Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty16/4/2024, 15:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty11/4/2024, 14:00 von ابو رجب AbuRadjab

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty10/4/2024, 14:00 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty8/4/2024, 13:31 von יואלה Joela يويلا

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty1/4/2024, 12:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

5 verfasser

Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 19/1/2013, 19:00

Hier kann gepostet werden !


Zuletzt von Zeev Baranowski - אבא am 21/1/2013, 02:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty Segen oder Fluch, der Ewige legt vor und ihr wählt selbst..

Beitrag  Admin 20/1/2013, 11:49




Wer Israel segnet wird gesegnet..

Denke dabei an Pharo`s Herz das fest wurde, das Herz der meisten Völker ist fest geworden gegen Israel.
Nicht der Ewige macht ihr Herz fest um sie zu strafen, sie haben sich vorher schon entschieden und werden säen was sie ernten. Israel ist umzingelt von seinen Feinden, es sollte unser aller Herz zur Umkehr bewegen, nicht nur äusserliche Bekundungen doch zu-tiefste Reue und Umkehr wären nun an der Tagesordnung.

Techuwa, der Jude weiss was dies bedeutet und die Völker haben nur eine Chance vom Licht der Völker zu lernen, dies sind die Kinder Israels, keine Kirchen oder Gemeinden, kein Staat, jeder Einzelne ist gerufen zur Umkehr, nicht aus Angst doch aus echter Reue. Betet, betet und kehrt um, werdet zum Gebet für Israels Kinder und kämpft an ihrer Seite..
Erkennt die Wahrheit und entfernt euch von Lüge und Hass. Verwerft nicht das Wort des Ewigen sondern kehrt mit ganzem Herzen um und lasst eure Taten sprechen für Israel.
Es ist angebracht zu überdenken und Stellung beziehen im geistigen Kampf. Macht dem Krieg ein Ende, erst in euch und dann um euch mit Hilfe GOttes, bittet IHN um die Gnade der Umkehr und steht auf vom Schlafe, lasst euch nicht einlullen von der Lüge, erkennt der Herr allein ist GOtt und wir säen was wir ernten, Frieden kann nur kommen wenn wir Frieden säen doch nicht in dem wir Terror gut heissen und finanzieren..
Jeder einzelne kann etwas tun, jeder kann prüfen und aus der Geschichte lernen wenn er sein Herz öffnet und nicht fest werden lässt.
Sollen unsere Politiker nicht wenn sie von uns gewählt sind unseren Standpunkt vertreten, wenn sie dies nicht tun dann dürfen wir nicht schweigen und hinnehmen was da geschieht.

Macht euch auf und bittet GOtt um Vergebung, bittet IHN um den Weg den ihr zu gehen habt und gehorcht IHM, bittet um die Gnade der Techuva und tretet ein für Sein Volk, dass ER sich erwählt und geheiligt hat durch Seine Gebote..
Lasst euch reinigen von den Vorurteilen und fürchtet nur den Ewigen.

Gelobt ist ER und heilig ist Sein Name!

Bittet darum Techuva zu tun in Seinem Sinne und wählt den Segen, werdet selbst zum Segen in Seiner Hand..

Der Ewige segne Israel und alle die ihr Herz für Seinen Willen öffnen und umkehren mit ganzem Herzen zum Segen.

Lehit, Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  RUTH 25/1/2013, 13:44


Frieden über Israel und in Israel und in den Herzen und Geistern der Menschen!
RUTH
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  Juditha 8/2/2013, 13:14

Geliebter GOtt Abrahams, Isaaks und Jakobs gelobt bist DU immer und ewig!

Schau das Elend DEINER geliebten Kinder:

- bedrängt und angegriffen sind sie von allen Seiten...,

- zerstreut in aller Welt leben sie und im Herzen brennt die Sehnsucht nach der wahren Heimat...

Nur DU kannst das Wollen und Wünschen nach der Einheit mit DIR erfüllen!

DANKE, dass DU Israel befreist, schützt, segnest und stärkst!
DANKE, dass die Lügengebilde der Götzenanbeter und Falschreligionen vernichtet werden!

Lass alle Welt DEINE grosse Allmacht erkennen. Gelobt und gepriesen bist DU zu jeder Zeit.
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty Zurück zur Wahrheit!!

Beitrag  Admin 11/2/2013, 19:15



Es mögen vor allem auch alle religiösen und kirchlichen Lügen aufgedeckt durch Salbung von Weisheit und die Menschheit erhalte die Erkenntnis der unendlichen Liebe des Allmächtigen gelobt ist ER, um frei zu werden selbst Liebe zu werden.

Elohim will nicht den Tod des Sünders ER will, dass wir LEBEN.

VAter sende Arbeiter in deinen Weinberg, demütige Sucher der Wahrheit, mutig für Veränderung und voll Vertrauen zu Dir. Du unser König der Könige bewahre uns in deinem Namen. Baruch Haschem.

Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty ... und was ist mit dem Gericht GOttes ???

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 12/2/2013, 01:21

Schalom Anastasia,

so ganz kann ich ja diese christliche Einstellung nicht teilen.
... um frei zu werden selbst Liebe zu werden.
... Elohim will nicht den Tod des Sünders ER will, dass wir LEBEN.
VAter sende Arbeiter in deinen Weinberg, demütige Sucher der Wahrheit,
mutig für Veränderung und voll Vertrauen zu Dir.
Dann sollen die "Weinberg-Arbeiter" doch mal mit ...

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcS_xIBOCcDu6Ml8TTQHyaesGmWKLwkGXD0GWryKl1oFe11ynWCJHTj-aEg FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcT0YtMrz_Wm5ete9zFHdCsbwZxr6fTMKZESO2SoouuS86-PykcQg7qRjZU FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcRjGSJ4dipNgvgyz1ihxPkp7k0Q_EXZPcs9o895NR7Q8DnnKg1xKT7fVQ FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcQg0cbIDO7B03faPlzf-2cEh3HPBU50Dh1GT7wamQAwIaTUESrXX1xUbw FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcTAlNSNw-9SROyh-QB7T4HNtHZhrIJY4XNvwqmkcVDgupqp1mLDao9SbKw FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcSUKGiwEEG5AnqvavWfz3DVAwjdJmdOsiRKOaA5LMvLLQ8dLZkTmGGucZQ

... denen hier anfangen!!!

Denn dass GOtt den Tod eines Sünders nicht will, so wie es in Jechsekel 33,11 heißt:
אֱמֹ֨ר אֲלֵיהֶ֜ם חַי־אָ֣נִי׀ נְאֻ֣ם׀ אֲדֹנָ֣י יְהוִ֗ה אִם־אֶחְפֹּץ֙ בְּמֹ֣ות הָרָשָׁ֔ע כִּ֣י אִם־בְּשׁ֥וּב רָשָׁ֛ע מִדַּרְכֹּ֖ו וְחָיָ֑ה שׁ֣וּבוּ שׁ֜וּבוּ מִדַּרְכֵיכֶ֧ם הָרָעִ֛ים וְלָ֥מָּה תָמ֖וּתוּ בֵּ֥ית יִשְׂרָאֵֽל׃ פ

Meinte er die Umkehr des Hauses ISRAEL zu JaHWeH!

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Faan
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty Schalom Aba Zeev:-)

Beitrag  Admin 12/2/2013, 15:57


Ja, gewiss!
Doch für Menschen ist dies nicht möglich deshalb brauchen wir
Elohims Ruach.
..und wie Recht Du hast lieber Freund. Doch im Sinne wie Ruth dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt könnte jeder Sünder umkehren und alle die das begriffen haben und danach leben und ein neuer Mensch werden, könnten Anteil haben und das Angesicht der Erde würde sich erneuern. So und nur SO habe ich das gemeint und nicht christlich Exclamation

Ganz lieben Gruss von mir,
deine Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty Israelischer Staatenbund

Beitrag  Juditha 10/4/2013, 16:54

Schalom zusammen - Schalom Zeev


Israel ist aus meiner Sicht mehr als geeignet der Welt als "Vorzeigeland" zu dienen. Man darf doch nicht die Augen davor schliessen, dass dieses Land
ob im Bildungswesen, Gesundheitswesen oder in der Wirtschaft ausserordentlich beispielhaft "funktioniert" und dies obwohl die Menschen ständig von allen Seiten bedrängt werden.

Es wäre interessant, wenn Du Zeev vielleicht mal über das Leben und die Möglichkeiten in einem Kibbuz informieren könntest. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind es Gemeinschaften, die sich im Kleinen auf vielen Ebenen selbständig organisieren (Gesundheitswesen, Gewerbe, Landwirtschaft, Bildung usw. ).

Vielen Dank im voraus für deine Mühe!

Der Ewige, gepriesen ist sein Name, segne und schütze Israel!

Juditha





Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  Admin 16/4/2013, 14:51




http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Die-sieben-gelaeufigsten-PropagandaMaerchen/story/19903916
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty wunderbar!

Beitrag  alexander pfersdorff 2/9/2013, 19:16

Very Happy... Herr Baranowski ... wunderbar, mußte laut loslachen als ich das von Ihnen las und die Bilder von den "Typen" mir betrachtete !!! (... übrigens: hochaktuell wie wir ja alle wissen!) ...
Zeev Baranowski - אבא schrieb:Schalom Anastasia,

so ganz kann ich ja diese christliche Einstellung nicht teilen.
... um frei zu werden selbst Liebe zu werden.
... Elohim will nicht den Tod des Sünders ER will, dass wir LEBEN.
VAter sende Arbeiter in deinen Weinberg, demütige Sucher der Wahrheit,
mutig für Veränderung und voll Vertrauen zu Dir.
Dann sollen die "Weinberg-Arbeiter" doch mal mit ...

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcS_xIBOCcDu6Ml8TTQHyaesGmWKLwkGXD0GWryKl1oFe11ynWCJHTj-aEg FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcT0YtMrz_Wm5ete9zFHdCsbwZxr6fTMKZESO2SoouuS86-PykcQg7qRjZUFAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcRjGSJ4dipNgvgyz1ihxPkp7k0Q_EXZPcs9o895NR7Q8DnnKg1xKT7fVQFAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcQg0cbIDO7B03faPlzf-2cEh3HPBU50Dh1GT7wamQAwIaTUESrXX1xUbwFAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcTAlNSNw-9SROyh-QB7T4HNtHZhrIJY4XNvwqmkcVDgupqp1mLDao9SbKwFAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Images?q=tbn:ANd9GcSUKGiwEEG5AnqvavWfz3DVAwjdJmdOsiRKOaA5LMvLLQ8dLZkTmGGucZQ

... denen hier anfangen!!!


Meinte er die Umkehr des Hauses ISRAEL zu JaHWeH!

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Faan
... liebe Anastasia ... bitte in Zukunft nicht so "christlich" mit der Wortwahl und Ausdrucksweise ... lach. Danke! ... ich weiß es ist schwer - kann man(n) / frau aber lernen ... lach. Ich übe mich darin selbst ...sunny ... Schalom: Alexander ... sei mir bitte, bitte nicht böse, aber einige Texte und Ausdrucksweisen bzw. Bilder die Du gebrauchst, man könnte meinen Du willst "christlich" missionieren .... lach. ...
I love you BITTE NICHT falsch verstehen ! ... mach bitte weiter ... aber: zurück zu den Wurzeln (zu den jüdischen Wurzeln) des Hauses ISRAEL .... danke! ....

Schalom Herr Baranowski ... sunny...
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty Schalom Alexander

Beitrag  Admin 2/9/2013, 19:25

..

ja, ja lieber Alexander, erst einmal ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag und dein dich miteinbringen, werde mir das mit dem chhhhhhhhhhhhhhhristlich schon zur Brust führen Very Happy , das mit der Ausdrucksweise und Prägung, will da nicht missionieren und doch steht doch in der Schrift, dass der EWige nicht den Tod des Sünders will. Gebe aber zu, dass ich manchmal die rosa Brille Cool  auf habe und mir wünschte, dass die härtesten Brocken auch die Liebe leben..

Es gibt natürlich noch viele alte Artikel die ich heute auf dem Weg zurück zur Wurzel anders ausdrücken würde. Danke nochmals, und ganz sicher bin ich dir gewiss nicht böse.

Schalom und schönen Abend noch mit meinen besten Grüssen
deine Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  alexander pfersdorff 2/9/2013, 21:03

Very Happy ... ich drück Dich, Schalom: Alexander ...sunny .... lach: ohne  c h h h h h r r r (istlich)Wink   ... lach
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  Admin 2/9/2013, 23:19

..

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Icon_e10

lol! 

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  11010
drück dich auch ganz lieb..
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty فلسطينيون - - Filastini-jun - - Wer sind sie ?

Beitrag  Admin 14/10/2013, 17:51


Schalom

meine Empfehlung!

Zeev schrieb:فلسطينيون  - - Filastini-jun - - Wer sind sie ?
http://www.religioncity.de/index.php/topic,806.msg3457.html#msg3457
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

FAQ zu  TERRORISMUS - Saat und Ernte  Empty Re: FAQ zu TERRORISMUS - Saat und Ernte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten