Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc.
4 verfasser
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: HUMOR :-) darf auch mal ernster werden im Dialog danach..
Seite 1 von 1
nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc.
..
http://www.ardmediathek.de/das-erste/satire-gipfel/die-sendung-vom-4-november-2013?documentId=17968510
Man kann auch bei Schlachten mitmachen, dazu muss man natürlich konvertieren..
Islam an sich ist friedlich - dass an allen bewaffneten Konflikten überall und in den Krisengebieten in der Welt ausgerechnet, rein zufällig Islamisten beteiligt sind.. - echt nur ein blöder Zufall?!
Die Sonne scheint der Himmel lacht der Yussuf hat sich umgebracht..
noch mehr gefällig?
Nuhr und "Islam" ...
Anastasia ... ich kann und will nu(h)r sagen: PRIMA PRIMA KLASSE - wie wahr wie wahr!
Mehr ist zu dem Islam NICHT zu sagen !
... aber jetzt bin ich wieder: diskriminierend, fremdenfeindlich (wollte schon "ausländerfeindlich" schreiben ... uff),
intolerant, zu einseitig, zu parteiisch (zu projüdisch) etc. etc. ppa. ....
NEIN bin ich NICHT ! Denn der Islam ist eine POLIT-Religion, von Menschen geschaffen und in unsere heutige Zeit
NICHT übertragbar und zu leben (bezüglich: Demokratie, Menschenrechte, Frieden, Freiheit, Meinungs- und Presse-
freiheit, Kulturfreiheit und ewig könnte ich die Liste fortführen).
Eine Freundin von mir sagt immer, aber die islamischen Leute können es noch lernen. Dafür braucht es Bildung.
Das sehe ich NICHT so! Viele Islamisten sind "gebildet" (Akademiker) und trotzdem auf gut deutsch: STRUNZDOOF.
Dumm wie Brot.
NIEMALS werde ich diese Islamische Lehre für gut heißen und sie dulden.
So das muß und will ich gesagt haben.
Danke Anastasia für diesen humoristischen Beitrag über den "Islam".
Solche eine Religion kann man nur der Lächerlichkeit preis geben. Humor ist der beste Weg! Intolerante Regime
kennen kein Humor (Beispiel Nazis).
Anmerkung: Frau Prof. Dr. Ruth Lapide argumentiert sehr zaghaft ... kann ich verstehen. Womöglich: Rücksichtnahme
in der "Lehre", sie ist eine "öffentliche" Person, Friedensappell ... ?! Wie auch immer, jedenfalls beim Thema Islam
geht mir die Hutschnur hoch. Das Messer im Hosensack auf. Stellen sich mir die Fußnägel.
Ist wirklich so ... Mann oh Mann ...wie kann man den im 21. Jahrhundert in West-Europa noch so eine pseudo-Religion
hochhalten, sie verteidigen, zu Toleranz aufrufen.
In der Schweiz war ne klare Ansage: nix Mosche-Bau. Gut so! Da will ich ganz bewußt radikal sein. Keine Toleranz
gegenüber Intoleranten.
So ... (kleiner Frust-Lacher). Das mußte mal sein .... grrrrrr ... ist doch echt wahr!
In der öffentlichen Diskussion regt mich das voll auf hier in der BRD.
Bei uns wird (fast,kaum) keine Stellung dazu genommen. Wie "liebe" ich Henryk M. Broder.
Ach ...hab wieder zu viel geschrieben.... - Anastasia: wenn Du willst lösch es. Bin Dir nicht böse deswegen.
Und ich sage gerade deshalb: SCHALOM
P.S. Hab mir übrigens gestern nochmals die Rede von Premieminister Netanyahu angehört ... wem hier nicht das Herz
aufgeht, dem ist (salopp) gesagt, auch nicht mehr zu helfen.
Ich sehe übrigens in der Diskussion über den Islam einen KULTURKAMPF. Klingt wahrscheinlich für viele zu pathetisch -
ist aber (leider!?) so ... leider deswegen, weil der Islam bewiesen hat wie gefährlich und menschenverachtend er ist.
Für mich ist der Islam eine sehr, sehr gefährliche POLIT-Religion ... das ist meine feste Meinung.
ciao ...
Mehr ist zu dem Islam NICHT zu sagen !
... aber jetzt bin ich wieder: diskriminierend, fremdenfeindlich (wollte schon "ausländerfeindlich" schreiben ... uff),
intolerant, zu einseitig, zu parteiisch (zu projüdisch) etc. etc. ppa. ....
NEIN bin ich NICHT ! Denn der Islam ist eine POLIT-Religion, von Menschen geschaffen und in unsere heutige Zeit
NICHT übertragbar und zu leben (bezüglich: Demokratie, Menschenrechte, Frieden, Freiheit, Meinungs- und Presse-
freiheit, Kulturfreiheit und ewig könnte ich die Liste fortführen).
Eine Freundin von mir sagt immer, aber die islamischen Leute können es noch lernen. Dafür braucht es Bildung.
Das sehe ich NICHT so! Viele Islamisten sind "gebildet" (Akademiker) und trotzdem auf gut deutsch: STRUNZDOOF.
Dumm wie Brot.
NIEMALS werde ich diese Islamische Lehre für gut heißen und sie dulden.
So das muß und will ich gesagt haben.
Danke Anastasia für diesen humoristischen Beitrag über den "Islam".
Solche eine Religion kann man nur der Lächerlichkeit preis geben. Humor ist der beste Weg! Intolerante Regime
kennen kein Humor (Beispiel Nazis).
Anmerkung: Frau Prof. Dr. Ruth Lapide argumentiert sehr zaghaft ... kann ich verstehen. Womöglich: Rücksichtnahme
in der "Lehre", sie ist eine "öffentliche" Person, Friedensappell ... ?! Wie auch immer, jedenfalls beim Thema Islam
geht mir die Hutschnur hoch. Das Messer im Hosensack auf. Stellen sich mir die Fußnägel.
Ist wirklich so ... Mann oh Mann ...wie kann man den im 21. Jahrhundert in West-Europa noch so eine pseudo-Religion
hochhalten, sie verteidigen, zu Toleranz aufrufen.
In der Schweiz war ne klare Ansage: nix Mosche-Bau. Gut so! Da will ich ganz bewußt radikal sein. Keine Toleranz
gegenüber Intoleranten.
So ... (kleiner Frust-Lacher). Das mußte mal sein .... grrrrrr ... ist doch echt wahr!
In der öffentlichen Diskussion regt mich das voll auf hier in der BRD.
Bei uns wird (fast,kaum) keine Stellung dazu genommen. Wie "liebe" ich Henryk M. Broder.
Ach ...hab wieder zu viel geschrieben.... - Anastasia: wenn Du willst lösch es. Bin Dir nicht böse deswegen.
Und ich sage gerade deshalb: SCHALOM
P.S. Hab mir übrigens gestern nochmals die Rede von Premieminister Netanyahu angehört ... wem hier nicht das Herz
aufgeht, dem ist (salopp) gesagt, auch nicht mehr zu helfen.
Ich sehe übrigens in der Diskussion über den Islam einen KULTURKAMPF. Klingt wahrscheinlich für viele zu pathetisch -
ist aber (leider!?) so ... leider deswegen, weil der Islam bewiesen hat wie gefährlich und menschenverachtend er ist.
Für mich ist der Islam eine sehr, sehr gefährliche POLIT-Religion ... das ist meine feste Meinung.
ciao ...
alexander pfersdorff- Anzahl der Beiträge : 337
Schalom - Schalom
..
da stehst du nicht alleine..
Also in der CH da dürfenunsere die Brüder und Schwestern, die auch noch einen Weg vor sich haben wie alle Xten-geschwister
moschen bauen aber keine MACHTsymbole hohle
wie minarettensensens
aufstellen,
Vielleicht war da in der islamischen Welt ein Missveständnis in der Rechtschreibung
Kann sich jeder mal irren, haben wir auch, doch dann kräftig die Kurve gekratzt von wegen sog. nt und dergleichen deformierte gemeingefährliche kirchenküchenreligionsmenüs incl. seelischer Grausamkeiten,..
Braucht a echter Mensch nimmer mehr!
Ja, Ja die Missverständnisse, alles nur Zufall oder so, Nuhr bringt es oft auf den .
Schönen Nachmittag
und Erew Tov mein Lieber Echter Bruder im wahren Geisthauch,
HalleluJah
PS: man will ja keine Hetze starten oder religiöse Gefile verlitzen, duch manches mul mus ma a bis`l den Nugel uf din Kupf triffn.
da stehst du nicht alleine..
Also in der CH da dürfen
moschen bauen aber keine MACHTsymbole hohle
wie minarettensensens
aufstellen,
dann doch lieber
Vielleicht war da in der islamischen Welt ein Missveständnis in der Rechtschreibung
Kann sich jeder mal irren, haben wir auch, doch dann kräftig die Kurve gekratzt von wegen sog. nt und dergleichen deformierte gemeingefährliche kirchenküchenreligionsmenüs incl. seelischer Grausamkeiten,..
Braucht a echter Mensch nimmer mehr!
Ja, Ja die Missverständnisse, alles nur Zufall oder so, Nuhr bringt es oft auf den .
Schönen Nachmittag
und Erew Tov mein Lieber Echter Bruder im wahren Geisthauch,
HalleluJah
PS: man will ja keine Hetze starten oder religiöse Gefile verlitzen, duch manches mul mus ma a bis`l den Nugel uf din Kupf triffn.
oooohhhhh jaaaaaa ....
" ...duch manches mul mus ma a bis`l den Nugel uf din Kupf triffn". Lautes Lach ....
Ich bin (wieder !?) und ganz und voll :
... der Grand Prix Song wunderbar ... bin wieder im Lot - danke ! ....
P.S. übrigens kommt heute abend "bei MAISCHBERGER" um 22:45 h eine Sendung überSekten u.a. auch
über dieZeugen, Frau Barbara Kohout ist auch dabei, muß ich mir unbedingt angucken ....
Müßten sie übrigens auch etwas über dieröm-Katt bringen - die GroßSEKTE ...lach.
ciao Anastasia ....
P.P.S ... alter Kalauer:
Unser geehrter alter jüdische Mitmensch und Bruder, liegt nach einem langen, segensreichem
Leben (leider) im Sterben und auf seinem Sterbebett.
Sein ganzes Leben war er G*tt treu und seiner Synagoge in Liebe und Treue verbunden.
Doch als er so im Sterben lag, dachte er sich noch was aus !? ....
Er schickte nach den zweiPfarrern im Ort. Und sie kamen.
Derkatholische Pfarrer - "Hochwürden" - und sein "Amts"bruder -
der evangelische Pfarrer. Beiden standen sie so da bei unserem
lieben, geehrten Bruder.
"Hochwürden" mit dem Rosenkranz, das evangelische Pfarrerlein mit Stehkragen
und der Lutherbibel in der Hand.
Ganz aufgebracht traten sie zu unserem jüdischen Bruder und wutschnaubend fragten
sie ihn: "Warum hast Du uns herbestellt ??? Dein ganzes Leben wolltest Du nichts von
uns wissen! Jetzt wo Du im Sterben liegst - ja da - ja da verlangst Du nach uns!"....
unser Sterbende schaute sie nur an und bat sie: "Bitte kommt an mein Kopfende" ...
was sie auch taten ... "bitte", so der Sterbende, "bitte, einer zu meiner Rechten und
einer zu meiner Linken"....die Pfarrer taten so.
Kurz darauf fragten beide Geistliche: "Na und? Was nun? Warum dies?"....
Unser liebes jüdische Männlein daraufhin antwortend: "Ich wollte immer wie Jesus
Christus sterben - zwischen zwei Verbrechern !" .....
Ich bin (wieder !?) und ganz und voll :
... der Grand Prix Song wunderbar ... bin wieder im Lot - danke ! ....
P.S. übrigens kommt heute abend "bei MAISCHBERGER" um 22:45 h eine Sendung über
über die
Müßten sie übrigens auch etwas über die
ciao Anastasia ....
P.P.S ... alter Kalauer:
Unser geehrter alter jüdische Mitmensch und Bruder, liegt nach einem langen, segensreichem
Leben (leider) im Sterben und auf seinem Sterbebett.
Sein ganzes Leben war er G*tt treu und seiner Synagoge in Liebe und Treue verbunden.
Doch als er so im Sterben lag, dachte er sich noch was aus !? ....
Er schickte nach den zwei
Der
lieben, geehrten Bruder.
"Hochwürden" mit dem Rosenkranz, das evangelische Pfarrerlein mit Stehkragen
und der Lutherbibel in der Hand.
Ganz aufgebracht traten sie zu unserem jüdischen Bruder und wutschnaubend fragten
sie ihn: "Warum hast Du uns herbestellt ??? Dein ganzes Leben wolltest Du nichts von
uns wissen! Jetzt wo Du im Sterben liegst - ja da - ja da verlangst Du nach uns!"....
unser Sterbende schaute sie nur an und bat sie: "Bitte kommt an mein Kopfende" ...
was sie auch taten ... "bitte", so der Sterbende, "bitte, einer zu meiner Rechten und
einer zu meiner Linken"....die Pfarrer taten so.
Kurz darauf fragten beide Geistliche: "Na und? Was nun? Warum dies?"....
Unser liebes jüdische Männlein daraufhin antwortend: "Ich wollte immer wie Jesus
Christus sterben - zwischen zwei Verbrechern !" .....
ACH JA ...
ach ja ... morgen ist ja Laterneeee Laterneee ... Sonne Mond und Sterneeeeeeeeeeeee
(Heidentum läßt grüßen !!! )
Na hoffentlich ist derBischof von Limburg und Marx von München-Freising auch so barmherzig
und gebefreudig wie dieser "ST." Martin .... ???
(Heidentum läßt grüßen !!! )
Na hoffentlich ist der
und gebefreudig wie dieser "
Witz: Güte Klasse 1a
..
.. Danke für den Tipp! und den SUPER LACHER Witz, den kannte ich noch nicht.
IM ZDF kommt auch etwas um 20.15 weisst schon von den Greueltaten..
Muss dann mal heute GlotzAugen besorgen zum kucken,Nacht über Deutschland - Novemberpogrom 1938
Der Schauspieler Günter Lamprecht, bekannt als Franz Biberkopf in "Berlin Alexanderplatz" und "Tatort"-Kommissar, geriet damals selbst unvermittelt in den Strudel der Ereignisse. Und kann es bis heute nicht fassen, was in jenem November 1938 geschah. Als achtjähriger Junge, Sohn eines strammen...
Bisous und lieben Gruss
deine Anastasia - Am Jisrael Chai!
Boker Tov
..
Lehitrahot,
mach mal hopp hopp,
im Galopp
und wünsch euch schon für in ein paar Stunden: guten Morgen on Top,
damit Europa nicht geht Hop,
durch Jisrael Komplott,
denn das ist echt ein mieser Flop,
ein übler Spott.
Umkehr die Devise und es sich mit Jisrael nicht vermiese,
mit ihrer falschen Krise.
Komisch haben sie samt der Krise,
die Millionen für ganz Miese..
Ihr wisst schon wen ich meine,
die üblen Schwäne,
die möcht ich gar nicht mehr erwähne..
Re: nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc.
Admin schrieb:
..
Lehitrahot,
mach mal hopp hopp,
im Galopp
und wünsch euch schon für in ein paar Stunden: guten Morgen on Top,
damit Europa nicht geht Hop,
durch Jisrael Komplott,
denn das ist echt ein mieser Flop,
ein übler Spott.
Umkehr die Devise und es sich mit Jisrael nicht vermiese,
mit ihrer falschen Krise.
Komisch haben sie samt der Krise,
die Millionen für ganz Miese..
Ihr wisst schon wen ich meine,
die üblen Schwäne,
die möcht ich gar nicht mehr erwähne..
Schalom
Europa täte gut daran, Israel zu unterstützen statt den Terrorismus zu finanzieren!
Schalom Juditha
Juditha- Anzahl der Beiträge : 440
... Pallis zahlen nix für Wasser
Hab gerade gestern gelesen, die Gaza-Leute lassen gerad so das wertvolle, kostbare Wasser laufen ...die müssen
nix dafür bezahlen !!!
Unglaublich...na denen würde ich mal eine gesalzene Wasserrechnung machen ....
und wer zahlt das denen ??? ...dreimal dürft ihr raten!!!
... mann oh mann
nix dafür bezahlen !!!
Unglaublich...na denen würde ich mal eine gesalzene Wasserrechnung machen ....
und wer zahlt das denen ??? ...dreimal dürft ihr raten!!!
... mann oh mann
Erew Tow lieber Alexander
..
, dann wird dich dies auch noch interessieren: HIER!
Lehitrahot Anastasia
, dann wird dich dies auch noch interessieren: HIER!
Lehitrahot Anastasia
deutsche "Medien" ...lachhaft
Ich zitiere aus einer deutschen "Medienquelle" ...(ANASTASIA hat sie oben gepostet):
"... Und ob die Israelis hier tatsächlich „in der Position des Stärkeren“ sind, müsste Heyer genauer erklären.
Seit 2007 ist Israel mit rund 12.000 Raketen beschossen worden. ...".
Das muß man (frau) sich mal vorstellen ??? !!! ... seit 2007 12.000 Raketen auf Israel ...
wie verglich damals der gute, alte Ephraim Kishon: "... das würde mich mal interessieren, wenn
das mal umgekehrt wäre ...
wenn im Verhältnis Deutschland um ein vieles mehr angegriffen würde ...
was wäre hier im Land (Deutschland) los ?!..."
(sinngemäß damals Ephraim Kishon im deutschen TV) ... ich - Alexander Pfersdorff - kann mich sehr ,
sehr gut an dieses Interview erinnern ...hat es mich doch schon damals sehr, sehr berührt ....
Ach! SCHALOM EREZ ISRAEL ... und diese deutschenJournalisten-Pappnasen gehen mir, gelinde gesagt, auf die Nerven (um nicht ein anderes Wort zu gebrauchen ) ....
"... Und ob die Israelis hier tatsächlich „in der Position des Stärkeren“ sind, müsste Heyer genauer erklären.
Seit 2007 ist Israel mit rund 12.000 Raketen beschossen worden. ...".
Das muß man (frau) sich mal vorstellen ??? !!! ... seit 2007 12.000 Raketen auf Israel ...
wie verglich damals der gute, alte Ephraim Kishon: "... das würde mich mal interessieren, wenn
das mal umgekehrt wäre ...
wenn im Verhältnis Deutschland um ein vieles mehr angegriffen würde ...
was wäre hier im Land (Deutschland) los ?!..."
(sinngemäß damals Ephraim Kishon im deutschen TV) ... ich - Alexander Pfersdorff - kann mich sehr ,
sehr gut an dieses Interview erinnern ...hat es mich doch schon damals sehr, sehr berührt ....
Ach! SCHALOM EREZ ISRAEL ... und diese deutschen
;-)
..
..auf den Keks?!
Alexander schrieb:Ach! SCHALOM EREZ ISRAEL ... und diese deutschenJournalisten-Pappnasen gehen mir, gelinde gesagt, auf die Nerven (um nicht ein anderes Wort zu gebrauchen ) ....
..auf den Keks?!
lach ...
... ANASTASIA ANASTASIA ...lach
... N E I N ... ich meinte ein anderes Wort ...lach
... jedenfalls gehen die mir richtig auf ...auf ...auf ....aaaaach - .... lach!!!
... N E I N ... ich meinte ein anderes Wort ...lach
... jedenfalls gehen die mir richtig auf ...auf ...auf ....aaaaach - .... lach!!!
Na Hallo
http://www.berliner-kurier.de/leute/dieter-nuhr-islam-aerger-bringt-ihm-neue-fans,7169134,28894952.html
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Satire-darf-nicht-vor-Islamisten-kuschen--27453311
20min.ch schrieb:Herr Thiel, der deutsche Kabarettist Dieter Nuhr ist von einem Islamisten angezeigt worden, weil er bei einem Auftritt Sätze gesagt hat wie: «Im Islam ist die Frau frei: in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen.» Was ist schlimm daran?
Dat war juuutAdmin schrieb:..
........
aber keine MACHTsymbole hohle
wie minarettensensens
aufstellen,dann doch lieber
Suzanah- Anzahl der Beiträge : 106