Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Gute NEUE NACHRICHT aus ISRAEL
2 verfasser
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: NEWS-Nachrichten
Seite 1 von 1
Gute NEUE NACHRICHT aus ISRAEL
WASSERPEGEL vom JamKineret (See Genezaret) kräftig angestiegen!!!
Nach langer Zeit gibt es wieder gute Nachrichten vom See Genezareth (Kineret). Am Sonntag teilte die Wasserbehörde mit, dass der dortige Pegelstand in den Monaten Dezember und Januar um 91 Zentimeter gestiegen sei. Das bedeutet im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen Anstieg von einem Meter…
Im Januar stieg der Wasserstand mit 61 Zentimetern so stark an wie in den vergangenen fünf Jahren nicht mehr. Ein Meter am Pegel des Kineret steht für etwa 160 Millionen Kubikmeter Wasser – eine Menge, die der des gesamten pro Jahr in Israel entsalzten Wassers entspricht.
Gegenwärtig beträgt der Wasserstand des Sees Genezareth -213.40 Meter, das sind immer noch 40 Zentimeter unterhalb der roten Linie. In der israelischen Wasserbehörde hofft man auf weiter steigende Pegelstände in den noch verbleibenden Winterwochen.
(Text von HaGalil übernommen)
... so war es noch in den Jahren vorher:
Nach langer Zeit gibt es wieder gute Nachrichten vom See Genezareth (Kineret). Am Sonntag teilte die Wasserbehörde mit, dass der dortige Pegelstand in den Monaten Dezember und Januar um 91 Zentimeter gestiegen sei. Das bedeutet im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen Anstieg von einem Meter…
Im Januar stieg der Wasserstand mit 61 Zentimetern so stark an wie in den vergangenen fünf Jahren nicht mehr. Ein Meter am Pegel des Kineret steht für etwa 160 Millionen Kubikmeter Wasser – eine Menge, die der des gesamten pro Jahr in Israel entsalzten Wassers entspricht.
Gegenwärtig beträgt der Wasserstand des Sees Genezareth -213.40 Meter, das sind immer noch 40 Zentimeter unterhalb der roten Linie. In der israelischen Wasserbehörde hofft man auf weiter steigende Pegelstände in den noch verbleibenden Winterwochen.
(Text von HaGalil übernommen)
... so war es noch in den Jahren vorher:
Re: Gute NEUE NACHRICHT aus ISRAEL
Gepriesen der Ewige für das auffüllen der Wasserbeständige und für Regen zur rechten Zeit..
Toda!
Schalom lieber Zeev für den wichtigen Beitrag mit Dank!
Liebe Grüsse und gute Woche für Dich und die Deinen
Schalom, Anastasia