Kinder.
_______FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Zzz_ki11_______
Eine Kinderschar in Uniform umgibt auf Bildern oft den neuen Hamas-Führer Yahya Sinwar.
„Er pervertiert das, was wir als politische Verantwortung für Kinder verstehen.
Wenn Politiker sich bei Auftritten mit Kindern umgeben, sollen diese Szenen meist Volksnähe,
Emotionalität sowie Verantwortungsbereitschaft und Fürsorge gegenüber Kindern vermitteln“


- Wahrscheinlich alles im Blick auf eine Waffenruhe mit Israel -
Der frisch ernannte Hamas-Führer Sinwar strebt eine Waffenruhe mit Israel an.
Wie Israel jedoch einem solchen Vertrag zustimmt, bleibt offen.

_____FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung - Seite 2 Zzz_ki12_____

Ein Durchbruch bei den heutigen Verhandlungen könnte ...
einen Vergeltungsschlag gegen Israel verhindern
und damit eine Ausweitung des Krieges sowie eine Waffenruhe ermöglichen.

יואלה Joela يويلا
יואלה Joela يويلا

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : תל אביא

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten