Suchen
Neueste Themen
TRANSLATOR
Arye Sharuz Shalicar
Politisch uncorrekt aber ehrlich
Login
Die meistbeachteten Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Gurlitt .... das ist doch der Brüller ...geht ja gar nicht ...hochpeinlich für die deutsche Justiz!
4 verfasser
Meine Schafe hören meine Stimme :: MUSIK - Gesänge und Gebete, wie Funny Vid`s - Tipp`s - News :: NEWS-Nachrichten
Seite 1 von 1
Gurlitt .... das ist doch der Brüller ...geht ja gar nicht ...hochpeinlich für die deutsche Justiz!
Fall Gurlitt: Behörden haben bei Kunstfund in München versagt
Wird der spektakuläre Kunstfund in München zum Skandal? KunstsammlerCornelius Gurlitt sieht sich als Opfer der Justiz. Auch Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hat Fehler seitens der Ermittlungsbehörden eingeräumt. Gurlitt hat wohl das Recht auf seiner Seite.
Von GMX Redaktionsmitglied Cornelia Meyer
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/26awv2q-gurlitt-behoerden-kunstfund-muenchen-versagt#.A1000146
Ehrlich: Ich reg mich nur noch auf ....die sprechen doch tatsächlich von einem KunstFUND.
DieserNazi-Sohn sieht sich als Opfer ...unfaßbar! Dieser Typ sieht das Recht (!!!) auf
seiner Seite.
Leutheusser-Schnarrchkappe (sorry ...muß sein ...aber die ist ja bald weg) druckst herum ....entsetzlich.
P.S. ...und dann noch der dumme, ältere Staatsanwalt ...er mußte ja zurückrudern ....Mann oh Mann ....
Wird der spektakuläre Kunstfund in München zum Skandal? Kunstsammler
Von GMX Redaktionsmitglied Cornelia Meyer
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/26awv2q-gurlitt-behoerden-kunstfund-muenchen-versagt#.A1000146
Ehrlich: Ich reg mich nur noch auf ....die sprechen doch tatsächlich von einem KunstFUND.
Dieser
seiner Seite.
Leutheusser-Schnarrchkappe (sorry ...muß sein ...aber die ist ja bald weg) druckst herum ....entsetzlich.
Hab gerade gestern im TV gesehen...einige Juristen erklärten die Sachlage.
Deutsche Gesetze geben nichts her. Dieser Typ ist absolut im Recht.
Kein Staatsanwalt hat eine rechtliche handhabe in Deutschland und in Österreich.
UNFASSBAR aber leider, traurigerweise wahr ....
gestern schloß die TV-Sendung mit diesemgurlitt (Iiii gitt iii gitt) mit dem Satz (sinngemäß):
"Herrgurlitt muß ... ins Krankenhaus. Er hat kein Geld ...(dann müssen wohl einige gestohlene,
geraubte Kunstsammlungen (von den Drecks-Nazis erbeutet) herhalten....
ein paar geraubte Sachen werden wohl jetzt wieder verkauft", damit dieserNazi-Sohn die
Sachen, die er von seinemNazi-Dady "geerbt" hatte, "verkaufen" kann! (Diebesgut kann
man nicht verkaufen nur damit hehlen)....wenn´s nicht so abgrundtief traurig wäre, müßte man darüber
Hohn und Spott lachen!
... wenn solche Gesetze noch bestehen - SCHÄME ICH MICH DEUTSCHER ZU SEIN ! FÜRWAHR FÜRWAHR ....
trotz all dem: SCHALOM SCHALOM .... Alexander aus ZweibrückenDeutsche Gesetze geben nichts her. Dieser Typ ist absolut im Recht.
Kein Staatsanwalt hat eine rechtliche handhabe in Deutschland und in Österreich.
UNFASSBAR aber leider, traurigerweise wahr ....
gestern schloß die TV-Sendung mit diesem
"Herr
geraubte Kunstsammlungen (von den Drecks-
ein paar geraubte Sachen werden wohl jetzt wieder verkauft", damit dieser
Sachen, die er von seinem
man nicht verkaufen nur damit hehlen)....wenn´s nicht so abgrundtief traurig wäre, müßte man darüber
Hohn und Spott lachen!
... wenn solche Gesetze noch bestehen - SCHÄME ICH MICH DEUTSCHER ZU SEIN ! FÜRWAHR FÜRWAHR ....
P.S. ...und dann noch der dumme, ältere Staatsanwalt ...er mußte ja zurückrudern ....Mann oh Mann ....
alexander pfersdorff- Anzahl der Beiträge : 337
Re: Gurlitt .... das ist doch der Brüller ...geht ja gar nicht ...hochpeinlich für die deutsche Justiz!
da kann man gar nichts dazu sagen - da bist - ohne Worte
HIMMELSCHREIENDE UNGERECHTIGKEIT
RUTH- Anzahl der Beiträge : 128
Raub - Mord - Helerei .. und alles mit Staatsgutheissung - es ist eine Schande!!
..
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_66548688/kunstsammler-gurlitt-gibt-erstes-interview-freiwillig-gebe-ich-nichts-zurueck-.html
..warten auf seinen Tod, dass das Diebesgut frei wird - Ha, dass ich nicht lache - dann müsste das geregelt sein - seine Kinder wiederum haben dann wie er vielleicht auch nur als Lebenssinn die Bilder?!
Was ist Recht - wenn man dann auch heute noch in anderen Gelegenheiten von degenerierter Kunst spricht und die RECHTmässigen Nachkommen in Armut starben und sie keine Rechte mehr haben auf das Eigentum ihrer Familien die enteignet, verfolgt, misshandelt, und ausgelöscht wurden????
Mein Freund ich zitiere seinen Satz:
Nichts aber auch gar nichts hat sich geändert in den kranken Köpfen, was soll man da noch sagen.Aneignung durch Nazigesetze und Raubmord ist nicht zu legalisieren.
GEPRIESEN UNSER ELOHIM, DENN SEIN VOLK LEBT!
VON ELOHIM ERWARTEN WIR GERECHTIGKEIT!
BARUCH HA SCHEM!
VON ELOHIM ERWARTEN WIR GERECHTIGKEIT!
BARUCH HA SCHEM!
Und wir lassen uns nicht mehr in Ketten abführen und bevormunden, diese Zeit ist endgültig beendet!
Re: Gurlitt .... das ist doch der Brüller ...geht ja gar nicht ...hochpeinlich für die deutsche Justiz!
Keine Worte ,es hat sich nicht viel geändert , was ist mit denen die grausam starben und deren Nachkommen ?
Anscheinend spielt das keine Rolle mehr ,das ist glatte Verhöhnung und die Nazis sterben wohl nie aus ,nein sie vermehren sich langsam wieder.
Traurig :(
Anscheinend spielt das keine Rolle mehr ,das ist glatte Verhöhnung und die Nazis sterben wohl nie aus ,nein sie vermehren sich langsam wieder.
Traurig :(
5555555555- Anzahl der Beiträge : 116
Le Chaijim .... we Schalom Petra
..
wie treffen du das sagst liebe, wehrte, meine überaus geschätze Petra, wie treffend du es sagst..
Und was sagt unser Elohim durch die Torah?! Jede Generation hat seinen Amalek..
Lehit, Anastasia