Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty20/3/2024, 18:00 von ابو رجب AbuRadjab

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Gebetsanliegen und Fürbitten..

+11
Joseph
Jochanan
Suzanah
Sara
Rinah
RUTH
Rapha
ursulaelisabeth
Juditha
Kephas
Admin
15 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha 20/9/2012, 20:15


Halleluja ich bin in der vollen Freude und juble DIR im Dank für alles was DU jeden Tag mich lehrst!

Freue mich dass du mich befreist und heilst von meinen Verletzungen, sicheren Schrittes kann ich Tag für Tag meinen Weg gehen im Wissen dass DU bei mir bist.
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha 27/9/2012, 12:30

VATER geliebt und gepriesen bist Du, der mich kennt und mir alle Anerkennung schenkt!
Geliebt und gepriesen bist Du, der mich stärkt und für mich kämpft!
Geliebt und gepriesen bist Du, der bei mir ist und mich nicht alleine lässt!
Geliebt und gepriesen bist Du, der mir die Augen öffnet und mir Klarheit schenkt!
Geliebt und gepriesen bist Du, der mir treu ist und mich befreit aus den Fängen meiner Bedränger!

Von ganzem Herzen und aus tiefster Seele lobe und preise ich Dich!


Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Wir segnen dich Ewiger, der du uns segnest.

Beitrag  Admin 15/10/2012, 20:03

Elohim je te prie pour Rhina, Esther, Martin, Olaf, Jochanan, Orli, Birgit, Ursulaelisabeth, Juditha, Mo, Elishua, Verena, Micha, Jean Marie, Malka, Barbara, David, Martin2, Salomon, Hanna, Joseph, Abraham, Sven, Zacharie, Nicolas, Jean Pierre, Marie-Therese, Myriam, Suz, Sara, Agnes, Lauinder, Rapha, Ilan, Ruth, micao, Hansclemens, linaIL, Bel, Seestern, Zeev Baranowski, Gunnhild Fenia, Kephas, Pelti, Nature23, Sebastian Michelis, zehnundzwei, Christoph Paulus, Violetta, nette, Father`sSheep, Josh1, biba, ameischen, Elie, PANFE36, FrlKowalski, wegweiser, BenAmi, Eric64 et te remercie pour eux. Yes with my heart i pray and thank you HaShem for all my friends, brother and sisters.

Ewiger ich bete für Micha, Verena, Martin, Olaf, Jochanan, Orli, Birgit, Ursulaelisabeth, Rhina, Juditha, Jean-Marie, Malka, Barbara, David, Martin2, Salomon, Hanna, Joseph, Abraham, Zacharie, Nicolas, Jean Pierre, Marie-Therese, Myriam, Suz, Sara, Agnes, Lauinder, Rapha, Ilan, Ruth, micao, Hansclemens, linaIL, Bel, Seestern, Zeev Baranowski, Gunnhild Fenia, Kephas, Pelti, Nature23, Sebastian Michelis, zehnundzwei, Christoph Paulus, Violetta, nette, Father`sSheep, Josh1, biba, ameischen, Elie, PANFE36, FrlKowalski, wegweiser, BenAmi, Eric64, Sven, Esther, Elishua, Mo und danke dir für sie.

Elohim ich danke dir für Micha, Verena, Martin, Olaf, Jochanan, Orli, Birgit, Ursulaelisabeth, Rhina, Juditha, Jean Marie, Malka, Barbara, David, Martin2, Salomon, Hanna, Joseph, Abraham, Zacharie, Nicolas, Jean Pierre, Marie-Therese, Myriam, Suz, Sara, Agnes, Lauinder, Rapha, Ilan, Ruth, micao, Hansclemens, linaIL, Bel, Seestern, Zeev Baranowski, Gunnhild Fenia, Kephas, Pelti, Nature23, Sebastian Michelis, zehnundzwei, Christoph Paulus, Violetta, nette, Father`sSheep, Josh1, biba, ameischen, Elie, PANFE36, FrlKowalski, wegweiser, BenAmi, Mo, Eric64, Elishua, Sven, Esther und ich bete für sie alle, auch für jene die sich mir im Gebet empfohlen haben, alle die du mir auf mein Herz gelegt und jene denen ich mein Gebet versprochen habe.

Segne reich deine Kinder und ziehe sie fest an dein Herz. Danke Elohim, dass du mein Gebet erhört hast, dein Angesicht leuchte über sie und segne sie alle jeden Einzelnen und alle die IHNEN lieb sind.

Empfehle ich dir all ihr denken tun und handeln, ihre Freizeit und ihre Arbeit. In Deiner Vollmacht Ewiger den wir lieben und ehren, dessen Gesetz wir in unseren Herzen tragen und den wir anbeten, stelle ich sie unter deine königliche Herrschaft und Allmacht ich bringe sie lieber Vater unter deinen Talit, die Flügel deiner Gerechtigkeit und danke und lobe dich mit ihnen allen. Amein

Sh`ema Jisrael
Höre, Israel, der Herr ist unser GOtt, der Herr ist einzig.
Gepriesen sei GOttes ruhmreiche Herrschaft immer und ewig!
Darum sollst du den Ewigen, deinen GOtt, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft. 
Diese Worte, auf die ich dich heute verpflichte, sollen auf deinem Herzen geschrieben stehen. Du sollst sie deinen Kindern erzählen. Du sollst von ihnen reden, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn du dich schlafen legst und wenn du aufstehst. Du sollst sie als Zeichen um dein Handgelenk binden. Sie sollen als Merkzeichen auf deiner Stirn sein. Du sollst sie auf die Türpfosten deines Hauses und in deine Tore schreiben.


In Stille wiederholt:


Und wenn ihr auf meine Gebote hört, auf die ich euch heute verpflichte, wenn ihr also den Ewigen, euren GOtt, liebt und ihm mit ganzem Herzen und mit ganzer Seele dient, dann gebe ich eurem Land seinen Regen zur rechten Zeit, den Frühregen im Herbst und den Spätregen im Frühjahr, und du kannst Korn, Most und Öl ernten; dann gebe ich deinem Vieh sein Gras auf dem Feld und du kannst essen und satt werden. Aber nehmt euch in Acht! Lasst euer Herz nicht verführt werden, weicht nicht vom Weg ab, dient nicht anderen Göttern und werft euch nicht vor ihnen nieder! Sonst wird der Zorn des Ewigen gegen euch entbrennen; er wird den Himmel zuschließen, es wird kein Regen fallen, der Acker wird keinen Ertrag bringen und ihr werdet unverzüglich aus dem prächtigen Land getilgt sein, das der Ewige euch geben will. Diese meine Worte sollt ihr auf euer Herz und auf eure Seele schreiben. Ihr sollt sie als Zeichen um das Handgelenk binden. Sie sollen zum Schmuck auf eurer Stirn werden. Ihr sollt sie eure Kinder lehren und ihnen davon erzählen, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn du dich hinlegst und wenn du aufstehst. Du sollst sie auf die Türpfosten deines Hauses und in deine Tore schreiben. Damit ihr und eure Kinder lange in dem Land lebt, dass der Ewige euren Vorfahren geschworen hat zu geben; so zahlreich sollen eure Tage darin sein wie die Tage, die sich der Himmel über der Erde wölbt.


Der Ewige sprach zu Mose: Rede zu den Kindern Israels und sage ihnen, sie sollen sich Quasten an die Enden ihrer Gewänder nähen, von Generation zu Generation. An den Quasten sollen sie einen blauen Faden anbringen. Es sollen Merkquasten für euch sein: Wenn ihr sie seht, dann sollt ihr euch an alle Gebote des Ewigen erinnern und sie tun. Ihr sollt eurem Herzen und euren Augen nicht nachgeben, wenn sie euch zur Untreue verleiten wollen. Durch sie erinnert ihr euch an alle meine Gebote und werdet sie beachten und so eurem GOtt heilig sein. Ich bin der Ewige, euer GOtt; ich habe euch aus Ägypten herausgeführt, um für euch GOtt zu sein; Ich, der Ewige, bin euer GOtt.

Baruch HaShem!
Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Menora10


Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : http://www.moreschet.de/gebete.php)
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Fürbitte

Beitrag  Rapha 21/10/2012, 13:09



Wir beten zu dir YAH,
dass dein Licht die Heiden erleuchtet,
die Völker und Nationen DICH den WAHREN und EINZIGEN erfahren,
DIR gehorchen, Dein Gesetz im Herzen annehmen,
DICH lieben und sich versöhnen,
um in Dein Heiligtum einzutreten gereinigt,
DICH loben, ehren, anbeten,
DIR danken und den Weg der Techuva/Rückkehr vollziehen,
DEINE Gnade annehmen.
Dafür danke ich dir heute, gepriesen YAH unser Adon und Melech.

Rapha
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Joseph 22/10/2012, 14:44


Toute Grace et Bénédiction nous acceptions Haschem et te remercions d`avance.
Joseph
Joseph

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Prière

Beitrag  Abraham 22/10/2012, 14:48




Tu sais tout et je t`adore mon Melech mon Elohim....
Abraham
Abraham

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Zachariah 22/10/2012, 15:01


Techuva schenkst du und deine Torah. Du machst mich glücklich und schützt mich. Segnest meine Lieben, segnest uns und schützt uns, holst uns aus dem Gefängnis und der Lüge. Dank um Dank, Lied um Lied alles dir du EWIGER!
Zachariah
Zachariah

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Baruch HaShem!

Beitrag  Admin 26/10/2012, 14:20


Ewiger schenke uns liebe zur Wahrheit und Kraft in ihr zu leben und diese zu tun in allem zu deiner Ehre. Dank dir du meine grosse Liebe, ich preise deinen heiligen Namen.
Lehre uns vergeben und deinen Segen fruchtbar in unserem Leben zu gebrauchen. Danke dass du mein Gebet erhört hast geliebter Vater im Himmel.
Wir wollen gehen wenn du sagst geh und unsere Gewohnheiten ablegen die uns träge und lahm legen in einer falschen Bequemlichkeit oder Sicherheit. Wir wollen gehen und Ausschau halten nach den Bedürfnissen unserer Mitmenschen, sie trösten und ihnen beistehen, dann stehst auch du uns bei geliebter Vater im Himmel.
Was du uns sagst das wollen wir tun. Gepriesen dein heiliger Name!
Wir wollen bedenken, dass Awram 75 Jahre alt war als du ihn gerufen hast zu gehen und er war bereit deinem Wort zu vertrauen, sein Glaube an Dich den Ewigen, gepriesen dein Name hat ihn zu unserem Vorbild gemacht.
Stärke unseren Willen Jah und segne und vermehre in uns deinen Shalom, so werden wir deinen Segen und Frieden in die Welt ausstrahlen durch die Hoffnung und das Glück das wir in DIR haben. Amen.

Lech Lecha/geh hinaus! Parasha
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 1/11/2012, 20:48



Danke dir Vater, dass du uns jeden Tag an der Hand nimmst und führst, freue mich so über deine liebliche Gegenwart. Bei dir kann ich immer geborgen sein und mich fallen lassen, du verstehst mich weil du mich kennst. Ja, ich will hören was du mir sagst jeden Augenblick in meinem Leben, denn dein Wort ist mächtig wie sanft zugleich, du bist hier..
Jeder Moment ist so kostbar mit dir und ich geniesse es immer mit dir zu sein, besonders wenn ich mit meinen Brüdern rede, wenn ich mich mit meinen Schwestern treffe, Fremde werden zu Freunden in deiner Liebe. Deine Gegenwart macht den Unterschied, segne alle deine Kinder und lass sie deine Liebe und Sanftheit, deine Zärtlichkeit und Lieblichkeit spüren damit sie in diesen Frieden kommen. Gerne teile ich mit allen zu denen du mich führen mögest und die du zu mir sendest alles was du mir ständig gibst mein geliebter Vater. Wünschte ich doch sie mögen eins sein und sich einander lieben und tragen wie du mit mir eins bist mich liebst und trägst und wie ich dich in meinem Herzen trage mit meinem ganzen Sein liebe und durch deinen Willen eins mit dir geworden bin.

Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha 16/11/2012, 12:30

Geliebter Vater Abrahams, Isaaks und Jakobs,

in den Heiligen Momenten, dann wenn DEIN Segen fällt, dann bitte ich DICH aus tiefstem Herzen,

dass ich nicht daran vorbeigehe,
dass ich von Verkrustungen befreit werde und ihn aufnehmen kann,
dass ich mich über die Reinigung freuen kann,
dass meine Verdorrung ein Ende hat und ich satt getränkt werde,
dass ich weiter segnen kann!

Danke, dass DU mein Gebet erhörst!

Segne deine geliebten Kinder - segne Israel!

Shalom Juditha

Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Kephas 30/11/2012, 10:10

Danke lieber Vater für alles, ich liebe dich.
Kephas
Kephas
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty DANKE - TODAH!

Beitrag  Admin 4/12/2012, 00:03


Danke lieber VAter für die Augen die du uns mehr und mehr öffnest und das innere Ohr, dass du uns öffnest, ja wahrlich du entschleierst uns Augen und Ohren und unterweisest uns ganz sanft. Wie kann ich dir je genug danken für deine übergrosse Güte du Ewig Barmherziger. Von ganzem Herzen und ganzer Seele und aller Kraft liebe ich dich und sehne mich darnach, dass DU selbst Deinen Namen in uns heiligst und noch viele dich erkennen dürfen um in den Genuss deiner Gnade und Segnung, in die Freude deiner Herrlichkeit kommen jeden Tag in ihrem Leben. DU bist so gut lieber VAter und ich danke Dir von Herzen für alle Kinder die Du zu Dir Heim bringst. Amen.

Gehorsam will gelernt werden und Du hast so viel Geduld mit uns, dafür danke ich dir aus tiefster Seele.
Empfehle dir alle die noch auf dem Weg sind, alle die suchen, alle Ängstlichen und alle Schwachen und Kranken, Du bist unsere Rettung jeden Tag und jeden Augenblick neu so wir deine Hilfe annehmen, schenke uns Demut um deine Hilfe ganz anzunehmen um in Deiner Fülle und in deinem Segen zu wandeln. Amen.

Gepriesen bist du VAter und ich danke dir mit allem was ich bin, habe und werden werde. So und nicht anders ist es.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha 21/12/2012, 13:34

Ewiger, meine Freude will ich Dir heute schenken!
Ewiger, mein Herz soll ganz für DICH schlagen!
Ewiger, mein Glaube soll von Dir geformt und gefestigt werden!
Ewiger, mein Vertrauen wird durch DICH jeden Tag wachsen!

Ewiger, von DEINER LIEBE will ich mich heute, morgen und immerdar durchdringen lassen!


Juditha
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty VAter wir lieben dich und ehren deinen Namen..

Beitrag  Admin 24/12/2012, 11:50



Danke lieber VAter, du beugst dich zu uns hernieder um uns zu segnen, nicht dass du dich erniedrigst, nein du hebst uns auf und deckst uns auf durch die neue Sicht wenn wir in deinen Armen geborgen sind und wir sehen..

Wie schön in deinen Armen zu sein und von dir liebkost zu werden..

Deine Liebe und Zuneigung wandelt uns, du beschenkst uns so reich, hab Dank und Ehre lieber VAter..

Von hier aus hat man so einen neuen weiten Blick du schärfst uns die Sinne zu erkennen, schaffst uns ein neues liebendes Herz und einen beständigen Geist um bedingungslos zu lieben und zu vergeben.

Die Liebe wohnt uns ein und wandelt uns..

Die Herrlichkeit GOtes strahlt durch uns die wir uns wandeln lassen durch Seine Liebe..

Gepriesen du ewig Einer Alles, König der Könige, Schöpfer des Universums, Ewiger VAter wir lieben dich und danken dir, wir beten an vor deinem Thron und erfahren die Weisheit der Liebe und erhalten die Gabe dein Gesetz der Liebe und Barmherzigkeit zu erfüllen..

Gepriesen seist du immer und ewig..
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 26/12/2012, 15:21




Danke lieber VAter, dass du uns an der Hand nimmst und uns führst, lehrst und leitest in deiner unendlichen Liebe und Fürsorge..

Am Tag in der Wolke und des Nachts im Feuer verborgen hast du deine Kinder durch die Wüste geführt.

Führe nun auch uns durch die Wüste dieser Welt. Durch jeden Dickicht hindurch werden wir dir folgen, dir an-hangen und dich lieben mit ganzem Herzen ganzer Seele und aller Kraft und wir werden auf dich hören und auch einander lieben und unterstützen. Wir vertrauen dir und preisen Dich den Lebendigen Einzigen GOtt und VAter.

Danke, dass du uns Liebe in unser Herz giesst..

Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha 10/1/2013, 20:24



Ewiger aus ganzem Herzen liebe ich dich und bete dich an.
Du, der du bist hast meine Seele errettet, du schützt mich und gibst mir Kraft.
Von ganzem Herzen danke ich dir und will dir gehorchen.
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Dank, Bitte und Lob unserem VAter und Bräutigam unserer Seele

Beitrag  Admin 28/1/2013, 11:18





Preis und Ehre dir Ewiger VAter für deine Salbung, deine Wohltaten und den Zusammenhalt den Du uns schenkst.

Danke lieber Vater für das sammeln Deiner Kinder.

Danke für Deine Segnungen die uns aufbauen und zurüsten, Deinen Willen zu tun um einander mit Liebe und Respekt zu begegnen.

Danke für die Bescheidenheit, die Du uns lehrst welche uns erweicht den Geschwistern über mit erbarmendem Herzen zu begegnen.

Wie schön wenn Brüder und Schwestern in Eintracht beisammen sind.

Danke für Dein Wohnen bei uns durch viele Liebesbekundungen und Hilfe die Du uns gewährst. Hab Dank lieber VAter für alle die sich von Deiner Liebe bewegen lassen und Wahrheit suchen.

Rüste uns zu mit Weisheit, schenk uns ein hörendes Herz einander zu stärken und binde uns noch besser zusammen, ich danke Dir für alle die auf Deine so liebliche und weise Stimme hören.

Hab Dank über alles geliebter VAter für alle Deine Künder, Partriarchen und heiligmässigen Menschen durch deren beispielhaftes Leben Du uns inspirierst, ihr Glaube, ihre Hingabe und deren Gehorsam und Liebe zu Dir lieber VAter, ihr Vertrauen gibt uns so viel gute Lehre und Mut, bin Dir so unendlich dankbar und liebe Dich so sehr.

Freue mich unendlich die Gnade kennengelernt zu haben mit Dir reden zu dürfen, Dich zu erfahren, Deinen heiligen Namen denken und loben zu dürfen.

Gelobt bist Du und gepriesen lieber unser VAter und Bräutigam unserer Seele.

Danke Dir für die Offenbarung der Torah, die Schriften des Tanach, die Seele die du uns eingepflanzt hast und dass wir bei dir wohnen dürfen.

Hab Dank lieber VAter für den wahren Frieden den Du allen schenkst und den freien Willen, uns für den Segen zu entscheiden.

Vertraue Dir ganz und danke Dir für Dank der mich erfüllt zu Dir und allen die deine Gebote und Weisungen nicht missachten.

Danke Dir, danken zu dürfen und segne uns und bewahre uns in Deiner friedlichen lieblichen und gerechten Gegenwart, wir wollen lernen mehr und mehr von Deiner Heiligkeit mit Der du uns beehrst und die Du uns durch Deine Gesetze und Weisheit lehrst.

Segne unser Leben mit Deinem Licht die uns Erkenntnis schenkt und stärkt den guten, geraden engen Weg zu gehen direkt in Dein Licht, Deine Wahrheit, Deine Herrlichkeit..

In Anbetung rufen wir Dir zu Heilig, Heilig, Heilig, GOtt der Heerscharen dessen Ehrenschein die ganze Erde erfüllt. Heilig bist Du unser VAter und unser KÖnig aller Könige und HErr aller Herren.

Wie gut und schön und heilsam es ist bei Dir zu wohnen in Deinem Haus, wie gut zu wissen als Deine Kinder Nahrung für Geist, Herz und Seele von Dir zu erhalten und Geborgenheit, Schutz wie Sicherheit die uns erfüllen und beherbergen.

Du formst unser Herz neu und durchflutest uns mit Deiner Liebe und Deinem Licht oh VAtergott. Wie gross bist Du, wie wahr, rein und einzig, auf Deine Stimme hören wir und danken Dir dafür.

Würdig bist Du und keiner ist diesen Wortes würdig nur DU, doch schenkst Du uns Würde und Anerkennung wie gut bist nur Du lieber VAter so huldigen wir Dir und erfreuen uns Deiner Huld und Wonne mit Dir sein zu dürfen, wollen loben und jubeln, deine Wunder verkünden und Zeugen Deiner Liebe wie Wahrheit sein.

Mögen doch viele noch in dein Licht kommen um die Salbung und Segnungen zu erfahren, die du allein für sie bereitet hast. Amen, ja Amen!

Erbarmen und Huld begleiten alle, alle Tage ihres Erdenlebens die mit Dir sind Du treuer Bräutigam unserer Seele.

Gelobt und gepriesen seist Du von uns allen, Einziger KÖnig des Universums, der Du Deine Hand öffnest und alles segnest was Odem hat. Erfülle uns neu mit Deinem Ruach und erhalte uns in Treue zu Dir der Du unsere ganze Erfüllung bist.

Heilig ist Dein Name, heilig bist Du. Baruch HaSchem.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 30/1/2013, 17:11



Unser VAter, unser KÖnig hab Dank, gelobt und gepriesen deine Güte, hoch erfreust Du unsere Seele mit deiner Presänz, empfehle dir besonders eine Schwester und einen Bruder sie zu segnen und ihnen deine Weisung zu offenbaren, rüste sie aus mit Kraft dir zu gehorchen und den Segen zu wählen den Du bietest. Hab Dank Ewiger, der du unsere Gebete und Bitten erhörst.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 7/2/2013, 10:53



Segne uns lieber VAter um wirklich geläutertes Licht in der Welt zu sein.
Danke unser VAter, dass du mein Gebet erhören wirst.
Danke für all deinen Segen und die Geschenke mit denen Du uns umgarnst und erfüllst..
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin 1/3/2013, 16:45




Baruch Haschem!

Alles, aber alles erwarte ich von Dir Elohim und alles, ja alles vertraue ich Dir an und ja, immer und in jeder Situation vertraue ich Dir ganz, weil ich Dich lieben darf und dies wiederum ist Dein Geschenk wofür ich Dir unendlich dankbar bin.

Nicht für jene, nicht für mich, allein zu deiner Ehre bitte ich Dich uns zu segnen!

Wie lieb ich dich Haschem und freue mich von dir erkannt worden zu sein, dich erkennen zu dürfen.

Wie freue ich mich jeden Tag zu leben und lieben lernen zu dürfen....

Ja, Ewiger VAter zu dir wende ich mich, vergebe jedem alles und bringe dir bewusste und unbewusste Wunden und danke dir für Heilung und Befreiung.
Komme zu Dir DU Bräutigam meiner Seele und danke Dir, uns zu lösen von allen bewussten und unbewussten Fesseln auf dass wir Dich immer mehr und aufrichtigen Herzens lieben, auf Dich hören und lernen in Deinem Schalom uns gegenseitig zu lieben und zu dienen mit Deiner unerschöpflich Alles Liebe.


Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Suzanah 1/3/2013, 17:01


Yep! Schliess mich den Gebeten voll mit an Exclamation I love you Wink
Hallelujah!
Suzanah
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha 14/3/2013, 13:15

VATER, umarme DICH und sage DIR, dass ich DICH liebe!

Mit starker Hand hast DU mich geführt und die Fesseln gelöst. Danke DIR für die Befreiung.

Heilig und gelobt ist DEIN Name heute und immerdar! Amen! HalleluJAH!

Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty VAter dein JisraEL hört und liebt Dich!

Beitrag  Admin 2/4/2013, 17:24



DU, der DU uns die Fesseln löst!
DU der uns in die Freiheit führt!
DU der uns berufen hat!

VAter wir lieben Dich und danken Dir!
Empfange das Lobopfer unsere Lippen, unseres Herzens und unserer Seele alle Zeit, weil wir Dich lieben über alles.

DU hast uns Manna in der Wüste gegeben!
DU hast uns Wasser aus dem Felsen gegeben!
DU hast uns begleitet und wohnst bei uns!

Gepriesen und gelobt bist DU HaSchem, wir lieben dich!

Segne uns ein gutes neues Jahr bis zum nächsten Pessach und bewahre uns in der Treue zu Dir.

DU unser KÖnig,
wir beten Dich an und rühmen Dich.
Gepriesen Deine ruhmreiche Herrschaft der Liebe und des Erbarmens immerdar
und von Ewigkeit zu Ewigkeit und Ewigkeiten.
Unser VAter, unser KÖnig gelobt und gepriesen seist du durch uns
und unser Leben alle Zeit, wir lieben dich und freuen uns bei dir zu sein.
Salbe uns mit offenen Augen und offenen Ohren des Herzens,
damit wir sehen und hören in rechter Weise mit dem neuen beschnittenem Herzen
und ich danke dir für alles was du mit uns tust und schaffst.
Hab Dank VAter für Deine übergrosse Liebe und Güte.
Wir loben und preisen dich, denn du lernst uns zu gehen deine Wege und zu denken deine Gedanken.
Deine Liebe schafft uns neu und wir freuen uns über deine Treue.
Amen.

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 4743f210
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha 10/4/2013, 17:11

ELOHIM .....gelobt und gepriesen ist dein heiliger, uns heilender Name!

DU kennst den Feind, noch bevor wir ihn erkennen.
DU bekämpftst ihn, noch bevor wir uns bereit gemacht haben.
DU besiegst ihn, ohne dass wir uns anstrengen müssen.

DANK, LOB UND EINE RIESEN FREUDE WILL ICH DIR DARBRINGEN DU,
DER SICH MEINER ANNIMMT,
MIR BEISTEHT UND FUER MICH DEN GUTEN KAMPF KAEMPFT!

Juditha
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  RUTH 12/5/2013, 13:03



EWIGER VATER, REINIGE UND HEILIGE UNS, wir sind entschieden dir zu gehorchen und auf dich zu hören. All unsere Heilung, Hilfe und Rettung bist du, ich vertraue auf dich und will mehr noch vertrauen lernen. Danke VATER für alles, Preis sei dir.
RUTH
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten.. - Seite 3 Empty Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten